Ein Klingeln verändert alles......

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ein Klingeln verändert alles......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leela - rose&tom - ^mira^ - Anonymous - Vanilla Pudding <3 - *~zuckerelfe~* - engeL - th*live*ist*geil - Zauberkatze - TomKaysGirl - kleinemaus005 - KathyfeatBill - BlingBlingPerle - Steffichen - Streifenhörnchen x3 - Tokio-Girl - JuLcHeN - Tom´s Plektrum^^ - Marichan
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 160
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Klingeln verändert alles......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Klingeln verändert alles......"

    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 04.04.2006, 22:31

    Ein Klingeln verändert alles......
    Autor: Maria
    Art der Story: Drama,lime....ach ich hab kein plan aber kein shonen-ai und kein slash
    Hauptpersonen: Bill, Madlen (Tom, Gustav +Georg teilweise)
    Rating: ab 16, denk ich mal na ja, kann so was schlecht einschätzen*g*
    Warnungen: Nichts für Groupies!
    Disclaimer/Claimer: Bevor es losgeht möchte ich nur einmal darauf hinweisen dass weder Tokio Hotel noch Gustav, Bill, Tom, Georg oder irgendein anderer Name (außer Madlen) mir gehören! Die Storyline ist jedoch meine und bevor ihr die Geschichte kopiert und irgendwo anders veröffentlich (nicht das ich das von euch denke aber is alles schon vorgekommen *g*), fragt bitte und gebt meinen Namen und den des Forums an. Dann möchte ich noch sagen das ich die 4 Jungs nicht kenne und keinen Kontakt zu ihnen habe, auch habe ich keinerlei Anhaltspunkte dafür das die Geschehnisse etwas mit der Realität zu tun haben könnten, sie sind rein fiktiv und entspringen allein meiner Fantasie auch wen ich manchmal die Realität mit einbeziehe. Ich möchte niemanden durch meine Story verletzen und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Eure Maria :-D
    ***********
    Überraschungsbesuch-Dass glaubt mir keiner!
    Plötzlich klingelte es an der Tür. Madlen schreckte auf. Wer war das? Sie erwartete keinen Besuch und war übers Wochenende mit ihrem jüngeren Bruder allein zuhause.
    Sie hatte laut ferngesehen, ihr Bruder war über Nacht bei seinem besten Freund. Schon im Schlafanzug machte sie sich auf den Weg zur Tür. Als sie die Tür zum Flur öffnete blitzten ihr tausend Blitze ins Gesicht und für kurze Zeit war sie geblendet. Dann bemerkte sie 6 Personen vor der Haustür. 2 Erwachsene und 4 Jugendliche. Allesamt Männer beziehungsweise Jungs. Die Jungs waren schätzungsweise 16-18 und die Männer so um die 30. Madlen bemerkte das die Männer anscheinend versuchten die Jungs vor den Blitzlichtern zu schützen, die wie sie jetzt bemerkte, von ungefähr 15 Fotografen vor der Tür stammten. Einer der Jungs wurde unsanft gegen ein Fenster in der Tür gepresst. Madlen erkannte erstaunt das es Bill war, der 16-jährige Sänger der Band Tokio Hotel, über die seit sie mit „Durch Den Monsun“ auf Platz 1 der Charts gelandet waren ganz Deutschland diskutierte. Schnell öffnete Madlen die Tür die Tür und ließ die 6 herein, nachdem sie auch die anderen Bandmitglieder erkannt hatte.
    „Hy!“, war alles was die Jungs noch hervorbringen konnten, denn sie waren vollkommen außer Atem. Da fiel es Madlen wieder ein, dass hatte sie doch letztens gelesen, keiner der Jungs war besonders sportlich, schon gar nicht die Zwillinge Bill und Tom. Ohne eine Begrüßung fragte einer der Männer: „Gibt es hier irgendwo ein Raum ohne Fenster?“ Madlen dachte einen Moment nach, nur das Klicken der Fotoapparate war zu hören. „Ja. Die Abstellkammer. Aber ich glaube nicht dass die vier da hinein passen, falls sie das vorhaben. Aber im Wohnzimmer sind alle Jalousien unten, da kann eigentlich niemand hineingucken. Und die Jalousien in der Küche könnte ich auch noch runtermachen. Madlen zeigte den Weg in das Wohnzimmer und als sie die Flurtür schloss bemerkte sie wie die Fotografen losliefen zum nächsten Fenster. Schnell schloss sie die übrigen Jalousien, nahm den Schlüssel vom Haken und schloss ab. Man wusste ja nie.
    Sie dachte sie würde nur träumen und trat ins Wohnzimmer, sie erwartete fast es leer vorzufinden. Doch auf den Sofas saßen bzw. lagen 6 Gestalten, von denen sie zumindest 4 aus dem Fernsehen/Radio/Zeitschriften kannte. „Also“, sagte sie, „kann mir mal jemand erklären was hier los ist?“ Der dünnere der beiden Männer stand auf und stellte sich als Manager der Band vor. „Die Jungs kennst du?“ Madlen nickte. „Ok, das ist Oskar unser Fahrer und gelegentlicher Bodyguard.“ Wieder nickte Madlen und erwiderte Oskars stummen Gruß mit der Hand. „Okay und warum steht da so eine Meute von Fotografen vor der Tür und ihr versucht verzweifelt ihnen zu entkommen? Warum seid ihr nicht einfach davongefahren?“
    Die Jungs sahen ihren Manager an, dieser nickte. Bill ergriff das Wort: „Hy noch mal. Also ich bin Bill! Und wie heißt du?“
    „Madlen.“
    „Ok, also Madlen. Ich merke du kennst uns. Also pass auf, es wundert mich das du noch nicht Bescheid weißt, schließlich kommt es auf allen Programmen im Videotext. Und der Fernseher läuft schließlich. (Er deutet mit dem Finger darauf.) Also wir sind hier um für unser Tour zu proben und irgendwer hat uns gesehen, es dem Radio und der Zeitung verraten und jetzt ist alles bekannt. Die gesamte Presse und Fans haben den Club sowie unser Hotel belagert und gestürmt….“Tom ergriff das Wort.“ Also sind wir in den Van und losgefahren, die haben uns verfolgt und irgendwann ist uns der Sprit ausgegangen, der Tank war nämlich schon ziemlich leer, dann haben die durchs Fenster gefilmt und geknipst, die ganze Zeit.
    Madlen nickte und Tom fuhr fort:
    „Dann haben wir irgendwann beschlossen auszusteigen und zum nächsten beleuchteten Haus zu laufen und dort zu klingeln. Das war dieses. Die Geschichte in Kurzform.“
    Madlen nickte und ließ sich in einen letzten freien Sessel fallen. „Das glaubt mir keiner!“ Sie schüttelte den Kopf und fing an zu lachen.
    Alle stimmten mit ein.
    Dann stellten sich die restlichen Jungs vor, eigentlich unnötig, aber Madlen fand es gut das sie sich trotz ihres Erfolges so normal verhielten.
    Dann fiel Madlen ein dass sie alle bestimmt Durst hatten und fragte ob und was sie trinken wollten. Dann holte sie Getränke und sie tranken schweigend.
    Irgendwann fragte Tom: “Sag mal wie alt bist du eigentlich?“
    „17“, sagte Madlen. Dann lachte sie und sagte: „Mann, das is` komisch, ich kenn euch nicht, trotzdem weiß ich wie ihr heißt und wie alt ihr seid.“
    „Ja, das ist immer wieder komisch.“, antwortete Georg lachend.
    „Du bist aber nicht so´n abgedrehter Fan, der jetzt alle anruft und alles erzählt, oder?“ „Nein!“, lächelte Madlen.
    „Super, hab` ich mir fast gedacht. Sonst hättest du anders reagiert.“, sagte Tom. „Hasst du uns?“. Fragte Gustav ernst. Madlen dachte einen Augenblick nach, sie merkte das die Jungs angespannt wurden, dann sagte sie: “Nein, ich verehre euch nicht, ich hass euch aber auch nicht.“ Alle lachten und die Atmosphäre wurde entspannter.
    Der Manager fragte ob er telefonieren könne und Madlen zeigte ihm das Telefon.
    Madlen unterhielt sich mit den Jungs gerade über durchgedrehte Fans, als er wieder hereinkam und sagte: “Sieht so aus als wenn die Presse vor dem Hotel Wache hält und nicht plant abzuhauen…“
    Die Jungs machten ein genervtes Gesicht und murmelten nur Sachen wie
    Scheiße!, Na toll und CO..
    „ Ihr könnt doch hier pennen, meine Eltern sind nicht zuhause, .. aber ich kann sie anrufen und fragen ob das ok ist“, sagte sie mit einem Seitenblick auf die Erwachsenen die ein skeptisches Gesicht zogen. „Natürlich nur wenn das von euch“, sie sah die 4 an ,“ und Ihnen in Ordnung ist!“ „ Lass das Sie und ok, aber nur wenn deine Eltern zustimmen, ruf sie an und erklär, dann red ich noch mal kurz mit ihnen.“ Madlen nickte und ging hoch um anzurufen. Nach einer Viertelstunde und einem 7-minütigen Gespräch mit dem Manager stimmten sie zu und Madlen teilte es den Jungs mit. Deren Mienen hellten sich auf und Madlen sagte:“ Also, zwei müssen in Ma´s und Pa´s Bett schlafen, dann noch einer im Bett von meinem Bruder, einer auf der Matratze im Büro und im Keller haben wir noch ´nen paar Luftmatratzen.“ Die beiden Erwachsenen sagten sie würden auf den Sofas im Wohnzimmer schlafen und nach weiteren 5 Minuten war alles geklärt und Bill, Tom, Georg, Gustav und Madlen gingen nach oben um die Betten vorzubereiten. Als sie damit fertig waren gingen sie wieder runter und verabschiedeten sich. Wieder oben angekommen sahen sich Bill und Tom an, nickten und sagten:“ Also wir sind noch nicht müde, ihr?“ Alle schüttelten den Kopf. Sie beschlossen noch in Madlens Zimmer zu gehen, das auf dem Dachboden lag.
    Sie unterhielten sich zuerst über Madlens Zimmer, dann fiel ihnen nichts mehr ein, alle schwiegen.
    Schließlich fasste Madlen sich ein Herz:“ Normalerweise werdet ihr ja immer ausgefragt. Ich denke mal ihr seid davon allmählich genervt und ich werde euch jetzt nicht löchern, obwohl ich Lust dazu hätt`. Wie wärs wenn ihr mich was fragt? Nur wenn ihr Lust habt…?“
    „ Klingt lustig!“ Alle
    „Ok, mhm, also typische Frage: Bist du Single?“ Tom
    „Ja.“
    „Lange?“ Georg
    „Seit drei Wochen.“
    „Aha, und trauerst du ihm noch hinterher?“ Gustav
    „Nee, der war’s nicht wert und is es auch jetzt nicht!“
    „Ok, nächste Frage: Wie sieht dein Traumtyp aus?“ Bill
    „Mmh, also auf jeden Fall dunklere Haare, eher so rockig angezogen, nichts gegen dich Tom aber Hip Hop style mag ich nicht so. Punkig ist auch ok. Aber Hauptsache er hat Humor und wir verstehen uns gut!“
    „Also zusammenfassend, wenn du dir von uns einen aussuchen müsstest wäre es auf jeden Fall nicht ich, am ehesten Bill!“ Tom
    „So könnte man das sagen.“ *g*
    „Ok, also was sind deine Hobbys?“ Georg
    „Hey, wir waren gerade beim Thema Jungs!!“ Bill
    „Na und?“ Georg
    „Na, ach…!“ Bill
    „ Na, bestätigt mal wieder die Theorie das Bill am meisten Verehrerinnen hat!“, sagte Tom mit einem breiten Grinsen.
    Alle lachten.
    Sie unterhielten sich noch bis tief in die Nacht und hatten eine Menge Spaß. Madlen wird immer lockerer und versteht sich super mit den Jungs. Sie sind sehr symphatisch und noch netter als man denkt und überhaupt nicht eingebildet.

    ********




    so, kommis? Büdde in anderen foren werd ich immer nettäuscht und wenn ich keine Kommis krieg schreib ich net wieter, da bin ich knallhart! :!:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 05.04.2006, 13:35


    hört sich nicht schlecht an
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    ^mira^ - 05.04.2006, 13:44


    Hey!
    Also den Anfang find ich echt geil..
    man...so ein glück hätt ich auch mal gerne...
    das die dann so eben reinspazieren...
    aber 2 sachen muss ich eben sagen..*in deckung geh, da damit rechne geköpft zu werden* xD
    1. eine frage...hast du da nicht geschrieben, sie öffnet im Schlafanzug? ich emin...weil ja keiner was dazu gesagt hat^^
    und 2. ich würde vllt. nicht so ein ganz dunkles rot nehmen...das ist ein bisschen schwer zu lesen ;)
    mach aber auf jedenfall ganz schnell weiter =)
    lg
    mira



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 05.04.2006, 13:50


    hey , ... *auch-mal-reingestolpert-komm*

    der anfang hört sichnicht schlecht an, ... mich interssiert wie es weiter gehen wird!

    lg, cutefruitcake



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Vanilla Pudding <3 - 05.04.2006, 13:56


    Genial! WEITER!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 05.04.2006, 15:53


    kans OK, mal sehen, was noch kommt....



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    *~zuckerelfe~* - 05.04.2006, 16:15


    absolut geil,kann nur hoffen dass du weiter machst^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 05.04.2006, 16:52


    also ich findden anfang schon mal jut..^^
    ich würde mich auch echt freuen,wenn du weiterschreiben würdest.. :wink:
    du hast ja jetzt nun auch schon ne menge commis bekommen.. :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    engeL - 05.04.2006, 17:47


    iiiich bin begeistert xD son dickes grinsen aufm gesicht xD hier soLLte auch maL jemand kLingeLn xD so vLL aehm xD vin dieseL? XD davon wäre ich seeeeeeeeeehr begeistert xD nein aber wirkLish cooL der teiL XD ich mags voLL freu mich auf weiteres xD



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 05.04.2006, 20:19

    thanks!
    @ all: Danke für eure kommis also es geht weiter
    Und ich versprech euch. morgen früh stell ich mir nen wecker und tipp ganz viel ab..hab zwar schon einen gewissen teil aber ich tipp dann auf vorrat :lol: so und ich mach auch ne andere farbe :wink: und wegen dem schlafanzug:Des is mir gar nicht aufgefalllen :oops: , na ja war auch schon spät UND:Ich reiße niemadem den Kopf ab, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.........
    ******
    Am nächsten Morgen sieht Oskar nach ob die Presse noch da ist, was sie natürlich ist. Er läuft zur nächsten Tanke und holt Benzin und tankt den Wagen voll. Die Jungs müssen wieder proben und als sie sich verabschieden tauschen sie Handynummern mit Madlen und laden sie ein sie bei der Probe zu besuchen. Madlen meint sie würde mal vorbeischauen. Dann meinen die Jungs die nächste Woche würde das Haus wahrscheinlich von der Presse belagert werden und sie solle einfach ein Interview mit der Super oder ähnlichem machen um sie zufrieden zu stellen. Dann umarmten sie sich und die Jungs rasten zum Van und düsten davon. Madlen duschte und kniff sich erst einmal in den Arm um zu prüfen das sie nicht doch träumt. Aber es tat ihr weh und als sie noch einmal in ihr Handy sieht sind dort tatsächlich 4 neue Nummern gespeichert, unter Bill, Georg, Gustav und Tom. Am nächsten schreibt sie Bill eine SMS und schreibt sie wolle so gegen 17 Uhr vorbeikommen, ob das ok sei? Er ruft zurück und sagt Oskar werde am Bahnhof auf sie warten und sie zum Proberaum fahren.
    Madlen zog einen ihrer Lieblingspullover an, einen lilanen Kapuzenpulli, Jeans und ihre Chucks. Sie verließ das Haus und schaffte es irgendwie die Presse abzuhängen. Als sie aus dem Zug ausstieg sah sie Oskar sofort, sie begrüßten sich und fuhren dann zum Probenraum.
    Oskar bedeutete ihr leise zu sein.
    Vorsichtig drückte sie die Klinke herunter und machte die Tür auf. Die letzten Töne von „Schrei“ kamen ihr entgegen. Sie trat ein und als die Jungs sie erblickten grüßten sie sie kurz und eine Betreuerin kam und sagte sie solle sich hinsetzen und bitte möglichst ruhig verhalten. Also setzte Madlen sich, die Jungs fingen an „Jung und nicht mehr Jugendfrei“ zu spielen. Sie mochte den Song sofort, obwohl sie ihn noch nie gehört hatte, schließlich kannte sie das Album der Jungs nicht. Nach diesem Lied sagte der Manager: „ Ok, eine Stunde Pause, dann Besprechung in der Garderobe.“
    Die Jungs nickten und kamen dann zu Madlen rüber. Sie begrüßten sich um indem sie sich umarmten und nach dem üblichen „Wie geht’s?“, fragte Tom in einem vorwurfsvollen Tonfall: “Und wie viel Interviews hast du schon gegeben?“ Aber er lachte dabei. Madlen: „Keins, aber nächsten Samstag hab ich ´nen Termin mit der Super! Irgendwas was ich nicht erzählen soll? Außer eure Handynummern?“
    „Wir vertrauen dir! Enttäusch uns nicht!“!!!!!
    „Ich geb mein bestes.“, antwortete Madlen.
    Gustav: “Ich hab nen Mordshunger!“
    Alle: „Ich auch!“
    „Na, denn lasst uns was bestellen. Machst du das Madlen? Du erregst nicht so ein aufsehen!“
    „Klar. Was solls denn sein?“
    „Hmmh……..Pizza?“, fragte Bill.
    Alle nickten zustimmend. Jeder sagte seine Lieblingssorte, Madlen schrieb sie auf, ging dann aber doch selber los damit niemand den Club (den sie inzwischen gewechselt hatten) finden würde. Eine Viertelstunde später saßen alle mampfend auf irgendwelchen Stühlen oder auf dem Boden im Club und unterhielten sich. Auch heute verstanden sie sich super. Madlen schätzte an den Jungs das sie so viel Spaß verbreiteten und die Jungs mochten das Madlen sie so normal behandelte. Sie war nicht hysterisch wie die Freaks und Groupies, nicht herablassend wie die Hasser, einfach normal. Dann machten sie noch einige Fotos und die Jungs probten weiter. Je mehr Songs Madlen hörte desto besser fand sie die Musik von Tokio Hotel. Am späten Abend, als sie nach Hause musste, sagte sie das den Jungs und die bedankten sich bei ihr mit ihrem Album mit Unterschriften und Widmung:

    Mit Album und der Hoffnung dass dies nicht das letzte Treffen gewesen war, fuhr Madlen nach Hause.
    ********



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 06.04.2006, 22:43


    Am nächsten Morgen in der Schule war Madlen das Gesprächsthema Nummer 1, jeder wusste von dem Mädchen das TH zu Besuch hatte, aber niemand wusste wer sie war. Madlen war auf den Fotos nicht zu erkennen. Es gab schon die wildesten Gerüchte, z. B. das Mädchen sei Bills Freundin und das die anderen auch da gewesen waren, wäre nur Ablenkung. Madlen lachte nur wenn sie so was hörte und wenn sie jemand nach ihrer Meinung fragte sagte sie bloß: „ Weiß nicht ob das stimmt!“, und grinste dabei. In der nächsten Super würde eh alles drinstehen und das würde schon genug Aufsehen erregen!
    Konzertbesuch +Party - Was geht denn da?
    Inzwischen hatte Madlen Super ein Interview gegeben und heute erschien die Super Ausgabe. Madlen hatte auch einige komische Fragen beantworten müssen, wie z. B. ob sie mit den Jungs Drogen genommen hatte. Wahrscheinlich sollte sie dadurch dazu gebracht werden irgendetwas auszuplaudern, aber sie hatte nur vereint und hinzugefügt: „ Definitiv nicht!“
    In der Schule hatte natürlich niemand eine Ahnung, nur ihrer besten Freundin hatte sie davon erzählt. Aber als sie mittags nach Hause kam, klingelte das Telefon ununterbrochen. Freunde riefen an, aber auch Leute die sie beschimpften, so dass sie irgendwann den Stacker zog. Abends rief Bill sie auf dem Handy an und erkundigte sich wie es ihr so ging. Sie berichtete ihm von den Anrufen und sagte sie wäre gespannt was in der Schule los sein würde. Die Jungs hatten in der letzten Woche keine Zeit gehabt sich zu verabschieden, deswegen lud Bill sie nun im Namen aller zum Konzert ein. Sie solle sich einen Termin aussuchen, sie anrufen und dann würden sie ihr Karte und Backstagepass zuschicken. Sofort sah sich Madlen die Tourdaten, suchte sich einen Ort aus und rief am nächsten Tag zurück. Noch 9 Tage bis zum Konzert.
    Am nächsten Tag ging sie erst einmal shoppen, gut dass sie wegen schulinterner Weiterbildungen 4 Tage frei hatte.!!!! Sie deckte sich mit vielen neuen Sachen ein und verbrachte die nächsten zwei Tage damit sich ein Outfit auszusuchen.
    Schließlich entschied sie sich für einen Jeansminirock, ein dunkles lilanes Shirt mit glitzernden Sternen drauf, einer schwarzen Bikerjacke darüber und dazu schwarze Stiefel. Am Tag des Konzerts meldete sie sich in der schule krank(sie hatte lange gebraucht ihre Eltern davon zu überzeugen) und stieg in den Zug. Gegen drei Uhr kam sie am Bahnhof an wo Oskar sie abholte und zum Hotel der Jungs brachte. Er schleuste sie durch die wartenden Fans und vorbei an der Rezeption. Madlen klopfte an die Tür und Tom machte ihr auf: „Hy! Schön dich zu sehen, Bill ist im Badezimmer!“ *Augen verdreh*
    „Hy!“, schrie Bill. „Hy!“, rief Madlen zurück.
    „Du musst dich wohl auch noch umziehen?“, fragte Tom.
    „Ja, aber ich brauch nicht lang!“
    „Ok, ich überlass dir das Badezimmer nach Bill!“
    Wie auf Kommando kam Bill herein und umarmte sie:“ Schön dass du`s geschafft hast!“
    „Find ich auch!“
    So jetzt gehts mit kleineren Abschnitten weiter damit ich genug Zeit zum weiterschreiebn habe, aber es geht nur weiter wenn ich 2 kommis kriege......... :evil:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    th*live*ist*geil - 06.04.2006, 23:26


    ahh deine story ist der hammer!!
    bitte mach schnell weiter!
    und @ all: schreibt kommis damit sie weiter schreibt^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    engeL - 08.04.2006, 18:09


    oi oi bin echt gespannd wie es so weiter geht... kommt sie mit irgendwem von denen zammn? o,0 xD naja hoffentLich gehts heute weiter freu mich drauf =)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 08.04.2006, 18:28


    von mir kriegst du auch noch einen *gg*
    ich find die idde cool
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 08.04.2006, 20:37

    weida!
    Madlen zog sich um und schminkte sich, als wieder ins Zimmer kam waren auch Gustav und Georg von nebenan gekommen. Auch sie umarmten sich zur Begrüßung. Dann musste Madlen sich vor ihnen drehen und alle vier pfiffen anerkennend. Statt die Karten und den Backstagepass zu schicken gaben sie sie ihr jetzt. „Das beste Accessoire oder wie ihr das nennt!“, sagte Tom feierlich aber grinsend als er ihr den Triple-A-Pass umhängte wie eine Goldmedaille.
    „Ich fühle mich geehrt!“, sagte Madlen grinsend.
    Dann holte der Manager sie ab und sie fuhren zur Halle. Dort angekommen wurden sie irgendwie unbemerkt hineingeschleust und die Jungs machten einen letzten Soundcheck, Madlen mimte den Fan der bei „Schrei“ auf die Bühne geholt wird. Dass es diesmal schon vorher klar war wer es an diesem Abend sein würde wusste sie nicht.
    Nach dem Soundcheck chillten die 5 in der Garderobe ab, als der Manager hineinkam und sagte: “In ´ner halben Stunde kommt ein Team von VAVI und macht ein Interview mit euch. Wenn ihr wollt könnt ihr Madlen mitnehmen!“ Er ging wieder und schloss die Tür.
    „Willst du?“, fragte Tom. Madlen nickte und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus:“Danach werden mich viele Mädels hassen, dass is euch schon klar, oder?“
    „Das tun sie doch sowieso schon. Du hast mir doch selbst erzählt dass du in der Schule immer böse angestarrt wirst. Viel schlimmer kann’s ja nicht mehr werden!“
    „Stimmt!“
    Madlen saß also eine halbe Stunde später mit Tokio Hotel auf der Couch vor der Kamera und wurde über die Jungs ausgefragt. Diese saßen grinsend daneben und freuten sich das ausnahmsweise einmal nicht sie alles gefragt wurden. Nach einer Viertelstunde packte das Team seine Sachen und zog ab. Die fünf entspannten sich und aßen eine Kleinigkeit. Noch eine Stunde bis zum Konzert. Bill schminkte sich noch einmal nach und alle überprüften noch mal ihre Instrumente außer Bill und Gustav. Deren Mikro bzw. Schlagzeug war schließlich auf der Bühne und seit 10 Minuten wurden die Fans eingelassen. Keiner der beiden hatte große Lust schon vor dem Konzert angekreischt zu werden. Oskar zeigte Madlen wo sie während des Konzerts stehen konnte, im Bühnengraben. Die Jungs brauchten noch einmal 10 Minuten um abzuschalten, also umarmte Madlen sie und wünschte ihnen viel Glück, dann begab sie sich auf ihren Platz.
    Dann begann das Konzert. Madlen genoss es in vollen Zügen, sowohl die Fans, als auch die Band waren gut drauf. Dann kam „Schrei“ und Bill suchte die Reihen ab und dann sagte er:


    so also am mo oder morgen gehts weiter je nachdem ob ich morgen zeit zum tippen habe, na ja also kommis............ :-D und ob es da ein pärchen gibt wird noch nicht verraten... seid gespannt :)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 08.04.2006, 21:44


    ich glaub ich weis was er sagt *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 09.04.2006, 22:34


    ***“ Ich hoffe ihr seid uns nicht böse das wir heute niemanden von euch heraufholen, sondern ein inzwischen zu einer guten Freundin gewordenes Mädchen.“ Dabei sah er Madlen an und ehe diese realisierte das sie gemeint war, wurde sie von einem Ordner auf die Bühne gehoben. Etwas verwirrt aber lächelnd lief sie auf Bill zu der sie umarmte und dann den Fans vorstellte.
    Bill fing an zu singen und bei den entscheidenden Stellen sang Madlen mit. Danach ging sie von der Bühne hinunter und nahm ihren alten platz wieder ein. Nach dem Konzert stürmte sie zu den Jungs und mit einem breiten Grinsen rief sie: „Ihr spinnt ja wohl, mich so zu überfallen!“ Dann umarmte sie alle 4. Tom fragte: Und was machen wir jetzt noch? Morgen haben wir bis um 16 Uhr frei hat Oskar mir gerade gesagt. Wollen wir noch ein bisschen Party machen?“ Alle nickten und in Begleitung von Oskar, dem Manager und einem weiteren Bodyguard begaben sie sich in einen Club in der Stadt. Kaum 10 Minuten nachdem sie angekommen waren, war Tom auch schon verschwunden und tauchte mit einem hübschen Mädel auf der Tanzfläche wieder auf.
    Madlen dachte: „ Stimmt also wirklich was man so hört!“ Anscheinend hatte sie das laut gesagt, denn alle fingen an zu lachen und nickten zustimmend. Dann kamen 2 Mädchen und fragten Gustav und Georg ob sie tanzen wollten. Sie wollten und die 4 zogen in Richtung Tanzfläche davon. So blieben nur noch Bill und Madlen zurück. Madlen sah ihn an und sagte: „Mensch, immer schwärmen fast alle von dir aber alle anderen haben eher ein Mädel als du! Was is denn das?“
    „Tja, ich schätze das du neben mir sitzt schreckt sie ab!“

    „Aber Tom saß auch neben mir……..“
    „Ja, aber der ist ziemlich schnell abgehauen, oder? Also wollen wir tanzen?“
    „Ok, es läuft sogar gerade ein Lied das ich ganz gerne mag.“ (Sucht euch selbst eins aus was passen könnte)
    „Das mag ich auch!“, lachte Bill und zog sie auf die Tanzfläche.
    Wenig später war das Lied zu Ende und es begann ein Schmusesong. Die beiden sahen sich an, lachten, zuckten mit den Schultern und rückten näher zusammen. ****
    So wenn ihr mehr wollt mindestens zwei kommis, morgen oder übermorgen gehts weiter! :-D und erst mal danke an alle leser und kommischreiber*einmalaleknuddel* :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 09.04.2006, 23:10


    sooo jetzt ham ich auch hier alles durch und es gefällt mir richtig gut ^^ ist mal ne nette idee... gerne weiter so ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 10.04.2006, 08:51


    ein schmusesong wie süß
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 10.04.2006, 09:01


    Ich bin auch gespannt, wie es weiter gehen könnte^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 10.04.2006, 11:07


    AHHHHHHHHH!!!
    Die ff ist echt gail
    schreib schnell wieter will wissen wie es weitergeht!!
    :-D Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 10.04.2006, 11:42


    was will man da noch sagen??? einfach hama geil!!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 10.04.2006, 12:39


    :shock: boah so viele kommis, na da beeil ich mich mal, glaub aber nicht das es heute noch was wird, meine beste Freundin kommt und die hat nicht wirklich was mit TH am hit also gehts morgen weiter versprochen :-D

    Freu mich wirklich sehr das euch die Story gefällt.........



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 10.04.2006, 20:02


    geht doch heut noch weiter tipp jetzt nen bisschen ich denk so inner halben stunde gibts neues........ :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 10.04.2006, 20:13


    Hey coooool
    joa ich freu mich wenn es bald weitergeht!!
    Bitte beeill dich hab jez bock zu lesen!!!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 10.04.2006, 20:35


    ***
    Madlen legte ihre Hände in Bills Nacken und lehnte ihren Kopf an und er legte seine Hände an ihre Hüften. Insgeheim dachten beide: “Warum habe ich Schmetterlinge im Bauch? Wir sind doch nur Freunde!“ Keiner der beiden wollte wahrhaben das da noch mehr war. „Das wäre viel zu kompliziert und anstrengend!“, dachte Bill. „ Ich wäre nicht mehr vor eifersüchtigen Fans sicher, allein das ich mit ihnen befreundet bin macht die Fans ja schon eifersüchtig!“ Beide genossen trotzdem die Nähe des anderen und atmeten tief den Duft ein. Am Ende des Songs kehrten alle 8 zu ihrem Tisch zurück und bestellten etwas zu trinken. Die Mädels waren sehr nett und symphatisch, alle unterhielten sich angeregt. Nur Tom und sein Mädel waren in eine dunkle Ecke verschwunden und heftig am rumknutschen, wie Madlen den anderen mitteilte als sie von der Toilette zurückkam. Inzwischen knutschten auch Georg und Gustav mit ihren Mädels herum. Sehr ungewöhnlich wie Bill Madlen zuraunte. „Liegt wohl auch am Alkohol.“, dachte Madlen die beim Gang zur Toilette gemerkt hatte wie viel sie schon getrunken hatte. Bill forderte sie jetzt wieder zum tanzen auf und ausgelassen hüpften die beiden auf der Tanzfläche rum. Gegen 4 Uhr morgens sammelte der Manager wieder alle ein und Oskar fuhr sie ins Hotel. Alle fielen in ihre betten und schliefen ein. Am nächsten Tag wurden sie gegen 14 Uhr geweckt und machten sich fertig. Gut das Madlen erst am nächsten Tag zurückmusste, es war schließlich Wochenende. Madlen war noch immer verwirrt davon dass sie solche Schmetterlinge im Bauch gehabt hatte, als sie mit Bill getanzt hatte. Aber viel darüber nachdenken konnte sie nicht, denn ein stressiger Tag lag vor ihr und der Band. Interviews und einige Auftritte lagen an und Madlen saß entweder unter den Zuschauern oder wurde auch interviewt. Gegen 23 Uhr kehrten sie wieder ins Hotel zurück. „ Wann fährst du morgen zurück?“, fragte Gustav Madlen. „ Um 13.21 Uhr fährt mein Zug.“ „ Na dann, können wir ja noch ein bisschen feiern!“, freute sich Tom und ging duschen. „Überlegt euch schon mal wo wir hingehen!“ Alle lachten und zogen sich entweder um, duschten ebenfalls oder taten irgendwas anderes.
    Eine Stunde später trafen sie sich fertig gestylt vor Madlens Tür, die sofort öffnete und meinte: „ In einer Minute bin ich fertig, nur noch meine Ohrringe…….“
    Georg: „ Mann und ich hab mich so beeilt!“
    Alle lachten, normalerweise warteten sie immer auf Georg..
    ***

    so wenn ich noch schön viele kommis krieg gehts heut noch weiter.... :-D
    aber erst mal ganz großen Dank an alle Kommischreiber freue mich immer über kommis aber auch kritik oder anregung



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 10.04.2006, 20:53


    Die ff ist echt hamma gail
    mir fallen schon gar keine worte mehr ein!!
    ich hoffe du schreibst bald weiter!!
    kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 11.04.2006, 00:11


    ^^ schöner teil find ich echt gut ^^ büdde mach schnell weiter



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 11.04.2006, 09:28


    ich musste so lachen als ich gelesen hab auch georg und gustav knutschten...
    es ging ja dann aber weiter *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 12:15


    Woow, ist schonmal super. Schreib bitte weiter, bin schon sau gespannt :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 11.04.2006, 19:00


    wenn ich gleich wieder ause badewanne komm gehts weiter und seid gespannt........ :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 19:29


    yeah,es is wieder party angesagt..!!
    juti,dann komm mal schnell wieder aus der badewanne raus.. :wink:
    bin nämlich schon sehr gespannt,was jetzt passsiert.. :-D

    LG Leyla



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 11.04.2006, 19:29


    so wegen euch hab ich jetzt doch geduscht, jetzt gehts weiter und ich bin gespannt auf eure kommis, bei mindestens drei gehts heut noch weiter :-D
    ***
    Lächelnd und etwas außer Atem schloss Madlen schließlich ab und sie fuhren in einen Club. Die Jungs hatten sich diesmal einen Club ausgesucht in dem mehr Jugendliche herumliefen. Sofort waren die 5 von aufgeregten Mädels umgeben und jeder von den Jungs zog mit einer von ihnen ab. Madlen ging erst einmal zur Bar und bestellte sich etwas. Dann beobachtete sie lächelnd Tom der schon wieder wie wild rumknutschte. Plötzlich tippte ihr jemand auf die Schulter, fast hätte sie ihr glas runterfallen lassen. „Hey!“, sagte Bill. „Krieg ich ´nen Schluck?“
    „Klar, aber nur wenn du mir versprichst mich nie wieder so zu erschrecken!“
    „Ok, wenn ich nur was zu trinken bekomme.“
    Sie lachten sich an und nach zwei weiteren Getränken gingen sie wieder tanzen. Nach einigen Liedern kam ein Schmusesong und die beiden tanzten und sahen sich dabei an. Ihre Köpfe und Münder näherten sich gerade einander zu als das Lied zu Ende war. Verlegen lächelten die beiden, ließen sich los und nach einigem Schweigen schlug Bill vor zur bar zu gehen. Das taten sie und trafen dort die anderen, Tom stand hinter einem hübschen Mädel das Madlen irgendwie bekannt vorkam. „Das war doch? Nein, nicht möglich!“, dachte sie. Dann sagte sie: „Du kommst mir irgendwie bekannt vor? Wie heißt du? Zufällig Melina?“
    „Ja, woher weißt du das?“
    „Ich bin’s, Madlen, du weißt schon….Kindergarten? Beste Freundinnen?“
    „NEIN!!!!!!WOW! Ehrlich……Hy!“
    Die beiden umarmten sich freudestrahlend und erzählten den Jungs wie sie gemeinsam im Kindergarten waren. Doch im zweiten Schuljahr zog Melina weg und der Kontakt brach ab. Angeregt und aufgeregt unterhielten sich die beiden und tauschten Adressen und Nummern. Dann zog Melina mit Tom von dannen. Auch Gustav und Georg machten sich wieder auf die suche nach Mädels und Bill und Madlen blieben allein zurück. Wieder Schweigen, irgendwann fasste sich Madlen ein Herz und zog Bill in die Chill-Out-Zone und sagte: „Ich glaube wir müssen reden, über das was da eben auf der Tanzfläche fast passiert wäre.“
    Bill nickte, setzte sich auf eins der Sofas und klopfte neben sich und bedeutete mit dem Kopf Madlen solle sich hinsetzen.***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 19:34


    na dann kann ich ja gleich wieder nen kommi hier lassen..^^
    also wieder supa geschrieben,aber du hast echt an der spannendsten stelle aufgehört,jetzt will ich doch wissen,was die ja jetzt erzählen...*soo gespannt bin*ob da jetzt was zwischen den beiden läuft.. :wink: *hoff*
    naja oki,bitte schnell weiterschreiben..!! :-D

    LG Leyla



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 11.04.2006, 19:42


    Joa ich kann auch nur sagen gerade an der spannendsten stelle
    naja ich würde sagen echt net schlecht!!
    schreib bitte schnell weiter
    Waäre lieb wenn du auch meine liest:
    Die Liebe spielt manchmal ein seltsames Spiel!
    und nen kommmmi da lässt!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 11.04.2006, 20:15


    ^^ und nummer drei *weiteren-teil-erwartet* dieser war sehr schön gefällt mir gut wie du schreibst ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 11.04.2006, 20:21


    so okay weiter gehts und an TomsKayGirl: werd ich machen wen ich die andern storys die ich beobacht durchgeackert hab, mein gott das werden zu viele na ja egal....... :-D Freu mich natürlich über kommis :!:
    ***
    Freunde bleiben-Wirklich?
    Madlen setzte sich und Bill atmete tief durch:“ Pass auf, ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich und würde dich wahnsinnig gerne küssen und mit dir zusammen sein. Aber, das geht einfach nicht. Ich hätte keine zeit für dich und tausende Mädels wären eifersüchtig auf dich und würden wer weiß was tun um dich loszuwerden.“
    „Ich weiß und das verstehe ich auch. Musik ist im Moment das wichtigste für dich und du musst hart arbeiten. Das verstehe ich wirklich aber gleichzeitig sind da diese Gefühle.“
    „Wir müssen versuchen die zu vergessen, denn als gute Freundin möchte ich dich auf keinen Fall verlieren!“
    „Ok, Freunde?“
    Etwas bemüht lächelnd umarmten sich die beiden und kehrten zu den anderen zurück. Eine ¾ Stunde später fuhren sie zurück ins Hotel und am nächsten Tag fuhr Madlen zurück.
    Sommerferien-Verdammt ich kann es nicht unterdrücken!
    Inzwischen war es Sommer. In 2 Wochen würden Madlens Sommerferien beginnen. 5 der 6 Wochen würde sie mit TH verbringen. Sie hatten in den letzten Monaten telefonisch, per e-Mail und icq Kontakt gehalten
    Und die Jungs hatten sie zu sich eingeladen. Sie vertrauten Madlen den nichts was sie ihr privat erzählt hatten war an die Öffentlichkeit geraten. Nach einigen Telefonaten hatten Madlens Eltern zugestimmt und sich bereit erklärt die Reisekosten zu übernehmen. Hotel- und Verpflegungskosten wurden, wenn sie überhaupt anfielen denn die ersten Wochen wohnte Madlen bei Kaulitz, von der Plattenfirma übernommen, denn der Manager war aus irgendeinem Grund der Meinung Madlen habe einen guten Einfluss auf die 4 Jungs. Die ersten 2 Wochen taten die 5 nichts außer neue Songs zu proben (Madlen hörte natürlich nur zu *g*), schwimmen zu gehen, Party zu machen und shoppen zu gehen. Die Stimmung zwischen Bill und Madlen war noch immer etwas merkwürdig, doch Tom, der Bescheid wusste, wusste geschickt davon abzulenken.
    Am letzten Abend bevor sie sich wieder ins Studio begeben würden, gingen die 5 noch auf eine Abiparty (ja eine Abiparty inne Ferien, passte gerade so). Tom verschwand wie immer sofort im Getümmel und Gustav und Georg hatten alte Freunde entdeckt und laberten mit denen. Bill und Madlen machten Smalltalk, weil sie nicht wussten wie sie miteinander umgehen sollten, obwohl sie ja eigentlich Freunde bleiben wollten. Irgendwann schwiegen sie wieder und Madlen sah sich um.***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 11.04.2006, 20:30


    hmm... und jetzt sieht sie I-wen... nur wen *überleg* soo des will ich jetzt wissen also schreib büdde weiter ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 20:35


    ahhh wieder geiler teil...*applaus*
    schnell weiter..heut noch ^^ :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 11.04.2006, 21:39


    ***
    Bill beobachtete sie und sein Herz verkrampfte sich bei ihrem Anblick wieder einmal schmerzhaft. Er verspürte das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen und sie zu küssen. Zwei Stunden später hatte er aus Verzweiflung so viel getrunken, dass er Madlen am Arm in den Vorraum der Partylocation zerrte, sie gegen die Wand presste und anfing sie zu küssen. Madlen erwiderte die nur zu gern, wie lange hatte sie sehnlichst darauf gewartet.
    Bill: <<Verdammt, ich kann meine Gefühle nicht länger unterdrücken!>>
    Ihr Geknutsche wurde immer wilder, mittlerweile spielte Madlens Zunge mit Bills
    Zungenpiercing und beide genossen das Gefühl sich so nah zu sein. Fast widerwillig löste Bill den Kuss und bedeutet ihr zu warten, rannte wieder hinein. Er kam zurück und meinte: “Ich habe den anderen gesagt das wir gehen!“
    Dabei fing er an zu grinsen als er an die Gesichter dachte die ihn angesehen hatten als er verkündet hatte mit Madlen zu gehen. Er fasste Madlens Hand und händchenhaltend gingen sie nachhause, zwischendurch blieben sie immer wieder stehen um sich zu küssen. Bei Kaulitz angekommen, schloss Bill die Tür auf und die beiden stolperten knutschend herein. Was für ein Glück, dass Bill+ Toms Mutter und ihr Stiefvater erst am nächsten Tag zurückkommen würden. Nun waren sie in Bills Zimmer angekommen, mit dem Fuß schloss er die Tür und sie ließen sich aufs Bett fallen. Langsam fing Bill an Madlen ihr Top auszuziehen. Er küsste ihren Bauch und sie streichelte seinen Rücken und fuhr ihm durchs Haar…..
    Am nächsten Mittag erwachte Madlen und als sie die Augen aufmachte, fiel ihr alles wieder ein. Lächelnd schaute sie Bill beim schlafen zu. Sein Kajal war total verwischt und Madlen strich ihm über die zerzausten Haare. Endlich hatten sie ihren Gefühlen freien Lauf gelassen. Sie hatten zwar nicht miteinander geschlafen, aber sie waren kurz davor gewesen. Sie kuschelte sich gerade wieder an ihn als er die Augen aufschlug und sie anlächelte. „ Morgen Süße!“
    Statt einer Antwort küsste Madlen ihn und beide schlossen gerade genießerisch die Augen, als sie unterbrochen wurden als Tom gut gelaunt die Tür aufschlug und rief: „Guten Morgen, ihr beiden. Na, Bruderherz, endlich begriffen das der kopf nicht über das Herz bestimmen kann?“ (und der Spruch ausgerechnet von Tom)
    Madlen und Bill sahen sich an, grinsten, griffen nach einem Kissen und warfen in seine Richtung: „ Raus!“
    Tom flüchtete und ließ die beiden allein.***

    so noch ein teil..........jetzt bin ich fast an der stelle an der ich in nem andern forum bin und muss dann erst mal weiter abtipen aber es geht trotzdem bald weiter, wenn ich kommis krieg :evil: :!:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 11.04.2006, 21:54


    weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 22:28


    W E I T A A A A A A A A A ! ! ! ! soo schon ma n commiiiiieee!! lol! schnell weita!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 11.04.2006, 22:33


    heut nicht mehr aber danke das ihr die ff toll findet das motiviert doch sehr ...also freut euch auf morgen, dann gehts weiter....... :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.04.2006, 23:01


    WooW..der teil war ja mal geil und toms spruch fand ich ja mal am besten..
    aber es wurde auch endlich mal zeit,dass die zusammen was anfangen.. :wink:
    schnell weiter..

    LG leyla



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 12.04.2006, 09:20


    da muss ich tom mal recht geben *gg* auch wenn es aus seinem mund irgendwie ungewöhnlich klingen würde *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 13.04.2006, 10:30


    sorry,sorry,sorry das ichs gestern nicht mehr geschafft hab war voll im stress(shoppen, besuch, freundin trösten), nun ja also heut abend gehts definitiv weiter....... :-D und ich bau unsern alten pc auf um jederzeit weiterschrieben zu können
    also freut euch auf neue teile, hab mir jetz die restliche storyline ausgedacht und noch ne kurz ff geschriebn die vermutlich im laufe dieser woche on kommt..haltet ausschau...... :) (wahrscheinlkich heißt sie:Aus dem Leben eines Tokio Hotel Fans)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 13.04.2006, 10:37


    Hey!!!
    Bitte bitte schreib schnell weiter ich find die ff so cool!!
    Echt!!!!
    Maria!!! maria!! *anfeuer*
    Ich stell warscheinlich auch noch nen teil rein!!
    Weil ich es heute abend vielleicht doch net schaff!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 13.04.2006, 10:47


    So, nur für dich doch jetzt schon ein teil weil du mich so angefeuert hast :-D heute abend gehts dann weiter, muss dann gleich erst weitertippen








    ***
    Bill ist vergeben- an wen?
    Am nächsten Tag saßen die 5 um 4 Uhr morgens im Auto und sahen sich müde aber fröhlich an. Es ging wieder ins Studio, gestern hatte Bill Madlen noch die neuen Texte die er geschrieben hatte gezeigt und sie hatte gemerkt das die meisten von ihr bzw. seinen Gefühlen für sie handelten. Jetzt saß sie an ihn gekuschelt und lächelte vor sich hin. Der Manager hatte nicht glücklich ausgesehen als Bill und Madlen händchenhaltend erschienen waren, aber das hatten die beiden nicht bemerkt. Tom schrieb neben Madlen eine SMS an Melina, auch wenn er immer wieder mit anderen Mädels rumknutschte, sie war die einzige mit der er Kontakt hielt. Gustav und Georg waren schon wieder eingeschlafen. Dann steckte sich Tom Kopfhörer in die Ohren und man hörte laute Hip- Hop Beats. Bill und Madlen lächelten sich an und genossen die Nähe, die nächsten Wochen würde Bill wenig Zeit haben und sie hatten am vorigen Tag beschlossen ihre Beziehung vorläufig vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Es fiel den beiden schwer, aber es war besser so.
    Die nächsten Tage verbrachten die Jungs im Studio und die meiste Zeit war auch Madlen dort und hörte zu. Gelegentlich ging sie shoppen oder besorgte/kochte Essen für das gesamte Team. Jede freie Minute verbrachte sie mit Bill.
    Einige Wochen später gaben die Jungs ein einzelnes Konzert in einem Stadion. Sie wollten einige neue Songs vorstellen und das Management hatte beschlossen 1 Tag vorher als PR zu verkünden das Bill vergeben ist, jedoch ohne Namen zu nennen. Sie hatten Madlen und Bill lange von diesem Schritt überzeugen müssen.
    Auf dem Konzert sollte Madlen dann hinter einer Schattenwand dargestellt werden. Das sollte sie vor der presse und den Fans schützen. Sie sollte dann später als gut Freundin über Bills neue Freundin berichten um jeden Verdacht von ihr abzulenken.
    Gesagt, getan.
    Ein riesiger Aufschrei ging durch die Fangemeinde als bekannt wurde das Bill kein Single mehr war. Fans stürmten die Vorverkaufsstellen um letzte Tix zu ergattern, denn schließlich wollte Bill seine Freundin auf dem Konzert vorstellen.
    Bei einem der neuen Songs wurde schließlich die Schattenwand auf die Bühne gefahren und man sah den Schatten eines gut gebauten Mädchens. Bill fing an zu singen und mitten im Song war eine Pause in der er sich hinter die Wand stellte und sich die beiden küssten.!!!!!!***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 13.04.2006, 10:56


    jaja die fans ^^ gefallen mir gut die teile ^^

    und jetzt darfst du au gleich weiter machen ^^ *anfeuer*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    KathyfeatBill - 13.04.2006, 11:06


    Zauberkatze hat folgendes geschrieben: jaja die fans ^^ gefallen mir gut die teile ^^

    und jetzt darfst du au gleich weiter machen ^^ *anfeuer*

    genau hopp hopp jetzt hab ich die ff von vorne abgelesen und jetzt soll es auch weiter gehn bbbbbbbbbüüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeeeeee

    KATHY



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    BlingBlingPerle - 13.04.2006, 11:08


    :-D
    ahhh die teile sind ma geil!
    mach biiiiiitte schnell weitaaaaaaa okiiii?
    bütte bütte bütte^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 13.04.2006, 11:14


    die reaktion der fans würd ich mir genau so vorstellen
    mir wäre des "egal" ich mein wie groß ist schon die chance mit einem der vier zusammen zu kommen
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    ^mira^ - 13.04.2006, 14:32


    :shock: wie geil^^...
    der Teil war hammer.....
    *grade vorstell als fan bei dem konzi zu sein*...
    ich glaube das könnte noch stress geben...
    aber voll gut gedacht..echt..*großes lob aussprech*

    Mach ganz schnell wieter =)
    lg
    mira



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 13.04.2006, 16:03


    woooow! ich habe heute angefangen deine FF zu lesen.
    ich bin drin versunken ^^ bitte schnell weiter =)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 13.04.2006, 19:51


    So neuer Teil, dauert aber leider noch bis es weitergeht, hatte heute 2 DinA4 seiten abgetippt, dann is der Pc abgestürzt und alles is weg*pc hau*, nun ja also bitte etwas geduld :-D
    ***Reihenweise fielen Mädchen in Ohnmacht und kreischten, einige buhten aber die meisten schienen sich zu freuen. Bill, Madlen, Gustav, Georg, Tom und das Management waren erleichtert. Bill erklärte die Schattenwand: „ Ich möchte dadurch nur etwas Privatsphäre behalten, bitte habt Verständnis dafür!“
    Dann ging er noch einmal Hinter die Wand und küsste Madlen erneut, bevor sie wieder von der Bühne gefahren wurde.
    „ Der nächste Song ist für dich, Süße!“, rief Bill und stimmte „Kann nicht“
    an.
    Ohne dich kann ich nicht leben
    Ich darf nicht mit dir sein
    Obwohl mein Herz mir sagt
    Ich muss
    Wenn du da bist könnt ich die Welt umarmen
    Wenn du fort bist
    Bin ich tot…….

    (sorry bin nicht so begabt im Songtext schreiben aber ich hoffe ihr versteht was ich damit aussagen wollte)
    Madlen weinte backstage vor Rührung, am liebsten wäre sie auf die Bühne gerannt, aber sie durfte nicht. Nach dem Konzert umarmte sie Bill heftig und küsste ihn. Glücklich strahlten die beiden. Auch die anderen freuten sich.
    Am Ende der Ferien gab es einen tränenreichen Abschied, alle dachten es würde Monate dauern bis sie sich wieder sehen.
    Doch sie täuschten sich, sehr sogar.
    Und der Grund für das Wiedersehen war traurig.***

    KOMMIS????????????????



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 13.04.2006, 20:00


    oh nein was für ein trauriger grund denn
    ich hoffe dass es nicht all zu schlimm ist
    mach bitte so schnell wie möglich weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 14.04.2006, 12:10


    ohhh ohhh ich will den grund gar net wissn :cry:
    doch doch ^^ will ich aba bitte net zuuuu hart ^^

    weitaaaaaaa <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    *~zuckerelfe~* - 14.04.2006, 17:40


    geiloôoôôoô^

    w€!TêR



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 14.04.2006, 18:23


    ahhh des ist mies bei so einer stelle aufzuhören :/ büdde sach uns was soo traurig ist *bettel*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 14.04.2006, 18:42


    Euer Betteln wird erhört.....ich erlöse euch, an ja nicht wirklich aber lest selbst :-D






    ***
    Sorgen- Ist der Druck zu hoch?
    -Zeitsprung-
    Madlen stand allein an der Bushaltestelle und wartete auf ihren Bus als ihr Handy klingelte, ein freudiges Lächeln erstrahlte auf ihrem Gesicht als sie sah das auf dem Display stand: Bill ruft an. Strahlend nahm sie ab und sagte fröhlich: „Hy Schatz!“
    „ Hy! Hör zu, ich hab´ nicht viel Zeit. Aber du musst nächstes Wochenende nach Köln kommen. Ich mach mir extreme Sorgen um Tom, ich glaub der nimmt Drogen oder so. Er ist ganz anders als sonst und redet nicht mehr mit uns, nicht mal mit mir. Ich glaub wenn du mit ihm redest, würde das helfen. Meinst du das bekommst du hin?“
    Bills verzweifelter Tonfall machte Madlen klar, dass es sich wirklich um einen Notfall handelte.
    „ Ja, die Kosten schieß ich vor, hab´ ja bald Geburtstag. Ich such ´ne Zugverbindung raus und Freitag nach der Schule setz ich mich direkt in den Zug. Wahrscheinlich bin ich dann zwischen 6 und 7 da. Schreib dir wann genau und du organisierst den Rest, ok?“
    „ Ok, danke!“
    „ Kein Problem, ihr liegt mir am herzen. Bis dann und Bill?“
    „Ja?“
    „ Ich liebe dich!“
    „Ich dich auch!“
    Die beiden legten auf.
    Zuhause suchte Madlen sofort die beste Zugverbindung heraus, sie musste einmal umsteigen, aber das war sie inzwischen schon gewohnt. Sie machte sich große Sorgen um Tom. Sollte sich Bills Gedanke mit den Drogen bestätigen?
    Nein, sie wollte lieber gar nicht daran denken.
    Freitag, 18:32 Uhr, Köln Hbf
    Bill holte Madlen ab. Er war mit Sonnenbrille, Baseballcap und „normalen“ Klamotten fast nicht zu erkennen. Freudig umarmten sich die beiden, über 2 Monate hatten sie sich nicht gesehen, selbst an Bill und Toms Geburtstag war das nicht möglich gewesen…….
    Nach einigen küssen fuhren sie mit dem Taxi ins Hotel und Madlen betrat mit Bill ihr Zimmer. Bill hatte den Manager überredet mit Madlen in einem Zimmer schlafen zu können. Tom bevorzugte seit einigen Wochen ohnehin ein Einzelzimmer. Bill setzte sich aufs Bett und lehnte sich an die Wand an. Madlen legte sich hin und stützte ihren Kopf auf Bills Beine. Ein paar Minuten schwiegen sie einfach nur und genossen die Nähe. ***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 14.04.2006, 18:48


    Hey bitte schnell weiter!!
    *geschkockt bin* wenn tom drogen nimmt???
    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 14.04.2006, 18:52


    ohhhh man :cry: bitte lass es net so horrer werden!!! *fleh*

    bitte gaaanz schenll weiter!!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 14.04.2006, 19:00


    dooooch hooror ^^ gefällt mir gut der teil ^^ gerne mehr ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 14.04.2006, 19:06


    neeee net son horror ^^
    naja wie auch imma,ich glaub in einem punkt sind wir "leser" uns einig:

    schnellllllll weidaaaaaaaaaa *schrei* ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 14.04.2006, 19:10


    so gegn 21 Uhr gehts weiter und obs horror wird......seid gespannt :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 14.04.2006, 19:12


    nein tom darf keine drogen nehmen *tom schimpf* hör sofort auf damit *gG* hoffentlich kann sie ihm helfen
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 14.04.2006, 20:25


    so weiter gehts sorry hatte gerade nen bisschen stress deshalb is ses nen bisschen später geworden........ :-D Kommis?
    ***
    Dann erzählte Bill wie Tom sich seit einigen Wochen benahm: „ Er erscheint auf den letzten Drücker, spricht nur das nötigste mit uns, verschwindet ohne zu sagen wohin er geht. Das hat er noch nie gemacht, wir machen uns alle große Sorgen. Und letztens hab ich gehört wie er mitten in der Woche um 5 Uhr wiederkam. Ich bin sein Zimmer, er will ja nicht mehr eins mit mir teilen, und hab ihn gefragt was los sei. Er hat mich nur aus glasigen Augen angeguckt, er hatte total kleine Pupillen und war irgendwie abwesend. Er meinte nur mürrisch ich solle mich verziehen. Da ist mir das erste Mal das mit den Drogen eingefallen. Ich hab ihn dann genauer beobachtet und diese Verhalten noch öfters festgestellt.“
    Man hörte deutlich wie sehr Bill dass alles mitnahm. Er sah verletzt aus. Madlen mochte gerade diese Gegensätze an Bill, mal war er unnahbar, dann emotional. Jetzt nahm sie ihn einfach in den Arm und merkte das Bill heftig kämpfen musste um nicht anzufangen zu heulen. 10 Minuten später fühlte Madlen dass Bill etwas allein sein wollte und ging Gustav und Georg begrüßen. Sie umarmten sich und nach einigem Gelaber kam das Gespräch auf Tom. Auch Gustav und Georg machten sich Sorge. Madlen versprach mit Tom im verlauf des Wochenendes zu sprechen.
    Später hatten die Jungs aufnahmen im Studio. Madlen saß mit Bill, Georg, Gustav und einigen anderen(Produzenten, Techniker etc.) schon eine ¼ Stunde auf einem Sofa als Tom endlich erschien und alle knapp begrüßte. Es schien ihn nicht einmal zu wundern das Madlen da war, dabei hatte es keine Gelegenheit gegeben in der die drei es ihm hätten mitteilen können. Er umarmte Madlen auch nicht, dass hatte er noch nie versäumt. Madlens Sorgen verstärkten sich.
    Die Jungs nahmen den Song auf, doch man merkte dass alle, besonders Tom, nicht bei der Sache waren. Das hatte eine kräftige Standpauke vom Produzenten zur Folge, doch während Gustav, Georg und Bill betreten dreinschauten, schien es Tom nicht zu kümmern. Als sie abhauen durften, schnappte er sich seine Jacke und rannte fast heraus. Auch Madlen nahm ihre Jacke und eilte Tom hinterher, als sie die Tür schloss warf sie den anderen Jungs noch einen aufmunternden Blick zu, aber ganz überzeugend war dieser nicht. Bedrückt schweigend kehrten die 3 ins Hotel zurück und sahen auf ihren Zimmern fern.
    Währenddessen Hatte Madlen Tom eingeholt und sagte ganz außer Atem: „Mann, du hast es aber eilig!“
    Die einzige Reaktion Toms auf diesen Satz war ein verächtlicher blick in Madlens Richtung. Sie registrierte dabei Toms extrem geweitete Pupillen, Drogen schienen immer wahrscheinlicher.
    „Wohin gehst du?“ Madlen
    „Interessiert dich eh nicht!“
    „Doch sonst würde ich nicht fragen! Also?“
    Tom schwieg.
    Entschlossen stellte sich Madlen Tom in den Weg und sah ihn direkt an. Nur mit mühe hielt Tom dem Blick stand.
    „Was ist mit dir los? Du kommst mir total fremd vor!“
    Wo ist der fröhliche, unternehmungslustige Tom den ich kenne und gern habe?“
    Tom zuckte mit den Schultern und lief weiter.
    Doch so schnell gab Madlen nicht auf, sie hielt ihn am Arm fest und sagte ernst.“ Ich kann dich nicht zwingen mir zu erzählen was los ist, aber ich habe dich gern und du bist mir wichtig!“ Sie sah ihm wieder in die Augen, sie sah einen Ausdruck von Verletztheit darin, aber nur kurz, dann war der Blick wieder klar und kalt.
    „Wenn du mir was zu sagen hast, dich etwas bedrückt oder du dich einfach ausquatschen willst, ich bin für dich da. Ja, ich bin mit Bill zusammen, aber das bedeutet nicht das du mir egal bist, ok?“
    Tom nickte nur und Madlen ließ ihn gehen, sie hoffte sie hatte ihn zum nachdenken gebracht.***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 14.04.2006, 20:39


    wollen wir hoffen dass sie das geschafft hat man das kann nicht so weiter gehen
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Steffichen - 14.04.2006, 21:19


    ha mir grad alles durchgelsen..find die sory echt hammer.

    was isn mit tom los? der darf einfach keine Drogen nehmen...(böser Tom)

    hoffe mal das das jetzt was gebracht hat



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    BlingBlingPerle - 14.04.2006, 22:46


    O.O
    finger weg von drogen^^ is nid gut.
    mach bitte schnell weiter^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 14.04.2006, 23:25


    schöner teil!!!
    freu misch schon uffn nächsten teil <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 14.04.2006, 23:40


    weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 15.04.2006, 00:09


    schnell weita!!! omg... der arme tom... omg... mann...



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 15.04.2006, 00:48


    an alle neuen und alten leser.:danke für eure Kommis und wie das weitergeht werdet ihr schon noch sehn :evil: *habdochneueleseroder?**überleg* sorry ich bin nicht so gut im überblick behalten :oops:


    nun ja heut abend gehts weiter , aber schon nen bisschen früher weil am sontag muss ich um 4:30aufstehn*kotz*.........kirche*wiederkotz*.aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht und ich bin selber schuld also bis heut abend :-D

    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 15.04.2006, 10:45


    du musst so früh aufstehen um in die kirche zu gehen?
    freu mich schon auf den nächsten teil
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 15.04.2006, 17:11


    rose&tom hat folgendes geschrieben: du musst so früh aufstehen um in die kirche zu gehen?
    freu mich schon auf den nächsten teil
    Lg
    ja muss ich,leider, bin messdiener und hab das pech für die messe eingeteilt zu sein :(
    nun ja also so um 20:30 gehts weiter... :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 15.04.2006, 19:34


    So wie versprochen gehts jetzt weiter.......Über kommis freu ich mich wie immer :)
    und danke an allel die diese FF lesen,hab da noch ne frage an euch. möchtet ihr ein Happy end oder lieber sad? ich bin dabei miene storyline zu beenden und kann mich nicht entscheiden.das heißt nicht das die FF bald zuende ist! ich schreib nur weiter und muss das dafür wissen also sagt bitte eure meinung, vielleichts hilfts mir ja :)
    VIEL SPAß!



    ***
    Auch sie kehrte ins Hotel zurück und erzählte Bill was passiert war, sie sahen einen Film im Fernsehen, aber keiner der beiden registrierte was passierte, beide hingen ihren Gedanken nach. Normalerweise hätten sie diese Zeit zum knutschen und schmusen genutzt, doch die Sorge um Tom vertrieb die Lust dies zu tun. Aneinandergekuschelt schliefen sie schließlich ein.
    Am nächsten Morgen war Tom nicht im Hotel und laut Portier auch die ganze Nacht weg gewesen. Alle saßen herum und machten sich Sorgen als Tom gegen Mittag plötzlich auftauchte und ohne ein Wort zu sagen Madlen mit sich zog. Der Manager wollte wütend hinterher, aber Bill stellte sich ihm in den Weg und redete auf ihn ein bis dieser sich wieder hinsetzte und genau wie alle anderen nervös eine Ablenkung suchte.
    „Hoffentlich bringt das Gespräch was!“, dachte Bill und schloss die Augen.
    Die Beichte-gemeinsam schaffen wir das!
    Tom schloss seine Tür auf und ließ Madlen ein. Wie immer war es unordentlich. Madlen bahnte sich einen Weg zum Bett und die beiden ließen sich jeweils gegenüber nieder. Für einige Minuten schwiegen die beiden, dann ergriff Tom das Wort:
    „Du hast gesagt du bist für mich da, wenn es was gibt. Gilt das bedingungslos?“
    Madlen nickte.
    Tom atmete tief durch und seufzte dann: „Okay, ich weiß ich hab mich verändert, das is mir klar. Und das es nicht gerade im positiven Sinne ist auch.“
    Er machte eine Pause.
    „Pass auf, ich bin da in was hineingeraten aus dem ich nicht mehr herauskomme. Deshalb war ich auch die ganze Nacht unterwegs, ich hab versucht ´ne Lösung zu finden, aber es gibt einfach keine.“
    Jetzt fing er an zu weinen. Madlen war entsetzt, sie hatte Tom noch nie weinen sehn. Sie ergriff seine Hand und drückte sie, dann ließ Tom sich in Madlens Arme fallen und Madlen spürte wie sein Körper bebte. Sie versuchte ihn zu beruhigen indem sie mit der Hand seine Rücken streichelte, bemerkte aber das jedes Wort falsch war und schwieg.***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 15.04.2006, 19:52


    HEEEEEEY!!!
    Bitte schreib weiter du kannst jez net einfach so aufhörn ich will wissen was mit meinem Tom schatz ist!!!
    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    BlingBlingPerle - 15.04.2006, 19:58


    :(
    tommi... :P
    mach bitte schnell weiter maria!
    du kannst hammer cool schrieben!
    lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 16.04.2006, 17:07


    uahh wie mies.... na los schreib weiter !!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 16.04.2006, 21:17


    armer tom
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    engeL - 16.04.2006, 21:28


    omg was hatta nur getan? =( so am bodn tut er mir voLL leid -jammer- hoffentLich kommt bald raus was er so schlimmes gemacht hat bzw worein er sich verrannt hat..



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 16.04.2006, 23:12


    So, mit diesem Teil sind meine vorräte erst mal aufgebraucht, deshalb wirds mit dem nächsten Teil nen bisschen dauern weil bei mir am mi auch wieder die Schule anfängt :( nun ja also habt etwas geduld, ich mach so schnell es geht und wie is es jetzt mit dem ende? :?: *aufvrigenpostdeut****
    10 Minuten später hatte Tom sich soweit beruhigt, dass er weiter erzählen konnte: “Ich hab so´n Mädchen kennen gelernt, Frenzi heißt sie. Ich war an dem Abend total down und da hat sie mir so ´n paar Pillen gegeben. Danach war ich gut
    drauf und wollte das immer wieder. Natürlich war das teuer und außerdem erpressen die mich mit Fotos auf denen ich mit Drogen zu sehen bin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!“
    Er klang wirklich verzweifelt, trotzdem fragte Madlen vorsichtig weiter.
    „Und warum hast du Bill das nicht erzählt? Ihr Habt doch sonst keine Geheimnisse!“
    „Wir haben uns am Anfang von TH geschworen uns niemals zu Drogen verführen zu lassen, mal abgesehen von Zigaretten und Alkohol. Ich konnte ihn einfach nicht so enttäuschen!“
    „Es enttäuscht ihn viel mehr dass du ihm nicht vertraust, dich abkapselst. Das hat ihn echt verletzt.“
    Wieder schwiegen sie einige Minuten, dann sagte Tom:
    „letzte Nacht hat einer zu viele Drogen genommen, der wär fast abgenippelt. Das hat mir die Augen geöffnet. Ich möchte nicht so enden, aber ich bin schon voll abhängig und dann sind da noch diese Fotos………“
    „Das kriegen wir schon hin, gemeinsam! Aber zuerst musst du Bill die Wahrheit erzählen und auch Gustav und Georg sollten alles erfahren. Für den Manager denken wir uns erst mal ´ne andere Geschichte aus und wenn das mit den Fotos geregelt ist, kommt die große Beichte. Und das mit den Drogen bekommen wir gemeinsam hin.“ Aufmunternd lächelte Madlen Tom an und dieser umarmte sie dankbar, dann ging Madlen wieder zu den anderen und sagte Bill Tom wolle mit ihm sprechen. Mit einem lächeln schickte sie ihn hoch und wurde auch schon von den Anderen mit Fragen bedrängt.
    „Tom wird euch alles erzählen und erklären.“, war alles was sie sagte, dann griff sie eine Zeitschrift und begann zu lesen.
    Titelstory: Wer ist Bills geheimnisvolle Freundin?
    Madlen lächelte und las den Artikel, während sie im Hinterkopf noch einmal die Details ihres Plans überdachte. Würde es klappen?***
    Kommis? Und bitte schreibt eure Meinung zu meiner Frage! :!:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 16.04.2006, 23:29


    WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 17.04.2006, 09:44


    also ich bin für n happy end... ich hab hier schon soo viele sad ends ^^ gelesen und jetzt ist ma wieder n happy end dran ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    BlingBlingPerle - 17.04.2006, 10:17


    also ich glaub die packen das^^
    jaaa mach bitte schnell weiter^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 17.04.2006, 13:19


    armer tom *pat pat* das wird schon wieder bestimmt
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    TomKaysGirl - 17.04.2006, 22:09


    Bite bitte schreib ganz schnell weiter!!!
    *dich anfeuer* Maria! Maria!!

    Und jez alles zusammen!
    Maria!!!! MARIA!!

    Kussi
    Nathalie



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 19.04.2006, 18:19


    So hier mal ein ganzes Kapitel weils so kurz is und sorry das es gedauert hat, kann aber in nächster Zeit öfter vorkommen(Schule :( ), habt bitte Geduld werde immer so schnell wie möglich weitermachen!
    Viel Spaß! :-D




    ***Anna-Keine Macht den Drogen
    Am Abend, gen 23 Uhr, betrat Madlen mit Tom einen Club in der Innensatdt. Nervös sah sich Tom um, Madlen lächelte ihm ermutigend zu. Tom nickte in Richtung einer dunklen Ecke. Sie gingen dorthin. Tom stellte Madlen den 4 gestalten in der ecke als Anna vor, sie sei eine gute Freundin von ihm. Misstrauisch musterten sie Madlen und nachdem Tom einem von ihnen einen 50er gegeben hatte, übergab der der älteste Tom ein Tütchen mit Tabletten. Die beiden wendeten sich zum gehen, als der stärkste sie an den Schultern festhielt und verlangte zu sehen wie die beiden die Tabletten schluckten. Sie zuckten mit den Achseln, öffneten das Tütchen, legten sich jeweils eine der Tabletten in den Mund und schluckten. Anschließend mussten sie den leeren Mund vorzeigen, zum Glück hatten sie das schon vorausgesehen und den alten Trick angewandt die Pille unter die Zunge zu legen bevor sie schluckten.
    Die Atmosphäre wurde gelöster und "Anna"
    unterhielten sich sich locker mit den Dealern. Vorsichtig tastete sie sich an das Thema Fotos ran. Dann gab sie Tom ein Zeichen und der verschwand wie abgemacht auf dem Klo. Dann fing "Anna" an über Tom abzulästern, wie scheiße er eigentlich sei usw.. Sie wolle unbedingt mal die Fotos sehn, wegen dnen Tom, der "Schisser" sich fast in die Hose mache. Sie hatten die Fotos tatsächlich dabei und gaben sie "Anna", die besah sie sich interessiert und fragte:" Sind das alle ?"
    Die 4 nickten, Madlen senkte wieder den Kopf und sah aus den Augenwinkeln tom, versteckt hinter einer Gruppe tanzender. Die 4 Dealer unterhielten sich und "Anna" nutzte eine Nische zwischen den tanzenden um mit Tom erst in der Menge und dann aus dem Club zu verschwinden. Sie rannten bis ins Hotel und stolperten atemlos ins Zimmer von Bill und Madlen, in dem Gustav, Georg und Bill angespannt warteten uns sie nun gespannt ansahen. Madln begann zu grinsen und zog die Fotos aus der Tasche. Alle begannen zu jubeln und umarmten sich. Sie begaben sich auf die Dachterasse des Hotels und verbrannten dort feierlich die Fotos, als ein Zeichen das dieses Problem beseitigt war. Tom würde zwar noch einige Zeit mit Entzugserscheinungen kämpfen, aber durch Zigaretten konnte er dies ausgleichen. (auch wenn rauchen auch gefährlich is!!!!!!!!!!!!!!!!!) Gott sei Dank hatte er früh genug eingesehen, dass Drogen ein Fehler sind! (KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!)Am nächsten Tag fuhr Madlen mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Doch dort wartete eine Überraschung auf sie....***

    KOMMIS??????



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 19.04.2006, 18:24


    hamma geiL...

    WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    hoPP hoPP


    kiZZ

    yvoNNe<3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 19.04.2006, 18:38


    *?* was erwartet sie???? *des-wissen-will*

    hopp hopp hopp *anfeuer*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 19.04.2006, 18:58


    hopp hpoo weitaaa



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 19.04.2006, 19:06


    ich hasse überraschungen ^^ zumindest dann wenn ich sooo lang druff warten muss :)
    bitte schnell weiter =)
    <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Streifenhörnchen x3 - 19.04.2006, 19:40


    huhu maria =D
    kennst mich ja hoffentlich ^^

    xD


    deine ff is sou gail xD ey und so jemand mit so ner hamma ff sagt meine is suppi

    also xD
    *geehrt fühl*

    xD

    aba meine ff is doof -.-


    xD


    egal das gehört hier nich hin <3


    suppi toll gemacht =D

    LG
    kattü



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 19.04.2006, 20:09


    ~~>Th-Fan<~~ hat folgendes geschrieben: huhu maria =D
    kennst mich ja hoffentlich ^^

    xD


    deine ff is sou gail xD ey und so jemand mit so ner hamma ff sagt meine is suppi

    also xD
    *geehrt fühl*

    xD

    aba meine ff is doof -.-


    xD


    egal das gehört hier nich hin <3


    suppi toll gemacht =D

    LG
    kattü
    klar kenn ich dich und deine FF is wirklich super!Fühle mich geschmeichelt das du meine FF hammer findest...... :oops: :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Streifenhörnchen x3 - 19.04.2006, 20:31


    maria hat folgendes geschrieben: ~~>Th-Fan<~~ hat folgendes geschrieben: huhu maria =D
    kennst mich ja hoffentlich ^^

    xD


    deine ff is sou gail xD ey und so jemand mit so ner hamma ff sagt meine is suppi

    also xD
    *geehrt fühl*

    xD

    aba meine ff is doof -.-


    xD


    egal das gehört hier nich hin <3


    suppi toll gemacht =D

    LG
    kattü
    klar kenn ich dich und deine FF is wirklich super!Fühle mich geschmeichelt das du meine FF hammer findest...... :oops: :-D

    ja cool ^^ und weil du das findest möchtest du postn =D ? xD

    dann freu ich mich ^^ .......... und vllt poste ich dann bald trotz der 3 statt 5 leuten xD das heißt ja immerhin 3 leute lesn ~~>i get what you want<~~ und der titel is immer noch doof O.o ich hab kP wie ich die ff nennen soll xD >.<

    LG kATJA



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 21.04.2006, 22:15


    Ein kleiner neuer Teil....viel spaß damit und ich hoffe ihr gebt trotz neuer Regel noch Kommis :wink: Ich merk schon das es bei mir weniger wird aber ich bemühe mich...freuen tu ich mich auf jeden Fall :-D

    ***
    Bild bildet?-Tokio Hotel-Kommt jetzt die Drogensucht?
    Als Madlen zu Fuß vom Bahnhof nach hause ging, bemerkte sie das ungewöhnlich viel Verkehr in dem kleinen Kaff herrschte, in dem sie wohnte. Je näher sie dem Haus ihrer Familie kam, desto mehr Autos parkten am Straßenrand. Erschrocken erkante Madlen, dass die meisten Kleinlaster waren, mit Aufschriften wie VAVI, TRL, 1Sat, P7ro o.ä. (Anmerk. D. Aut.:Hab die Namen geändert aber ich glaub ihr wisst trotzdem was ich meine)
    Tausende Gedanken rasten ihr durch den Kopf; „Hatten die etwa herausgefunden, dass sie und Bill zusammen waren? Nein, wohl eher hatte jemand mitbekommen was mit Tom angegangen war!“ Sie holte noch einmal tief Luft und versuchte dann irgendwie unbemerkt ins Haus zu kommen, was natürlich nicht funktionierte. Die Reporter bestürmten Madlen mit Fragen: “Madlen, was ist dran an den Drogengerüchten um Tom?“
    „Wo kommst du her, hast du die Jungs getroffen?“
    „Kannst du uns irgendwas sagen?“
    Madlen war einerseits erleichtert das „nur“ das mit den Drogen rausbekommen war, andererseits wusste sie das die nächsten zwei Wochen nur ein Thema spannend sein würde: TOKIO HOTEL. Von wegen das wären doch keine Vorbilder, es wäre unverantwortlich sie weiterarbeiten zu lassen, entsetzte Eltern von jungen Fans, Ärger mit dem Jugendamt usw.
    Irgendwie schaffte Madlen es zum Haus zu kommen, sie schloss auf und nachdem sie ohne ein Wort zu sagen, die Tür zugeschlagen hatte, lehnte sie sich daran und seufzte. ***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 21.04.2006, 22:23


    weitaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 22.04.2006, 15:08


    :( sonst keiner nen kommi? bitte wenigstens ein bisschen damit ich weitertipp...hier ein neuer teil:
    ***
    Sie zog ihr Handy aus der Tasche und legte gerade ihre Finger auf die Tasten, als Bills Stimme erklang: “Willkommen in unserm Traum…“
    Auf dem Display stand. Tom ruft an.
    „Ja?“, nahm sie das Gespräch an.
    „Hy! Hast du´s schon gehört? Wie konnte das nur passieren, na das wird wieder was…?! Die dichten mir bestimmt was an… jetzt bin ich wahrscheinlich Alkohol- UND Drogensüchtig! Das gibt Ärger.!“, machte Tom seiner Wut und Verzweifelung Luft. Man merkte an seiner Stimme wie aufgewühlt er war!
    „Beruhig dich erst mal! Pass auf, bei mir vor der Tür ist alles vor der Presse. Ich werd´erst mal die Polizei rufen, damit die wenigstens vom Grundstück runtergehen! Du musst jetzt mit eurem Manager reden. Ich ruf nachher wieder an, wird erst mal nen paar Foren abklappern und gucken was die Fans so meinen, sag dann Bescheid! Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber: Kopf hoch und keine Panik!
    „Ok!“. Tom atmete durch, „also gut, nur nicht die Nerven verlieren! Bis denn und Madlen?“
    „Ja?“
    „Danke, bist echt ´ne super Freundin!“
    „Danke, bis dann!“
    Sie legten auf und Madlen wählte die 110..
    „Hallo, hier ist die Polizeistelle …hausen….“ (melden die sich so? ich hab keinen plan)
    „Hallo, hier ist Madlen Meyer, ich habe ein Problem und zwar..“

    Währenddessen in einem Sterne Hotel in Freiburg:
    Der Manager der Jungs stürmte wutentbrannt in Tom und Bills Zimmer, das sie sich inzwischen wieder teilten.
    „TOM! Kannst du mir das bitte erklären?“
    In der Hand hielt er die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, auf der Titelseite prangte die Schlagzeile:***seid gespannt wies weitergeht,aber nur bei Kommis und zwar ordentlichen :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Tokio-Girl - 22.04.2006, 16:52


    hey!!
    ich hab jez auch deine ff durch!!! die is echt hammer klasse!!! *daumen heb* mach büüüüüüüüüüüüüüüüüdde unbedingt und gaaaanz schnell weita!!! *mega lieb angugz*
    bye
    lg und bussi :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 22.04.2006, 17:06


    mach gaaaaanz schnell weiteeeeeeeeer!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 22.04.2006, 18:03


    schnell weita... und ja ich bin gespannt wies weitergeht...^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 22.04.2006, 19:34


    sorry ich hatte ganz vergessen nach dem letzten teil mein kommi abzugeben *sorry*

    gefallen mir echt gut due beiden teile ;) hast du sehr schön geschrieben ;) büdde mach bald weiter



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 22.04.2006, 19:49


    geile teile!
    bin gespannt was der manager sagt...
    bitte schnell weiter!

    und:
    geiler schreibstil und ach mensch,einfach alles ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Streifenhörnchen x3 - 23.04.2006, 14:51


    ma ma ma ma ma ma ma maria
    schreib weiter lalalala US5 stinkt aber die ff ist supi xD

    boha LOL xD
    der arme tom und die drogen ^^
    aber is ja nur ne ff *PUHHHHHH*


    boha
    du machst es aber auch verdammt spannend ! ! !


    O_O

    xD
    muss das sein mit dem spannend machn ='( xD
    man ey ich krieg nen anfall wenns nich bald weiter geht


    ich muss alles wissen MUHAHAHA XDD

    jaja ^^

    lg
    kadü



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 24.04.2006, 16:00


    hey! Wollt nur sagen das es morgen nen neuen teil gibt :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    JuLcHeN - 24.04.2006, 19:22


    heut noch nicht? xD schaaaaaaaaaaaaaade
    schnell weiter



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 25.04.2006, 21:13


    so hate ja noch eine neuen Teil versprochen und hier is er: I proudly present: :wink:
    ***
    TOKIO HOTEL- Kommt jetzt die Drogensucht?
    Gittarist Tom bei Drogenkonsum beobachtet worden!!!!!

    Tom schluckte schwer, er und Bill sahen sich an; gerade hatten sie darüber geredet was sie dem Manager am besten sagen würde. Nun war die Umsetzung schneller gefragt als geplant. Tom sah den Manager mit seinen braunen Augen an und setzte seinen „Unschulds-Bambi-Blick“ auf. Der Manager schnaubte nur müde und Toms Gesichtsausdruck wurde ernst. Er bedeutete dem Manager sich zu setzen und der räumte sich einen Sessel frei, nahm Platz und sah die Zwillinge gespannt an. Ein paar Sekunden später steckten auch Gustav und Georg die köpfe durch die Tür, sie hatten den Krach gehört und waren neugierig geworden. Man sah Gustav an , dass er einen lustigen Spruch auf Lager hatte, aber beim Anblick der ernsten Mienen der anwesenden ließ er es lieber und die beiden nahmen schweigend neben Bill auf einem Bett Platz.
    Tom ging nervös umher bis Bill ihm mit blicken bedeutete endlich anzufangen.
    Noch einmal seufzte Tom, dann begann er zu sprechen:**
    Ja ich weiß ich bin fies und das is nur ein minimini teil, aber ich hab bock drauf so zu sein :twisted: :wink:

    KOMMIS?



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 25.04.2006, 21:28


    maaaaan bist du mies *grml* ^^

    also den find ich definitiv zu kurz *drop* ich hätt ja gern ma gewusst was gusti sagen wollte ^^ naja ich hoff der nächte teil ist länger *mit-toms-unschuld-bambi-blick-bettel*

    naja bis denne ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 25.04.2006, 21:41


    Zauberkatze hat folgendes geschrieben: maaaaan bist du mies *grml* ^^

    also den find ich definitiv zu kurz *drop* ich hätt ja gern ma gewusst was gusti sagen wollte ^^ naja ich hoff der nächte teil ist länger *mit-toms-unschuld-bambi-blick-bettel*

    naja bis denne ^^

    bin der selben meinung..
    hamma fies..

    also hoPP hoPP weiteeeeeeeer!!!!!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Tokio-Girl - 26.04.2006, 14:08


    hmm also war recht kurz der teil...des nächste mal büdde büdde läääänger!!!!
    bye
    bussi :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Streifenhörnchen x3 - 26.04.2006, 14:26


    HuHu also ^^
    ich muss ja n richtiges kommi macvhn... mhh xD also ^^




    Rechtschreibfehler/Logikfehler >
    Bill ihm mit blicken bedeutete endlich anzufangen.
    beudeuten ist hier falsch. Es müsste deuten heißen. beudeuten hat einen anderen sinn, bedeuten heißt *beispiel mach* dieser blick budeutet ärger.
    so könnte man an gebrauchen also merken ^^ beudeten= nicht deuten ^^

    also in diesem fall >Bill ihm mit blicken bedeutete endlich anzufangen. < wäre es so rchtig >Bill ihm mit blicken deutete endlich anzufangen. <


    ^^


    idee> ist immer noch klasse.
    schreibstil> gibt es nichts dran auszusetzen

    was ich noch sagen wollte ^^ mach doch mal längere Teile!!!


    ps > freue mich aufn nächsten teil


    LG
    katü ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 26.04.2006, 18:41


    endlich gehts weiter :)
    schöner teil!
    mach bitte schnell weiter!
    ich will wissn,was die dem manager erzähln!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 26.04.2006, 19:49


    ***
    „Also, das mit den Drogen stimmt, aber…“

    Madlen saß währenddessen vorm Computer und beobachtete 5 Foren gleichzeitig, es war inzwischen zu ihrer Aufgabe geworden die Jungs über Fanpages, -stimmungen, Gerüchte usw. zu informieren, und sie wartete gespannt darauf wie lange es dauern würde, bis die Fans auf die Pressenachrichten in TV und Videotext sowie Internet reagieren würden.
    Ein „Schreiiiiiiiiii!!!“ riss Madlen aus ihren Sorgen, ein neuer Thread war erstellt worden. Er stand unter dem Thema: Tom-Drogengerüchte-Artikel in ****zeitung, heute…
    Gespannt doppelklickte Madeln den Thread und lass den Beitrag der von einer Person namens TH-4ever (Anmerk. D. Aut.: ausgedacht, falls es den Namen gibt, ich meinte zwar nicht dich aber fühl dich geehrt oder auch nicht ;-)):
    <<Hy Leutz! Hab´gerade meinem Pa die Zeitung weggenommen weil auf der Titelseite ´nen Riesenartikel über TH bzw. Tom ist. Tom soll angeblich Drogen genommen haben! Stell den Artikel gleich on, kleinen Mom. Also was haltet ihr davon? Fake oder wahr?>>
    Einige Minuten später sah man den Artikel und Madlen las ihn gespannt:

    Tokio Hotel- Kommt jetzt die Drogensucht?
    Gitarrist Tom bei Drogenkonsum beobachtet

    Wie uns ein Szenebekannter Dealer berichtete habe er in den letzten fünf Wochen wiederholt, zuletzt sogar fast täglich Drogen an Tom Kaulitz, den Gitarristen der bekannten Teen-Band Tokio Hotel, verkauft. Weitere Personen bestätigten zumindest dass Tom Drogen konsumiert habe. Höchstwahrscheinlich handelte es sich dabei um Drogen in Pillenform und Kokain. Besorgte Eltern von den zumeist sehr jungen Fans werden nun wahrscheinlich erneut daran zweifeln, ob die vier Jungs aus Magdeburg Vorbilder sein können. Dieser Vorfall erinnert einmal mehr an Aussetzer Toms wie seinen Alkoholmissbrauch bei der Eins Live Krone 2005, damals war Tom aufgefallen weil er betrunken war und anscheinend nicht nur von Bier und ähnlichem. Das wäre ihm erlaubt gewesen, schließlich ist er 16 Jahre alt, aber es handelte sich bei den Drinks wohl um härtere Alkoholika. Gespannt darf man nun sein was Tom diesmal für eine Ausrede auf Lager hat, letztes Mal waren schließlich "ein hübsches Mädchen" und seine "Feierlaune" schuld.***



    KOMMIS? :)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    ^mira^ - 26.04.2006, 20:21


    woah..
    geiler teil ;)

    Jo...das sind mal wieder typisch dire Fans...
    das läuft echt genauso ab...
    gut gemahct ;)
    ^^
    Mir gefällt auch dein Schreibstil total
    Schreib büdde ganz schnell weiter..
    Ich will wissen was der Manager jez sacht...und was die generell jez machen!!!
    also..
    hopp hopp!!

    lg
    mira



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 26.04.2006, 20:23


    G
    E
    I
    L
    !
    !

    oah hammer !
    du schreibst einfach zu gut!!
    ich hoffe es geht ganz ganz schnell weiter!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 26.04.2006, 20:49


    ^^ find ich gut den teil endlich wieder n bissel länger *lob* fand den zeitungsartikel echt gut geschrieben gerne weiter ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Tokio-Girl - 27.04.2006, 16:38


    Zauberkatze hat folgendes geschrieben: ^^ find ich gut den teil endlich wieder n bissel länger *lob* fand den zeitungsartikel echt gut geschrieben gerne weiter ;)

    schließ mich nua an!!
    bye
    hdggggdl



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    JuLcHeN - 27.04.2006, 16:58


    weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 29.04.2006, 22:08


    Spo weiter gehts...thx für eure kommis***
    Mittlerweile wurden jede Minute neue Beiträge geschrieben, es war Sonntag und viele User online. Die meisten waren skeptisch, einige waren empört, andere entsetzt, andere wiederum sprachlos. Aber fast alle bekundeten auch weiterhin zu TH zu halten, auch wenn etwas an dem Bericht dran wäre. Nur sehr wenige kündigten an TH zu boykottieren, ähnlich wie bei Bills neuer Frisur. (Richtig, das habe ich ja noch gar nicht erzählt, nun ja, dazu mehr in einem der nächsten Kapitel.) Madlen war zunächst einmal beruhigt, auch in anderen Foren herrschten ähnliche Reaktionen vor. Sie rief Bill an und berichtete ihm was sie erfahren hatte und er erzählte das der Manager inzwischen nicht mehr ganz so sauer war wie zu Anfang und nun eiligst eine Pressekonferenz organisierte. Die 4 Jungs hockten gerade zusammen und besprachen was sie sagen wollten. Madlen wurde dann einige Minuten später mit der Laut-Funktion des Telefons dazugeschaltet und zu fünft entwarfen sie eine Pressemitteilung, die wie sie hofften auch den Erwachsenen gefallen würde soweit das der Fall sein konnte, und ein Konzept für die Pressekonferenz. diese sollte am nächsten Tag in Hamburg stattfinden, Madlen konnte also auch hinkommen, da Hamburg nicht allzu weit von ihr entfernt lag.
    Pressekonferenz- Mehr möchte ich dazu nicht sagen
    Gegen 16 Uhr traf Madlen am Hbf ein und wurde von Oskar abgeholt und zum Hotel in dem die Pressekonferenz stattfinden würde gefahren. Er drückte ihr einen VIP-Pass in die Hände und setzte sie am Hintereingang des Hotels ab. Madlen wurde eingelassen und machte sich auf den Weg zu den Zimmern der Jungs. Als sie anklopfte öffnete Gustav, lächelnd begrüßten sie sich mit einer Umarmung. Danach waren Georg und Tom dran. "Alles okay?", fragte Madlen Tom. Der nickte und meinte: "Ist alles geklärt. Wir stehn das schon durch!"
    Zuversichtlich sah er Madlen an. Die war erst einmal erleichtert und sah sich um, natürlich vor allem nach Bill.
    Gustav bemerkte ihren suchenden Blick und teilte ihr mit das Bill noch mit dem Manager shoppen war. Er hatte im letzten Hotel seine Koffer vergessen und somit keine Klamotten zum wechseln. Deshalb waren die beiden inkognito (Bill also mit Baseballcap, Sonnenbrille und "normalen" Klamotten) shoppen, damit Bill wenigstens die nächsten zwei Tage was zum anziehen hatte. "Kann noch dauern bis die wiederkommen, dauert meistens ewig bis Bill was passendes findet!", grinste Georg. Auch die anderen drei fingen an zu grinsen und Madlen konnte sich bildlich vorstellen wie Bill vor einem Klamottenberg steht und sagt: "Nein, da war noch nichts dabei Auf zum nächsten Laden!"
    Die 4 machten sichs gemütlich und die 3 Jungs informierten Madlen erst einmal über die neuesten Geschichten und Missgeschicke die so passiert waren.
    Nach 1 ½ Stunden traf auch Bill ein und Madlen und er fielen sich in die Arme und sie küssten sich.
    „Na denn, zeig mal deine Einkäufe!“, forderte er sie nun und Bill öffnete seine Tüten.
    Zum Vorschein kamen kamen 2 T-Shirts, 1 schwarzes mit rotem Schriftzug: BE ME und das andere in kräftigem blau mit schwarzer Schrift (irgendwas Englisches)
    Und 1 Jeans sowie ein Gürtel in schwarz .
    Schnell zog Bill sich um (Jeans+ Gürtel+ blaues T-Shirt) und schon mussten die 4 los, die Pressekonferenz fing an.
    Die 4 saßen auf einem Sofa vor einer blauen Wand, Madlen saß auf der Fensterbank eines Fensters in der Ecke und die Journalisten begannen Fragen zu stellen. ***UND????
    ach ja hab die storyline fertig mus noch 5 Kapitel schreiben und 9 abtippseln....dann is fertig, wir befinden uns ungefähr auf der Hälfte
    , aber beim Schrei-DVD gucken heut(4mal weil allein zuhaus) ist mir eine neue Idee gekommen und die werd ich dann in angriff nehmen :-D


    :shock: omg ist der Teil lang, nun ja werd morgen weitertippseln



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 29.04.2006, 22:46


    morgen.. schade.. okay wenigstens es geht weiter^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Tom´s Plektrum^^ - 30.04.2006, 13:48


    Sehr gut.....schnell weiter!!!^^
    *knutsch* von Miaaarrrr..^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 30.04.2006, 13:58


    sorry mädels schlechte nachrichten, ich bin krank und nen teil auf vorrat hab ich nicht mehr :(
    aber ich versuch weiterzumachen so schnell wies geht



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    ^mira^ - 30.04.2006, 14:12


    Oh du arme...
    *tee und zwieback rüberscheib*...
    dann mal gute besserung!!
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 03.05.2006, 17:26


    sorry mädels dauert wohl noch etwas bis es weitergeht, weil jetz neben halschmerzen auch noch ne sehnscheidenentzündung(wird das so geschrieben?)hab und es deshalb schlecht is mit dem tippen, so kurze beiträge kann ich noch mit der andern hand tippen aber son text is echt schlecht

    tut mir sehr leid, vor allen dingen weil ich am wochenende weg bin ,na ja
    beeil mich dann aber, versprochen

    :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Tokio-Girl - 05.05.2006, 20:53


    maria hat folgendes geschrieben: sorry mädels dauert wohl noch etwas bis es weitergeht, weil jetz neben halschmerzen auch noch ne sehnscheidenentzündung(wird das so geschrieben?)hab und es deshalb schlecht is mit dem tippen, so kurze beiträge kann ich noch mit der andern hand tippen aber son text is echt schlecht

    tut mir sehr leid, vor allen dingen weil ich am wochenende weg bin ,na ja
    beeil mich dann aber, versprochen

    :wink:


    oka dia sei vergeben!! ^^ scherz!! wünsche dir gute besserung!!!
    baba
    hdggggdl



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    *~zuckerelfe~* - 06.05.2006, 10:35


    gute besserung^^

    aber dann hopp hopp :)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 06.05.2006, 14:07


    danke ihr beiden das is lieb von euch :-D , bin jetzt zwar doch zuhause habe aber immer noch diese ******** Senhscheidenentzündung, werd abert heut abend versuchen in den werbepausen der bravosupershow was mit links zu tippseln :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 06.05.2006, 23:08


    So das is was ich heut mit links während der show getippt hab
    viel spaß beim lesen und verzieht mir eventuelle Rechtschreibfehler aber mmit einer hand tippen is schwer :wink:
    ***
    Am brennendsten war-natürlich- die Frage was an den Drogengerüchten dran war.
    Tom antwortete darauf:" Ich habe kein Problem mit Drogen, aber ja es sah einige Wochen so aus als würde das ein Problem werden.Aber ein guter Freund hat mir geholfen und es hat sich alles erledigt! Ich appelliere eindringleich an alle niemals Drogen zu nehmen! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!"
    Bei diesen Worten huschten seine Blicke immer wieder zu Madlen, die lächelte nur.
    Nach einer weiteren Stunde waren alle beantwortet und die 5 kehrten auf ihre Zimmer zurück. Sie saßen dort zusammen und sprachen über dies und das, als es an der Tür klopfte und der Manager eintrat.
    "!Ich muss mit euch sprechen. Keine panik, nichts schlimmes, ich glaube eher das es euch freut. Also, Madlen du warst ja doch öfters mal nicht in der Schule, weil du mit uns unterwegs warst...Außerdem hast du die Aufgabe übernommen die fansites und Foren im Internet zu überwachen. Da wär es doch ganz gut wenn du uns öfters sehen würdest.
    Deshalb habe ich mit deinen Eltern gesprochen und sie sind einverstanden dich für ein halbes Jahr von der Schule zu beurlauben. Du würdest wie die Jungs Privatstunden kriegen, von uns bezahlt, und mit uns reisen. Ein gewissen lohn für deine Arbeit bekommst du natürlich auch.
    Denk bitte gut darüber nach und sag mir dannn Bescheid wie du dich entschieden hast!"
    Der Manager verließ das Zimmer wieder und ließ 5 sprachlose, aber glückliche junge Menschen zurück.
    ***KOMMIS?????



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 06.05.2006, 23:52


    hammer geeeeeil..

    weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 06.05.2006, 23:54


    W

    I

    E


    G

    E

    I

    L


    !

    oahh ich hoff dir gehts bald besser und kannst fleißig weitertippen!!! uiuiui ich freu mich schon wie n honigkuchenpferd, das grad n meer voller honig gefunden hat!!aaah das ... das... *sprachlos bin* schreib einfach schnelle weiter!!!
    Lg
    L.



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 07.05.2006, 09:08


    des ist ja ma ne funny idee ^^ da hatte ich jetzt garnet mit gerechnet ist aba echt gut... zwar leider etwas kurz.. aber wenn du nur mit einer hand schreiben kannst ist des schon in Ordnung ;)

    naja alles in allem sehr gut *patpat* freue mich auch neue teile ;)



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Marichan - 07.05.2006, 09:11


    uff..könnte ich so gut schreiben,dann hätte ich nen mega preis bekommen...lol^^
    ich finde die story echt gut...
    der schreibstil ist auch ok,aber könnte etwas ausführlicher sein^^
    und sonnst habe ich NO kritik^^
    also...bis dann
    Marichan



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 07.05.2006, 09:34


    wuhahaha wie geil war denn der teil?!
    echt supi geschriebn *für die 5 mitfreu*

    schreib schnell weiter <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 07.05.2006, 09:52


    hey maria !

    Da du meine Story im soo lüb "becommist" hab ich gedacht les ich mal deine!
    Und ich muss sagen echt super toll!
    Viele gute Ideen,Die Characktere sind richtig emotionsvoll und alles wirkt super echt!
    Ich freu mich bombastiko auf den next teiL!!!

    HdL
    CharLy



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 07.05.2006, 12:55


    So weil ihr so lieb kommentiert hab kommt jetzt mal meine dankesrede :lol:
    also ich weiß gar nicht was ich sagen soll(ok das bei Bill geklaut)
    also nochmal Erstmal ein riesiges Danke, ihr seid so lieb, da bin ich richtig motiviert weiterzumachen*alle durchknuddel*
    @kleinemaus005: danke du bist ja echt treu, oft die erste die nen komi schreibt :-D
    @TH-Girly-4-ever: Zitat: oahh ich hoff dir gehts bald besser und kannst fleißig weitertippen!!! uiuiui ich freu mich schon wie n honigkuchenpferd, das grad n meer voller honig gefunden hat!!aaah das ... das... *sprachlos bin* schreib einfach schnelle weiter!!!
    :lol: das mit dem honigkuchenpferd kenn ich, toll das ich das bei dir schaffe
    @Zauberkatze:
    Zitat: des ist ja ma ne funny idee ^^ da hatte ich jetzt garnet mit gerechnet ist aba echt gut... zwar leider etwas kurz.. aber wenn du nur mit einer hand schreiben kannst ist des schon in Ordnung

    naja alles in allem sehr gut *patpat* freue mich auch neue teile



    ja leider nur eine hand zur verfügung :( aber des wird schon,dann gibts längere Teile
    toll da du die idee schön findest
    P.S.: bald wirste inne story eingebaut, hatte dich ja schon gefragt deswegen :wink:
    @Marichan: Zitat: uff..könnte ich so gut schreiben,dann hätte ich nen mega preis bekommen...lol^^
    ich finde die story echt gut...
    der schreibstil ist auch ok,aber könnte etwas ausführlicher sein^^
    thx...wie nen Preisß *umguck* meinst du etwa meine story? acxh ne es gibt bessere ehrlich :)
    ja das mit dem ausführlicher is mir auch schon aufgefallen werd mal versuchen es ein wenig zu erweitern, aber da fast alles schon vorgeschrieben is auf Papier könnte es noch dauern bis sich das ändert und ich hab Bock auf was neues und da schon eine tolle Idee :wink:
    @Tokio Hotel 4 ever girl:Danke das freut mich sehr. Ich find deine FF hammer und wenn du mich jetzt lobst.. :oops: schön das du hergefunden hast*freu*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 07.05.2006, 12:58


    So weil ihr so lieb kommentiert hab kommt jetzt mal meine dankesrede :lol:
    also ich weiß gar nicht was ich sagen soll(ok das bei Bill geklaut)
    also nochmal Erstmal ein riesiges Danke, ihr seid so lieb, da bin ich richtig motiviert weiterzumachen*alle durchknuddel*
    @kleinemaus005: danke du bist ja echt treu, oft die erste die nen komi schreibt :-D
    @TH-Girly-4-ever: Zitat: oahh ich hoff dir gehts bald besser und kannst fleißig weitertippen!!! uiuiui ich freu mich schon wie n honigkuchenpferd, das grad n meer voller honig gefunden hat!!aaah das ... das... *sprachlos bin* schreib einfach schnelle weiter!!!
    :lol: das mit dem honigkuchenpferd kenn ich, toll das ich das bei dir schaffe
    @Zauberkatze:
    Zitat: des ist ja ma ne funny idee ^^ da hatte ich jetzt garnet mit gerechnet ist aba echt gut... zwar leider etwas kurz.. aber wenn du nur mit einer hand schreiben kannst ist des schon in Ordnung

    naja alles in allem sehr gut *patpat* freue mich auch neue teile



    ja leider nur eine hand zur verfügung :( aber des wird schon,dann gibts längere Teile
    toll da du die idee schön findest
    P.S.: bald wirste inne story eingebaut, hatte dich ja schon gefragt deswegen :wink:
    @Marichan: Zitat: uff..könnte ich so gut schreiben,dann hätte ich nen mega preis bekommen...lol^^
    ich finde die story echt gut...
    der schreibstil ist auch ok,aber könnte etwas ausführlicher sein^^
    thx...wie nen Preisß *umguck* meinst du etwa meine story? acxh ne es gibt bessere ehrlich :)
    ja das mit dem ausführlicher is mir auch schon aufgefallen werd mal versuchen es ein wenig zu erweitern, aber da fast alles schon vorgeschrieben is auf Papier könnte es noch dauern bis sich das ändert und ich hab Bock auf was neues und da schon eine tolle Idee :wink:
    @Tokio Hotel 4 ever girl:Danke das freut mich sehr. Ich find deine FF hammer und wenn du mich jetzt lobst.. :oops: schön das du hergefunden hast*freu*
    und @new york o6: danke das du liest und für dein Lob :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 24.05.2006, 17:13


    mariiiiiiiiiiiiia :D
    eh ich hab deine FF schon zum zweiten Mal gelesen :P und ich find die immer wieder aufds Neue richtig geil...

    Also... bitte mach schnell weiter... *betteL*

    LG LauRiii *kussi dalass*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 24.05.2006, 17:33


    LauRiii hat folgendes geschrieben: mariiiiiiiiiiiiia :D
    eh ich hab deine FF schon zum zweiten Mal gelesen :P und ich find die immer wieder aufds Neue richtig geil...

    Also... bitte mach schnell weiter... *betteL*

    LG LauRiii *kussi dalass*
    zum zweiten mal?
    und du findest die immer noch toll?*freu*
    bemühe mich das es bald weitergeht tut mir auch leid das das jetzt schon so lang her is, aber mein pc hat ein paar probleme
    aber ok ich verspreche heute kommt noch ein teil :-D



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 24.05.2006, 19:00


    muahaha neuer teil? GEIIIIL
    aber bitte ein ganz langer für lauri und die anderen :P *betteln tu*

    <3 *kussi*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 24.05.2006, 22:44


    so wie versprochen heute noch ein Teil(auch wenns kanpp wird :lol: )
    sorry nochmal für die lange pause hoffe ihr lest trotzdem weiter
    hier ein langer Teilo für euch:
    ***
    ½ Jahr keine Schule?- Also grundsätzlich hätte ich da nix gegen…
    Die 5 sahen sich fassungslos an und fingen dann an zu jubeln und fielen sich in die Arme. Nach einigen Minuten hatten sie sich wieder beruhigt und sprachen über diese Veränderung:
    Madlen-„Also grundsätzlich fände ich das super, aber meint ihr nicht dann würde ich wahrscheinlich Morddrohungen bekommen, wäre abwechselnd mit euch allen zusammen oder sie würden schnell herausbekommen das ICH Bills Freundin bin?!
    Und ich will nicht wissen was dann passiert!“
    Sie schwiegen kurze Zeit, dann sagte Tom:
    „Aber das du gut mit uns befreundet bist wissen doch eh alle und na ja viel schlimmer als jetzt wird’s nicht werden!“
    Bill-„Wir können das ja so ganz offiziell machen, so: Das ins Madlen, vielleicht kennt ihr sie noch! Sie kommt mit uns auf Tour und betreut das Internet. Sie wird sich regelmäßig im Web umsehen…usw.“
    Gustav-„Wie wäre es, wenn wir erst mal eine Nacht darüber schlafen?“
    Alle stimmten zu und begaben sich auf ihre Zimmer. Tom würde ausnahmsweise bei Gustav und Georg schlafen, so dass Bill und Madlen ungestört waren.
    Das 1. Mal- Thema Nr.1
    Das erste Mal seit Wochen waren Bill und Madlen also nun alleine. Sie hatten keine sorgen und keinen stress.
    Sie kuschelten sich zusammen ins Bett und redeten erst einmal stundenlang. Nachdem sie alles bequatscht hatten, was ihnen so einfiel, schmusten sie und knutschten immer heftiger herum.
    Madlen zog Bill sein schwarzes T-Shirt aus, sie küssten sich wieder heftig und Bill ging Madlen unter ihr Top.
    Einige Minuten später hatte Bill nur noch seine Boxershorts und Madlen ihren BH und ihre Panty an.
    Vorsichtig, fast schon schüchtern begann Bill nun auch den BH zu öffnen…
    Am nächsten Morgen wachten beide mit einem glücklichen lächeln auf, beide waren froh das sie so lange gewartet hatten, bis sie miteinander schliefen.
    Als Madlen auf die Uhr schaute stellte sie fest, das es gar nicht mehr morgen war, es war schon nach 14 Uhr. Um 15 Uhr wollten sie mit Gustav, Georg und Tom ein bisschen shoppen gehen, obwohl Madlen bezweifelte das sie zu fünft irgendwie unerkannt durch die Straßen laufen konnten, aber für „ihre“ Jungs tat sie ja fast alles. Sie ließ sich beschimpfen, bedrohen, anrempeln und nahm in kauf, dass auch sie oft auf der Straße erkannt wurde.

    Dann fiel ihr wieder ein, was der Manager am vorigen Abend vorgeschlagen hatte. Madlen grinste, sie hatte ihre Entscheidung in diesem Augenblick getroffen, aber den Jungs würde sie das Ergebnis erst am Abend mitteilen.
    Bill sah sie fragend an als er ihr grinsen bemerkte aber Madlen meinte nur:
    „Wir haben noch 40 Minuten um zu essen und uns fertig zu machen!“
    Sie deutete auf die Uhr und Bill schlurfte noch etwas schlaftrunken ins Badezimmer um zu duschen.
    Wenig später hörte man Bill Thema Nr. 1 singen.
    Madlen lächelte und suchte Klamotten aus ihrer Tasche, es schien ein schöner Tag zu werden..
    Aber er sollte noch besser werden.
    Um 15 Uhr standen Gustav, Georg und Tom vor der Tür und holten die beiden ab. Als sie das Grinsen sahen, dass beide nur schwer unterdrücken konnten, warfen sie sich bedeutungsvolle blicke zu, verkniffen sich jedoch jeden Kommentar.
    Sie machten sich auf den Weg, aber schon in der Lobby konnte Gustav nicht mehr an sich halten:
    „Na ihr beiden, können wir uns jetzt auf das erste Tokio Hotel Baby freuen? Das wär doch mal ne Schlagzeile!“
    Alle lachten und herumalbernd verließen die 5 das Hotel, natürlich nicht ohne dass einige Fans sie sahen, schließlich waren ein paar auch immer am Hintereingang.
    Sie schafften es tatsächlich relativ unerkannt die Geschäfte zu durchstöbern und alle fanden etwas sie haben wollten. Nach circa 3 h waren sie alle geschafft uns sie beschlossen in eine Eisdiele zu gehen. Sie fanden eine, bis auf ein verliebtes Pärchen, leer und setzten sich in den Hinterhof. Als der Besitzer die Jungs erkannte (seine Tochter sei ein großer Fan) und die Jungs ein Poster signiert hatten, lud der Besitzer sie ein so viel zu essen und zu trinken wie sie wollten, natürlich aufs Haus. Der Besitzer erklärte den Hinterhof für geschlossen (was durch ein Foto für die Wand des Cafes belohnt wurde), so dass sie ihre Ruhe hatten.
    Irgendwann fragte Gustav: “Madlen, hast du dich eigentlich schon entschieden? Kommst du mit uns auf Tour?“
    Madlen grinste nur geheimnisvoll:“ Ja, ich habe mich schon entschieden, aber wie, tja da müsst ihr bis heute Abend warten!“
    Mehr sagte sie dazu nicht, sogar die vereinte „Durchkitzelattacke“ aller 4 nützte da nichts.
    Am Abend saßen die 5 zusammen, als der Manager dazukam und Madlen erwartungsvoll ansah. Auch die Jungs sahen sehr gespannt aus.
    Tom bekräftigte noch einmal dass es die Jungs freuen würde wenn Madlen mitkomme.
    Madlen lächelte:“ Das freut mich. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, die Vor. Und Nachteile abgewogen. Da die Vorteile meiner Meinung nach überwiegen und mein erster Gedanke: “Ja, klar! WOW!“ war habe ich mich entschlossen das Angebot anzunehmen.“
    Die Jungs jubelten und lachten und glücklich umarmten sich alle.
    Auch der Manager sah froh aus, begrüßte Madeln offiziell im „Tokio-Hotel-Tour-Team“ und erklärte ihr ihre zukünftigen Aufgaben genauer.
    An diesem Abend feierte das Tour-Team mit TH eine eigene Party, sie nutzten die Gelegenheit, denn am übernächsten Tag ging der Stress wieder los.



    ***Kommis?
    p.s.:hab die ff zuende muss nur noch getippt werden :wink:



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 25.05.2006, 08:41


    aaah der teil is wiedermal hammer geil!!
    ich freu mich so dass es jezz endlich weitergeht!

    ich wär auch gern mit denen auf tour ey voll gemein! *lach*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 25.05.2006, 09:10


    ^^ schön des du es noch gesten geschafft hast ^^ wurd aba wirklich knapp mit der zeit ^^

    aber mal zu dem teil ;) hast du -mal wieder- seeeehr schön geschrieben.. hab jetzt auch glaub ich keine fehler gefunden ;) also mach weiter so



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 25.05.2006, 10:47


    JAAAA jezz ein halbes jahr mit den jungs :D
    uhah das würde ich auch gern :P

    ich liiiebe deinen schreibstil...
    hoffe, du schreibst schnell weiter...

    LauRiii
    hdL <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    ^mira^ - 25.05.2006, 11:37


    *freu*
    AHHHH.....der Teil war wieder voll geilo!!
    Schön das es dir wieder gut geht ;)
    Fehler sind mir keine aufgefallen...
    dafür war er aber hammermäßig lang!!...*grins wie keks* *loool*
    Dein Schreibstil is schön....man kann es sehr flüssig lesen...
    allem in einem..
    einfach nur
    Voll TOll!!
    *gg*

    *schoock* :shock:
    Schon zu ENDE???
    *wwaaahhhh*
    *anfang zu heul*
    *tachentuch suchen geh*
    Das kannst du nicht mahcen..*sniff*
    Nicht JEEEETZT schon...
    *traurigen hundeblick aufsetz*...Büüüüdde weida!!!
    *auf knien anfleh*

    Freu mich auf jedenfall auf dennächsten Teil ;)
    aber nicht den letzen...*lol*

    Naja...bis denne
    miraaa



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 25.05.2006, 12:17


    Hey...

    der teil war wieder supa geilo...

    ich finde deine ff echt hammer guuu..t..

    mach weiter so..respekt..

    yvonne..

    hab dich liiieb..


    p.s. weiteeeer!!!



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 01.06.2006, 21:13


    ***
    Erinnerungen- Teil 1
    Gegen 2 Uhr morgens zog Madlen sich auf die Terrasse des Hotels zurück, sah in den klaren Sternenhimmel und dachte über die vergangenen Monate nach, was hatte sie nicht alles erlebt:
    -Th standen vor ihrer Tür, sie hatten jede menge Spaß.
    -Die probe, sie hatte die Musik der Band kennen und lieben gelernt.
    -Das Konzert.
    -Das sie mit Bill zusammengekommen war.
    -Toms Drogenprobleme und das Happy End von diesem und jetzt sollte sie dauerhaft mit TH auf Tour…
    Aber erst einmal dachte sie an die 1. Begegnung mit Tom+ Bills Eltern, welche auch mit Bills neuer Frisur zusammengefallen war…
    Madlen sah sich selbst aus dem Zug steigen, Bill holte sie, wieder einmal inkognito, ab und Oskar fuhr sie zum Hotel , wo sie Mama Kaulitz und der Stiefvater der Jungs sowie der Vater der Jungs erwarteten.
    Das diese auch Georgs und Gustavs Eltern mitbrachten, wusste keiner.
    Wann war das eigentlich gewesen?
    Irgendwann vor dem Konzert mit der Schattenwand wahrscheinlich, ja 4 Tage vorher.
    Die Jungs und Madlen hatten es sich gerade gemütlich gemacht als die Eltern zur Tür reinschneiten. Gustav und Georg waren natürlich überrascht auch ihre Eltern zu sehen, aber sie freuten sich. Mit einer Umarmung begrüßten sich alle und auch Madlen wurde genauso herzlich mit einer Umarmung begrüßt wie alle anderen. Die Eltern der 4 Jungs waren total nett und sehr freundlich und total entspannt. Schnell war Madlens Nervosität wegen dem Treffen verschwunden, schließlich war es das erste Mal das sie Bills Eltern sah seit sie mit Bill zusammen war und überhaupt das erste Mal das sie die Eltern der G´s traf.
    Wie mit ihren Verwandten, mit denen sie sich super versteht, unterhielt sie sich mit allen und war positiv überrascht.
    Leider konnten die Eltern nicht länger als bis zum nächsten Tag bleiben, aber alle freuten sich schon auf ein Wiedersehen.
    Tom und Bills Eltern luden Madlen ein am nächsten möglichen Termin zu ihnen nach Loitsche zu kommen und sie sagte spontan zu.
    Alle waren noch aufgeregt von diesem, zumindest teilweise überraschenden Besuch, als Bill verkündete das er mal in die Stadt müsse.
    Madlen lachte bei dem Gedanken auf, als sie daran dachte was alle für ein Gesicht gemacht hatten als Bill zurückkehrte – mit seiner neuen Frisur.

    Allen wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, am witzigsten war wahrscheinlich Gustavs Gesichtsausdruck gewesen. Der hatte ausgesehen als würde er jeden Moment umkippen.
    Georg war einen kurzen Moment sprachlos gewesen, geschockt, fing sich aber schnell wieder und sagte:“ Cool Mann, aber hättest du uns nicht was sagen können statt uns so zu schocken?“
    Er deutete auf Bills nun langen Haare im Fransenschnitt. Tom versuchte seinen Schock hinter Macho- Gehabe zu verstecken: „Ey, Alter, das is gewöhnungsbedürftig, aber cool! Willst du in Zukunft unauffällig mal im Frauenklo vorbeischauen oder was?“
    Bill grinste nur amüsiert.
    Madlen lachte erneut auf als sie daran dachte wie dämlich SIE wohl ausgesehen hatte.
    Bill hatte ihr einen Kuss gegeben, aber sie hatte einfach nur auf Bills kopf gestarrt und schließlich gestottert: “Bill?!“
    Der war volle Kanne angefangen zu lachen und als sein Lachanfall vorbei war hatte auch Madlen sich wieder gefangen: „Also, Schatz, das steht dir gut. Aber wenn du mir noch einmal so eine Überraschung antust…“ , lachend schlug sie ihm spielerisch ihre Hand auf den Arm.
    Alle lachten und ihr Lachen wurde nur noch heftiger als der Manager rein kam und fassungslos rückwärts wieder rausstolperte. Bill beruhigte sich als erstes wieder und ging zu ihm um alles zu erklären.
    ***
    sorry das das so kurz is und ich so unregelmäßig poste
    bin n bissl im stres
    beschwerden bitte an meine lehrer, freunde sowie meinen freund*lol*



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 02.06.2006, 12:24


    ah gut bei deinem freund und freunden lass ich es noch mal durchgehen aber die lehrer sollten sich in acht nehmen *gg*
    ja ein klasse teil wieder mal
    keine kritik
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 08.06.2006, 21:03


    Nur ein Kommi? :( schade
    rose&tom: *knuddel*
    würd mich freuen wenns weider n paar mehr kommis gibt :wink: ***
    „Wenn das mal keine Probleme gibt…!?“, dachten die 4 zurückgebliebenen und schon hatten sie das Gesprächsthema für die nächste Stunde.
    Dann stand Bill wieder vor ihnen und sah zufrieden aus: “Alles klar, morgen haben wir ´nen Shoot mit der Bravo, da erfahren die Fans von der neuen Frise.“
    Mit der teilweise doch heftigen Reaktion der Fans hatte dann doch keiner gerechnet. Aber das hatte sich inzwischen ja wieder gelegt.Dann erinnerte sich Madlen an das erste Treffen mit sämtlichen freunden der Jungs. Das war an dem Wochenende gewesen, als sie die Einladung zu den „Eltern“ der Zwillinge wahrnahm und sie mit der Band im Schlepptau besuchte. Am Samstag dieses Wochenendes hatte der beste Freund der Twins eine party organisiert und alle Freunde der Jungs dazu eingeladen, die zahl dieser war zwar kleiner geworden, aber auf 30 kamen sie insgesamt wohl immer noch. Dort sollten alle Madlen kennen lernen und umgekehrt. Alle freuten sich auf diesen Abend, Madlen war zusätzlich aber auch etwas aufgeregt.
    Erinnerungen- Teil 2
    Mit Bill und den anderen an ihrer Seite betrat Madlen den Partyraum. Die Jungs wurden herzlich von ihren Kumpels und Freundinnen (also nur Freundinnen- platonisch;-)) begrüßt. Auch Madlen wurde gleich genauso begrüßt, alle stellten sich vor, aber Madlen konnte sich beim besten Willen nicht alle Namen merken. Als der Rummel sich gelegt hatte und wieder alle im Raum verteilt waren kam ein Junge auf Madlen, lächelte und sagte: „ Hey, ich bin Andi. Und du bist Madlen, richtig?“
    Madlen nickte erfreut, erst jetzt bemerkte sie das sie ganz alleine im Eingangsbereich stand und die Jungs zumindest für den Moment aus ihrem Gesichtsfeld verschwunden waren.
    „Ich habe ja schon viel von dir gehört.“, sagten beide gleichzeitig und begannen zu lachen.
    „Wollen wir uns dort hinsetzen?“, fragte Andi und deutete auf ein Sofa etwas abseits.
    „Ok!“
    Sie holten sich noch schnell etwas zu trinken und setzten sich dann. Als die Musik lauter gedreht wurde schaute Madlen auf die Tanzfläche und sah Georg.
    Sie grinsten sich an, denn ein Georg hatte ein hübsches, braunhaariges Mädchen im Schlepptau.
    Dann wandte sie sich wieder Andi zu, denn Bill hatte sie immer noch nicht erspäht und selbst wenn, sie hätten sich auch nur unterhalten können, denn irgendeiner der Freunde der Jungs quatschte in letzter Zeit Geheimnisse aus.
    Andi flüsterte Madlen zu: „Bill ist gerade draußen.“
    Madlen sah ihn erstaunt an: Woher wusste er dass sie Bill suchte?
    Andi hatte ihre Verwunderung bemerkt und fügte leise hinzu: „Bill hat es mir erzählt. Er erzählt mir fast alles.“ Andi lachte: „Ich glaube alles erzählt er nur Tom, obwohl selbst vor dem hat er wahrscheinlich Geheimnisse!“
    Nun lachten beide.
    Sie unterhielten sich die ganze Zeit und verstanden sich prima. Madlen konnte nachvollziehen warum gerade dieser Junge der beste Freund der Jungs war. Er war absolut loyal, beiden gegenüber und blieb objektiv.
    Gegen 4 Uhr waren nur noch Andi, Madlen, Gustav, Tom, Georg und Bill von der „Partymeute“ über. Glücklich sich endlich wieder anfassen zu dürfen, fielen sich Bill und Madlen in die Arme.
    Belustigt sahen die 4 anderen zu wie sie sich leidenschaftlich küssten, dann machten sich alle auf den Heimweg.
    Gustav, Georg und Andi würden bei Andi pennen und verabschiedeten sich bald von Tom, Madlen und Bill und die drei betraten 5 Minuten später das Kaultitzsche Haus. Tom ging müde in sein Zimmer und schloss mit einem : „Gute Nacht ihr zwei!“ und einem breiten Grinsen seine Tür.***



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 08.06.2006, 21:20


    *reknuddel*
    ja wieso grinst denn der tom so *gg*
    ja wiedermal super teil
    hm selten sind tippfehler drin gibts aber glaub ich bei jedem :wink:
    ja ein verbesserungsvorschag hätte ich allerdings du könntest die gefühle ein bisschen mehr beschreiben (sorry aber ist meine meinung)
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 09.06.2006, 17:01

    Re: Ein Klingeln verändert alles......
    boa voll tolli <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 10.06.2006, 09:32


    hey maria... sry dass ich erst jetzt en weiteres kommi schreibe... habs als verpeilt sry süße <3

    ich mag deine FF so :D

    und ich LIIIIIEBE deinen schreibstil, ich liebe die FF, ach einfach alles *aufhören muss zu schleimen*

    also mach weiter süße :D


    LauRiii
    Hab dich Lieb



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 10.06.2006, 12:35


    So hier eine Lime oder was weiß ich ich hab ja keine ahnung :lol:
    also nur lesen wenn gewünscht, so schlimm is es allerdings nich
    An dieser stelle ein riesengroßes Danke an Ever Blazin Girl die das für mich geschrieben hat. Also Lob oder Kritik bitte an sie. :wink: :-*
    *Ever Blazin Girl knuddel*
    so und los gehts:
    ***
    Ich ging mit Bill in sein Zimmer.
    Er fing an mich zu küssen. Meine Zunge spielte mit seinem Piercing. Langsam bewegten wir uns aufs Bett zu und ließen uns drauf fallen.
    Bill küsste meinen Hals und knabberte vorsichtig an meinem Ohr. Mir gefiel es total.
    Ich spürte Bills Hände unter meinem Shirt und er zog es mir aus. Als ich seine Hände spürte bekam ich eine Gänsehaut. Auch ich zog ihm sein Shirt aus und warf es neben das Bett.
    Er sah mich verträumt an und seine Lippen näherten sich meinen. Ich spürte seine warmen Lippen auf meinen, als er mit seiner Zunge sanft drüber Strich und ich meinem Mund öffnete. Er fuhr mir mit seinen Händen über den Rücken bis zu meinem Rock. Er lößte den Kuss und sah mich fragend an.Ich lächelte ihn an. Langsam zog er mir meinen Rock aus. Wieder küsste ich ihn, öffnete ihm nebenbei die Hose. Er stand kurz auf, zog sich seine Hose aus und legte sich wieder neben mich.
    Er fing wieder an mich zu küssen, am Hals, an der Schulter und im Nacken. Vorsichtig öffnette er meinen BH.
    Er strich mir über den Bauch, an der Seite bis hin zum Rücken. Oben an meinem Hals zog er mich zu sich und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Seine Boxer zog ich ihm aus, was er mit verführerischen Blicken beobachtete.
    Er zog mich näher zu sich, küsste mich wieder und seine Hände setzte er links und rechts von meiner Panty an und zog sie mir runter. Ich kam mir im ersten Moment etwas komisch vor, doch Bill merkte das und küsste mich wieder.
    Er streichelte mir mit einer Hand immer wieder leicht über den Bauch während er sich über mich legte. Mit seinem Mund kam er meinem Ohr immer näher und flüsterte: "Ich liebe dich!" während er in mich eindrang. Ich musste leise Stöhnen. Sein warmer Atem kitzelte an meiner Wange. Immer wieder stieß er in mich ein, immer wieder ertönte unser Stöhnen.
    Seine Stöße wurden immer schneller und er stöhnte kehlig auf, als er in mir kam.
    Er stieß noch ein paar mal in mich ein, bis auch ich einen Orgasmus bekam. Er schöpft ließ er sich neben mich fallen. "Ich liebe dich!" Hauchte er mir ins Ohr "ich dich auch."***by Ever Blazin Girl
    Kommis?



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    rose&tom - 10.06.2006, 15:50


    *räusper* also ich kommentier solche teile echt ungern
    nicht dass es schlecht war es war eigentlich sogar sehr gut
    aber ich schreib manchmal zweideutige sachen und des ist dann irgendwie komisch
    na ja kritik hab ich keine
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    BlingBlingPerle - 10.06.2006, 19:06


    huhu
    äh...yah...
    ich hab keine kritik..ich find du hast das alles toll geschrieben...der teil von Ever Blazin Girl ist auch toll geschrieben ^^
    löl
    mach schnell weiter bitte
    hadde



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Anonymous - 11.06.2006, 12:35


    ehm ja...

    toll geschrieben^^

    ehm toller schreibstil? xD

    joa toll gemacht LOL

    LG <3



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    kleinemaus005 - 11.06.2006, 12:48


    Hamma Geil...

    Den Teil Hat Ever Blazin Girl Supa Geschrieben...

    Voll Süß...

    Schreibstil?Supaa...

    Wir Wollen Mehr,oda Leute?

    Also Ich Auf Jeden Fall..

    Weiter So..

    LG Yvonne



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 20.06.2006, 20:34


    danke an euch alle*durchknuddel*
    sorry hab keine lust auf euch alle einzughen, mach ich später mal
    bin nich so gut drauf
    ***
    Madlen lächelte glücklich und tauchte aus ihren Erinnerungen auf. Das Klingeln an ihrer Tür hatte wirklich ihr ganzes Leben verändert.
    So das wars…………………………………………………………………………………………………………………………..







    Na gut ich bin mal nich so es geht noch weiter*g*
    Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen




    Auf einmal umschlangen sie zwei Arme und sie spürte heißen Atem in ihrem Nacken. Lächelnd drehte sie sich um so gut es ging und gab Bill einen Kuss. Sie war unglaublich glücklich und nun sang Bill nur für sie: Der letzte Tag.
    Nachdem er geendet hatte küsste sie ihn stürmisch; zog ihn hoch und die beiden verschwanden in ihrem Zimmer um neue Erinnerungen zu schaffen.
    Urlaub- Ich mein es ernst…
    ##Zeitsprung##
    Nach dem Stress der letzten Wochen hatten die Jungs und damit auch Madlen nun 3 Wochen frei und beschlossen diese ausnahmsweise getrennt zu verbringen. Gustav wollte Urlaub in Kapstadt machen und buchte Last-Minute einen 2 Wochentrip in ein 5-Sterne-Hotel. Er wollte einfach mal ein wenig alleine sein, nachdenken und seien Ruhe haben. Er hoffte dass im Hotel nicht allzu viele Fans anzutreffen waren, schließlich waren gerade keine Ferien.
    Als Gustav im Hotel ankam stellte er erleichtert fest das es nur wenige Gäste gab, zumeist Rentner oder junge Paare sowie einige Familien mit Kleinkindern.
    Erleichtert begab er sich an den Pool und relaxte erst einmal in der sonne.
    Nach einigen stunden des Faulenzens und ein paar Runden im Pool wollte sich Gustav wieder auf sein Zimmer begeben, als er die Animateurin entdeckte, die gerade 5 kleinen Kindern einen tanz beibrachte.
    „hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das springende Känguru…“
    Es sah einfach zu süß aus, wie sie dabei ihre Hand hinter die Ohren legte und herumhüpfte. Süß und ja..
    irgendwie verdammt sexy.
    Man sah ihr an das sie Spaß man diesem Job hatte. Gustav konnte nicht anders, er setzte sich in einen Stuhl in der Nähe und beobachtete sie. Immer wieder musste er schmunzeln oder grinsen.
    Als die Kinder erschöpft waren und zu ihren Eltern zurückkehrten, stand auch Gustav auf. Auf einmal stand sie vor ihm. Sie lachte und sagte: „Wenn du Lust hast, bring ich dir auch bei!?“
    „Ähm, klar. Wenn ich pädophil wär gern. Mädels unter 14 fänden vielleicht ganz geil. Aber ich steh da nich so drauf.“
    Etwas verdutzt aber lächelnd schaute sie ich an.
    Gustav: „ Ähm. Ok eigentlich macht man DARÜBER nun wirklich keine Witze…“. Stammelte er.
    „Kein Problem, hab schon verstanden was du sagen wolltest. Hy, ich bin übrigens Kirsten.“, sagte sie und streckte ihre hand aus. Er nahm sie(Anmerk. d. Aut.: Schließlich wissen wir seit dem Bambi das Gustav der einzige is der sich benimmt! xD) und erwiderte: „Gustav.“
    „Ok, also Gustav, ich denke wir sehen uns noch mal, sind ja zur Zeit nicht so viele Leute hier. Ich wird jetzt mal duschen und dann meinen Feierabend genießen.“
    „Ok, würd mich freuen!“
    So gingen beide ihrer Wege. Gustav freute sich das sie ich anscheinend nicht erkannt hatte oder es nicht gezeigt hatte, Leute die ihn „normal“ behandelten waren selten geworden.
    Kirsten hatte ihn erkannt und dachte: 2 Irgendwie tut er mir leid, scheint ein netter Kerl zu sein, ich wird mal versuchen ihn total normal zu behandeln. Er ist echt symphatisch…“



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Zauberkatze - 20.06.2006, 21:10


    na zu sowas müsste man mich eigentlich zwingen ^^ aba der teil gefällt mir echt gut *grins* zumal icke endlich vorkomm *hehe* aba ich glaub es warn hier und da n paar kleine fehler drin w du mal ein "und" oder so vergessen hast... aba des sei dir verziehen ^^



    Re: Ein Klingeln verändert alles......

    Leela - 17.07.2006, 15:37


    Hey mädels...also ich habe eine schlecht und eine gute nachricht....
    1:Ich werde mit dieser FF aufhören, ich habe mir jetzt mal durchgelesen was ich da noch zusammengeschriebn habe und da ich finde das ich mir mit den nächsten Piteln die ganze ff versauen würde hört sie jetzt an der stelle auf als ich da mal geschriebn habe das es vorbei is.....
    ich finde das passt ganz gut.
    Tut mir leid, aber die andern pitel sind alle total abgehackt obwohl ich aus den Ideen noch zwei weitere FFs hätte machen können.
    danke für eure kommis*knuddel* :-D
    und sorry das so lang nix von mir kam, hatte stress und zeitmangel :wink:
    2: Das ende dieser FF heißt ich kann mich meiner neuen FF widmen...habe ab übermorgen ferien und werde dann fleißig an "Aus dem Leben eines TH Fans schreiben"
    , hoffe ich sehe ein paar von euch da wieder.....wenn die ff on is....so da wars
    baba
    hel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wie alt seid ihr? [Edit: Umfrage wurde drangehangen xD] - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Dem Himmel verwehrt - gepostet von pinkes-woelkchen am Donnerstag 13.09.2007
    Ein toller Urlaub - gepostet von Katy am Dienstag 04.04.2006
    NU-MATIX - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 19.08.2006
    Von Wolke 7 in die Hölle hinab. {P-16} - gepostet von Toms Secret Affair am Samstag 21.10.2006
    Der Anfanq vom Ende, oder doch das Ende vom Anfanq?! - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    ... Passiert .! - gepostet von blackkiss45 am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Klingeln verändert alles......"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)