Nachricht an den Mod...

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Nachricht an den Mod..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drake - Alge - Socky - Prinz von Altenau - Ziebi
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht an den Mod...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht an den Mod..."

    Re: Nachricht an den Mod...

    drake - 07.04.2006, 14:28

    Nachricht an den Mod...
    find ich gut das du meine beiträge immer kommentierst aba wer is den noch aktiv???
    auserdem gehst du mir voll aufn sack sry nix gegen dich persönlich aba:
    **** **** ** *****!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg. Manuel Drake



    Re: Nachricht an den Mod...

    Alge - 07.04.2006, 15:17


    ALSO:

    1.Der Mod der deine Beiträge kommentiert ist Ziebi und das auchnur im "Berichte" Forum und bei "Party Vorschläge.

    2. Ich muss meinem geschätzten Kollegen Ziebi doch oftmals recht geben. Ein Forum ist dazu da um nicht nur Antworten wie "nein" oder "ja" oder "lol" oder "toll" zu schreiben. Man kann dies durchaus ein paar male machen, aber ich hab mich auchschon mal drüber aufgeregt das ich mir zich neue nachrichten die neu warn durchlesen musste und in jeder stand ein "toll" "lol" "ja" odersowas und alle von dir, ich muss zugeben das nervt schon.

    3. Es ist schön das du dich hier im Forum oft blicken lässt das find ich wirklich gut, es hat ja auch keiner was dagegen wenn du jede menge beiträge schreibst, aber mach sie sinnvoll dann werden dir die Mod´s auch nichts kommentieren oder löschen.

    4. Zu deiner Verteidigung muss ich sagen das Ziebi auch einige male kommentiert hat und man den Sinn des eigentlichen Beitrags von dir garnichtmehr erkannt hat, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.
    Ohne meinem Kollegen vorwürfe zu machen muss dieser allerdings wirklich beachten das man nur im Notfall (beleidigungen etc) in die nachricht selber eingreifen sollte. Ansonsten reicht es vorher aus, jemanden zu warnen und das hat er dich bestimmt 5 mal ich habe das mitverfolgt.


    MFG

    Alge



    Re: Nachricht an den Mod...

    Socky - 07.04.2006, 16:25


    moin

    also ich bin ja auch mod und admin also wenn es was gibt kann man mir ne pn wegen beschwerden oder der gleichen schicken ich werde sie lesen und dann antworten was ich dazu denke !

    also ich finde schon gut das ziebi seine sache so gewissenhaft macht !!!! echt super aber ich weiß net genau ob er zu "kleinlich" ist aber er liest alles und macht seinen job eig super ! aber naja ziebe nicht zu kleinlich sein (das gild für alle mods!!!) aber ich vertraue euch und bin euch sehe dankbar das ihr mir helft hier für "ORDNUNG" zu sorgen ^^

    THX

    MfG

    Socky



    Re: Nachricht an den Mod...

    Prinz von Altenau - 07.04.2006, 16:57


    @socky

    echt super aber ich weiß net genau ob er zu "kleinlich" ist aber er liest alles und macht seinen job "eig" super !


    "Eigentlich" ist immer das gegenteil





    Also ich finde im Forum sollte Spaß nicht verboten sein, das was drake gemacht hat ist doch mal ganz lustig, und das kann ja auch in einer woche wieder gelöscht werden. Nur halt schlimme beschimpfungen sollten nicht rein!!!!!!




    MfG

    Die zwei großen Hirsche-- JOHN DEERE UND JÄGERMEISTER



    Re: Nachricht an den Mod...

    Alge - 07.04.2006, 17:08


    Ich möchte Ziebi noch gelegenheit geben eine erklärung abzugeben und danach is das Thema Closed.
    Und vergiss nich ziebi du hast das Zeugnisverweigerungsrecht ;-)



    Re: Nachricht an den Mod...

    Ziebi - 07.04.2006, 18:14


    :)

    Zuallerst möchte ich mich für die Richtigstellung meiner Aufgaben bei Alge und Socky bedanken, ausserdem nochmals für das Vertrauen Socky´s gegenüber uns Mods, dass wir gute Arbeit leisten.

    Zu Drake möchte ich sagen, habe vielleicht einmal etwas übereifrig reagiert, aber leider ist es wirklich so, wie ich es in meiner Begründung vor nicht allzu langer Zeit gesagt habe, also dass du des viel zu öfteren einfach nur Schwachen Sinn schreibst und verweise auch auf alge, der das ja hier auch noch einmal klar auf den Punkt gebracht hat. Somit bleibe ich bei meiner Einstellung und meiner Begründung und bin mir keines Fehlers bewusst.

    Leider warst halt du es drake, der so viel "Komisches" geschrieben hast, und ich möchte nochmals betonen, dass das nix mit dir persönlich zu tun hatte.
    also lass auch bitte solche sachen wie:
    " **** **** ** *****!!!!!!!!!!!!!!!! "

    Zu otti weiss ich garnicht was ich schreiben soll, wahrscheinlich hat er die ganze sache garnicht richtig mitbekommen und ausserdem wissen wir ja das er so für posten wie Mod nicht geeignet ist ^^. *habdichliebotti*

    So ich hoffe damit ist die ganze sache ein für alle mal gegessen.

    Thread-Sammlung kann geschlossen werden.



    Re: Nachricht an den Mod...

    Alge - 08.04.2006, 10:40


    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Saw nacht am 26.01.07 - gepostet von mülla am Samstag 20.01.2007
    bier retten - gepostet von Alge am Donnerstag 18.05.2006
    Kreisschützenfest Helmern Freitag - gepostet von Ziebi am Dienstag 29.08.2006
    Osterdisco Atteln - gepostet von drake am Montag 29.01.2007
    Vatertach bei borchels - gepostet von drake am Dienstag 27.06.2006
    Scheiße!!!!!....Schon 19 - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 20.09.2007
    Mein Portemonaie - gepostet von Stein am Samstag 08.09.2007
    HengLAN - gepostet von Goofy am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht an den Mod..."

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)
    U-Mod bis Mo - der Butzemann (Donnerstag 18.10.2007)
    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)