Drachenbootrennen auf de Alster

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Drachenbootrennen auf de Alster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susi 1980 - YoungCowboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nicolas König Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenbootrennen auf de Alster
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenbootrennen auf de Alster"

    Re: Drachenbootrennen auf de Alster

    susi 1980 - 12.09.2008, 06:45

    Drachenbootrennen auf de Alster
    Hab gestern bei DAS nen Bericht gesehen, dass am kommenden Sonntag, also am 14.09. wieder ein Drachenbootrennen auf der Binnenalster stattfindet!

    Da war doch Nico auch schon mal mit bei, wenn ich mich recht erinnere, denn ich glaube da gab es mal im RTF-Forum nen Zeitungsartikel zu, der on gestellt wurde! Da war doch das Boot, in dem er saß, umgekippt, aber zum Glück hatte Nico Handy und Geldbörse an Land gelassen, stand glaub ich in dem Artikel!

    Ist denn Nico in diesem Jahr auch wieder mit von der Partie und steigt in eines der Drachenboote?



    Re: Drachenbootrennen auf de Alster

    YoungCowboy - 12.09.2008, 09:56


    Hier ist der alte Artikel:
    http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070616/hamburg/szene/promi_paddler_gekentert.html

    Der Drachenboot-Cup dieses Jahr war meines Wissens auch schon, wird ja von der Michael Stich Stiftung gefördert... :?



    Re: Drachenbootrennen auf de Alster

    susi 1980 - 13.09.2008, 18:57


    Stimmt, der Dachenbootcup der Michael Stich Stiftung war bereits am 13.06.! Hab ich auf der Internetseite der Stiftung gelesen!
    Am Sonntag, also morgen, ist es dann wahrscheinlich nur ein kleines unbedeutendes Rennen!

    Weiß denn jemand ob Nico bei diesjährigen Dachenbootcup wieder für den guten Zweck zum Paddel gegriffen hat?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenbootrennen auf de Alster"

    Achtung: Neue Religion! (Zeus) - gepostet von Morpheus am Samstag 29.04.2006
    Budget - gepostet von Luxi am Sonntag 28.05.2006
    expedition durch orgrimma - gepostet von Thegrunzer am Freitag 14.07.2006
    Nachricht vom FEIND xD - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.08.2006