Anegl und heroes

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Anegl und heroes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tokreal - smn - Seeadler
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Wichtiges!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anegl und heroes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anegl und heroes"

    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 04.04.2006, 21:59

    Anegl und heroes
    Da nun alles hier drunter und drüber geht... jetz lasst uns nochmal zeigen dass wir ne ally sind! jeder schickt alles was er hat auf die engel! jede insel wird zerstört! ich habe alle meine fleets rausgeschickt! denn kolon werden sie uns nicht! schickt alle alles hin! bald sind die ferien da! ich werde mich da in jedem fall um die organisation der ally kümmern!
    jetzt zeigt erstmal was ihr noch habt!



    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 04.04.2006, 22:18


    meine insel ist schon clean 8) also los..ran da, ihr anderen :p



    Re: Anegl und heroes

    Tokreal - 05.04.2006, 17:17


    on da way :D



    Re: Anegl und heroes

    smn - 05.04.2006, 17:34


    was haben die engel noch so? besonders imwerfend viel oder ohne riesige verluste machbar?



    Re: Anegl und heroes

    Seeadler - 05.04.2006, 18:12

    Re: Anegl und heroes
    Paulemann hat folgendes geschrieben: Da nun alles hier drunter und drüber geht... jetz lasst uns nochmal zeigen dass wir ne ally sind! jeder schickt alles was er hat auf die engel! jede insel wird zerstört! ich habe alle meine fleets rausgeschickt! denn kolon werden sie uns nicht! schickt alle alles hin! bald sind die ferien da! ich werde mich da in jedem fall um die organisation der ally kümmern!
    jetzt zeigt erstmal was ihr noch habt!


    Man Pauli, darf ich fragen wie jung du bist?

    Wie oft wurde darüber schon gesprochen?!

    Was hat das für einen Sinn, wenn jeder unkoordiert seine Flotte drauf jagt?
    Wollen wir zusammenzählen, was die Mauer alleine schluckt wenn jeder einzeln angreift?
    Bei ihn hält sie noch 8674 Angrif und 3834 Verteidigung stand, da er einer der ersten war. Nun liegt die Verteidigung der Mauer nur noch bei ca. der Hälfte.
    Mann, stellt nen Kriegsminister ein und lasst uns endlich Koordiniert handeln - sonst wird es nicht mehr lange dauern und wir sind weg vom Fenster!

    Ich jedenfalls fahre keine Einzelaktion.

    Also plant was, und ich bin dabei.

    @Edit: Verteidigung liegt nicht ca. bei der Hälfte sondern genau bei der Hälfte - also: 4337



    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 05.04.2006, 22:10


    also auf den ersten drei inseln bei warangel steht fast nix mehr drauf!
    der wird kaum noch wo viel haben denke ich!
    ich glaube wir haben ein größeres prob und das heißt heroes! der hat nich einiges! also kolot jetz bitte jeder der n kolo und n bisl was an angriffskraft hat den engel und dann müssen wir uns um heroes kümmern!
    ne mauer richtet nich wirklich was aus wenn man mit genug angriff draufbolzt!



    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 05.04.2006, 22:12


    habe im mom auch nur wenig zeit! ab samstag werde ich hier einiges in angriff nehmen! dann biun ich auch bereit für die ferien mich intensiv um die ally zu kümmern und mal was ordung hier reinzubringen!



    Re: Anegl und heroes

    Seeadler - 05.04.2006, 22:14


    Pauli,
    hast du mich eigentlich verstanden?

    Warum wird es nicht getimt???

    Jede Einzelaktion ist eine zuviel und kostet unnötig.



    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 05.04.2006, 22:15


    dann time und stekll was auf die beine! ich bin einfach im mom zu sehr mit anderen dingen eingespannt! ich habe kaum zeit! ich sage ja ab samstag werde ich zeit ohne ende opfern! aber im mom geht echt nix bei mir!



    Re: Anegl und heroes

    Seeadler - 05.04.2006, 22:21


    Ahja,
    hab ich in der Eile vergessen:

    Der Gegner lacht sich Tod mit unkoordinierten Angriffen, denn die sind nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen.
    Unser Image bessert es auch nicht auf.

    Die Engels, wie ihr sie nennt, kenne ich bereits ne halbe Ewigkeit von IK her.

    Es kann nur eins geben,
    ein gezielter Angriff auf alle Inseln in den frühen Morgenstunden!
    Vorausgesetzt, aktuelle Spios und alle Inseln vergeben.
    Selbst wenn einer nicht kolern kann, würde ein Cleaner die betreffende Insel Kampfunfähig machen - daher keine Gefahr mehr.



    Re: Anegl und heroes

    Seeadler - 05.04.2006, 22:25


    Paulemann hat folgendes geschrieben: dann time und stekll was auf die beine! ich bin einfach im mom zu sehr mit anderen dingen eingespannt! ich habe kaum zeit! ich sage ja ab samstag werde ich zeit ohne ende opfern! aber im mom geht echt nix bei mir!


    Sorry,
    das muß schon einer tun,
    der mit der Materie vertraut ist.

    Hier kennt doch keiner die planungen bzw. Vorgänge der Führung mit Verbündeten, und und und.
    Von daher indiskutabel.



    Re: Anegl und heroes

    Anonymous - 06.04.2006, 06:49


    da gibt es keine pläne im bezug auf die engel! wäre echt nett wenn das mal jemand bis samstag in die hand nehmen würde! die engel sind unsere gegner! da darf jeder drauf der will hauptsache weg!



    Re: Anegl und heroes

    Seeadler - 06.04.2006, 18:20


    Wenn ich Handlungsfreiheit bekomme, könnte ich das mal am Samstag in die Hand nehmen.

    Aber bitte, ich bräuchte sämtliche bereits (auch intern - inoffiziell) reservierte Inseln sowie bereits laufende Aktivitäten.

    Auch eventuelle Verhandlungen sind wichtig, damit ich nicht ins Fettnäpchen trete!

    Weiterhin wäre ich für alle Spios offen.

    Ahja, wenn ich was vergessen habe, einfach hinzufügen - Danke.

    Ist mein Dienst nicht erwünscht, bitte per PN ne Info, damit ich mir den Samstag anders planen kann - Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    7:12:25 - gepostet von Paulemann am Dienstag 10.01.2006
    herodes gegen mich!!! - gepostet von mezmerize am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anegl und heroes"

    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    COMPANY OF HEROES: Sweater - deekin (Montag 27.11.2006)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)
    Company of Heroes-Runde - zweiwehsechs (Mittwoch 14.03.2007)
    Local Heroes in Bredstedt mit Bild in Ton - Karina (Mittwoch 18.10.2006)
    20.01.06 5 Heroes @ Triebwerk Dresden - Klangstoerung (Samstag 17.12.2005)
    Heroes of Pacific De - mrtrinity (Dienstag 07.02.2006)
    Local Heroes - Markthalle (23.09.2006) - Kiki (Sonntag 24.09.2006)
    Heroes - Ab 8. Oktober SF2 - Imbaking (Dienstag 04.09.2007)
    Company of Heroes 1.60 - psmatt (Mittwoch 02.05.2007)