Die Schule ruft zu laut!

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Die Schule ruft zu laut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Arne - [CdS] Kim / Yuii Mi
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: The Angel of Darkside [TAoD] >Bündnisleader-Gilde<
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schule ruft zu laut!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schule ruft zu laut!"

    Re: Die Schule ruft zu laut!

    [TAoD] Arne - 21.09.2008, 20:22

    Die Schule ruft zu laut!
    Hi alle zusammen,
    wie einige bestimmt schon aufgefallen ist bin ich recht inaktiv. Dies hat etwas mit dem Beginn der Schule und der für mich damit beginnende Eintritt in die Oberstufe zu tun. Da das Pensum, des zu lernenden Stoffes, doch recht hoch ist bleibt mir neben der Schule fast keine Zeit mehr und daher ziehe ich mich erst einmal aus dem aktiven Guild Wars spielen zurück. Ich werde zwischen durch immer mal wieder reinschauen. Wenn etwas anliegen sollte wie Tiefe etc. schreibt mir einfach in Icq an oder schickt mir ne pm.
    Also alles ist gesagt. Bis die Tage oder Wochen in Guild Wars.
    LG Arne



    Re: Die Schule ruft zu laut!

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 22.09.2008, 17:56


    Oki Doki Arne !

    LG + Viel Erfolg

    Kim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Happy Burzeltag Liebe Dine - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Samstag 05.04.2008
    Wo bin ich? - gepostet von [TAoD] Dennis am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schule ruft zu laut!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)
    Obi, Wunschliste - gambold (Montag 21.08.2006)
    Krieg gegen viva la bong {vlb} - janole (Freitag 23.05.2008)