Askart und Ich

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Askart und Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedi - Mimmus
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Vostellbox
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Askart und Ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Askart und Ich"

    Re: Askart und Ich

    Hedi - 07.04.2006, 14:29

    Askart und Ich
    So dann fange ich gleich mal an und stelle mich und meinen kleinen Hengst mal vor.
    Also ich bin 16 Jahre und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
    Jedes Wochenende besuche ich Askart und dann habe wir (steffi, die ponys und ich) viel Spaß.
    Askart ist 5 Jahre alt und wird im Mai 6 Jahre. Bisher waren wir noch auf keinen Tunieren, allerdings ist mir das auch nicht so wichtig. Wichtiger ist mir eigentlich das wir viel Spaß zusammen haben und das es ihm gut geht :D

    Ich versuche demnächst mal ein paar Fotos reinzustellen. Mal gucken obs gelingt :wink:



    Re: Askart und Ich

    Mimmus - 13.04.2006, 20:47


    Ja, bitte unbedingt Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Askart und Ich

    Hedi - 15.04.2006, 09:58


    Das hier ist mein kleiner auf der Koppel im Winter. Da tobt er sich gerade aus :)

    Hier beim longieren


    So hab gerade keine zeit mehr. stelle aber bald noch mehr bilder rein...



    Re: Askart und Ich

    Mimmus - 15.04.2006, 13:39


    süß der kleine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Neu hier - gepostet von Marion am Montag 05.06.2006
    Basispass - gepostet von Steffi am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Askart und Ich"