*Ultimate Authority* [23.09.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [23.09.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [23.09.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [23.09.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [23.09.08]

    Germanwing - 22. September 2008, 08:37

    *Ultimate Authority* [23.09.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der seine beiden Titel auf dem Turnbuckle hochhält und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme von America’s Most wanted und Chris Harris sowie James Storm scheinen alle vertraglichen Regelungen getroffen zu haben und können so unter Pops ihr erstes Match bestreiten. So warten sie auf ihre Gegner und unter dem Theme von A1, der heute ebenso sein Comeback tätigt, kommt dieser und sein Partner Thumbtack Jack zum Ring und sie stellen sich dort auf. Jack möchte beginnen, doch A1 hält ihn zurück und weist ihn in die Ringecke. AMW einigt sich auf den Start von Chris Harris.

    Tag Team Match
    America’s Most Wanted VS A1 & Thumbtack Jack

    A1, der früher ein guter Midcarder war, dann die Promotion nach einem Match gegen Charles Robinson verlassen hat, beginnt Chris Harris gut zuzusetzen und drängt ihn mit Schlägen in eine Ringecke, nimmt dann Anlauf und möchte Harris weiter mit der Schulter in den Stahl rammen, doch Harris weicht zuvor aus und so muss A1 in den Stahl. Harris wechselt nun mit Storm und der kann A1 direkt den Vertical Suplex verpassen und setzt den ersten Pinfall nach, doch A1 kann sich befreien. So zieht Storm A1 wieder hoch und macht etwas unerwartetes, er schubst A1 direkt in seine Ringecke, wo sich dann Thumbtack Jack einwechselt. A1 schaut ihn wütend an und möchte selbst wieder in das Match zurück, doch Jack stürmt mit dem Front Dropkick sofort in Storms Richtung, doch der fängt Jack in der Luft ab und schubst ihn zu Boden. A1 stürmt zurück in den Ring, doch Chris Harris ist zur Stelle und er verpasst A1 den Superkick und so hat James Storm alle Ruhe der Welt den Eye of the Storm anzubringen und das Match anschließend mit dem Pinfall zu beenden.

    Winners by Pinfall: AMW

    So verlassen die beliebten Südstaatler auch die Halle wieder und werden gefeiert wie eh und je, doch während Thumbtack Jack im Ring liegt, kommt A1 hinzu und schüttelt den Kopf, bevor er wie wild auf Jack eintritt und dann die Halle verlässt.


    Im Lockerroom sehen wir nun Billy Kidman und Matt Sydal sitzen, wie sie sich über ihr Tag Team Match in der letzten Woche unterhalten. Kidman ist von Sydals Fähigkeiten sehr überzeugt und macht ihm Mut bald einer der ganz großen in der RCW zu sein. Sydal bedankt sich, als die beiden gerade gestört werden. Charlie Haas betritt den Raum und schnappt sich ein Handtuch, als er Sydal erblickt und sich zu Kidman wendet. Haas meint zu Kidman, dass er schon eine Menge kleiner Schwachköpfe gesehen hat, doch Sydal ist mit Abstand der größte. Sofort steht Kidman auf und stellt sich vor Haas und macht ihn an, doch Haas schubst Kidman nur weg und geht in die Duschen und lacht sich dort eines. Sydal und Kidman verlassen anschließend den Raum und sprechen dabei so laut, dass Haas hören kann, wie Sydal ihn ein riesengroßes Ar***lo** nennt


    Nun kommt es zum Match, dass Steve Douglas in der letzten Woche beim German Bash bekanntgab, Joey Mercury gegen Jeff Jarrett und zunächst kommt auch Mercury zum Ring. Wie schon in der letzten Woche ohne roten Teppich und in einfacherer Ausstattung und er wird sogar angefeuert. Im Ring wartet er auf seinen Gegner, der in Form von Jeff Jarrett zum Riong kommt und natürlich seine Gitarre bereit hält. Im Ring wird ihm diese jedoch abgenommen und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Joey Mercury VS Jeff Jarrett

    Die beiden starten mit dem Lock Up, welchen Mercury für sich entscheiden kann. Es folgt der Side Headlock gegen den Country Star und Mercury scheint die Oberhand zu gewinnen. Jarrett kann sich nun jedoch aus diesem Move winden und whipt Mercury in die Seile und kann ihm den Belly 2 Belly Suplex verpassen. Es folgen weitere Tritte gegen Mercury und Jarrett zieht ihn hinterrücks wieder hoch und setzt zum Back Suplex an. Doch Mercury beweist Wendigkeit und landet hinter Jarrett auf den Beinen. Mercury bringt nun den Northern Lights Suplex an und geht in die Brücke, doch Jarrett kann sich mit einem 2 Count befreien. Mercury setzt einige Tritte nach und steigt nun auf den Turnbuckle. Er wartet, bis Jarrett wieder aufgestanden ist und fliegt mit dem Crossbody heran. Doch Jarrett rollt sich geschickt ab, dass sich Mercury auf einmal im Half Boston Crap wieder findet. Doch Mercury kann sich nach einigen Sekunden in die Seile retten. Jarrett löst den Move jedoch erst beim späten Anzählen des Referees und feiert sich bereits selbst als Sieger. Nun zieht Jarrett Mercury wieder hoch und verpasst ihm auf einmal die Ohrfeige, was harte Heat Chöre gegen ihn schürt. Doch Mercury wehrt sich sofort und beginnt den Schlagabtausch. Die beiden tauschen Schläge und Chops aus, bis Mercury Jarrett in die Ringecke drängen kann und einige Knie stöße nachsetzt. Mercury versucht sich nun am Monkey Flip, doch Jarrett hakt seine Arme in den Seilen ein, dass Styles zu Boden geht. Sofort der fiese Pinfall und Jarrett legt seine Beine auf die Ringseile. Der Referee zählt, bemerkt dies jedoch und bringt ab. Jarrett zieht Mercury wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch fängt er sich den Reverse ein und muss selbst in die Seile. Dort hält sich Jarrett jedoch fest und Mercury rennt auf ihn zu. Mit der Clotheline katapultiert er beide aus dem Ring und dort liegen sie auch eine Weile. Mercury möchte wieder in den Ring zurück, doch Jarrett hält seine Beine fest und zieht Mercury wieder aus dem Ring. Als Jarrett nun hoch kommt, setzt er die Clotheline an, doch verfehlt sein Ziel und Mercury windet sich hinter Jarrett und bringt den German Suplex an, landet aber selbst hart auf dem Ringboden. Gemeinsam stützen sie sich wieder nach oben und beginnen draußen erneut den Schlagabtausch, als der Referee das Match ausgezählt hat.

    No Contest due Double Count Out!

    Nun realisiert Jeff Jarrett was geschehen ist und scheint unglaublich wütend. So holt er weit aus und schlägt Mercury zu Boden. Er tritt ihn weiter in die Ringabsperrung und holt sich nun seine Gitarre. Der Referee lässt weiter die Ringglocken läuten um schlimmeres zu verhindern, doch nichts desto trotz zerschlägt Jarrett seine Gitarre auf dem Kopf von Mercury und verlässt dann die Halle in Begleitung von Offiziellen, während andere Mercury betreuen.


    Es ertönt nun das Theme der Playboy Bunnys und Ashley, Candice und Christy kommen zum Ring und Christy hat ein Mikrophon dabei und ergreift das Wort: „The Last two Weeks, the Beautiful People beat us up, wrestled unfair and attacked us! Butt his must have an End! So Velvet, Angelina, come Out and show you!“ So ertönt das Theme von den Beautiful People und die beiden treten auf die Stage und Christy beginnt wieder zu sprechen: „Now it is Time to make the Things Clear! We will only go against you fair and in the End, we will beat you!” Angelina Love hat ein Mikrophon in der Hand und meint dazu: “Look at this. They are standing there at three and are staring at just two, how fair ist hat? But Hey, I got an Idea! Next Week you three will fight us two and somebody you might know.” Christy fragt sofort: “Who will it be, and you want a Six Man Tag?” Und Velvet meint: “Thats what I’m talking about, but who our Partner will be, you’ll see, when the Match ist rolling on, till then, good Luck, haha!” Mit einem grinsen verlassen die Beautiful People die Szenerie und lassen verwunderte Playboy Bunnys im Ring zurück.


    Zwei Wrestler, die sich dieses Match verdient hätte, werden nun gegeneinander antreten um den Contender auf den Mainstream Title zu ermitteln. So ertönt auch das „King of Kings“ Theme, welches abbricht und vom „The Game“ Theme weitergeführt wird. Mit Wasserflasche kommt Triple H zum Ring und stellt sich auf den Apron um das Wasser hoch in die Luft zu spucken. Auf dem Turnbuckle folgt die „King of Kings“ Pose und er wartet auf seinen Gegner. So ertönt die Orgelmusik und Christopher Daniels Theme beginnt zu spielen. Daniels kommt zum Ring und wird von den Fans ausgebuht, doch er macht nur die Titelgeste. Im Ring angekommen gibt es einen Staredown und das Match kann beginnen.

    No. 1 Contendership at the Mainstream Championship – Single Match
    Triple H VS Christopher Daniels

    Das Match beginnt langsam und sie gehen in einen Lock Up. Wie zu erwarten kann sich Triple H durchsetzen und whipt Daniels in die Seile, dort klemmt sich Daniels jedoch fest, dass Triple H auf ihn losstürmt. Daniels geht jedoch nach unten und zieht die Seile mit sich, dass Hunter aus dem Ring fällt. Daniels steigt af den Apron und wartet bis sich Hunter wieder erhebt und kaum ist dies geschehen, fliegt Daniels mit einem Crossbody auf den ehemaligen Mainstream Champion heran und beide gehen zu Boden. Daniels steht nun wieder auf und post erstmal, doch die Fans buhen ihn nur aus. Schließlich zieht er Hunter hoch und möchte ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Triple H kann kontern und Daniels muss gegen den Stahl. Hunter post nun, doch im Gegensatz zu Daniels rasten die Fans vor Freude aus. Nun zieht Triple H seinen Gegner wieder hoch und kann ihn noch vor dem 10 Count in den Ring zurückschieben. Dort zieht er Daniels wieder hoch und zeigt einen Vertical Suplex und setzt einen Pinfall nach, doch Daniels kann sich befreien. Triple H zieht Daniels wieder hoch, doch der beginnt sich zu wehren. Er kann Hunter einige Schläge verpassen und drängt ihn dann mit der Schulter voraus in die Ringecke. Dort folgen weitere Rammen in den Magen, bis Daniels schließlich auf den Turnbuckle steigt und Triple H hinterher ziehen möchte. Dies geschieht auch und Daniels möchte seine Angels Wings vom Turnbuckle aus zeigen, doch plötzlich wirft ihn Hunter per Super Back Body Drop in die Ringmitte. Hunter steigt langsam wieder vom Turnbuckle, während Daniels aufsteht und wieder auf ihn zu rennt. Doch Hunter wehrt Daniels mit einem Spinebuster ab und setzt erneut den Pinfall nach, doch Daniels kann sich abermals befreien. Nun möchte Hunter das Match beenden und zieht Daniels hoch und setzt zum Pedigree an, doch Daniels kontert mit Schlägen in die Rippen, springt hoch und möchte einen Neckbreaker zeigen. Doch Hunter stößt ihn von sich und Daniels rennt sofort wieder auf ihn zu, doch Hunter wehrt ihn mit einem Tritt ab und zeigt den Pedigree. Es folgt der Pinfall und der Sieg für Triple H, der nun endlich die wohlverdiente Re-Match Chance auf seinen Mainstream Title bekommt, den er ja so unfair an Douglas verloren hat.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Triple H ist überglücklich und er macht seine altbekannten Posen, während ihm die Fans zujubeln, doch auf einmal bricht sein Theme ab und Hunter schaut zum Entrance, wo er AJ Styles mit seinem Koffer sieht, wie er Hunter applaudiert und ein Mikrophon hochzieht um etwas zu sagen: “Congratulations Triple H, you really earned a Shot at the Maisntream Title against Steve Douglas. Too Bad for you, that you can’t use it, because I will cash in my Shot right at the PPV and you will automatically loose your Shot!“ Triple H kann nicht glauben was er dort hört und brüllt zu Styles, doch der grinst nur und verlässt dann unter seinem Theme die Halle.


    In den Ring tritt nun Wolfe Darksoul und dieser wird heftig von den Fans ausgebuht. Darksoul hat jedoch ein Mikrophon dabei und spricht, ohne dass die Fans auch nur aufgehört haben zu buhen: „Vampiro, show up. So we can clear this thing without anybody gets hurt!“ Darksoul wartet und wartet, doch nichts passiert und er schreit rum: “So Vampiro, are you afraid, do I need to go Backstage to pull you out here? Are you a litte Shithead?” Doch bei diesem Wort färbt sich die Halle dunkelblau und der Titantron springt an und man sieht Vampiro, der auch zu sprechen beginnt: “Wolfe Darksoul, thats the Name of the Man, who wants to have a Strong Opponent! ... Let’s see, you’re a Powerhouse, an Angry Young Guy who wants to get Rich and Famous, you doesn’t care about other People… and thats Why I must do something against you!“ So springt der Titantron wieder aus und die Halle färbt sich wieder normal. Darksoul schaut etwas verwundert, doch Vampiros Absichten sind klar und Darksoul verspricht einen harten Kampf.


    Im Rückblick auf die Show von vor zwei Wochen, hat sich Jeff Hardy einen Shot auf den Breakthrough Title erkämpft und wird diesen heute einlösen. So kommt der Herausforderer Hardy auch als erstes zum Ring und wird unglaublich gefeiert. Im Ring angekommen wartet er auf den Champion, welcher sich mit seinem Theme und einem großen Feuerwerk ankündigt. Kerry McAllister, seines Zeichens Ringsprecher der RCW, gibt bekannt, dass es sich um ein Single Match um den Breakthrough Title handle, während Steve Douglas mit seinen beiden Titeln zum Ring kommt. Dort angekommen legt er seine Federboas, die Sonnenbrille ab und ebenso den Mainstream Title, der Breakthrough Title landet in den Händen des Referees, welcher den Titel hochhält und so wird das Match eingeläutet.

    Breakthrough Championship – Single Match
    *Mainstream Champion* Steve Douglas © VS Jeff Hardy

    Sofort folgt der Lock Up, den Jeff Hardy in den Headlock wandelt und einen Headlock Takedown folgen lässt. Am Boden hält er den Lock und verhindert eine Weile, dass Douglas wieder aufstehen kann. Jedoch bleibt auch dies nicht ewig von Erfolg geprägt, dass der Mainstream Champion wieder hochkommen kann und Hardy in die Seile schleudert. Doch Hardy kann dem kommenden Clotheline von Douglas ausweichen und geht weiter in die Seile. Nun bleibt er kurz vor Douglas wieder stehen und setzt einen Toe Kick an, doch Douglas hält sein Bein fest. Hardy humpelt eine Weile herum und Douglas fühlt sich sicher, doch just als er eine Attacke starten möchte, setzt Hardy einen Feint Kick nach. Dieser befördert Stevie in die Ringecke und lässt ihn dort zusammensinken. Nun geht Hardy nach und zeigt seinen berühmten Dropkick in die Ecke und kann voll durchziehen. Nun post er einmal zu den Fans und macht Anschein den Extreme Twist of Fate folgen zu lassen. So steht Douglas auch wieder auf und Hardy setzt den Move an, doch schnell kann sich Douglas befreien und schickt Hardy mit einem Mat Slam zu Boden. Steve schüttelt einmal den Kopf und zieht Hardy wieder hoch. An dieser Stelle folgt nun ein gut ausgeführter Vertical Suplex und Douglas setzt den ersten Pinfall an, doch Hardy kommt noch einmal heraus. So zieht Douglas Hardy erneut hoch und whipt ihn in die Ringecke. Dort kann Hardy aber kontern und steigt mit einem Sprung auf den Turnbuckle und lässt den Whisper in the Wind folgen. Der Pinfall von Hardys Seite erfolgt, ist aber wieder erfolglos. Nun zieht Hardy Douglas hoch und whipt ihn in die Ringecke. Dort setzt er erstmal die Ten Punches ab, bricht aber selbst bei 5 ab und möchte einen Super Hurricanarana ansetzen. An dieser Stelle kann Douglas jedoch abblocken und schubst Hardy vom Turnbuckle. Der landet jedoch auf den Füßen und springt sofort wieder zu Douglas auf den Turnbuckle. Erneut der Ansatz zum Super Hurricanarana, doch als Hardy losspringen möchte, schubst ihn Douglas einfach vom Turnbuckle und Hardy landet hart auf dem Ringboden. Douglas steigt vom Turnbuckle hinunter und zieht Hardy hoch um nun einen Side Russian Leg Sweep folgen zu lassen, der auch durchgeht und wonach der Pinfall folgt. Hardy kann sich jedoch wieder befreien und so steht Douglas auf und bereitet sich auf das Finish vor. Er wartet bis Hardy wieder steht und es soll der „Spotlighter“ Superkick folgen. Douglas nimmt Anlauf, doch Hardy weicht einfach aus! Douglas dreht sich zu Hardy, doch dort kommt der Einroller und der Referee zählt: 1…2…3! Und Hardy ist neuer Champion!

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy – Title Changed!!!

    Das Match ist vorbei und wir haben einen neuen Breakthrough Champion! So lange hat Jeff Hardy darauf gewartet einen Titel zu gewinnen und jetzt endlich, nach knapp zwei Jahren hat er es geschafft, auch wenn es nur die zweite Krone ist. Steve Douglas kann nicht glauben was passiert ist, er, durch einen Roll Up besiegt. So steht er auf und schaut Jeff Hardy beim Feiern zu. Dieser kommt vom Turnbuckle wieder herunter und dreht sich um und erblickt Douglas und erwartet eine Attacke, doch Douglas streckt Hardy seine Hand entgegen und Hardy nimmt nach einiger Zeit verwundert an. Und mit dem Bild zweier harmonierender Gegner, geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Dawson, British Columbia, Canada/b] [Capacity: 12.000]
    The [b]Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [23.09.08]

    Bob Holly - 05. Oktober 2008, 06:27


    Ticketverkauf: 12.000 (von möglichen 12.000) [AUsverkauft]
    Einnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 255.000 €


    Fanaussagen:
    "Wer wird wohl bei den Beautiful People mit im Ring stehen?"
    "Hier tut sich ja eine ganze Menge, ich bin gespannt wie es weitergeht"
    "Endlich wurde Jeff Hardy für seine lange Arbeit in der RCW belohnt!"
    "Die RCW in Kanada ist sogar noch besser als in den USA!"


    Most Pops:
    AMW (gewinnen souverän den Opener)
    Playboy Bunnys (stellen sich den Beautiful People)
    Triple H (ist durch seinen Sieg eigentlich der rechtmäßige Contender)
    Vampiro (weist Darksoul mit seiner Rede in die Schranken)
    Jeff Hardy (NEW BREAKTHROUGH CHAMPION)


    Most Heat:
    A1 (attackiert Jack nach dem verlorenen Match)
    Charlie Haas (beleidigt den Jungspund Sydal mehr oder weniger)
    Jeff Jarrett (attackiert Mercury nach dem Match weiter und zerschlägt seine Gitarre auf desse Kopf)
    AJ Styles (nimmt Triple H und den Fans alle Hoffnungen)


    Backstagestimmung:
    Alles sieht sehr gut aus, keiner beschwert sich und man ist zum großen Teil in Feierlaune!


    Verletzungen:
    Joey Mercury (de Saiten haben sich in seine Kopfhaut gepress, dass er geringfügige Schnittwunden davongetragen hat, er sollte sich in der nächsten Woche zurückhalten um Platzwunden zu vermeiden)


    Matchratings:
    America’s Most Wanted VS A1 & Thumbtack Jack - **3/4
    Joey Mercury VS Jeff Jarrett ***1/2
    Triple H VS Christopher Daniels - ***3/4


    Match of the Night:
    Breakthrough Championship
    Steve Douglas VS Jeff Hardy
    Rating: ****1/4
    Hardy sicherte sich nur kurz nach dem verlorenen PPV Match eine weitere Chance und hat sie genutzt. Steve Douglas, der den Titel eigentlich nicht mehr benötigte, verlor ihn fair und ohne große Aftermatch Plänkelei in einem Hammer Match. Absolut PPV würdig, wenn auch n der Form nicht PPV Mainevent, doch ein absoluter Show Mainevent, der sich sehen lassen kann. Gute Spannungskurve und gute Spots von beiden... verdientes MotN!


    Segement of the Night:
    AJ Styles vermiest Triple H die Siegesfeier und das Contender Dasein, dadurch, dass er auf seinen Koffer aufmerksam macht... klasse Wendung, die das vorhergehende Match jedoch nicht schmälern soll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 01.07.2006
    Wednesday Dark Night #48 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006
    27.08.06 EWA vs. AWO in New York - gepostet von Legend-Killer am Samstag 26.08.2006
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2007
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    Hauptquartier der IWL - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [23.09.08]"

    Der Verglecih 1974 - 2006 - gepostet von deutschland am Donnerstag 04.05.2006
    Penelopes Bewegungen - gepostet von pralinchen007 am Freitag 26.05.2006
    infos für alle - gepostet von ReyMysterio am Sonntag 18.06.2006
    Tatil - gepostet von Eral am Montag 17.07.2006
    Orlandos Rücken!!! - gepostet von OrangeCounty am Samstag 05.08.2006