Begegnung mit Flora

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Begegnung mit Flora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacqueline
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Jacqueline's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begegnung mit Flora
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begegnung mit Flora"

    Re: Begegnung mit Flora

    Jacqueline - 08.04.2006, 20:43

    Begegnung mit Flora
    Nachdem ich einen Termin mit der Hofbesitzerin Anna vom Reiterhof Abendsonne gemacht hatte, war ich unendlich glücklich. Ich sollte dort ein Pflegepferd bekommen. Der Termin war für 8 Uhr geplant, weshalb ich dann früh schlafen ging. Eingeschlafen war ich aber erst nach 24 Uhr.
    Als mich um 7 Uhr mein Wecker weckte, war ich noch müde, aber auch total aufgeregt. Ich frühstückte und ging dann um viertel vor 7 zum Hof.
    Dort wurde ich auch gleich fröhlich begrüßt. Dann kam eine Frau, die sich als Anna (die Hofbesitzerin) vorstellte. Ich begrüßte sie und dann fragte sie nach meinen Reitkenntnissen. Nachdem ich ihr alles gesagt hatte, sagte sie, dass ich es mit Flora ausprobieren sollte und dann gingen wir zu Flora. Ein hübschereres Pferd hatte ich noch nicht gesehen. Ich nahm das Halfter und durfte sie rausholen, putzen und Hufe auskratzen. Natürlich schmuste ich erst mal mit Flora und gab ihr eine Möhre. Dann erklärte mir Anna, wo Floras Zubehör war. Nachdem ich Anna überzeugt hatte, dass ich mit Flora umgehen kann, durfte ich mit Flora spazieren gehen. Florabenahm sich ganz toll. Sie scheute nur einmal, weil ein Autofahrer mit lauter Musik an uns vorbeifuhr. Ich setzte mich mit Flora ins Gras und Flora legte sich neben mich. Nach einer Stundekam ich wieder auf dem Hof an. Ichband Flora an und putzte Flora noch mal, weil sie sich im Gras gewälzt hatte. Anschließend kratzte ich erneut Hufe aus und brachte sie zur Koppel. Dort gab ich ihr eine Abschiedsmöhre und schmuste noch ein bisschen mit ihr. Dann ging sie zu den anderen Pferden. In der Zeit räumte ich ihre Sachen weg.
    Nach einer Stunde holte ich sie rein und brachte sie in den Stall. Dort schmusten wir noch. Danach muste ich leider gehen, aber es war traumhaft! :wink: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Molly die Ersatzmutter^^ - gepostet von Anna am Freitag 24.03.2006
    wiedersehen ^^ - gepostet von Anna am Mittwoch 01.02.2006
    Umzug - gepostet von Marie am Freitag 08.09.2006
    Mahagoni - gepostet von Anna am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Begegnung mit Flora"

    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Zufällige Begegnung - Xenia (Dienstag 01.05.2007)
    Begegnung der dritten Art - RF2 (Montag 07.02.2005)
    Konzert: Victims am 1.5. in der Flora - deradmin (Dienstag 10.04.2007)
    Mal wieder ´ne tolle Begegnung gahabt ...grml - Moni&Shaya (Sonntag 16.07.2006)
    Eine verhängnisvolle Begegnung - Tearsofdark (Dienstag 21.02.2006)
    Erste Begegnung... - Naddi (Samstag 03.03.2007)
    Endspurt, 4. Tag mit Flora! - Anna (Sonntag 18.06.2006)