Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

Nightmares
Verfügbare Informationen zu "Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gubbi - Excalibur
  • Forum: Nightmares
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS"

    Re: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

    Anonymous - 09.04.2006, 19:05

    Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS
    Werte allianz NA. ich möchte euch freundlich bitten die belästigung an meinen BND partner "Sanosuke Sagara" vom M.B.w zu unterbinden.
    ich spreche hierbei die allianzmitglieder "Excalibur" und "GarNichSoSchlimm" an, die durch wiederholte und übertriebene spionageaktionen aufgefallen sind, besonders an.

    sollten mich erneute beschwerden erhalten, werde ich weitere schritte einleiten. bitte fasst dieses schreiben zunächst nicht als drohung auf, sondern als freundliche ermahnung. ich möchte dieses problem auf diplomatische weise beilegen. sollten sich beide parteien nicht einig werden, werde ich persönlich dafür sorgen, dass das problem aus der welt geschafft wird. so oder so.

    MfG, Lord Ango - Leader der Allianz D.O.D



    Re: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

    Anonymous - 09.04.2006, 19:38


    wie in dem anderen thread gesagt raidet excalibur auch meine leute also falls dieses nicht unterlassn wird werd ich zu handeln wissn und mich evl (was net nötig sein wird) mit der dod verbinden



    Re: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

    Gubbi - 10.04.2006, 18:47


    kurze frage an den ally leader der D.O.D und zwar wurden sie nur gescannt?
    und ich muss darauf zurück weissen das ogame nun mal auch ein spiel ist wo kämpfe ausgetragen werden und ich nicht gewillt bin jedem raid nach zu gehn die meine mitglieder durchführen da dies nun mal zum spiel gehören und scannen is ja wohl kein angriff.
    ich denke das es an den falschem saven liegt oder? sonst würde sicherlich keiner einen sinn haben dauernd jemanden zu raiden



    Re: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

    Anonymous - 11.04.2006, 22:56


    Ich wurde nicht angegriffen.
    ich hab nur auf mich aufmerksam gemacht nachdem ich das 4. mal oder sonn der selben person gescant wurde.
    dan kam dazu das ich kurtz davor schoneinmal von Garnich so schlimm gescant wurde.
    dachndem ich meinte das das eh nix brigt kamen nur pissige antworten zurück die mich eigiger maßen sauer gemacht haben.

    mfg Sanosuke Sagara



    Re: Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS

    Excalibur - 11.04.2006, 23:23


    ich hatte dir das schon mal erklärt das wir alle nur ein paar sonnensysteme entfernt sind also kann es schon mal vor kommen das einer von 2 membern gescannt wird und wenn ich rumscanne dann scanne ich auch dem nach alle kolos mit.das war keine pissige antwort sondern ich sagte dir das wenn ich scanne dann auch alles durch gehe also kein grund ein aufstand zu machen die sache ist geklärt und scannen tut nicht weh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nightmares

    Schonwieder -.- - gepostet von Kiith Naabal am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Belästigung durch "Excalibur" und "GarNichSoS"

    Was halten sie von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz? - Daveed (Mittwoch 14.02.2007)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)
    Sexuelle Belästigung - Rene (Dienstag 27.02.2007)
    Excalibur und Abby - Larissa (Samstag 26.05.2007)
    Excalibur - Ragnarok - Lichtschwert - Tekky Meister der Drachen (Sonntag 16.09.2007)
    Excalibur - Charity (Donnerstag 07.02.2008)
    Excalibur.li - Yu-Gi-Oh! 10th Strike - ZeroTank (Montag 04.09.2006)
    Sex. Belästigung ohne Arme - r2 (Freitag 30.03.2007)
    Excalibur - Excalibur (Donnerstag 04.01.2007)
    Excalibur - Excalibur (Samstag 28.04.2007)