Bewerbung von Attila

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Attila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PoRdErBeR - Maxi - Artemis - Nase
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Attila
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Attila"

    Re: Bewerbung von Attila

    Anonymous - 04.04.2006, 21:57

    Bewerbung von Attila
    Guten Tag ich wollte mich bei euch bewerben weil ich finde das meine ally (RoD) viel zu groß is!
    Und da ich einen Kumpel in WF hab wollte ich in den Wing von dieser ally, also in diese.
    Ich hab zwar nicht wie es auf eurer Allyseite (bei Ogame) angegeben ist die 45k Punkte sondern nur 17572Punkte. Die niedrige Punktzah hab ich aber nur weil ich so oft in letzter zeit angegriffen wurde und mich zuerst auf das Forschen beschrenke und um den Ausbau meines Planetens um danach möglichst schnell möglichst viele schiffe zu bauen.
    Ich spiele ungefähr seit Januar dieses Jahres und bin auch Forum Aktiv (das ist auch etwas was mich bei meiner ally stört wir haben zwar ein forum aber das benutzt kaum einer, die meisten halten es für besser alle per Rundummail voll zu müllen).
    Im moment bin ich 15 Jahre jung und hab eigentlich bei O-Game mit keinem Probleme oder so.

    So das war jetzt die Bewerbung ich hoffe sie bekommt eure Zustimmung und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen (bitte über O-Game aber nur wenn es nicht zu viele umstände macht).



    Re: Bewerbung von Attila

    PoRdErBeR - 04.04.2006, 22:44


    wer ist denn dein kumpel aus der wf ?



    Re: Bewerbung von Attila

    Anonymous - 04.04.2006, 23:31


    Dies is der Ultralord

    äh wie stehen denn die Chancen bei euch aufgenommen zu werden?




    In meiner momentanen ally is es zum Kotzen.



    Re: Bewerbung von Attila

    Maxi - 05.04.2006, 01:53


    Hmm, da wir im moment dabei sind umzustrukturieren, kommst du zu einem ungünstigen Zeitpunkt und den Allyschnitt erfüllst du auch noch nicht.
    Ich möchte der Leaderin des Wings nicht vorgreifen, aber du wirst wohl noch etwas Geduld haben müssen.



    Re: Bewerbung von Attila

    Artemis - 05.04.2006, 11:17


    Es tut mir leid, Attila.
    Ich kann dich aus zwei verschiedenen Gründen nciht aufnehmen

    1. Du erfüllst nciht den Schnitt von 45k Punkte. Wir haben hier bestimmte Regeln, und wenn ich jedes Mal Ausnahmen mache, weil irgendjemand jemand anderen kennt, wären wir eine MassenAlly irgendwo auf Platz 300 der Stats.
    Bau deine Forschung und Flotte aus, mach genügend Punkte, und komm dan wieder. Vllt findet sich dann noch eine Platz für dich.

    2. Maxi hat recht. Wir befinden uns in einer Umstrukturierung. Es wäre ein Fehler, jetzt neue Member anzuwerben oder aufzunehmen.
    Zu einem späteren Zeitpunkt und mit den entsprechenden Punkten hab ich ncihts dagegen, meine Entscheidung noch einmal zu überdenken, aber derzeitig sind Aufnahmen aus meiner Sicht ausgeschlossen.

    MhG Artemis
    (Leaderin des Wings)



    Re: Bewerbung von Attila

    Nase - 07.04.2006, 20:54


    ----->closed ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Attila"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)