Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche eine Kaufberatung-Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfwalkerin - Carrie Heffernan - SmallWorld - wehei2
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche eine Kaufberatung-Friedhof"

    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    wolfwalkerin - 04.09.2008, 09:00

    Brauche eine Kaufberatung-Friedhof
    Hallo Mäels,

    ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe mich total in die Farbe nero/bolero verliebt.

    Nun habe ich die 6ix und die Daisy in der Farbe zu Hause, aber: die 6ix habe ich schon in einer anderen Farbe und ich hätte gerne eine etwas größere Tasche, da ich die 6ix nur "eingeklappt" gut finde. Und dann ist sie ja nicht mehr so groß.
    Die Daisy ist mir ein bißchen zu groß und ich glaube, die runden Henkel sind nichts für mich :cry:

    Also habe ich noch mal gestöbert und habe jetzt folgende Modelle im Visier:

    1. Styletto
    2. Bermuda Triangle
    3. Sweet Tart

    Und nun brauche ich Tipps von Euch :mrgreen:
    Ich bin übrigens 1,68 m groß.

    :n48: Schonmal danke an Euch alle!



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    Carrie Heffernan - 04.09.2008, 09:31


    Von den genannten muss ich für meinen persönlichen Geschmack sagen, dass ich dei Styletto am schönsten finde. Ich weiß aber auch nicht, warum. Die Form gefällt mir einfach am besten.



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    SmallWorld - 04.09.2008, 09:44


    Mir würden die Styletto und die Sweet Tart gefallen. Wobei die Sweet Tart wahrscheinlich mehr, weil sie so eine schöne Mischung aus Bowling-Tasche und Sweet Sally ist. Die Styletto ist im Übrigen in der Breite gleich und nur ein Stückchen höher.



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    wolfwalkerin - 04.09.2008, 09:53


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Die Styletto ist im Übrigen in der Breite gleich und nur ein Stückchen höher.

    Echt? Das ist ja interessant. Laut Homepage (der man ja nie trauen sollte :roll: ) sind die Maße unterschiedlich :n66:

    Ich glaube, ich ziehe heute mittag mal durch die Geschöfte und gucke, ob ich zumindest die Modelle irgendwo sehe. Dann kann ich mich vielleicht leichter entscheiden.

    Aber falls es hier noch begeisterte Trägerinen einer der Modelle gibt: immer her mit den Tipps :mrgreen:



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    wehei2 - 04.09.2008, 09:55


    mein absoluter favorit seit drei wochen non stop...die styletto :love: die ist super klasse...prima größe..nicht so schwer...tolle form...super zu schultern auch mit dicker jacke :wink:



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    SmallWorld - 04.09.2008, 10:58


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Echt? Das ist ja interessant. Laut Homepage (der man ja nie trauen sollte :roll: ) sind die Maße unterschiedlich :n66:

    Ich hatte beide zur Ansicht da und habe sie deshalb genau vergleichen und auch gestaunt, weil lt. HP die Styletto auch breiter sein soll :roll:



    Re: Brauche eine Kaufberatung-Friedhof

    wolfwalkerin - 04.09.2008, 14:08


    So, ich habe echt Glück gehabt :n109:
    Wollte mir ja die Taschen mal live angucken, und was gab es sogar in nero/bolero?

    Die Styletto. Und da sie mir live viiiieeeeel besser gefallen hat als die Sweet Tart, habe ich sie mitgenommen.

    Also kann der Thread nun auf den Friedhof :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pure Luxe Cosmetics - gepostet von Momo am Donnerstag 18.01.2007
    Zu Hülf´... unbekannte Catchall - gepostet von Kati77 am Montag 25.08.2008
    Gibt es Geldbörsen wie MM oder Cashmere von CannesVas - gepostet von Ossimausi06 am Montag 25.02.2008
    Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;) - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 12.09.2007
    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007
    Bitte Bilder von 6ix posten - gepostet von Janine am Montag 07.05.2007
    zum quertragen in purple rain - gepostet von sandi74 am Samstag 21.07.2007
    Cal Zone in miso/soup (erledigt) - gepostet von LadyVanilla am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche eine Kaufberatung-Friedhof"

    Special Edition - gepostet von neekay am Freitag 28.04.2006
    schenkelklopfer videos - gepostet von rousi am Dienstag 23.05.2006
    Gôttin - gepostet von Pegram am Mittwoch 14.06.2006
    Sry Starfox - gepostet von Drs05 am Dienstag 11.07.2006