Auf welches Spiel freut Ihr euch?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Auf welches Spiel freut Ihr euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Cycron - der Spuk - raceAndShooter - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Game Release
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welches Spiel freut Ihr euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welches Spiel freut Ihr euch?"

    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    Zort85 - 10.04.2006, 08:22

    Auf welches Spiel freut Ihr euch?
    So, die Release-Flut kam über uns und der Geldbeutel liegt immer noch zusammengekauert und weinend in der Ecke.

    Welches Game habt Ihr schonmal ins Visier genommen?
    Vielleicht Rockstars Table Tennis (26.05.06)? Oder Final Fantasy 11(20.04.06)?

    Die Auswahl scheint da leider nicht so groß.



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    Cycron - 16.07.2006, 15:23


    So richtig freuen tu ich mich nur auf Gears of War, Mass Effect, Halo 3 und auf ein neues GTA. Alle anderen Games werden nur lückenfüller sein.



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    der Spuk - 16.07.2006, 18:53


    Hi Jungs , mal abwarten , also Prey ist für mich auf jeden Fall das
    Game das vom "Lückenfüller" zum absoluten Must-have-Erlebnis
    (Singleplayer) avanciert ist :!: :!: :!:
    Und der Multiplayer macht mir bis jetzt auch viel Freude ;)
    Ansonsten bin ich auch noch ziehmlich heiß auf the Darkness
    von den Starbreeze Studios http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/6895/The_Darkness.html :!: :!:
    Das könnte der nächste Hit von den Riddick-Machern werden :P :P
    Übrigens Gears of War erscheint wahrscheinlich schon am 2 Oktober , Juhu :D
    Mas Effekt wird , wie ihr ja auch schon angemerkt habt , wohl auch ein Oberhammer ..... dann natürlich HALO 3 ..... und fast hätte ich
    Project Offset vergessen :arrow: http://www.xboxfront.de/screenshots-861-1257-Project_Offset.html :!: :!:
    Ansonsten freu ich mich noch extrem auf Zelda und Metroid für den Wii !!!!!! :!: :!:
    Grüsse an alle Warriors , der Spuk



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    der Spuk - 19.07.2006, 19:08


    Moin Freunde des gepflegten Spielabends :wink:
    Wie man vor zwei Tagen erfahren konnte kommt gegen Ende des Jahres ein Spielpaket von Valve für die 360 auf den Markt welches Half-life2 ,die Fortsetzungen Episode 1 + 2 , Team Fortress ( Taktikshooter ) , sowie Portal ( neuartiger Puzzelshooter ) , enthält :!: :!: :D :P
    Doch was soll man sich unter Puzzelshooter vorstellen :?: :?: :?:
    Wie ich seit heute weiss eine der innovativsten , abgefahrensten Ideen die mir seit langem untergekommen ist .
    Ich stehe auf Shooter und fordernde Puzzles :!:
    Und Portal scheint beides auf absolut unvergleichliche Weise zu vereinen :D :D
    Wer von beiden Genres ebenso wie ich begeistert ist folge meinem Link und mache sich selbst ein Bild . Danach bitte Meinung posten , bin schon ganz gespannt was ihr davon haltet .
    http://www.xboxyde.com/news_3186_en.html ... leider nur Flash.....
    Ansonsten kann man ihn sich auch auf Gametrailers.com in Gross und auf Wunsch sogar in HD ansehen .
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=13

    Gruss an alle Warriors , der Spuk



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    Cycron - 21.07.2006, 15:53


    Das wäre einschnäppchen!!!

    Boah, der Killer des Jahres!
    Zu Portal *Kinnlade den boden berühr*



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    raceAndShooter - 29.07.2006, 01:01


    Ja also find das ziemlich witzig... mal was anderes.
    Und ich denke bei sonem all in one packet werd ich da auch zugreifen.
    Freu mich drauf :)

    Gruß Shooter



    Re: Auf welches Spiel freut Ihr euch?

    Tyger74 - 01.08.2006, 21:48


    Die combination wurde auch was fur mich sein.
    Online wirds warscheinlich nicht functionieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Neue lieferung! - gepostet von Cycron am Sonntag 16.07.2006
    Oblivion Nachschub... - gepostet von Zort85 am Mittwoch 18.10.2006
    Hab nen Vorschlag für nen neuen Member - gepostet von spacebornranger am Sonntag 19.03.2006
    Unser erstes kleines sinnfreies Video - gepostet von spacebornranger am Sonntag 18.06.2006
    HDTV welcher soll es sein? 1080p, 1080i oder 720p? - gepostet von Zort85 am Montag 10.04.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Rahny am Samstag 24.12.2005
    Tastatur zum anstecken - gepostet von Niemand am Dienstag 10.04.2007
    Helm auf !!! - gepostet von der Spuk am Dienstag 30.10.2007
    Der Skandal ist perfekt! - gepostet von Zort85 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welches Spiel freut Ihr euch?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)