Wie findet ihr Texas Lightning?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Texas Lightning?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ingo_duesseldorf - littleangel - TheHace - Jessy - Sheepystar - Natalie - Kani - Steffi13
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Lifestyle, TV, Kino & Musik
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Texas Lightning?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Texas Lightning?"

    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    ingo_duesseldorf - 04.04.2006, 23:46

    Wie findet ihr Texas Lightning?
    ..ich finde den Song 'No No Never' so richtig geil - inclusive der Sängerin. Das ist das erste Mal seit Dschingis Kahn 1979, dass mir ein deutscher Grand-Prix-Beitrag gefällt. Damals war ich übrigens 9 und habe mir gleich die gleichnamige LP gekauft.



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 05.04.2006, 08:35


    hält sich so in Grenzen :shrug:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 05.04.2006, 08:51


    ich habe die jetzt nicht weiter verfolgt.. aber ich finde sie fahren zu recht...

    wer will schon Thomas Anders oder Vicky Leandros :nono:

    ich find das lied auch nicht schlecht, ist mal was anderes :ja:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 05.04.2006, 08:53


    habs noch nicht gehört... :shrug:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 05.04.2006, 08:58


    Jessy hat folgendes geschrieben: habs noch nicht gehört... :shrug:

    wat? :sam:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Sheepystar - 05.04.2006, 09:43


    Ich halte von denen ehrlich gesagt gar nichts :nein:
    Das Lied ist ja so ganz in Ordnung, aber als Grand-Prix-Beitrag... Aber egal, was von uns dahin fährt, es sind in meinen Augen sowieso nur noch Lachnummern, ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland irgendwann nochmal einen Grand-Prix gewinnt :collien:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 05.04.2006, 09:52


    ich glaub auch nicht das ich mirdas dieses Jahr nochmal antun werde :kotz:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 05.04.2006, 17:47


    Sooo toll find ich die jetzt auch nicht.. :/ ..aber sie werden besser als Gracia beim GP abschneiden....ist ja auch keine Kunst.



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 05.04.2006, 18:00


    Natalie hat folgendes geschrieben: .aber sie werden besser als Gracia beim GP abschneiden....ist ja auch keine Kunst.

    das ist wirklich nicht schwer :cait:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 05.04.2006, 18:04


    Sogar der Raab mit seinem "Wadde hadde dude da" oder so...war besser! :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 05.04.2006, 18:12


    Natalie hat folgendes geschrieben: Sogar der Raab mit seinem "Wadde hadde dude da" oder so...war besser! :lach:

    das war auch geil das Lied :ja:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Kani - 09.04.2006, 17:26


    Natalie hat folgendes geschrieben: Sogar der Raab mit seinem "Wadde hadde dude da" oder so...war besser! :lach:

    das war doch voll lustig lol

    dieses No No Never ist nicht so mein Fall aber ich denke es wird sich ganz gut schlagen



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 11:35


    ich find die komisch!

    wann ist denn das spektakel überhaupt?



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 12:34


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich find die komisch!

    wann ist denn das spektakel überhaupt?

    keine ahnung, ist das nicht immer im Mai?



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 12:37


    wasn fürn spektakel? :dizzy:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 12:41


    Jessy hat folgendes geschrieben: wasn fürn spektakel? :dizzy:

    na der Grand-Prix- wo wir diesmal nicht letzter werden wollen ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 12:58


    ok,ay ich bin beruhigt, dass das niemand weiß ;D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 13:03


    ach texas lightning sind die knalltüten vom grand prix vorentscheid! :tot:

    na das is mir ja mal richtig schnuppe ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 13:05


    genau die sind das jessy!!!

    was dachtest du denn wer das ist? :D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 13:20


    Eigentlich interessiert mich der GP nicht aber ich sitz trotzdem jedes Jahr vor der Glotze und zieh mir diesen Müll rein.... :)

    Gesauso wie DSDS keinen interessierts aber alle schauens an! ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 13:54


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: genau die sind das jessy!!!

    was dachtest du denn wer das ist? :D

    weiss ich doch nicht... :D irgendwelche neuen sternchen am pophimmel :tot:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 13:58


    wie soll man denn mit den klamotten ins popgeschäft kommen wenn man nicht von der ARD gefördert wird :D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 14:00


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: wie soll man denn mit den klamotten ins popgeschäft kommen wenn man nicht von der ARD gefördert wird :D

    wie du vielleicht oben gelesen hast habe ich keine ahnung gehabt wer das ist - daher meine vermutung TUT TUT :p



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 14:08


    Jessy hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: wie soll man denn mit den klamotten ins popgeschäft kommen wenn man nicht von der ARD gefördert wird :D

    wie du vielleicht oben gelesen hast habe ich keine ahnung gehabt wer das ist - daher meine vermutung TUT TUT :p mensch n bisschen mehr interesse für die deutsche kultur hahahaha hast du die schon mal gesehen?



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 14:25


    ach das is der quatsch mit olli dietrich... hab ich im weser kurier gelesen ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 14:37


    die waren auich mal bei stefan raab, aber die sind son bisschen :/



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 14:40


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: die waren auich mal bei stefan raab, aber die sind son bisschen :/

    raab guck ich nicht :tot: aufgrund des mangelnden niveaus ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 14:43


    ich find ihn lustig :D (iuch fand früher auch immer mehr oder minder bescheutert!) aber er macht sich immer über die sachen lustig die ich meistens auch bescheuert finde!



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 14:47


    Raab ist super :top: :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 14:48


    Manchmal ist die Sendung echt gut aber manchmal macht er sich über Sachen lustig... :sarah:

    Das mit der Frau und der Schultüte als er gemeint hat die Dealer tarnen sich immer besser fand ich unter aller Sau! :<



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 15:08


    Natalie hat folgendes geschrieben:
    Das mit der Frau und der Schultüte als er gemeint hat die Dealer tarnen sich immer besser fand ich unter aller Sau! :<

    ich fands witzig :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 15:11


    Witzig wars schon im ersten Moment aber er musste ja sogar Strafe zahlen.
    Wenn du die Frau gewesen wärst,hättest du das glaub ich auch nicht mehr witzig gefunden. :nein:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 15:12


    Raab muss am laufenden Band Strafe zahlen, genauso wie Pocher



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 15:17


    Comedians leben ja mehr oder weniger davon,Späße auf Kosten von anderen Leuten zu machen. :/

    jaja...der Pocher,das ist auch so ein Schlitzohr.Der moderiert die Bravo Supershow dieses Jahr.



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 15:41


    aber schon seltsam dass harald schmidt das nie passiert oder? der machts wenigstens mit niveau... :top:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 15:57


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: mensch n bisschen mehr interesse für die deutsche kultur hahahaha hast du die schon mal gesehen?



    Olli kennt man, und sein Kumpel aus Ditsche ja auch ;)

    aber die Sängerin, in welcher Casting Show hat die noch mal mitgemacht? war die bei Popstars??



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 16:10


    Ich glaub das war da wo 2become1 entstanden sind.....aber ich weiß nicht mehr wie die Sendung hieß....



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 16:13


    Jetzt weiß ichs wieder "Fame Academy" war das! :ja:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 16:14


    Natalie hat folgendes geschrieben: Ich glaub das war da wo 2become1 entstanden sind.....aber ich weiß nicht mehr wie die Sendung hieß....

    2become1??? habe ich was verpasst :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 16:18


    ist schon länger her....ich glaub zumindest dass die so geheißen haben.... :|

    zwischenzeitlich waren sie mal wieder weg vom Fenster und letztens kam ne neue Singel.



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 16:21


    Natalie hat folgendes geschrieben: ist schon länger her....ich glaub zumindest dass die so geheißen haben.... :|

    zwischenzeitlich waren sie mal wieder weg vom Fenster und letztens kam ne neue Singel.

    von wem bitte sprichst du? :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 16:31


    nicht mal google findet dazu was :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 16:33


    Frag mich net,ich habe selber mal wieder keine Ahnung! 8)

    Es gab mal so ne Sendung die hieß Fame Academy da war doch die Nudel von Texas Dingsda in der Jury und die Band heißt nicht 2become1 sondern Become one....so ich glaub jetzt stimmts.... :ja:

    War etwas verdreht wegen dem Lied und ja,verdreht halt :dizzy:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 16:40


    okay kenn ich net! ich hab nur manchmal dass über die (vermeintlich) arbeitslosen geguckt, wo am ende US5 rauskamen...



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 16:47


    Das hab ich nicht oft gesehn,wie hieß das doch gleich? Big in America? :/

    Auf viva kommt immer dance star da war letztes Jahr meine Nachbarin dabei und die ist jetzt auf der DVD von D! drauf so ne Tanzdvd...



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 16:54


    Natalie hat folgendes geschrieben: Frag mich net,ich habe selber mal wieder keine Ahnung! 8)

    Es gab mal so ne Sendung die hieß Fame Academy da war doch die Nudel von Texas Dingsda in der Jury und die Band heißt nicht 2become1 sondern Become one....so ich glaub jetzt stimmts.... :ja:

    War etwas verdreht wegen dem Lied und ja,verdreht halt :dizzy:

    na dann halt fame academy :lach:

    anyway sie war die Gesangslehrerin oder ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 16:58


    hab ich auch mal gehört...



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 17:18


    TheHace hat folgendes geschrieben: Natalie hat folgendes geschrieben: Frag mich net,ich habe selber mal wieder keine Ahnung! 8)

    Es gab mal so ne Sendung die hieß Fame Academy da war doch die Nudel von Texas Dingsda in der Jury und die Band heißt nicht 2become1 sondern Become one....so ich glaub jetzt stimmts.... :ja:

    War etwas verdreht wegen dem Lied und ja,verdreht halt :dizzy:

    na dann halt fame academy :lach:

    anyway sie war die Gesangslehrerin oder ;)

    jawohl so war es! :ja:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 17:20


    mensch ihr habt ja alle ein fachwissen was schwachsinnige sendungen angeht :laugh: sowas hab ich mir nie angeguckt :D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    TheHace - 10.04.2006, 17:24


    das einzig Schwachsinnige was ich je geguckt habe war BB Staffel 1-2

    danach konnte die Gehirnwäsche zum Glück rückgängig gemacht werden :lach:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    ingo_duesseldorf - 10.04.2006, 17:28


    der grand-prix ist am 20.mai...
    nicht nur dittsche ist dabei, auch der frittenverkäufer ...
    aber ich glaube, die landen weit vorne.



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 17:43


    TheHace hat folgendes geschrieben: das einzig Schwachsinnige was ich je geguckt habe war BB Staffel 1-2

    danach konnte die Gehirnwäsche zum Glück rückgängig gemacht werden :lach: nein ich hab BB staffel 1 und 2 geguckt, da waren die leute interesanter :D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 18:06


    Ich erinner mich noch an Zlatka und Jürgen! :lach:
    die haben ja dann auch ein Lied zusammen rausgebracht!



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 18:14


    ZLOTKO :D der war damals n fetter star :D

    das lied hier kleiner, großer oder mein bruder, keine ahnung mehr!



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 18:21


    zlAtkO

    wenn ich mal eben meinen senf dazugeben darf :p

    BB 1 + 2 hab ich nämlich auch geguckt ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 18:22


    Mit Jürgen zusammen hat er "Großer Bruder" gesungen und alleine auch nochmal irgendwas...... :)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 18:49


    okay zlatko :D das hat jez aber gedauert :D

    "ich vermiss dich wie die hölle" auch für jürgen und der hat sogar n album aufgenommen!



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 18:54


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: okay zlatko :D das hat jez aber gedauert :D

    Das kenn ich bei mir dauert auch so manches etwas länger! Jessy kann das bestätigen! ;)

    "ich vermiss dich wie die hölle" auch für jürgen und der hat sogar n album aufgenommen!

    Dass es von dem auch ein Album gibt hab ich gar nicht mitbekommen! :nein:



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 19:03


    Natalie hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: okay zlatko :D das hat jez aber gedauert :D

    Das kenn ich bei mir dauert auch so manches etwas länger! Jessy kann das bestätigen! ;)

    "ich vermiss dich wie die hölle" auch für jürgen und der hat sogar n album aufgenommen!

    Dass es von dem auch ein Album gibt hab ich gar nicht mitbekommen! :nein:

    hehe steffi, du musst deine posts schneller editieren :D natalie ist hier und die postet in einem mordstempo :D

    aber ich kann das bestätigen, um mal wieder zum thema zurückzukkommen. steffi hat manchmal ne lange leitung ;)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Steffi13 - 10.04.2006, 19:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: Natalie hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: okay zlatko :D das hat jez aber gedauert :D

    Das kenn ich bei mir dauert auch so manches etwas länger! Jessy kann das bestätigen! ;)

    "ich vermiss dich wie die hölle" auch für jürgen und der hat sogar n album aufgenommen!

    Dass es von dem auch ein Album gibt hab ich gar nicht mitbekommen! :nein:

    hehe steffi, du musst deine posts schneller editieren :D natalie ist hier und die postet in einem mordstempo :D

    aber ich kann das bestätigen, um mal wieder zum thema zurückzukkommen. steffi hat manchmal ne lange leitung ;) jaja ich bin verpeilt! aber das da oben stand NIE in meinem post!



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Natalie - 10.04.2006, 19:33


    Ne,stand es auch nicht,das hab ich reingeschrieben! ;)
    Schön,dass ich nicht die einzige verpeilte Person hier bin. :)



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    littleangel - 10.04.2006, 20:16


    ich hab nie BB gesehen :p

    und nun back to topic :D



    Re: Wie findet ihr Texas Lightning?

    Jessy - 10.04.2006, 20:17


    Natalie hat folgendes geschrieben: Ne,stand es auch nicht,das hab ich reingeschrieben! ;)
    Schön,dass ich nicht die einzige verpeilte Person hier bin. :)

    schön dass du nicht vernünftig quoten kannst würde ich sagen :poke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Interview SWR3 Ring Frei - gepostet von littleangel am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Texas Lightning?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)