Signaturen mit Spielernamen!!!

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Signaturen mit Spielernamen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merlin7
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signaturen mit Spielernamen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signaturen mit Spielernamen!!!"

    Re: Signaturen mit Spielernamen!!!

    merlin7 - 07.04.2006, 23:20

    Signaturen mit Spielernamen!!!
    Hey Leute,
    ich hab jetzt schon öfter im Forum nach Partnern für nen netten kleinen Transfer gesucht! :) Aber da die Leute meistens nicht hier im Forum on sind bin ich oft zu faul ne PM zu schreiben, da des dann oft so lang dauert bis man ne Antwort bekommt und wieder zurückschreibt..... und so weiter...; Also meiner Meinung nach wäre es einfacher wenn jeder user in seinen Anhang/Signatur die Namen und die welten in denen er aktiv ist setzt. Dann kann man sich gleich in Freewar melden und es geht vielleicht etwas schneller! :wink: Das soll natürlich nicht heißen, das ihr das Forum nimmer benutzen sollt, aber es wäre doch irgendwie einfacher.
    Na dann liebe Grüße an euch alle,
    merlin7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    Besondere AGB's für RP - gepostet von eifelmaus am Mittwoch 14.02.2007
    w2(40k),w3 (14k), w4(24k), w5(17k), w7(24k), w8(50k) nach w9 - gepostet von lbp am Donnerstag 05.10.2006
    suche Transfer zwischen w6 un w5 - gepostet von Gryf ap Llandrisgryf am Donnerstag 25.10.2007
    w6: 270k -> ? - gepostet von kane am Freitag 22.09.2006
    Biete 150k in w3 - suche in w8 - gepostet von galgata am Donnerstag 05.04.2007
    Hab zur Zeit 50k in W3 und bräuchte sie in W8 - gepostet von pennywoman am Mittwoch 08.11.2006
    Accountlöschung Welt 4 - gepostet von Aurora am Sonntag 14.05.2006
    Habe Gold in W8 - gepostet von maxxer am Freitag 01.09.2006
    Nehm in W6...gebe in W1 - gepostet von spiderman am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Signaturen mit Spielernamen!!!"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Game Signaturen - Dizz (Sonntag 22.07.2007)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Signaturen - DaKiLLoR (Samstag 02.09.2006)
    gebastelte Saif Ali Khan Signaturen - indian (Donnerstag 29.03.2007)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Signaturen - Merle (Dienstag 18.12.2007)
    ka für themenname *Signaturen* - beta (Samstag 15.09.2007)
    Signaturen - Boogieman (Freitag 28.09.2007)
    *Panic! at the Disco* Signaturen - Chiroko (Freitag 26.01.2007)