unding des monats april

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "unding des monats april"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schranzo - Grohl - betanova - kleinesfieseswindchen - Plumoroso - Rommel - Kühlschrank - MR. Burns - Homer
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unding des monats april
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unding des monats april"

    Re: unding des monats april

    schranzo - 09.04.2006, 04:19

    unding des monats april
    der monat april ist angebrochen und es wird zeit für vorschläge fürs unding

    den anfang macht die towartentscheidung.



    Re: unding des monats april

    Grohl - 09.04.2006, 20:51


    ich sach nur Hochwasser!!!



    Re: unding des monats april

    schranzo - 10.04.2006, 07:54


    ich nominiere noch die scheiß nazis, die in equord auf die party gekommen sind.
    kann dieses verschissene dreckspack nicht einfach ihre kahlgeschorenen mistbirnen in ihren stinkenden nazinestern lassen?
    wenn ich diesen hinkepie schon sehe wird mir schlecht!!!

    und vor allem frag ich mich, warum solche würste eigentlich reingelassen werden??

    ich hoffe solch ein missgeschick passiert nicht auf der beachparty, sonst trete ich ohne umschweife aus der jg aus!!!



    Re: unding des monats april

    betanova - 10.04.2006, 19:04


    dat wird schon nicht auf der beachparty passieren. ausser unserer JG gibt es ja auch noch andere, die ebenfalls nicht gut auf die zu sprechen sind.



    Re: unding des monats april

    kleinesfieseswindchen - 10.04.2006, 20:08


    Wie hat ein weiser Mann mal gesagt.

    "Haut die Glatzen bis sie platzen!!!"



    Re: unding des monats april

    schranzo - 10.04.2006, 20:50


    welch weise worte...



    Re: unding des monats april

    Plumoroso - 17.04.2006, 12:21


    Ich schlage noch die Verbannung von mir und Herrn Bergmann aus der zweiten Bratwurstschicht vor. Nach 6 Jahren Erfahrung in dieser Schicht, hielt man es nicht für nötig uns dort einzuteilen, obwohl vorher mit einem Vorstandsmitglied alles abgesprochen wurde.

    Das ende vom Lied: Dirk Sefrin hat eine volle Plastiktüte mit verkohlten Würstchen für seine Hunde bekommen. Es soll sich da um ca. 50 Würstchen gehandelt haben. Hut auf!!!

    Weitere Beschwerden: Jemand hat für seine Frau und ein Kind 3 Krakauer bestellt. Anstatt jede auf eine Pappe zu servieren, wurden alle auf einen Teller gelegt! Ausserdem waren sie von aussen sehr schwarz und innen noch kalt!

    Naja, hoffe mal die gewissen Personen lernen aus ihren Fehlern!



    Re: unding des monats april

    Rommel - 17.04.2006, 12:56


    Plumoroso hat folgendes geschrieben:Ich schlage noch die Verbannung von mir und Herrn Bergmann aus der zweiten Bratwurstschicht vor. Nach 6 Jahren Erfahrung in dieser Schicht, hielt man es nicht für nötig uns dort einzuteilen, obwohl vorher mit einem Vorstandsmitglied alles abgesprochen wurde.

    Das ende vom Lied: Dirk Sefrin hat eine volle Plastiktüte mit verkohlten Würstchen für seine Hunde bekommen. Es soll sich da um ca. 50 Würstchen gehandelt haben. Hut auf!!!

    Weitere Beschwerden: Jemand hat für seine Frau und ein Kind 3 Krakauer bestellt. Anstatt jede auf eine Pappe zu servieren, wurden alle auf einen Teller gelegt! Ausserdem waren sie von aussen sehr schwarz und innen noch kalt!

    Naja, hoffe mal die gewissen Personen lernen aus ihren Fehlern!

    Abgesprochen war gar nichts! Ich habe dich gefragt was für eine Schicht du gerne machen willst und nachdem du mir sagtest 2.Bratwurst, habe ich dir gesagt wenn es klappt machen wir das so, allerdings haben alle die auf der Versammlung sind vorrang!



    Re: unding des monats april

    betanova - 17.04.2006, 20:36


    wie auch immer. wenn sich das so in der bratwurstbude ereignet hat, dann muss beim nächstenmal -zur wer will was wahl- einzelne posten zugewiesen werden. und da geht es dann nicht darum wer mit wem in einer schicht besonders viel spass haben kann, sondern wer hat erfahrung und kann die schicht ein wenig führen.
    teilweise benehmen wir und wie ein dummer haufen. saufen uns schön die hucke voll -und lass doch die anderen erzählen.
    und selbst wenn einem die schicht nicht gefällt ist das kein grund sich wech zu saufen nur um die schicht wohlmöglich so schlecht duchzuführen das man beim nächstenmal nicht mehr drankommt.

    mit ruhm haben wir uns gestern sicherlich nicht bekleckert.



    Re: unding des monats april

    Rommel - 17.04.2006, 22:50


    betanova hat folgendes geschrieben:wie auch immer. wenn sich das so in der bratwurstbude ereignet hat, dann muss beim nächstenmal -zur wer will was wahl- einzelne posten zugewiesen werden. und da geht es dann nicht darum wer mit wem in einer schicht besonders viel spass haben kann, sondern wer hat erfahrung und kann die schicht ein wenig führen.
    teilweise benehmen wir und wie ein dummer haufen. saufen uns schön die hucke voll -und lass doch die anderen erzählen.
    und selbst wenn einem die schicht nicht gefällt ist das kein grund sich wech zu saufen nur um die schicht wohlmöglich so schlecht duchzuführen das man beim nächstenmal nicht mehr drankommt.

    mit ruhm haben wir uns gestern sicherlich nicht bekleckert.


    Mit anderen Worten: Wir haben den Stellenwert den wir uns in den letzten Jahren im Ort erarbeitet hatten mit einem Abend wieder zur Nichte gemacht. Und das lag mit Sicherheit nicht daran, das uns 50 Bratwurst verbrannt sind, sondern eher daran das einige Junggesellen um 21 Uhr schon 3 Promille hatten (wenn das reicht) und nix mehr auf die Reihe bekommen haben!



    Re: unding des monats april

    schranzo - 17.04.2006, 22:52


    ist doch knorke



    Re: unding des monats april

    Kühlschrank - 20.04.2006, 14:43


    Auf jedenfall müssen wir uns für nächstes Jahr was anderes Überlegen......



    Re: unding des monats april

    kleinesfieseswindchen - 22.04.2006, 07:16


    ...ne,ne... :shock: ...damals...zu Klausi´s Zeiten wäre das nicht passiert!!!



    Re: unding des monats april

    schranzo - 22.04.2006, 12:29


    I am so sorry...

    ihr habt ja alle recht...ich lasse mich nur so leicht zu solchen diskussionen verführen...
    und rommel und ich haben diese art von konversation schon mal geregelt und er weiß auch wie das gemeint ist - wenn er sich noch dran erinnern kann...

    egal, jetzt ist es ersteinmal wichtig, seine volle aufmerksamkeit auf die bevorstehenden wettkämpfe zu richten. denn neben der heutigen bierfassrallye, bei der wir eventuell 4 mannschaften stellen, stehen nächste woch die spiele in stedum so wie das königsschießen an. und dann kommt ja noch die jg-wm in sullingen...
    gemeinsam sind wir stark



    Re: unding des monats april

    MR. Burns - 23.04.2006, 11:05


    Unding des Monats April ist ganz klar Brinkhoffs verkohlte Bratwürste,weil meine Steaks hervorragend geschmeckt haben!!!



    Re: unding des monats april

    Homer - 24.04.2006, 13:42


    WO SIND MEINE BEITRÄGE HIN??? :evil: :evil: :evil:



    Re: unding des monats april

    MR. Burns - 24.04.2006, 15:56


    Das wär alles nicht passiert,wenn du nicht so Fett wärst!!!



    Re: unding des monats april

    schranzo - 25.04.2006, 08:51


    es gibt dinge, die sind solche undinger, dass sie einfach nicht in dieses forum gehören. dafür gibt es mittlerweile ein interna. alles andere wird kompromisslos gelöscht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Zensierte Forumzitate - gepostet von Plumoroso am Dienstag 19.09.2006
    Paintball in Helmstedt - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 29.10.2007
    JG Fahrt ! - gepostet von Der Kühlschrank am Samstag 20.05.2006
    JG - Ball am 28.10.2006 - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 16.10.2006
    Unding August - gepostet von schranzo am Montag 03.09.2007
    Spielberichte Der Herta (Direktlink) - gepostet von betanova am Samstag 12.08.2006
    JG - Boßeln - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 07.01.2007
    junggesellen on tour - gepostet von schranzo am Sonntag 10.06.2007
    Coole Wochenendaktionen! - gepostet von Plumoroso am Donnerstag 07.09.2006
    Beachparty in Arpke - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unding des monats april"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)