DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?

Das 1ck Forum
Verfügbare Informationen zu "DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mali
  • Forum: Das 1ck Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gibs nur Schererein
  • aus dem Unterforum: OFFTOPICS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?"

    Re: DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?

    mali - 09.04.2006, 14:23

    DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?
    Liebes Forenmitglied!

    Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...

    Worum geht es ?
    Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!

    Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt. :shock:

    Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland! :evil:

    Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!

    Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de! :)

    Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist :twisted:

    Liebe Grüße :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 1ck Forum

    DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!? - gepostet von mali am Sonntag 09.04.2006
    1ck -->die neue klasse bläst zum apell - gepostet von F!ps! am Mittwoch 26.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DEUTSCHLAND ODER HOLLAND?!?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)