GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

Huders00forum
Verfügbare Informationen zu "GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bär - Cellogs - Günzy - McGassner - l337_TrInK0r_4_KTCS
  • Forum: Huders00forum
  • Forenbeschreibung: Alles aus Sporch
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG"

    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Anonymous - 04.04.2006, 19:12

    GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG
    Also Jungs und Mädles hätte mal wieder lust zu grilln da ja des des letze mal a ziemlicher erfogl war find ich zumindest gab kann streß und nix also wie wers mit diesen samstag ( wann , Wo , und wer ) müsten wir halt alles noch besprechen und soviel wie ich weiß wird des wetter auch net schlecht milde leicht sonnige 13 crad da lässts sich aushalten!!!!!!!!!
    Und was anders haben wir ja sowieso net vor außer Lzg aber eher nicht oder Schlauerbach auf KSC NACHT !!!!

    Also ich wäre fürs GRilln was meint der rest dazu ???????????

    Güni



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    bär - 04.04.2006, 19:27


    ja ich wär auch voll für grilln weil freitag geh mer ja etz denk ich alle nach lgz un samstag grilln des passt doch und man(n) braucht ned so viel geld.
    jetzt is nur noch die frage wo also ich hab meinen dad schon gefragt bei mir gehts leider ned weil wir am we du bude voller verwandten haben.
    aber ich denk da mal so an jemanden bei dem wir letztes we schon waren des war ja ganz gut beim feli un es is ja auch alles aufgeräumt worden.also nur wenn des halt geht bei dir feli?
    wär halt schon geil



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 04.04.2006, 20:23


    also ich sage nnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööö weil da könnnen nämlich auch mal welche was maCHEN die sonst nichts daheim machen.


    BÄR: 1 net böse gemeint aber die konformation findet doch net bei euch statt und bis zum so is alles weg eräumt.

    ja aufgreäumt wurde alles bloß von wem halt von dir ja net die welt :D


    also ein appel für: huder, gü, michael, bär und den rest



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Günzy - 04.04.2006, 20:29


    ja also bei mir könnten wir freilich grilln ist ja ka ding net aber ich denk mal das des net so toll ist in steinbach mit den hin und ham fahren und der max is ja sowieso in stuttgart also hmmmmm weiter vorschläge bitte



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    McGassner - 04.04.2006, 20:34


    ich bin in Sydney du Hund!



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    bär - 04.04.2006, 21:09


    ja ich weis ned was es da ned zu verstehn gibt mei vadder hat gsacht es geht ned weil meine familie da is un er dann ned noch von uns 7 mann brauchen kann un damit bassta ich kann auch nix dafür ich hätt auch gern bei mir gemacht aber wenn mei vadder nein sagt dann sagt er nein un dann kann ich auch nix machen dann müss emr wohl beim gü grilln wenn des geht?



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 04.04.2006, 21:12


    ja mir egal etz siehst mal wie ces ist wenn der dad nein sagt und einige immer nerven.

    hoffe verstehst mich etz

    michael könnte ja auch mal was tun

    weil grillenb is ka agt



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    bär - 04.04.2006, 21:18


    ja bei mir is des wohl a weng was anderes als bei dir wenn wir so ein feddes gelände hätten wie ihr dann könnten wir am we auch bei mir grilln aber des haben wir ned un deswegen muss du des halt etz akzeptzieren und ich akzeptiere das du ned bei dir machen willst



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    l337_TrInK0r_4_KTCS - 04.04.2006, 21:58


    Bei mir hams die Eltern net erlaubt und ich bin am Samstag eh auf essen eingeladen und danach will ih noch auf Lgz.............also von daher und die Eltern erlaubens halt net kann ich auch nix dran ändern sry...cyaaaaaaaaaaa



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 04.04.2006, 22:17


    is scho schee das alle a ausrede haben ach michael ich dachte du willst sa net weilst ka geld hast aber find ich echt klasse jungs.

    ich mein ich verstehs ja DAS beim bär mitler weile net geht aber auch nur weil konfi ist ansonsten mussd sowas drin sein.

    aber bei dir amy ferstehe ich net weil erst sagst ja du kannst net beide tage nach lgz und etz doch.




    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :evil:

    und ich soll immer lust haben das wir bei mir was machen aber ich hab a laNGSAM KA LUST MEHR


    SORRY AN DEN RERST DER WENIGSTENS AB UND ZU WAS MACHT



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    l337_TrInK0r_4_KTCS - 04.04.2006, 23:34


    Also ich hab gsacht mal schaun ob ich Freitag geh aber ich hab scho die ganze zeit mehr zum Samstag tendiert und ich war auch scho (des weis ich scho länger) am Samstag Abend auf essen eingeladen und der Löffler und ich ham gsacht wir gehn evtl danach noch nach Lgz und ich wollt scho die ganze Zeit am Samstag gehn weil des da halt einfach besser is aber nachdem der Gassner am Samstag nimmer da is wär halt etz auch der Freitag in Frage gekommen........aber auf jedenfall wäre des erstens scho mal mitm Grilln am Samstag wegen der Einladung (der ich schon zugesagt hab) nicht gegangen und zweitens weil die Eltern net erlaubt ham..........und Freitag wärs auch net gegangen weil mei mudder am Samstag wieder Arbeiten muss...........also sry



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 05.04.2006, 09:59


    ja ne is klar



    also ich bin mir sicher ich und der max mchen die nächste zeit nichts mehr

    können sich auch mal andere den arsch aufreißen.


    gruß felix :evil:



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    McGassner - 05.04.2006, 14:01


    @michael:wann gehst du etz nach lgz? Freitag oder Samstag?



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    bär - 05.04.2006, 14:21


    ich wollt ja nur mal sagen das wir bei mir auch schon gegrillt haben
    da hattet ihr ka lust un dann hab ich mitm michael un mitm huder gegrillt also kann ich da nix dafür das du da ned dabei warst .

    und ich versteh ned warum du etz da so an affen amchst wenn ich so ein gelände hätte wie du könnten wir da immer hin und da würde mei vadder auch nix dagegen sagen.

    nur ich versteh ned du willst immer zu mir oder zum michael oder sonst wo hin des geht einfach end weil ich bei mir ins zimemr end mehr wie 5 mann reinbring un die anderen müssten dann stehn un sonst was des is doch scheiße nur du hast den kuhstall da passen locker 80 mann rein da is einfach mehr platz.
    also entweder du akzeptierst des dass wir bei mir ned grilln können oder du redest mit meim vadder der wird dir dann schon was erzählen da bin ich mir sicher



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    l337_TrInK0r_4_KTCS - 05.04.2006, 15:45


    @gassner: also ich geh auch am Freitag rüber hab noch a bissl Kohle aufgetrieben etz stellt sich halt nur noch die Frage wie wir rüber kommen und wann weil wenn ich ne Zeit weis kann ich mal meine Eltern fragen ob die an Teil von uns fahren können.................cyaaaaaaaaaaaaaaa Michael



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    McGassner - 05.04.2006, 16:13


    jepp..ich denk meine Eltern können schon auch an teil rüber fahren!



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 05.04.2006, 19:18


    Bär: wer sagt den was von dir,
    und dein dad sagt sicher nicht immer ja auch wenn ihr so a grundsstücl habt und darum gehst mir auch gar net nur ich finds halt net in ordnung das ich oder der max oder sonst wer immer was machen sollen und die in deim zimmer können sich auch aufn boden setzen aber ums nei gehen gehts mir garnet sondern das grillen geht ja normal bei jedem weil an tisch hat jeder und an grill und da langt sogar dei garten bär ich habe auch schon gesagt ich verstehe jetzt das es nicht geht weil konfi ist hab ich ja scho gesagt aber wann anders muss des doch mal gehen und da wo ihr gegrillt habt war ich net da.


    aber ich finde da können dann halt mal welche wieder des asusgleichen wenn wir zu ihnen gehen zum grillen z.b.



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    bär - 05.04.2006, 19:27


    also ich hab nochmal mit meinem vadder geredet wir können nächstes we gerne bei uns grillen aber dieses we will halt mein vadder ned was ich auch verstehen kann



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Cellogs - 05.04.2006, 19:32


    ok bär find ich in ordnung und des mit diesem week hab ich ja scho gesagt is verständlich nach dem du mir des erkläärt hast



    Re: GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG

    Günzy - 05.04.2006, 19:34


    ja ihr lappen dann grilln wir halt in steinbach tzzzzzz is doch ka stre0 für mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Huders00forum

    Indoor-Soccer am Samstag - gepostet von McGassner am Montag 11.12.2006
    Freitag seukendorf winteropen - gepostet von huuder am Dienstag 28.11.2006
    gemütliches beim gü - gepostet von huuder am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GRILLN SAMSTAG NACH FREITAG LZG"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)