Nightkiller und Attadestron suchen...

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Nightkiller und Attadestron suchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attadestron - Elfridala - Warkaine - Anonymous - Bartor - Ilandra - leifstyle
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nightkiller und Attadestron suchen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nightkiller und Attadestron suchen..."

    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Attadestron - 09.04.2006, 18:55

    Nightkiller und Attadestron suchen...


    Bist du es auch satt nichts anzuziehen zu haben? Fast nackt von den Mobs und noch schlimmer von der Horde überrannt zu werden? Dann schließ dich uns an, denn wir haben uns als Ziel gesetzt das T0-Set in einer festen Stammgruppe für jeden der Beteiligten voll zu machen. Mit Runs durch Stratholme, Scholomance, den Blackrocktiefen und der unteren Blackrockspitze wollen wir erst einmal in einer festen 5er Gruppe für jeden aus der Gruppe alle möglichen Setteile sammeln und danach die Gruppe für die obere Blackrockspitze auf 10 Leute erweitern und das Set voll machen. Natürlich würde dies auch in Randomgruppen gehen, jedoch nervt das warten und mindert den Spielspaß gewaltig!

    Da wir ein Schurke und ein Jäger sind wäre die erste Stufe des Vorhabens am besten mit einem zusätzlichen Heiler (Priester oder Druide), einem Krieger und einem Magier zu erreichen, natürlich können sich aber auch andere Charakterklassen bewerben. Das ganze soll einmal die Woche stattfinden, so dass auch noch Zeit für andere Aktivitäten innerhalb Azeroths und im wahren Leben bleiben. Der Termin hierfür wäre Mittwoch Abend. Genaue Uhrzeit kann ja dann noch abgestimmt werden.

    Teamspeak wäre für den erweiterten Spielspaß und die Kommunikation innerhalb der Gruppe von großem Vorteil. Alles soll zwar mit dem nötigen Ernst, aber auch einer großen Menge Humor angegangen werden, denn schließlich ist World of Warcraft ein Spiel, an dem wir alle Spaß haben wollen.

    Interesse? Dann bewirb dich jetzt! Per Ingame-Post, Whisper oder E-mail bei Nightkiller oder Attadestron. Wir werden dann, um uns über die Ziele und das Zusammenspiel mit jedem in Verbindung setzen und so was wie ein „Bewerbungsgespräch“ *PANIK* ;-) führen.


    Wir freuen uns auf dich!

    Nightkiller & Attadestron



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Elfridala - 09.04.2006, 21:38

    ähm
    Ich nix Magier, Heiler oder Krieger, aber wär trotzdem gern dabei :)
    *mich bewerb*



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Warkaine - 10.04.2006, 11:28


    Ich habe leider das T0 Set schon, möchte aber mal sagen das diese Anzeige einfach super ist!!!! Ich hoffe ihr bekommt eine gute Gruppe zusammen. Ich denke unserer Ts könnt ihr natürlich gern benutzen^^

    Kaine



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Anonymous - 10.04.2006, 21:20


    wenn ich dürfte wäre ich dabei :? aber wenn ´nich ist auch nich ganz so wild^^



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Bartor - 25.05.2006, 07:54

    Bartor
    Da kain sein t0 schon fertig hat asl krieger werde ich mich mal hiermit für die stamm gruppe anmelden :roll:



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Anonymous - 25.05.2006, 15:37


    also ich wäre ansich auch dafür zu haben... problem an der sache: mittwochs. mittwochs gehe ich mit nach mc, solang es meine zeit zulässt. und um 18:00 uhr gibt es bei mir essen...sprich: ab 18uhr ist das mit dem ganzen etwas schwierig.
    aber wenn sich da ne gescheite uhrzeit finden lässt, geh ich gern mit.



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Attadestron - 27.05.2006, 09:02


    Na das ist doch mal ne schöne Entwicklung!

    Ich denke wir sollten uns dann einfach mal abstimmen, wann es sonst so bei jedem geht, wenn jetzt schon ne Gruppe steht.

    Von Night weiß ich, dass bei ihm fest nur Dienstag oder Mittwoch Abend ginge.
    Bei mir wäre dann als Ausweich auch der Dienstag ab circa 10 möglich.

    Dann würden wir zwar immer nur einen Run hinbekommen, aber ist mal besser als nichts.


    Atta



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Anonymous - 29.05.2006, 10:30


    Dienstag ab 10 wäre bei mir auch okay...



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    Ilandra - 03.07.2006, 15:24


    ich bin auch gerne dabei. Brauche unbedingt noch mein T0-Set komplett. ^^

    Bin ein Dudu, nur zu 16 Punkten auf Heilung geskillt. man kommt damit trotzdem durch die Instanzen. Strtholme wird aber würd eich sagen, schwer... ^^

    Würd sehr gerne mitmachen, nur Mittwochs ist wegen Core etwas doof =/



    Re: Nightkiller und Attadestron suchen...

    leifstyle - 03.07.2006, 22:09


    ich wäre auch gern dabei,
    bin zwar ncoh nciht 60, habe auch noch nichts vom t0 set, aber dachte das wir das ja genau aus diesem grunde machen;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Onyxiaschuppenumhang - gepostet von Slinger am Donnerstag 16.11.2006
    BWL-Vorquest - gepostet von Hanna am Freitag 05.01.2007
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Meine Skillung - Schurke - gepostet von Rian am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nightkiller und Attadestron suchen..."

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Warum so lange neue Items suchen? - docdark (Donnerstag 31.05.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)
    Wir suchen Moderatoren ! - sensisoldier (Montag 24.01.2005)
    Suchen und finden!!! - cologne1986 (Freitag 21.09.2007)