Ich habs geschafft ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ich habs geschafft ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Anonymous - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habs geschafft ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habs geschafft ..."

    Re: Ich habs geschafft ...

    rockyhund - 14.09.2008, 12:26

    Ich habs geschafft ...
    Hallo meine Lieben,

    ich wollte es schon immer tun, dann dachte ich ... ach nöööö, wie willste das denn bis zum Erscheinen hinbekommen....

    Nun hab ich es getan und es ist erschienen ...

    Taraaaaaaaaaaaaaaa, darf ich vorstellen, mein 1. Buch.

    http://www.buch24.de/1001-117062294/shopdirekt.cgi?id=4462710&p=3&t=product.html&h=&kid=0&klid=2&sid=1

    Das Zweite ist in Arbeit ... Ballons



    Re: Ich habs geschafft ...

    Anonymous - 15.09.2008, 12:43


    Ballons



    Re: Ich habs geschafft ...

    rockyhund - 15.09.2008, 13:23


    Hi meine Liebe,

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön. Kuss



    Re: Ich habs geschafft ...

    Wölfin - 20.09.2008, 08:31


    Suuuuuuper und mein herzlichen Glückwunsch Bettina zum 1. Buch als frisch gebackene Buchautorin. Beifall
    Ich wünsche Dir ganz viele Leser Ballons



    Re: Ich habs geschafft ...

    rockyhund - 30.10.2008, 18:48


    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenfroiiiiiiiii

    http://www.buch24.de/1225385246-119413650/shopdirekt.cgi?id=4642658&p=3&t=product.html&h=&kid=0&klid=2&sid=1

    /FROI/ /FROI/ /FROI/



    Re: Ich habs geschafft ...

    Wölfin - 31.10.2008, 07:07


    Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Erfolg wünsche ich Dir! Beifall Beifall Beifall Kuss



    Re: Ich habs geschafft ...

    Anonymous - 21.11.2008, 21:51


    Gratulation!

    Mönsch, ich find das wär aber auch ne Email wert gewesen! ;-)



    Re: Ich habs geschafft ...

    rockyhund - 22.11.2008, 14:48


    Tana hat folgendes geschrieben: Gratulation!

    Mönsch, ich find das wär aber auch ne Email wert gewesen! ;-)

    Danke schön. Du wirst lachen, ich habe dir ne Mail geschrieben, bekomme sie aber immer wieder zurück. :roll:



    Re: Ich habs geschafft ...

    rockyhund - 13.12.2008, 21:45


    Hallo Ihr Lieben, muss euch mal von meiner riesigen Freude berichten.

    Ich habe ja diverse Tierheime angeschrieben und meine Bücher dort vorgestellt. Biete an, den Tierheimen die Bücher kostenfrei zu überlassen und gebe von jedem verkauften Buch eine Spende ans Tierheim. Ich habe es mir leichter vorgestellt, die Bücher so an die Leute zu bringen, aber ein Tierheim möchte, dass ich Mitglied werde und erst dann darf ich meine Bücher dort auslegen und natürlich auch vom Erlös spenden. Naja, was soll ich dazu sagen ... aaaaaaaaaaaaaber heut habe ich die Nachricht aus dem Tierheim in Wolfsburg bekommen, dass sie von jedem Buch fünf Exemplare bei sich auslegen wollen. Ist das klasse? Das freut mich riesig. Schaun wir mal, wie es weitergeht.
    gemeinsam Lachen



    Re: Ich habs geschafft ...

    Wölfin - 15.12.2008, 06:47


    Suuuper, Werbung ist alles, wenn man was erreichen will. Viel Glück wünsche ich Dir Beifall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Tiergnadenhof - gepostet von rockyhund am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habs geschafft ..."

    Amoroso zu Bremen - gepostet von The Game am Montag 29.05.2006
    Regeln! Vor dem Posten Durchlesen !!! - gepostet von kakinio am Donnerstag 13.07.2006
    Raw Sonderausgabe Ergebnisse - gepostet von AJ Styles am Freitag 04.08.2006