Styletto oder Sweet Tart ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Styletto oder Sweet Tart ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motte - bagfan - reh77 - Alisha - puschkasten - Rose
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Styletto oder Sweet Tart ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Styletto oder Sweet Tart ?"

    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Motte - 21.09.2008, 11:47

    Styletto oder Sweet Tart ?
    Mädels....diese Taschen überfordern mich :oops:
    hab die 6ix u. bin super glücklich mit ihr, möchte aber gerne noch eine GG&L. Kann mich aber nicht zwischen der Styletto oder der Sweet Tart entscheiden.....live hab ich noch keine der beiden gesehen, man bekommt die hier so schlecht, kaufe auf Verdacht :lol:

    Rein bekommen muß ich nur die normalen Sachen die Frau so mit sich rumträgt......welche ist denn schöner/praktischer eurer Meinung nach ??



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    bagfan - 21.09.2008, 11:54


    Hallo Motte,
    ich habe beide Taschen und man kann sie nicht miteinander vergleichen.
    Die Styletto läßt sich durch die langen Henkel wunderbar schultern, auch mit dicker Jacke. Sie hat nur 1 großes Hauptfach und 4 kleine Außenfächer. Sie ist DINA4-tauglich - das finde ich ganz super! In das Hauptfach geht sehr viel rein, ohne dass die Tasche zu wuchtig wrikt, aber es ist eben nur Alles in dem einen Fach. :roll:
    Die Sweet Tart ist in dieser Hinsicht viel besser mit ihren 3 Fächern, da kann man prima Ordnung halten. Sie läßt sich aber bei mir nicht schultern. Ich trage sie aber sehr gerne am langen Gurt quer. Optisch gefällt sie mir viel besser, als die Styletto und ich werde mir sicher noch eine Sweet Tart anschaffen.
    Schau dir doch mal die Fotos im "alles visuell" an und zu beiden Taschen gibt es auch schon einen "Suchti-Thread".
    LG :wink:



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Motte - 21.09.2008, 11:58


    hab die beiden Threads schon gelesen u. kann mich vielleicht auch deshalb nicht entscheiden.....es ist schon schwer.... :roll:

    aber danke für deine Antwort !!!!

    Hier werden so tolle Taschen angeboten u. ich würd auch gerne zuschlagen aber wie gesagt ich weiß nicht welche..



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    reh77 - 21.09.2008, 12:00


    wenn ich gestern richtig gesehen haben, gab es AX-Classic im rnz beide taschen :wink:
    und ich habe ja die tarte und da auch schon einige fotos im "Suchti-Thread" reingestellt :wink:



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Alisha - 21.09.2008, 12:01


    Bagfan hat es wieder mal prima beschrieben.........

    Ich finde die Styletto einfach gelungen.......aber richtig schön ist sie erst wenn sie bepackt ist.....
    Mit Borgi......einfach super übersichtlich....

    Die Sweet T mußte bei mir wieder gehen.....
    Optisch finde ich sie zwar schön, für den Alltagsgebrauch für mich...zu groß und wuchtig....
    quergetragen gefiel sie mir überhaupt nicht, mir war sie zu breit.....

    Schultern ging bei mir bei beiden......



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    puschkasten - 21.09.2008, 13:03


    styletto defibitiv! :n2:



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Rose - 21.09.2008, 16:12


    Habe beide nicht, aber beide gesehen und würde auf jeden Fall zur Styletto tendieren: Läßt sich super Schutlern, ähnelt der Fusta (die ich ja toll finde :wink: ) und ist nicht so wuchtig wie die Sweet.



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Motte - 21.09.2008, 16:19


    danke euch für die Tips !!!



    Re: Styletto oder Sweet Tart ?

    Alisha - 21.09.2008, 16:22


    Ich habe eine im Biete Bereich... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Senorita Medellin fuchsia oder zorro? - gepostet von Kaylee am Dienstag 25.03.2008
    Crashtest in Devilsblood - gepostet von Sarah am Montag 15.10.2007
    welche als "clutch" ?? - gepostet von Miss Perfect am Sonntag 11.03.2007
    Welche läßt sich problemlos bei moppelarmen +Winterjacke gut - gepostet von silli am Samstag 19.01.2008
    Qualität der Kids-Collection und einiger Nylons von 01/2008 - gepostet von Silmaril am Mittwoch 07.05.2008
    aufgerissener Faden bei Silly con Silk + Kleberlösung - gepostet von Vickismam am Donnerstag 21.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Styletto oder Sweet Tart ?"

    BLACK SABBATH - gepostet von Zerschmetterling am Montag 08.05.2006
    Falken - gepostet von Nevad am Donnerstag 25.05.2006
    gebete - gepostet von fiosfee am Mittwoch 14.06.2006