Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evalotta - Carrie Heffernan - evili - Motte - bagfan - Geistergewitter - difficile - trisch - bannYlein - trulla - Ingi82 - mama africa - tascha - losmausos6 - Coco Pepper - unicorn1976 - Hamburger Deern - Firebird - dina - prinzessin - Gemma
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?"

    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 24.09.2008, 21:26

    Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich in plum/cake verliebt und suche nun die ideale Taschenform für diese Farbe.
    Was meint ihr?



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 24.09.2008, 21:27


    ohh nein, ich seh schon, falsche Rubrik, hab mich verklickt....

    Sorry an die Admins!



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Carrie Heffernan - 24.09.2008, 21:39


    Ich mochte pulm/cake an der Cyn Cyn total gerne, sah einfach unglaublich gut aus! Die ist allerdings sehr klein und sicher nicht jedermanns Sache.



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evili - 24.09.2008, 22:47


    ich würde sagen, der Styletto steht es auch sehr gut. Die Popa mochte ich nicht so in der Farbe!



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Motte - 25.09.2008, 07:07


    [/quote]der Styletto steht es auch sehr gut Zitat:

    meine Meinung :mrgreen: [/code]



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    bagfan - 25.09.2008, 09:01


    Ich habe gestern ein cowgirl in der Farbe gesehn und die sah wirklich super aus. Ich glaube, an größern Taschen würde sie mir nicht so gut gefallen. :wink:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Geistergewitter - 25.09.2008, 09:03


    an der Jelly geht es auch noch, aber wie Bagfan sagt, ich glaube an zu großen Taschen sieht es nicht aus



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    difficile - 25.09.2008, 09:16


    Ich bin auch ein Plum-Cake-Styletto-Fan! :mrgreen:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 25.09.2008, 09:23


    ich finde halt, dass wenn die taschen zu groß sind
    ist es halt so relativ wenig braun



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    trisch - 25.09.2008, 11:03


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ich habe gestern ein cowgirl in der Farbe gesehn und die sah wirklich super aus. Ich glaube, an größern Taschen würde sie mir nicht so gut gefallen. :wink:

    :n2: Die Farbe steht ihr total gut :!:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    bannYlein - 25.09.2008, 11:12


    Cowgirl und Doyourthing, jaaa :)



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    trulla - 25.09.2008, 11:12


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ich habe gestern ein cowgirl in der Farbe gesehn und die sah wirklich super aus.

    Das war jetzt auch mein erster Gedanke. :)

    Das Kuhmädel ist toll, wenn es darum geht, schön kontrastreiche Kombinationen herzuzeigen. Ich fand das damals auch die schönste Tasche in or/ca.



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 25.09.2008, 11:59


    mhhh dann warte ich mal bis der suche thread wieder frei ist und gucke mal, was es so gibt :)
    danke für die schnelle und tollen tipps



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Ingi82 - 25.09.2008, 12:15


    Ich hab ja die Cortina in plum/ cake und an ihr sieht das ganz toll aus mit den verschieden farbigen Absetzungen :mrgreen:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 28.09.2008, 21:50


    Ich gucke einfach mal, was ich zuerst finde... Es ist so schwiiiierig mich zu entscheiden :roll: :? :lol:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    mama africa - 28.09.2008, 21:59


    ich glaube an der 6ix sieht die Farbe auch gut aus.



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 02.10.2008, 12:05


    ja das stimmt
    bei ebay ist auch gerade eine drin
    mh mal gucken, wie das so läuft... :lol:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    tascha - 02.10.2008, 12:44


    als popa fan....eindeutig popa :mrgreen:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    losmausos6 - 02.10.2008, 12:52


    mama africa hat folgendes geschrieben: ich glaube an der 6ix sieht die Farbe auch gut aus.

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich hatte sie in dieser Farbe schon in der Hand und war schwer am Überlegen, ob ich sie kaufen soll. Hat mir richtig gut gefallen! An der 6ix gibt es viele Applikationen, demnach eine gute Mischung aus braun und lila. Zusammen mit den türkisenen Nähten echt ein toller Blickfang!

    :n108:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 02.10.2008, 18:11


    ja ich finde das mit den applikationen bei der six auch toll .
    nur das mit dem hellbau, aja, das gefällt mir schon an der little sushi nicht so...



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Coco Pepper - 03.10.2008, 16:21


    Ich habe ein Mos Cowgirl in Plum/Cake und die Farbe steht ihr sehr sehr gut! Ich find die Menge an braun an der Mos sehr ausgewogen!



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 04.10.2008, 18:17


    ja da hast du recht, die mos cowgirl ist auch nach wie vor mein favorit..
    nur woher nehmen wenn nicht stehlen, in wuppertal habe ich leider keine gefunden und zeit rumzufahren, habe ich leider gerade nicht.
    vielleicht klappt es ja diesmal bei ebay... :roll:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    unicorn1976 - 04.10.2008, 20:08


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Ich mochte pulm/cake an der Cyn Cyn total gerne, sah einfach unglaublich gut aus!

    das kann ich nur bestätigen... ich habe die Cyn Cyn in plum/cake und finde sie superschön :mrgreen:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Hamburger Deern - 04.10.2008, 20:13


    zusammengefasst:
    alle taschen, die viele kontraste haben, sind gut für solche kombi.

    also:
    susi,
    kuhmädel,
    cortina,
    bohne
    etc



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Firebird - 04.10.2008, 21:51


    Mag die PA ja eigentlich nicht so gerne, aber Plum Cake sah da auch ganz toll aus.



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    dina - 04.10.2008, 22:06


    Würde auch MosCowgirl sagen..sieht richtig gut aus in Plum..fast so schön wie lollo,aber nur fast :oops:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Carrie Heffernan - 04.10.2008, 22:59


    evalotta hat folgendes geschrieben: ja da hast du recht, die mos cowgirl ist auch nach wie vor mein favorit..
    nur woher nehmen wenn nicht stehlen, in wuppertal habe ich leider keine gefunden und zeit rumzufahren, habe ich leider gerade nicht.
    vielleicht klappt es ja diesmal bei ebay... :roll:

    Oh, in Hamm bei Mode Madeleine waren heute welche.



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    prinzessin - 04.10.2008, 23:32


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: evalotta hat folgendes geschrieben: ja da hast du recht, die mos cowgirl ist auch nach wie vor mein favorit..
    nur woher nehmen wenn nicht stehlen, in wuppertal habe ich leider keine gefunden und zeit rumzufahren, habe ich leider gerade nicht.
    vielleicht klappt es ja diesmal bei ebay... :roll:

    Oh, in Hamm bei Mode Madeleine waren heute welche.

    Standen da auch noch die beiden Cyn Cyn in king/kong?



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 09:55


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: evalotta hat folgendes geschrieben: ja da hast du recht, die mos cowgirl ist auch nach wie vor mein favorit..
    nur woher nehmen wenn nicht stehlen, in wuppertal habe ich leider keine gefunden und zeit rumzufahren, habe ich leider gerade nicht.
    vielleicht klappt es ja diesmal bei ebay... :roll:

    Oh, in Hamm bei Mode Madeleine waren heute welche.

    Standen da auch noch die beiden Cyn Cyn in king/kong?

    Eine hab ich auf jeden Fall gesehen. Ob sich dahinter noch eine zweite versteckt hat, weiß ich nicht. :wink:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    prinzessin - 05.10.2008, 10:19


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: evalotta hat folgendes geschrieben: ja da hast du recht, die mos cowgirl ist auch nach wie vor mein favorit..
    nur woher nehmen wenn nicht stehlen, in wuppertal habe ich leider keine gefunden und zeit rumzufahren, habe ich leider gerade nicht.
    vielleicht klappt es ja diesmal bei ebay... :roll:

    Oh, in Hamm bei Mode Madeleine waren heute welche.

    Standen da auch noch die beiden Cyn Cyn in king/kong?

    Eine hab ich auf jeden Fall gesehen. Ob sich dahinter noch eine zweite versteckt hat, weiß ich nicht. :wink:

    Ohh, dann wurde vielleicht die andere schon verkauft. Weil Donnerstag standen noch zwei nebeneinander.
    Sorry, dass wir hier Offtopic reden :oops: Aber falls ich hinfahre, könnte ich dir ja deine Tasche mitbringen @evalotta :wink:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Coco Pepper - 05.10.2008, 14:38


    Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich dir meine Mosi in plum/cake anbieten soll!
    Ich schlaf nochmal drüber! :wink:



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 05.10.2008, 20:45


    @ prinzessin. das wäre ja super nett von dir, wenn du mit eine mosi mitbringen würdest!
    aber ich muss erstmal morgen abwarten, wenn ich hoffentlich mein geburtstagsgeld von meinen eltern bekomme! :8): und dann könnte ich definitve pläne schmieden..

    wann wolltest du denn gegenbenenfalls hinfahren??



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    prinzessin - 05.10.2008, 22:27


    Ich wollte morgen früh dort anrufen und fragen, ob sie die Tasche (oder dann die Taschen :wink: ) noch haben und dann wollte ich Dienstagvormittag hin.
    Aber mir ist vorhin eingefallen, dass ich dort damals mal eine Tasche gekauft habe und diese sogar kostenlos zugeschickt wurde. Das würde sich für dich wahrscheinlich noch mehr lohnen oder?



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    evalotta - 06.10.2008, 09:50


    Ja das wäre dann noch besser, auch weniger Arbeit für dich :)
    Kannst ja mal fragen, ob sie beide noch habe und mir dann ne PM schicken!?

    Das wäre voll nett, danke!



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    losmausos6 - 06.10.2008, 14:49


    Ich habe mir eine Popa in plum gekauft. War schwer am Überlegen: PA oder Popa. In die Popa bekommt man noch mehr rein, deshalb ist die Wahl letztendlich auf sie gefallen. :wink:

    Eine LS in plum gab es leider nicht, bei der hätte ich schwach werden können!



    Re: Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?

    Gemma - 11.10.2008, 22:13


    Habe heute die PA in plum cake bekommen und bin hin und weg.
    Mußte sie heute gleich zum Einkaufen mitnehmen.
    Mir gefällt sie supergut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bag Habits (Paisley) - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 08.08.2007
    Geburtstagsgeschenkhilfe :D - Paradise Angel vs. Bag Habits - gepostet von e*va am Freitag 18.05.2007
    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Lollo, aber welches Modell? - gepostet von difficile am Mittwoch 24.09.2008
    Schock!!! Guckt mal bitte! - gepostet von arwena am Sonntag 20.07.2008
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ist die ideale Tasche für PLUM CAKE?"

    Ahn Quiraj 20 16.6.06 - gepostet von Jagoxx am Freitag 16.06.2006