hund & talk

Verfügbare Informationen zu "Welpen aus Griechenland...."

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moni&Shaya - aliin - smile@me - blackno1 - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Vermittlung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welpen aus Griechenland....
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Welpen aus Griechenland...."

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 07.04.2006, 18:54
Welpen aus Griechenland....
Hallo!

Schaut mal, diese Welpen suchen dringend Plätze oder Pflegestellen!

Sie kommen aus Athen - dort wird wieder mal eine Vergiftungsaktion in einem Industriegebiet - Ihr könnt euch vorstellen was DANN mit diesen Welpen passieren wird!

Einer davon kommt nächste Woche zu mir....

Evtl. die Schwarze - weil sie mit Sicherheit die wenigsten Chancen hat als schwarzer Hund...

Sind die nicht alle super? Und bei dem einen mit dem blauen Auge - ob da wohl entfernt Husky drin ist???


















Sind das nicht süsse Schnuffels???

Liebe Grüße

Hilde

Re: Welpen aus Griechenland....

Moni&Shaya - 07.04.2006, 19:13

Ach Hilde,
wenn ich könnte würde ich sofort einen nehmen (am liebsten ALLE), aber das geht leider nicht... :(

...und es tut schon wieder verdammt weh daran zu denken was da mit den armen Hunden passiert. :n19: und macht mich gleichzeitig auch so was von wütend :n116:

Manchmal denke ich es wird Zeit das die Menschheit endlich ausstirbt!

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 07.04.2006, 20:31

Hier noch die Homepage dazu....

www.griechische-vierbeiner.de


Ist noch im Aufbau - ist ein ganz kleiner Verein!

Liebe Grüße

Hilde

Re: Welpen aus Griechenland....

aliin - 08.04.2006, 12:38

die haben nen reinrassigen border samt papieren *grosseaugenmach*
boah is der hübsch *grosseaugenmach*
mami und papi ich komme *loooooool*

Re: Welpen aus Griechenland....

smile@me - 08.04.2006, 15:09

Hallo Hilde.

Wenn ich nächstes jahr wegziehe und meine Ausbildung dann beende würde ich hin und wieder gerne Pflegestelle werden. Würde euch dann gerne ein abnehmen um ein plätzlich zu suchen. Also wenn du in 3 -4 Jahren immer noch wen suchst *g* ...


Lg janna

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 11.04.2006, 07:00

Hallo Hilde...
mir geht es da so wie Moni...!
Sind alle total süß die Knuffels und ich würd auch sofort einen oder mehrere nehmen aba ich darf nicht, vermieter erlaubts nicht und mein Freund wills auch nicht. :(
Werde aber trotzdem weiterhin fleißig Leute fragen und immer schön brav die ganzen Infos weitergeben...vielleicht findet sich über diesem wege jemand für die Süßen Knuffels.

Der letzte mit dem Blauen Auge....den würd ich mir sofort holen, der hats mir total angetan.

Re: Welpen aus Griechenland....

blackno1 - 11.04.2006, 16:22

ooooooch... ne ganze herde babys... :n191: *durchdreh*

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 13.04.2006, 17:38

Also ich werde immer Mischlingsbegeisterter - schaut mal - ist das nicht ein Traum von Hund?

Also ich werde in Zukunft vermutlich nie einen Rassehund haben - ich finde diese Zufallskombinationen - besonders die die es im Ausland gibt: also ausgelegt darauf wie man am besten überlebt - einfach nur wunderwunderschön!

Das hier ist Chanel - auch eine Mixhündin aus Athen - evtl. mein nächster Pflegehund wenn sie nicht vorher einen Festplatz hat.... mal schaun! Ändert sich ja manchmal schlagartig - aber ist das nicht ein Traumhund sagt mal?

Re: Welpen aus Griechenland....

satyrlittlewolf - 13.04.2006, 17:44

Naja, Hilde, kannst Dir vielleicht denken, welchen von deren HP ich nehmen würde. Ja, werde mich doch noch n bissel auf die Hinterbeine stzen, vielleichtschaffe ichs ja noch.

Satyr stammt ja auch von Kreta und ich liebe die Mentalität von Strassenhunden in Verbindung mit der Selbstständigkeit vom Husky.

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 26.04.2006, 19:44

Und diese Knuffel warten zur Zeit in Griechenland auf ihre Ausreise....

Bari:



Bollo:




Menina:




Soula:



Toula:



Vaya:



Und der große Willy:



Alle Welpen sind übrigends zwischen 3 und 4 Monate alt!!

Liebe Grüße

Hilde

PS: ohhhh - ich könnt mich so verlieben!!!

Re: Welpen aus Griechenland....

Moni&Shaya - 26.04.2006, 21:00

Am liebsten alle nehmen will, aber dat geht ja nich...*verzweifeltheul*

Re: Welpen aus Griechenland....

satyrlittlewolf - 27.04.2006, 06:30

Möchte den untersten Hundi gern mal laufen sehen. Schaut euchmal das Geläuf von dem an...

Tolle Hundis und wie gesagt, griechische Strassenköter werden die besten Hunde der Welt....

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 27.04.2006, 07:00

Ohhh man, sind die süß. Aber was soll ich sagen, kann leider nur das selbe sagen wie immer, dass ich keinen Zweithund haben kann. :( :(

Re: Welpen aus Griechenland....

Anonymous - 27.04.2006, 09:29

Der unterste - der Willy ist mein absoluter Favourit!

Werde mich gleich mal bewerben dass ich ihn nach Joey in Pflege nehme... den würd ich nämlich auch mal gern in natura sehen - lol!!!

So ein Goldiger Bär...hihi

Liebe Grüße

Hilde
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ab in den Wald - gepostet von Lushes Mama am Sonntag 06.08.2006
Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
daytalk Donnerstag 02.03. - gepostet von satyrlittlewolf am Donnerstag 02.03.2006
Mo 29.05.06 - gepostet von Julchen am Sonntag 28.05.2006
daytalk freitag (endlich) 5.5. - gepostet von tinchen am Freitag 05.05.2006
Ähnliche Beiträge
Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)