Nightwish sucht den Superstar!

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Nightwish sucht den Superstar!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mess-Hias - Anonymous - Sacklpicker
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nightwish sucht den Superstar!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nightwish sucht den Superstar!"

    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Mess-Hias - 06.04.2006, 16:35

    Nightwish sucht den Superstar!
    Sängerinnen aufgepasst!
    17.03.2006


    Hallo! Der Stress mit den Medien scheint überstanden zu sein, die Tour liegt schon eine Weile zurück und wir hatten eine schöne lange Pause. Jetzt ist es Zeit wieder ans Geschäft zu denken:

    Nightwish beginnt jetzt mit der aktiven Suche nach einer neuen Sängerin und Frontfrau für die Band. Folgende Eigenschaften sollte sie mitbringen: Gutes Aussehen, Charisma, Mut und selbstverständlich eine große Stimme. Gute Englischkenntnisse sind natürlich auch hilfreich. Es muss nicht zwangsläufig eine klassisch ausgebildete Sängerin sein wie Tarja Turunen (die ehemalige Sängerin). Jede Stimme ist willkommen, natürlich oder ausgebildet, von Rock und Pop bis Klassik und alles was dazwischen liegt. Du solltest allerdings in der Lage sein, vielseitig und mit viel Dynamik zu singen. Also sehr kräftigen und hohen Gesang, aber auch leise und zarte Töne beherrschen. Am besten schickst du uns eine CD mit deinen besten 2-3 Liedern. Wenn du uns ein ganzes Album schickst, markiere bitte die zwei oder drei besten Lieder. Wenn du Nightwish Lieder nachsingst, dann kommt es in erster Linie auf deine persönliche Note an. Zusätzlich solltest du ein paar Fotos mitschicken.

    Wir werden alle Bewerbungen und Kandidatinnen berücksichtigen, deshalb wäre es uns eine große Hilfe wenn sich alle nach diesen Vorgaben richten. Wenn du glaubst die richtige zu sein, dann schicke deinen Kram an unser Management und wir werden dich gerne an Bord holen.

    Quelle: Irgendwo auf der NIghtwish HP


    jo, wie auch immer... :shock:



    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Anonymous - 06.04.2006, 17:02


    jawoll meine chanze *g*

    i erfüll e alles......ich auf der großen bühne.....stellts euch das vor :twisted:



    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Mess-Hias - 07.04.2006, 08:38


    Der Daniel Küblböck von Nightwish :twisted:



    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Sacklpicker - 10.04.2006, 18:52


    wuha - offenbar liest keiner meine posts :P
    das hab i nämlich scho vor na weile im 'allgemeinen geschwafel' gepostet .... *beleidigtbin* :lol:



    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Mess-Hias - 11.04.2006, 14:29


    Wuha, ich entschuldige mich *tiefverbeug*
    ich war ja eine Zeit lang kaum hier und da hab ich das wohl nicht mitbekommen :oops:



    Re: Nightwish sucht den Superstar!

    Sacklpicker - 11.04.2006, 20:54


    soll nix schlimmeres passiern ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006
    Braindead nummero 3 - gepostet von Badewanne am Donnerstag 26.10.2006
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    welchen Email Client verwendet ihr ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 21.04.2006
    Was deine Handschrift über dich verrät ... - gepostet von scapegoat666 am Montag 26.12.2005
    spielplatzsaufen - gepostet von scapegoat666 am Montag 22.05.2006
    STS - Ende Nie - gepostet von Mess-Hias am Samstag 01.09.2007
    was habt ihr alles in eurem Geldbörsl ? - gepostet von Sacklpicker am Samstag 27.01.2007
    Grind House - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nightwish sucht den Superstar!"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Nightwish - Wanda (Montag 24.10.2005)
    Nightwish ;) - gardeisenfaust (Mittwoch 02.08.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Nightwish - Vegi (Mittwoch 19.09.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)