Mauli und Mc-Pause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mauli und Mc-Pause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Termine & Anmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mauli und Mc-Pause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mauli und Mc-Pause"

    Re: Mauli und Mc-Pause

    Anonymous - 08.04.2006, 11:18

    Mauli und Mc-Pause
    So wollt nun mal nach drängen und anraten von einigen mal meine Erklärung abgeben warum ich net mehr dabei war die letzte zeit...

    1.) habe ne tägliche fahrzeit von ca 8,5 std mit lkw (bw) über die Autobahnen von DTL gemacht wo ich es nich verantworten konnte am nächsten tag übermüdet zum dienst zu erscheinen.....

    2.) hab dann dafür meinen Twink gezockt.....

    3.) wüsste net das ich mich abmelden sollte für mc ... bin immer davon ausgegangen das nur wer sich anmeldet auch bei mc dabei is naja scheint halt net so zu sein... eine erklärung wie diese jetzt ,hättet ihr aber auch bei unserer BR-Mitglieder erfragen können.....
    Tja nun wisst ihrs ich werd mir aber mal wieder die zeit nehmen wenn ich net unbedingt fahren muss ....


    4.) das letzte was bei mir noch is ,werde warscheinlich ab mai nur noch am fr zu MC mitkommen können da ich auf nen 9-monatigen lehrgang geh .... und dort über (werbung: D2-Datenkarte via GPRS) im netz dann nur erreichbar bin haben dort oben kein UMTS anliegen bzw die telekom arbeitet dort so schnell mit solchen preisen das es mir unmöglich ist dort DSL zu bekommen ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schamane Heretical - gepostet von Heretical am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mauli und Mc-Pause"

    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)
    Pause-Verreistformular - sabrina (Samstag 28.04.2007)
    Pause - Ines (Mittwoch 26.09.2007)