Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schranzo - Kühlschrank - Rommel - polkhigh - betanova - Grohl - Plumoroso
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?"

    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    schranzo - 10.04.2006, 08:12

    Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?
    wir mir in den vergangenen tagen und wochen aufgefallen ist, verbringen kühlschrank und kevin fast jede frei minute miteinander. dem ganzen die krone aufgesetzt hat eine situation, die sich am freitag abend abgespielt hat und die ich euch nun mal kurz schildern möchte.
    wie gesagt, es war freitag abend, es muss so gegen 21 Uhr gewesen sein, besuchte ich mit sören r. eine amerikanisches fast food restaurant im gewerbegebiet peine-ost.
    als wir dieses lokal betraten, sah ich grade noch, wie sich kevin und rommel gegenüber saßen, sich einen milchshake teilten und verliebt händchen hielten.

    um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diese szene deuten soll.
    will rommel sich einen lustknaben erziehen? haben die beiden vorehelichen geschlechtsverkehr miteinander?
    ist es die große liebe?
    wenn ihr mal die letzten tage und wochen revue pasieren laßt, vielleicht fallen euch ja auch ein paar hinweise auf, die diese theorie unterstützen oder sagt ihr vielleicht auch, dass kann alles gar nicht stimmen. es kann kräftig bis zum nächsten wochenende gemutmaßt werden.
    aber dann sollten wir das recht haben, von rommel und kühlschrank eine entgültige aussage zu bekommen!!!

    Legt los!!!



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    Kühlschrank - 10.04.2006, 12:42


    du hast doch echt nich alle Latten am Zaun alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    Rommel - 10.04.2006, 14:40


    Also Flitsche so ganz richtig ist deine Meldung leider nicht...! Um nicht zu sagen das stimmt absolut nicht, aber...ich habe da andere Infos...!

    wir mir in den vergangenen tagen und wochen aufgefallen ist, verbringen Flitsche und Philiph fast jede frei minute miteinander. dem ganzen die krone aufgesetzt hat eine situation, die sich am freitag abend abgespielt hat und die ich euch nun mal kurz schildern möchte.
    wie gesagt, es war freitag abend, es muss so gegen 21 Uhr gewesen sein, besuchte ich mit meiner Freundin und Kühlschrank ein amerikanisches fast food restaurant im gewerbegebiet peine-ost.
    als ich nach ca. 15 Minuten die Toilette dieses Lokales betrat hörte ich von der einzigen Toilette des Restaurantes ein lautes stöhnen. Neugierig blieb ich noch ca 3 Minuten länger auf der Toilette. Gerade beim Hände waschen, sah ich wie Philiph R. und Sören R. die Toilette verliessen! Als man mich sah waren gbeide vollkommen geschockt und liefen rot an. Leider hatte Sören auch vergessen seine Hose zu schließen, so das ich nur noch 1 und 1 zusammen zählen brauchte was dort passiert war! Da ich hinterher mit Kühlschrank und Freundin am Nachbartisch der beiden saß, beobachtete ich wie Philliph Sören unter dem Tisch zwischen den Beinen streichelte. Als die beiden das Restaurant verliessen, sagte sie uns noch Tschüss und als die rausgingen hielten die beiden Händchen!

    um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher wie ich diese szenen deuten soll.
    will Flitsche sich einen lustknaben erziehen? haben die beiden vorehelichen geschlechtsverkehr miteinander?
    ist es die große liebe?
    wenn ihr mal die letzten tage und wochen revue pasieren laßt, vielleicht fallen euch ja auch ein paar hinweise auf, die diese theorie unterstützen oder sagt ihr vielleicht auch, dass kann alles gar nicht stimmen. es kann kräftig bis zum nächsten wochenende gemutmaßt werden.
    aber dann sollten wir das recht haben, von Flitsche und Sören R. eine entgültige aussage zu bekommen!!!

    Legt los!!!



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    polkhigh - 10.04.2006, 19:00


    :mrgreen:
    HAHA



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    betanova - 10.04.2006, 19:00


    Ich habe nix gegen Homosexualität.
    Also braucht sich auch hier niemand zu schämen wenn er sich Outet.
    Und ohne jetzt Philipp gesinnung zu hinterfragen ist es doch ganz offensichtlich das Du mein lieber Rommel ein bissl ander tickst (Nur Mutmaßungen). Aber du wackelst mit deinem Hinterlader schon wie die Cremé de la Cremé von Germanys next Topmodel. Du bringst fast jedes WE ne neue Perle mit (sagt man) -durchschauen die Dich??
    Du bist gerne Schiri, Kühlschrank ist gerne Schiri -da ist es doch ganz klar das man sich unter der Dusche auch mal besser kennenlernen will "Wer hat die größere Pfeife" oder so. Naja, und wie ein junges Pflänzchen habt ihr euch weiterentwickelt -ist ja auch völlig normal und wollt nun die Energie, die Power, die gebalte Männerkraft an den anderen auslassen. Ihr wollt euch reiben-wie an einem Krazbaum, Ihr wollt euch Kabbeln wie zwei verückte junge Welpen. Jaja, all das, all das könnt ihr auch machen. Und zwar öffentlich. Wie gesagt in Zeiten von"Brokeback Montain?" muss man sich nicht mehr schämen.

    Viel Glück euch "beidseitig Bespielbare" und immer dran denken:"Wer den kürzeren zieht verliert" Schätzelein...weiß de bescheid :D



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    schranzo - 10.04.2006, 21:08


    im gegensatz zu dem, was ich da neulich sah, kann ich die von rommel beschriebene situation ganz gut erklären.
    wie gesagt, wir waren nun in diesem amerikanischen fast food restaurant, als sören meinte, er müsse mal scheissen gehen. ich dachte mir nicht groß was dabei und aß fröhlich meine pommes, während ich rommel und kühlschrank dabei beobachtete, wie sie beide dem transvestit, der sich bei ihnen aufhielt jeweils einen finger in den po steckten...
    während ich mir dieses spektakel aus sicherer entfernung ansah, klingelte auf einmal mein handy, an dem ein verzweifelter sören war. panisch berichtete er mir, dass er unglücklich in die toilettenschüssel gerutscht und dort dummerweise verkantet sei.
    geistesgegenwärtig sprintete ich zur toilette, nahm mein lasso und mit vereinten kräften schafften wir es schliesslich sören zu befreien. klar, dass da auch ein paar laute der erschöpfung zu hören waren.
    als wir dann schliesslich die kabine verließen, sahen wir rommel, wie er sich grad anschickte in einen colabecher zu mastrubieren..
    die rote farbe in unseren gesichtern läßt sich dann auch durch den anstrengenden befreiungsakt erklären.
    und da bei rommel nun mal 1 und 1 3 ergibt, denke ich, dass er diese zugegebener maßen recht missverständliche situation falsch interpretiert hat.
    wie sich später herausstellte, gab rommel oben erwähnten colabecher später kühlschrank, der ihn genußvoll austrank.

    weiterhin möchte ich auch wissen, wie ich folgende situation, die sich letzte woche montag beim frauen spiel in blumenhagen zugetragen hat verstehen soll.
    es war nun nicht mehr lange hin bis zum abpfiff. und nach einem kleinen anregenden pläuschen mit fritze k. kam rommel zu keeeviin und sagte etwas wie: komm kühlschrank, in den wald. ich will dich pötern.
    daraufhin verschwanden sie völlig verträumt in den wald...
    naja und meine nächste begegnung mit den beiden war dann die etwas unglückliche im restaurant...

    bis dahin gut schuß :D



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    Grohl - 11.04.2006, 17:10


    Es geht doch nichts über liebe unter männern, wie man in den letzten beiträgen sehr gut lesen konnte.
    nach der letzten jg versammlung wurde eher gemunkel:
    klemke und rommel ein liebespaar?????



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    betanova - 11.04.2006, 19:44


    das war auch meine vermutung. beide wollten/sind ja ins anrüchige Wolfsburg (ge)fahren. und nun, nun stellt sich eine ganz neue konstelation auf. wahnsinn. 1000 Einwohner und 3 zwischen denen max 8 Jahre lebenserfahrung liegt bahnt sich was an.... auf die gesamteinwohnerzahl macht das 0,3% naja, ihr wist schon. wenn man dann weiter davon ausgeht das die hälfte weiblich ist dann sind das schon 0,6% (man kann ja davon ausgehen, das sie in absehbarer zeit erstmal nicht am anderen geschlecht spielen wollen.
    wenn man jetzt noch das ganze auf ca 60 männliche jugendliche/erwachsene in diesem zeitraum von 8 jahre differenz nimmt, dann meine lieben, dann sind
    das 5%
    Wie haben also einen 5% schwulenschnitt in der gesamtbevölkerung equords.
    das wäre dann jeder 20 Einwohner oder anders ausgedrückt: ca jedes 4 Haus wäre betroffen :shock: Da lohnt es sich dann doch den jefferson street day nach equord zu verlegen.

    (Das alles ist natürlich nur fiktion aber selbst wenn es so wäre. Equord ist und bleibt um längen besser als alle anderen Ortschaften in der Gemeinde oder im Kreis.)



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    schranzo - 12.04.2006, 07:36


    ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die drei hinterlader eine dreiecksbeziehung führen.
    nein eigentlich glaub ich ja, dass rommel und klitschko zusammen waren. sie waren glücklich und zufrieden, bis der tag kam, an dem sich kühlschrank leicht bemahlt an einem freitag abend in ihrer beider leben drängte.
    rommel war sofort verliebt in dieses geschöpf.
    weil er aber sexuell abhängig von klitschko ist, wollte er nicht mit ihm schluss machen und entschied sich für ein doppelleben...



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    Plumoroso - 12.04.2006, 08:35


    :lol: lol :lol:



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    betanova - 12.04.2006, 16:20


    unter http://www.equord.de/sonderseite2.html

    Bild 23 verdichtet sich die vermutung einer 3er kombo. :D



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    Grohl - 12.04.2006, 20:52


    Oh ja,scharfes Foto

    Man könnte auch sagen:
    So wie der eine heißt, sieht der andere aus
    oder
    Dick und doof



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    betanova - 12.04.2006, 21:50


    Auch wenn ich hier so meine spässchen mitmachen, nähern wir uns doch immer mehr dem persönlichen angriff. und wenn mich eines die vergangenheit gelehrt hat, dann dass das nicht schön ist.



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    polkhigh - 12.04.2006, 23:08


    Halt!!! Sven hat was übersehen!!!
    Ich habe auf Equord.de recherchiert und bin auf skandalöse Zustände gestoßen. Man findet da nicht nur das "Beweisfoto" mit der Nummer 23, sondern dort werden noch viel obskurere Praktiken dargelegt. Mehrere "Schwulen- und Lesbenpaare" , "Dreiecksbeziehungen" und "Gang-Bangs in spe" sindd dort zu entdecken. Das muss Sven unbedingt noch mit einberechnen!!!

    Und wir sollten auf gar keinen Fall die "Beweisstücke" auf unserer eigenen JG- Homepage vergessen, die das allabendliche Rumgeficke innerhalb der Junggesellschaft darlegen!!! Da kommen wir auf eine geschätze "Homo-Quote" von ca 90%. In diesem Zug plädiere ich auch dafür, das alle JG-Polo-Shirts zentral mit einem roten Wollpulli zusammen in die Wäsche kommen, damit alle ihre Neigung auch auf ausserörtlichen Veranstaltungen bezeugen.



    Re: Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?

    schranzo - 13.04.2006, 16:09


    und unsere alte, mittlerweile 13 jährige fahne könnten wir dann auch austauschen. ich habe da auch einen vorschlag zu unterbreiten, der dann zu unserer neuen rosa-polo-shirts-tragenden-interessengemeinschaft passen würde:


    http://party.gamesystem.de/Bilder/2005/august/10.08.2005sziget/html_schatten/CIMG1210.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    dennis hüttig und yasmin rinkard - gepostet von r@z3r am Sonntag 30.07.2006
    JG Fahrt ! - gepostet von Der Kühlschrank am Samstag 20.05.2006
    Herta 2.Kreisklasse - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.05.2005
    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    Wetter - Osterfeuerwochenende 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.03.2007
    NECH-VERBOT für Rommel - gepostet von schranzo am Donnerstag 25.01.2007
    Stunden 2007 - gepostet von Rommel am Samstag 13.01.2007
    Pokerturnier in Oedelum - gepostet von Rommel am Montag 05.11.2007
    Unding Monat August - gepostet von Plumoroso am Dienstag 05.09.2006
    Quizfrage Vol. 2 - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rommel und Kühlschrank! Ein Liebespaar?"

    schnee in kühlschrank ... - Anja (Mittwoch 22.02.2006)
    kühlschrank - gefrierfach - Anonymous (Montag 11.07.2005)
    Im Kühlschrank... - cdet (Dienstag 01.08.2006)
    Kühlschrank - Neil (Mittwoch 16.01.2008)
    Netter Spruch für den Kühlschrank :) - Klementine (Mittwoch 21.03.2007)
    Westfalia Kühlschrank (12v/220v/gas) + andere Küchenteile - hagi (Mittwoch 12.09.2007)
    Lüftungsgitter Kühlschrank - rore (Montag 20.11.2006)
    Rommel - Einundsiebzig (Samstag 10.02.2007)
    Das Liebespaar (Kreisel und Ball) - Baldufa (Mittwoch 07.03.2007)
    freaky_rommel - freaky_rommel (Mittwoch 20.09.2006)