so, dann will ich auch ma

Female World
Verfügbare Informationen zu "so, dann will ich auch ma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXDasPXx - anka90 - Diva
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so, dann will ich auch ma
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so, dann will ich auch ma"

    Re: so, dann will ich auch ma

    xXDasPXx - 24.09.2008, 20:13

    so, dann will ich auch ma
    aaalso, ich stell mich dann auch ma vor.
    ich bin die Franzi, bin 26 jahrte alt und bin vor knapp 6 monaten von hamburg nach bruchsal (bei karlsruhe) gezogen. ich lebe mit meinem freund und unsere gemeinsamen tochter zusammen.
    ich hab mal floristin gelernt, arbeite aber schon ewig nich mehr in meinem beruf. zur zeit arbeite ich garnich, weil unsere kleine maus ja erst 8 1/2 monate alt ist und was danach kommt steht in den sternen.
    tjoar, umziehen mußten wir, weil mein freund bei der bundeswehr ist und nach seinem studium, welches er in hamburg absolvierte, wieder in eine truppe versetzt wurde und die is numal hier unten *gg*
    so, sollten noch fragen offen sein, immer raus damit...ich beiß ja nich *gell diva?*



    Re: so, dann will ich auch ma

    anka90 - 24.09.2008, 20:18


    Herzlich Willkommen ;)
    Richtig verstanden das du Hetero bist Franzi?



    Re: so, dann will ich auch ma

    Diva - 24.09.2008, 20:32


    Ne leider nicht "Pussy" @beißen ^^
    Jetzt weiß ich auch endlich wie du heißt *lol*



    Re: so, dann will ich auch ma

    xXDasPXx - 24.09.2008, 20:43


    *gg* ja richtig anka, ich bin 100% hetero.

    *schmunzel* diva...meinen namen liest man doch oft im chat.
    ich glaub darüber kommste nich mehr weg @nich beißen, wa?



    Re: so, dann will ich auch ma

    Diva - 24.09.2008, 20:47


    Naja aber man hört soviele Namen,
    außerdem find ich meinen Spitznamen für dich schon ganz nett :twisted:



    Re: so, dann will ich auch ma

    anka90 - 24.09.2008, 20:51


    Sehr beruhigend das ich nicht die einzige hier bin die sich nicht quer durch weibliche Schlafzimmer poppt Franzi :wink:



    Re: so, dann will ich auch ma

    xXDasPXx - 24.09.2008, 20:54


    lach...nee, ich hab noch nie ne frau irgendwie in der art angefasst, nichma dran gedacht.



    Re: so, dann will ich auch ma

    Diva - 24.09.2008, 21:02


    Da biste echt ne Ausnahme Franzi ;)
    Bei Anka weiss ich ja das sie nicht so 100% hete ist wie sie tut, aber dir glaub ich das sogar :wink:



    Re: so, dann will ich auch ma

    xXDasPXx - 24.09.2008, 21:05


    lach na endlich wird mir mal was geglaubt. wenn ich sage ich bin schüchtern, glaubt mir das kein schwein, dabei isses nichma gelogen :lol:



    Re: so, dann will ich auch ma

    anka90 - 24.09.2008, 22:32


    Ist schüchtern nicht eh relativ? ;)
    Oder im Vergleich zu anderen....also gegen Jana, Shari und so bin ich auch schüchtern 8)



    Re: so, dann will ich auch ma

    Diva - 25.09.2008, 21:45


    Aber nur nüchtern Anka :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "so, dann will ich auch ma"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)