Skilled Drood für WotlK[Tryout]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Skilled Drood für WotlK[Tryout]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bilo - Omega - Yanael - Jealla - Tarina - skari - Deepstorm - Zycks - penelo` - Dain - Dropper - xside
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skilled Drood für WotlK[Tryout]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skilled Drood für WotlK[Tryout]"

    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 22.09.2008, 19:29

    Skilled Drood für WotlK[Tryout]
    Hallooo IF ;)


    Mein Name is Bilo, bin weiblich und komme aus Österreich.
    Ich möchte mich bei euch schon mal für WotlK bewerben da ihr sicherlich so nen Highskilled Player wie mich braucht.


    Zu meinem Char:

    Mein Druide hört auf den Namen Bilo und is zur Zeit Feral geskillt der aber auch sehr gerne Heal skillt.
    Er kann hervorragend Blumen Pflücken und diese auch gleich in Tränke und Elixiere aller art umwandeln. Selbstversorger is er natürlich auch da er ein großartiger Koch und meisterhafter Angler ist.

    Meine Onlinezeiten sind in etwas von.....hmm lasst mich nachdenken...
    verdammt...fragt mich eher mal wann ich offline bin is leichter...
    Also meine Offlinzeiten sind in etwa so von 2h bis 12h.

    Zu meinen vorgilden:
    Giebts eigentlich nicht viel zu sagen da ich eigentlich vorher nur Horde gespielt habe ( Veritas und so ^^) und mein Druide krampfhaft versucht hat was eigenes auf die Beine zu stellen....

    Raiderfahrung:
    Raiderfahrung bringe ich auf jeden fall mit, da ich wie schon erwähnt bei Veritas (krag´jin horde) nen Holypala gespielt habe, kenne ich den ganzen Prepatch content in und auswendig als Heiler und auch als DD (schattenpriester).

    Jetzt fragt ihr euch sicher.... warum solletn wir sie aufnehmen?

    Ganz klar, ich bin eine sehr Humorvolle und Ehrgeizige WowZockerin die nach ner Fähigen und Strebsamen Gilde sucht, die viel Erfahrung und Skill mitbring. :D



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Omega - 22.09.2008, 20:07


    Feral, Tank ?



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Yanael - 22.09.2008, 20:09


    veritas ~.~



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 22.09.2008, 20:19


    Feral... die kompakte version eines Tanks der auch Dmg machen kann ;)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Jealla - 22.09.2008, 20:22


    Bei weiblichen Bewerbungen bitte immer Foto. Steigert bei gutem Aussehen die Chancen auf Aufnahme zu 99%



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 22.09.2008, 20:35


    tztztz..... da will mal wieder wer alles auf einmal haben wa :(

    Kommt zeit kommt Rat.... (hieß doch so oder) ;)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Yanael - 22.09.2008, 21:00


    Du meinst kommt Zeit kommt Pics.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Omega - 22.09.2008, 21:12


    Und wie ist die Tank Ehrfarung ?



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 22.09.2008, 21:17


    da siehts atm bisschen *hust* traurig*hust* aus.

    da mir das Tanken unheimlich spass macht und ich das eigentlich mit meinem pala schon des öfteren gemacht habe lerne ich auch unheimlich schnell dazu. Mit dem Drood habe ich bis jetzt nur viele insanzen und Kara getankt, da sich die gelegenheit noch net ergeben hat was anderes zu tanken.
    Bin aber schon extrem aufgeregt wenn ich mal was größeres tanken darf ;).
    Wie gesagt ich bin sehr Flexiebel und habe auch recht annehmbares Healequipt und auch mehr erfahrung im heilen.

    Mir selber is es auch ziehmlich egal ob ich zum tanken oder zum heilen verdonnert werde mache beides sehr gerne.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Tarina - 23.09.2008, 00:42


    Name des Palas?
    Melde Dich am besten Freitag mal gegen 17 Uhr (alternativ Samstag) zwecks TS Gespräch.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    skari - 23.09.2008, 01:06


    also ohne fotos wirds schwer denke ich



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Yanael - 23.09.2008, 01:10


    Mach du erstmal entrinnen an ok?



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 23.09.2008, 01:21


    Mein pala hieß genau so wie mien druide Bilo ;) und geht klar ich melde mich gerne :)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Deepstorm - 29.09.2008, 17:03


    Hallo,
    sry das ich mich erst jetzt melde war ne Woche auf Studienfahrt und bin erst seid kurzem wieder da .

    Melde dich am besten am Mittwoch Abend bei mir , kann leider nicht früher .


    deepstorm



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 01.10.2008, 20:21


    ich glaube wir haben uns verpasst :( ... wann is bei dir so ungefähr abend :? (16-20h oder so) vielleicht findest du ja noch nen tag wo du etwas zeit findest :)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Zycks - 01.10.2008, 20:31


    ululululul du bist ja nen mädchen 8)

    wie alt bist den?
    wo genau aus östereich kommst du den her?
    und hast du vielleicht die möglichkeit ein foto von dir zu posten?



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    penelo` - 01.10.2008, 22:20


    oida wenn das nireiel ließt ^^



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 01.10.2008, 23:22


    so Zycks.....

    mein alter habe ich vergessen (alzheimer und so)
    wo genau ich wohne.... zu hause
    und die möglichkeit eines fotos?.... NEIN weil ich in eine gilde kommen möchte die mich nimmt wegen meiner Spielerfahrung und net wegen dem aussehen...und überhaupt bin ich net soeine der üblichen wow tussen die voll stolz ein pic postet und denken desshalb bekommen sie alles in ar...ömm hintern geschoben :evil: .
    Es giebt doch nichts schlimmeres als im raid zum heulen zu beginne weil man ein item nicht bekommen hat!!



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Zycks - 01.10.2008, 23:40


    also ich bin zurzeit doch gar nicht in der gilde, du könntest mir also problemlos ein bild zeige, vielleicht auch per pm? 8)
    das alter ist allerdings nicht unrelevant, den die gilde hat ja eine altersbeschränkung und für deinen genaueren wohnort fänd ich interessant weil ich 15km von der österreichischen grenze entfernt wohne :wink:

    dann könnten wir uns ja noch tiefergehend darüber unterhalten was du gern in den hintern geschoben bekommst und was nicht :D



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Yanael - 01.10.2008, 23:47


    Ignorier ihn einfach.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    skari - 02.10.2008, 09:04


    Bilo hat folgendes geschrieben: so Zycks.....

    mein alter habe ich vergessen (alzheimer und so)
    wo genau ich wohne.... zu hause
    und die möglichkeit eines fotos?.... NEIN weil ich in eine gilde kommen möchte die mich nimmt wegen meiner Spielerfahrung und net wegen dem aussehen...und überhaupt bin ich net soeine der üblichen wow tussen die voll stolz ein pic postet und denken desshalb bekommen sie alles in ar...ömm hintern geschoben :evil: .
    Es giebt doch nichts schlimmeres als im raid zum heulen zu beginne weil man ein item nicht bekommen hat!!

    ach der zycks.. seid der mal nen bild posten musste ist er getranst munkelt man! das wird ich nicht so ernst nehmen xD

    wobei mit dem alter hat er recht aber die info nach dem überschreiten der volljährigkeit reicht schon... details sind da nicht so wichtig^^



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Tarina - 02.10.2008, 09:21


    penelo` hat folgendes geschrieben: oida wenn das nireiel ließt ^^
    Ach die kennt ihren Zycks schon 8)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Tarina - 02.10.2008, 09:22


    Wir klären deine Bewerbung bis Freitag am besten dann am Abend melden.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Deepstorm - 06.10.2008, 17:59


    AJo da ich probleme mit dem Forum habe könnte ich mich nicht bei dir melden.

    Biste am Mittwoch mittag da?
    wenn ja schreib mich dann da mal an bitte

    deep



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 06.10.2008, 18:59


    Hmm Mittags is es etwas schlecht am mittwoch, wenn ich dich net anwisper dann bin ich erst so gegen 15 oder 16 uhr zuhause.



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Dain - 06.10.2008, 20:55


    man lässt eine dame nicht warten deep!!! :D



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Dropper - 07.10.2008, 11:23


    Doch , das funktioniert ab und zu schon , man darfs nur net zu sehr ausreitzen. ;-)



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    xside - 08.10.2008, 09:10


    Ic hhab gehört aus sicherer quelle dass österreicher frauen viel alkohol vertragen :P



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    skari - 08.10.2008, 09:33


    xside hat folgendes geschrieben: Ic hhab gehört aus sicherer quelle dass österreicher frauen viel alkohol vertragen :P

    da wäre ich vorsichtig ! ich habe nämlich gehört das es sich bei den österreichern so wie bei den zwergen verhält: auch frauen tragen dort bärte d.h. ggf hat dich da ein mann unter den tisch gesoffen und du dachtest es wäre eine frau



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Dropper - 08.10.2008, 13:51


    Zitat: ggf hat dich da ein mann unter den tisch gesoffen und du dachtest es wäre eine frau

    Das kann passiert sein , Xside hat da sehr realistisch tief gestapelte Erwartungen.


    Zitat: österreicher frauen

    Bist du sicher das Deutscher Frauen , Spanier Frauen , oder Tschechier Frauen weniger vertragen ?


    PS: Sorry X, mir war gerade fad



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Bilo - 08.10.2008, 19:11


    Es freut mich das ihr euch so amüsiert in der zeit wo ich warte..... :?
    es is mittlerweile 19uhr und bei uns is mittag lange schon vorbei....irgend wie kein deepstorm in der zeit online gewesen. :s_005



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Yanael - 08.10.2008, 19:27


    Blubb, Deepstorm halt. Löcher nochmal Tarina und sag ihm das es dir egal ist ob Raid ist. Mit Deep wird das eh nix :(



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    skari - 08.10.2008, 20:22


    Yanael hat folgendes geschrieben: Blubb, Deepstorm halt. Löcher nochmal Tarina und sag ihm das es dir egal ist ob Raid ist. Mit Deep wird das eh nix :(

    QFT

    da steht bestimmt der kühlschrank zwischen wohnungstür und zimmer da kannste lange hoffen!



    Re: Skilled Drood für WotlK[Tryout]

    Zycks - 11.10.2008, 05:34


    Bilo hat folgendes geschrieben:
    es is mittlerweile 19uhr und bei uns is mittag lange schon vorbei....irgend wie kein deepstorm in der zeit online gewesen.

    für deepstorm is von 0-24 uhr mittag

    mit nem pic hättest du bestimmt schon nen invite gehabt 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Holy-Priester (Iserna) [Tryout] - gepostet von Iserna am Freitag 06.06.2008
    Hunter Bewerbung[Tryout failed] - gepostet von Sverki am Donnerstag 23.11.2006
    Bewerbung Penelo[Abgelehnt] - gepostet von penelo am Montag 26.06.2006
    bewerbung eines magiers [Aufgenommen] - gepostet von immortall am Donnerstag 01.06.2006
    Mage Bewerbung[Tryout failed] - gepostet von Sala am Freitag 30.05.2008
    Bewerbung Schurke - Maedhrôs[Tryout] - gepostet von Cluster am Sonntag 19.08.2007
    Bewerbung Zenturia 70er Mage[Aufgenommen] - gepostet von Zenturia am Samstag 28.04.2007
    Bewerbung - Kaitlyn - Paladin [Tryout] - gepostet von Kaitlyn am Freitag 15.09.2006
    Bewerbung eines Jägers [Zurückgezogen] - gepostet von Omega am Samstag 02.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Skilled Drood für WotlK[Tryout]"

    Meykota - gepostet von Buecherjaegerin am Dienstag 13.06.2006
    Vorschläge für das Forum - gepostet von kleenehimbeere am Dienstag 01.08.2006