3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt"

    Re: 3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt

    Philipp - 21.09.2008, 10:08

    3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt
    Im Spitzenspiel beim SV Weiterstadt verspielte die JSG eine 3:0 Führung und wurde zum ersten Mal von einer Mannschaft, nachdem man die ersten 20 Minuten dominierte und den Gegner fussballerisch ausspielte und 3 super herausgespielte Tore erzielte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der alte Schlendrian ( Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit, jeder Spieler spielt nur für sich) was die Jungs von Rot Weiß und TSV in den letzten Jahren jeder in den jeweiligen Vereinen auch "auszeichnete", kam am Samstag bei der JSG ans Tageslicht. Das Spiel begann mit der zu schnellen 3 : 0 Führung, wobei der Ball bei allen 3 Toren super in den freien Raum gespielt wurde und unsere Spieler nur noch den Torwart vor sich hatten und die Tormöglichkeit genutzt wurde. Ab der 25. Minute folgte dann der unerklärliche Leistungsabfall der fast gesamten Mannschaft, in den Zweikämpfen waren wir nur zweiter Sieger, der Ball wurde viel zu lang gehalten, das Spiel ohne Ball, dem Ball entgegen gehen, sich vom Gegner lösen und den Ball fordern, den Gegner im Mittelfeld am Spielaufbau zu hindern wurde total eingestellt.
    Die Jungs vom SV Weiterstadt gingen nicht zimperlich zur Sache, spielten sehr hart und körperbetont, was der unsichere Schiedsrichter laufen ließ und so erzielten der Gegner nach einem unnötigem Ballverlust im Mittelfeld vor der Halbzeit noch den 1:3 Anschlusstreffer. Trotz aller Warnungen in der Halbzeit besserte sich das Spiel unserer Jungs in der zweiten Halbzeit nicht und nach zwei Fehlern im defensiv Verhalten erzielte der Gegner den verdienten 3:3 Ausgleich. In den letzten 20 Minuten erspielten sich beide Mannschaften noch einige Tormöglichkeiten, aber es blieb beim Ergebnis vom 3:3. Nach der 3:0 Führung darf man so ein Spiel nicht so einfach abgeben, nach dem Spielverlauf ab der 25. Minute kann man aber mit dem Ergebniss und einem Punkt beim starken Tabellenzweiten zufrieden sein und am nächsten Samstag gegen den Tabellenführer JSG Seeheim/Bickenbach, der ein Spiel mehr hat an die eigenen Fähigkeiten glauben, die Fehler abstellen und die Tabellenführung nicht nur durch Schönspielerei sondern auch kämpferisch zurückerobern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    2:4 beim Tabellenführer Roßdorf - gepostet von Haasie am Sonntag 11.11.2007
    Saisonabschluss der B Jugend 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    Unnötige 1 : 3 Niederlage gegen FC Ober Ramstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 09.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "3:3 im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Weiterstadt"

    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    Graffity Kurs - la rana (Freitag 19.10.2007)
    Der 1. Kurs "Der Weg in meine Kraft" ... - Mara (Dienstag 13.03.2007)
    Kurs: 04.03.2006 - dave (Donnerstag 02.03.2006)
    Kurs...Richtwert... - mordred (Samstag 23.06.2007)
    What Would You Ever Say To A Former ABBA Member? - TheNumberOneJumpJack (Donnerstag 09.12.2010)
    3 Mio Deut zum kurs von 2:1:1 - Grahnini (Freitag 13.04.2007)
    Übersicht über Wirkung und Eintritt von Wundern - Uzwil (Mittwoch 31.05.2006)
    Kleiner Englisch-Kurs (-; - LouisDerVampyr (Mittwoch 10.05.2006)
    Erste-Hilfe-Kurs - katrin (Donnerstag 19.07.2007)