Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

Mr Dhero
Verfügbare Informationen zu "Dheros freundin gestern allein auf party-tour!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - charleen - Ms Jade - Jamie - habkein - Janina - Monique
  • Forum: Mr Dhero
  • Forenbeschreibung: the finest in black music
  • aus dem Unterforum: Mr Dhero
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dheros freundin gestern allein auf party-tour!"

    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jenny - 24.09.2008, 17:02

    Dheros freundin gestern allein auf party-tour!
    gestern (dienstag) ist mir dheros freundin abends über den weg gelaufen. party - ohne - dhero ? ? ?



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    charleen - 24.09.2008, 19:28


    und, was ist jetzt so bedenklich dabei?



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Ms Jade - 24.09.2008, 19:43


    jop, frag ich mich grad auch, was uns jenny jetzt damit sagen möchte? wo war sie denn? bestimmt wieder am2pm... top-storry :wink:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 24.09.2008, 19:51


    lol, solange es nicht zu berichten gibt.... ich hab gestern auch ne freundin gesehen.... und nen kumpel.... tauben... polizisten.... omas..... kinder... TÜRKEN (VIELE DAVON) und und und :lol:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 28.09.2008, 10:39


    komisch ich habe die beiden am samstag mit der tochter im ikea gesehen...sahen sehr glücklich aus...hatten an dem tag als jenny sie sah wohl kein babysitter so das sie allein unterwegs war...jaime stimmt ich treff auch immer viele menschen auf der strasse....



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jenny - 01.10.2008, 13:26


    IKEA??? da gröhlt der elch :D



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 01.10.2008, 13:31


    das ist wohl wahr...aber sie sahen so glücklich aus...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jenny - 02.10.2008, 14:36


    kann ich mir vorstellen, die heiraten ja auch wenn man glauben kann was man so hört...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 02.10.2008, 14:48


    man man, wie schnell sowas die runde macht :P



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 02.10.2008, 20:40


    echt ...na das is ja ne schnelle sache ...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 02.10.2008, 20:48


    warum schnelle sache @habkein???



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 02.10.2008, 20:53


    na nach dem sie den streit hatten im mai... ist es doch ne schnelle sache jetz ....



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 04.10.2008, 11:31


    @ habkein - bist du eifersüchtig oder warum pocherst du immer auf die beiden rum? zu jeder guten beziehung gehört stress und wenn die beiden heiraten wollen und es schon offiziell ist, dann kann man nur glückwünschen



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Janina - 04.10.2008, 12:06


    e-i-f-e-r-s-u-c-h-t - würde mal eher sagen da gönnt jemand es den beiden nicht :idea:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Monique - 04.10.2008, 22:00


    ach kommt schon kinder, heiraten tut man in dem richtigen fall nur aus liebe und wenn man sich sicher ist, dann soll es auch so sein. wann ist es denn soweit?



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 05.10.2008, 08:52


    so seh ich es auch
    Monique...
    ich eifersüchtig nie im leben ich bin glücklich vergeben seit 5 jahren...janina und jamie...es wunderte mich nur das die ans heiraten denken obwohl die so riesen stress hatten mit einander...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 05.10.2008, 11:29


    tja, dann scheint man sich wohl sicher zu sein... :idea: :idea: :idea:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 05.10.2008, 11:51


    ich find es schön für die beiden das sie sich entschieden haben dazu...
    weiß jemand wann es soweit ist???



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 06.10.2008, 11:15


    vom sommer redet man 09



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 06.10.2008, 16:48


    oh im sommer...das istja sehr romantisch...ich hab im frühling geheiratet war auch schön...vorallem für die braut ist das schön...hehe...und bist eineladen jamie???hihi



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 07.10.2008, 18:14


    ich eingeladen? na ich glaub nicht, wie gesagt ich kenne dhero aus alten zeiten vom judo, aber wie das so ist, die zeit geht-.... und die freunde auch! ich glaube das die hochzeit ganz privat gehalten wird



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 07.10.2008, 19:56


    mh naja aber an freunde kann mann auch halten...ich habe freunde die habe ich schon vom kitaalltag...
    ach ich würde die beiden auch gern mal sehen wie sie zusammen aussehen... :(



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 07.10.2008, 20:02


    stimmt aber manchmal kann man s nicht ändern! wen meinst du jetzt? dhero und seine freundin? :?:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 07.10.2008, 21:08


    ja das stimmt...ja die beiden würd ich gern mal zusammen sehen...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 07.10.2008, 22:09


    na ich glaub da musst du ein seperatest thema öffnen und offen nachfragen... ich hab kein bild von beiden...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    habkein - 07.10.2008, 22:30


    keine ahhnung was du da gerade meist...ich bin nur selten so in chats...bin froh das ich so komunizieren kann...



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Jamie - 07.10.2008, 23:18


    naja einfach ein neues thema hier öffnen und fragen; wer hat nen bild von den beiden!? mehr nicht :lol:



    Re: Dheros freundin gestern allein auf party-tour!

    Monique - 07.10.2008, 23:22


    @habkein; ich geh mal davon aus das du ein weibliches wesen bist... frauen können alles, männer nicht :lol: also kannst du auch ein thema hier erstellen lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mr Dhero

    Neue Remix Serie / Neuer Artist Name??? - gepostet von Jamie am Mittwoch 04.06.2008
    MrDhero wieder für Jam? - gepostet von Ms Jade am Montag 18.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dheros freundin gestern allein auf party-tour!"

    Forenbereich für Odins Raben - Canis_lupus_arctos (Samstag 20.01.2007)
    Raid Grp - Indidudu (Freitag 25.07.2008)
    Neuer Forenbereich? - Marko (Samstag 13.10.2007)
    Was ist mit dem Forenbereich gemeint?! - Little June (Freitag 31.08.2007)
    Download im Forenbereich - I NEED $ (Montag 08.05.2006)
    Forenbereich: Projekt - wf4tobi (Mittwoch 31.01.2007)
    Interner Forenbereich - Lhy (Sonntag 20.06.2004)
    Forenbereich - _blackjoe1_ (Freitag 15.09.2006)
    übersinnliches - Jewel (Dienstag 19.12.2006)
    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)