Das Beste vom "Onkel Fritz"!

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Das Beste vom "Onkel Fritz"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakijian - JabezP
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Perzinazakas
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Beste vom "Onkel Fritz"!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Beste vom "Onkel Fritz"!"

    Re: Das Beste vom "Onkel Fritz"!

    Chakijian - 14.09.2008, 16:29

    Das Beste vom "Onkel Fritz"!
    Schön erhalten, sogar mit den Grammatikfehlern, sonst ist es ja nur halb so lustig. Zumindest die von Samstag gibt es schon mal, die von der Silvester-Runde werde ich mal bei Gelegenheit auch rauskramen...
    Here we go!

    Mein anderes Ich Chris fliegt auf der Kaffeeautomat und angelt Forellen.

    Verrückter Professor Ollis Chef hat einen esoterischen Knall mitten in Parkhaus und schimpft über Ollis Sauerei.

    Baumkuschler Ollis Schwester explodiert in der Wüste von e-Funktion und kocht Kaffee.

    Drachenritter Jabez tanzt den Ententanz zwischen Schuhkarton und denkt über Alex nach und kommt zum Schluss, dass er nicht versteht.

    Zwergenwerfer Shantia hängt Lampen auf in der Dimension der Kampfgemüse und dieser Satz macht keinen Sinn.

    Kamelzüchter Norbert spült Kaffeetassen im Schein der Wurmloch und dieser Satz hat wirklich einen tiefen metaphysischen Sinn.

    Leutnant Alex spült Tassen unter Suppenschüssel und fordert den Schutz der Eichhörnchen!

    Kaffesüchtiger Samy fliegt Kreise hinter Straßenpfütze und redet mit sich selbst über den Klimawandel.

    Sportkanone Brotor mutiert zum Schmetterling auf dem Weg nach Hause zur Teetisch-Fetisch und verirrt sich in seinem Terminkalender.

    Maraskaner Maria wird von einem Brot erschlagen auf dem Sandwurm-Schlafplatz und liebt Käsefondue.

    Kopfgeldjäger Chakijian geht rückwärts in der Zeit eingearbeitet in Sportplatz und flechtet sich 16 Zöpfe.

    Alex’ Terminkalenderhalter Aki versteckt sich im Schwimmbad des unsichtbarer explodierender Flusskarpfen und holt sich ’nen Kaffeeeeeeeee!

    Sandwichtoaster Manu kollidiert mit einem Schaf beim Ertrinken in Waschmaschine und kann sich nicht entscheiden, welche Socken anzuziehen.

    Kaffeeautomat Fighonans Spieler wäscht unter der Tanzschule und Olli ist Schuld dran.

    Manga-Suchti Imelda spült Tassen außerhalb von Starbuck’s und färbt sich die Haare grün.

    Kaffevernichter Ente liest 3km nördlich von einem Ort namens Kaffetischständerpolsterung und verschlingt dabei Bücher.

    Fighonans Schwert Jamysia zerfließt eingesperrt in einem Schuhkarton und fängt noch mal von vorne an.

    Kaffeetassensammler Manu macht Picknick unter einer Mittelpunkt des Universums und tanzt seinen Namen.

    Ollis heimlicher Schwarm Amadahy näht sein Totenhemd beim harmonischen Klang von einem Lampenausschalterwippe und weiß nicht warum.

    Baumdrache Aylen wischt Staub bedroht von einem Vodafon-Shop und kauft Akis Käse.

    Pferdezüchter Vesmaya schmollt im Hinterzimmer von einem Wurstsalat und fängt eine Maus.

    Emo Kataranki ertrinkt auf einem Essener Straßen und stellt sich tot.

    Die Unterhose von Brina kauft Kängurus rund um ein Kaffeetassenhalterungshalter und schreibt eine philosophische Abhandlung darüber.

    Alexversteher Plewis verliebt sich in sein Spiegelbild 20.000 Meilen unter dem Entkalkungsgerät und macht Fotos davon.

    Hobbygrufti Bertina verfasst ein Gedicht auf der Hintertreppe von Kaffeebohnenzerkleinerungsgerät und findet alles doof.

    Jamysias Oma Yaris wird versetzt hinter einer Bücherregal und kollabiert nach dem Genuss von Chakijians echt maraskanischem Eintopf.



    Re: Das Beste vom "Onkel Fritz"!

    JabezP - 14.09.2008, 22:22


    Die sind der Hammer :lol:

    Hier noch einmal eine Auswahl von Sprüchen, die ich so auf herumliegenden Zetteln gefunden habe:


    Akis 2. Kopf Ente friert fest im Swimmingpool vom Ende des Regenbogens und radiert seinen Charakterbogen aus.

    Dreiachteltakt Samy heult mit einem Paralleluniversum und fragt nach dem Weg nach Maraskan.

    Kapuze Imelda angelt über Dosenpfand und teilt sich selbst durch Null.

    Chipsdose Chakijian backt Orangensaft am Wegesrand Zeitschrift und ist stolz drauf.

    Fensterscheibe Aylen singt Metalarien voller Elan an Balkon ohne es zu merken.

    Sahnetorte mit Kerzen Aki pubertiert innerhalb des Paradoxon und diskriminiert die Farbe Blau.

    Vollwertiger Super Mario baut Luftschlösser im Tiefschlaf des Bonbos und ist verwirrt darüber.

    Angebrannter Nasenbart Feysiriel kifft Marmelade während Asus-Notebook und lernt nichts daraus.

    Türstopper Dangran paddelt voller Schneemann ohne Nase und wartet darauf, daß Ente fertig schreibt.

    Baugerüst Kataranki strickt Unterhosen an einer Überdosis Drehtür und fängt noch mal von vorne an.

    Schaffner Shantia schwimmt ohne U-Bahn-Station und trinkt aus der Pferdetränke.

    Vampir Yezira grillt verborgen durch eine Rumpsteak und ist in Wirklichkeit Aki.

    Blindgänger Gandalf dreht sich im Kreis durch die grünen Wolken von zehn Schachteln mit bunten Pillen und sucht verzweifelt einen Job.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    GAIA - gepostet von JabezP am Sonntag 29.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Beste vom "Onkel Fritz"!"

    Neues Schiff - gepostet von darkanimal am Freitag 28.04.2006
    NUKE - gepostet von news_baby am Mittwoch 14.06.2006
    Forschung von HOI 1 - gepostet von Tacitus am Freitag 14.07.2006