Wasser in der Rückleuchte

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Wasser in der Rückleuchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hondabiene - Matze - Vtec99 - ChrisEJ9 - Lord Nicon
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser in der Rückleuchte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser in der Rückleuchte"

    Re: Wasser in der Rückleuchte

    Hondabiene - 21.09.2008, 13:14

    Wasser in der Rückleuchte
    Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennen tut. Ich habe hinten links ständig Wasser in meiner Rückleuchte. Das ist schon mein zweiter Satz OEM Rückleuchten wo das die linke betrifft. Weiß einer die Ursache und wie man Sie am bessten beseitigen kann. Würde es gerne bis zum Winter wieder in Ordnung haben. Mfg



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    Matze - 21.09.2008, 14:17


    irgendwo ists undicht. ich würd die mal ausbauen und mit wasser auffüllen dann siehste doch wo es austritt. bzw. könnten es auch die dichtgummis der lampenfassung sein. sind so ringgummies dran.

    gruß martin



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    Vtec99 - 21.09.2008, 15:16


    Oder halt die Schaumstoff Rückleuchtendichtung an sich...



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    ChrisEJ9 - 21.09.2008, 16:33


    Ausbaun, die Dichtung säubern, einbaun und schauen was passiert oder auch nichtmehr passiert.
    Die professionelle Reinigung meiner Dichtung von Vtec99 hat geholfen. *g*



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    Lord Nicon - 22.09.2008, 01:39


    Das hilft meint ihr wenn ich die Dichtung sauber mache.Einfach mal mit der Bürste un etwas Wasser drüber dann mit Druckluft trocken machen,so in der Art ja??Da probiere ich am WE an ihrem Civic aus.Hoffe es hilft.Danke erstmal.



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    ChrisEJ9 - 22.09.2008, 06:05


    Meine wurde nur an ner Wand ausgeklopft und dann etwas abgewischt wenn ich mich richtig erinnere.



    Re: Wasser in der Rückleuchte

    Vtec99 - 22.09.2008, 08:27


    ChrisEJ9 hat folgendes geschrieben: Meine wurde nur an ner Wand ausgeklopft und dann etwas abgewischt wenn ich mich richtig erinnere.

    So war das... Und dann die Muttern schön fest über Kreuz angezogen. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    1/4 mile EG6 vs Toyota supra - gepostet von DennyEG6 am Donnerstag 26.04.2007
    Vtec99 CRX online... *Update P2* - gepostet von bundy am Sonntag 24.06.2007
    Verkehrschaos! - gepostet von Irmscherj96 am Donnerstag 01.02.2007
    Was zockt ihr??? - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser in der Rückleuchte"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)