Jetzt ist es amtlich

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist es amtlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juliet - Grace - Bianka - Anja - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist es amtlich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist es amtlich"

    Re: Jetzt ist es amtlich

    Juliet - 05.04.2006, 06:43

    Jetzt ist es amtlich
    Habe gestern die Schuleinschreibung mitgemacht und nun ist es schriftlich, daß Jasmin ein künftiges Schulkind ist!

    MUßte zum Glück nicht so lange warten, waren etwas eher da und kamen somit als erstes dran *freude*!

    Anfangs bekam Jasmin ihren Schnabel wieder nicht auf, wenn die Lehrerin mit ihr redete, schaute nur auf den Boden oder zur Seite und flüsterte! Da könnte ich sie immer.............

    Aber nach kurzer Zeit taute sie auf und babbelte wie ein Wasserfall!!!!!

    LG
    Julia



    Re: Jetzt ist es amtlich

    Grace - 05.04.2006, 12:42


    Ja, dann beginnt der Ernst des Lebens...wenn ich mir überlege, wenn Mika in die Schule kommt, ist meine Große bald fertig damit und ich darf wieder von vorn anfangen mit der Lernerei :10

    Dann wünsch ich deinem zukünfitgen Schulkind schon mal viel Spaß in der Schule!



    Re: Jetzt ist es amtlich

    Bianka - 05.04.2006, 13:19


    Dann möchte ich Jasmin auch ganz viel spaß wünschen in der Schule nun beginnt bald der ernst des Lebens mit dem Lernen.

    LG Bianka



    Re: Jetzt ist es amtlich

    Anja - 05.04.2006, 18:12


    na,habt ihr das auch hinter euch!
    ich war letzte woche glaub ich aufgeregter wie kristina! :10



    Re: Jetzt ist es amtlich

    Diana - 05.04.2006, 18:29


    hi anja und julia,

    und wie fühlt man sich als fast schulkindermama?

    ich kann mich noch gut erinnern an unsere einschreibung. thomas hat geredet wie ein wasserfall und anna war ganz still.

    tja und nun kommt thomas bald in die 8. klasse. oh mann werden wir alt

    lg
    diana



    Re: Jetzt ist es amtlich

    Juliet - 06.04.2006, 09:07


    Ja, wart nur Diana, in ein paar Jährchen nennen wir das Forum um in Senior-Club oder so!

    Anja, das wär doch was?! :10

    LG
    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    IKEA Kinderbett Boden Sniglar Rückruf! - gepostet von Anja am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist es amtlich"

    Bewerbung - Anonymous (Mittwoch 02.07.2008)
    Ich machs mal amtlich... - Schlafmütz (Freitag 24.12.2004)
    Jetzt noch mal amtlich... - consti309 (Freitag 18.05.2007)
    GEZ für PC is Amtlich - Midicat (Sonntag 12.06.2005)
    Nun ist es Amtlich!! - Shark2901 (Mittwoch 12.01.2005)
    Nun ist es Amtlich - Casi (Donnerstag 11.05.2006)
    Diplomatische Vertretung - Demos Colodan (Dienstag 04.03.2008)
    Farb code MB3 - Readon (Donnerstag 07.04.2011)
    Lit und Lütt plus Bartsch - Frank Wentzlawsky (Dienstag 01.07.2008)
    Wer ist weg(amtlich aufgenommen) - chrisack (Mittwoch 12.07.2006)