Tip zur Dachreeling

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Tip zur Dachreeling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus_E - HouseFreak - tabcore - Oggy
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tip zur Dachreeling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tip zur Dachreeling"

    Re: Tip zur Dachreeling

    Markus_E - 04.04.2006, 19:12

    Tip zur Dachreeling
    Wie bekommt man denn die Kappen von der Dachreeling ab. Ich sollte meine nachziehen, weil sie ein wenig locker ist. Aber ich komm auf keinen grünen Zweig wie sie weggeht. In alle Richtungen wehrt sie sich ziehmlich und ist alles so knapp an der brech grenze



    Re: Tip zur Dachreeling

    HouseFreak - 04.04.2006, 20:37


    Wenn du von hinten auf die Dachreling schaust, dann siehst du auf Höhe der Abdeckunge Löcher. Da musst du mit dem Gegenstand reinstechen und dann kannst du die Abdeckungen abziehen. Trotz vorsicht, ist bei mir auch eine Nase abgebrochen.

    Mfg



    Re: Tip zur Dachreeling

    tabcore - 05.04.2006, 15:23


    gut zu wissen, dann kann ich meine auch mal abnehmen und mal richtig sauber machen, jetzt, wo der sommer vor der türe steht ;)



    Re: Tip zur Dachreeling

    HouseFreak - 05.04.2006, 15:31


    Aber wie gesagt seit vorsichtig. Kann trotzdem sehr schnell was abbrechen.
    Um die Dachreling komplett abzauben, braucht man glaube ich einen Torx.

    Mfg



    Re: Tip zur Dachreeling

    Markus_E - 05.04.2006, 17:35


    aha dafür sind die Löcher da. Kamen mir schon sehr suspekt vor :mrgreen:



    Re: Tip zur Dachreeling

    Oggy - 29.04.2006, 11:30


    also mir ist beim Autowaschen mal so ne Kappe abgeflogen, weils sie schlampig aufgesteckt war.
    Die haben 2 Stege zum einclipsen, einer oben und einer seitlich. Abziehen kannst Du die nach hinten bzw. vorne, da sind sie eingeclipst.

    gruß oggy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Verfassungsklage - gepostet von SpitfireXP am Samstag 17.11.2007
    Nebelscheinwerfer,Reley ?? - gepostet von StefanWB am Mittwoch 27.06.2007
    dringend - gepostet von teedy337 am Samstag 17.03.2007
    Komplette Edelstahlanlage - gepostet von BornTobiWild am Samstag 07.04.2007
    Kühlwasser ist verdächtig wenig! - gepostet von c!v!C3r` am Dienstag 08.08.2006
    Paris Hilton und die Polizei am Feb 27.02.07 - gepostet von Starbuck77 am Sonntag 04.03.2007
    bekomm ich sowas simples eingetragen? - gepostet von Care am Mittwoch 26.07.2006
    Suchen MC2. Bitte mit anschauen & helfen - gepostet von Honda_MC2 am Dienstag 30.05.2006
    hilfe innenraumbeleuchtung - gepostet von HomeboyDA am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tip zur Dachreeling"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)