Uri Geller heute im TV

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Uri Geller heute im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Anonymous - Ändy
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uri Geller heute im TV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uri Geller heute im TV"

    Re: Uri Geller heute im TV

    SwingCat - 10.04.2006, 20:07

    Uri Geller heute im TV
    Denn Tausende verzweifelter Raucher werden um 22:45 Uhr wie gebannt vor dem Fernseher sitzen und hoffen, dass ihnen die Lust auf die nächste Zigarette vergeht.


    Also einschalten und vielleichts klappts ja!

    22:45 bei BECKMANN!



    Re: Uri Geller heute im TV

    Black Dog - 10.04.2006, 20:23


    Hoffentlich klappts auch über Video ;-)



    Re: Uri Geller heute im TV

    SwingCat - 10.04.2006, 20:24


    Aber Uri sagt: Nur wenn du es auch willst!

    Also Vater: WILL ES :wink:



    Re: Uri Geller heute im TV

    Black Dog - 10.04.2006, 20:42


    Hilfffeee!!!

    Ich glaube, ich nimm es doch nicht auf ;-)



    Re: Uri Geller heute im TV

    SwingCat - 10.04.2006, 20:46


    DOCH UND SCHAUE ES GANZ ZUENDE AN UND TUE ALLES WAS URI DIR SAGT!!!!!



    Re: Uri Geller heute im TV

    SwingCat - 11.04.2006, 16:16


    Die Sendung zu schauen hat sich gelohnt!
    Jedoch nicht wegen Uri sondern wegen Senta Berga.
    Ne klasse Frau und sie hat Beckmann fertig gemacht!
    Der ist echt dämlich der Typ!



    Re: Uri Geller heute im TV

    Black Dog - 11.04.2006, 17:52


    Ja, der ist dämlich. Ich wundere mich nur immer, dass er trotzem Musiker ist...und auch noch Geschmack hat (ist Zep-Fan...angeblich) ;-)



    Re: Uri Geller heute im TV

    Black Dog - 12.04.2006, 18:02


    So...mittlerweile hab' ich es geguckt...
    Das mit dem Rauchen hat leider nicht geklappt :-(
    Aber ansonsten fand ich Uri's Auftritt unterhaltsam, wie immer. (ich glaube, ich muss mir das Buch besorgen)
    Und mit Senta + Beckmann kann ich dir nur zustimmen. Eine echte Dame (leider eine aussterbende Spezies) + ein Knallkopp, wie er im Buche steht!



    Re: Uri Geller heute im TV

    Anonymous - 12.04.2006, 19:18

    Rauchen
    Was ist so schwer daran mit dem Rauchen aufzuhören???

    Rauche jetzt fast 7 Jahre nicht mehr, vorher mindestens 40 Zigaretten am Tag... aber durch Uri Geller hätte ich auch nicht aufgehört...



    Re: Uri Geller heute im TV

    Black Dog - 12.04.2006, 20:07


    Ich glaube, ich müsste die Frage umformulieren:
    Was ist nicht schwer dran, aufzuhören?
    Einfach alles ist schwer :-(
    Essen ohne Zigarette danach...
    Kaffee ohne Zigarette dabei...
    Bier ohne Zigarette dabei... (ist zwar selten bei mir...aber dann muss rauchen einfach sein...sonst schmeckt das Bier nicht)
    Naja...ich will hier keine Lobrede auf's Rauchen halten...ganz im Gegenteil. Aber bisher ist es mir noch nicht geglückt, aufzuhören...und die anderen Dinge trotzdem zu geniessen.
    Und zusätzlich plagen mich dann ziemlich üble Entzugserscheinungen, wie Schweissausbrüche, Magenschmerzen, Einschlafprobleme, Gereitzheit...und was es sonst noch für'n Quatsch gibt.
    Ich habe es mal einige Zeit ernsthaft versucht, aufzuhören...bin sogar deswegen zum Heilpraktiker, um mir mit Akkupunktur eine Unterstützung zu holen...alles vergeblich.
    Dann habe ich irgendwann aufgehört...mit dem Aufhören ;-)
    Hast du denn einen guten Tip für mich? (aber die "üblichen" habe ich schon alle durch...wie Kaugummi...nur die Hälfte rauchen...etc.etc....alles vergeblich)



    Re: Uri Geller heute im TV

    Ändy - 12.04.2006, 20:23

    Rauchen
    Das mit dem aufhören kenne ich,ich rauche schon 23 Jahre!und habe schon alle möglichen Sachen unternommen um dem ein Ende zu bereiten und?ich rauche immer noch!Ist schon richtig,nach dem Frühstück,beim Bierchen,genau wie bei mir!



    Re: Uri Geller heute im TV

    SwingCat - 13.04.2006, 10:50


    Warum warten bis der Doktor eine unheilvolle schreckliche Nachricht verkündet die einen dazu zwingt aufzuhören?
    Dann denkt man sich: Oh mein Gott, hätte ich doch mal aufgehört, als es noch nicht zu spät war.

    Jimmy Page und Robert haben es auch geschafft!
    Michael Sadler zwar noch nicht....aber der macht auch Sport ohne Ende!

    Also nehmt euch ein Beispiel!



    Re: Uri Geller heute im TV

    Ändy - 13.04.2006, 14:35

    Ich mach auch Sport!
    Garten-Sport,Trink-Sport,gestern habe ich mir ein Tennisschläger und vier Bälle dazu geholt,Fahrrad fahre ich viel,und ab und zu fahre ich Kart!Is dat nix? :D



    Re: Uri Geller heute im TV

    Anonymous - 15.04.2006, 23:46


    Ich rauche selbst gelegentlich seit Jahren. Jedoch ist bisher keine derartige Sucht eingetreten, dass ich z.B. nicht mal eine Woche nicht rauchen könnte. Das geht immer.
    Das mit dem Bier versteh ich auch und vorallem auch auf Parties...da muss man einfach rauchen. Geht nicht anders.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    Welttournee der Stones erfolgreichste Tour aller Zeiten - gepostet von *Saga-Lady* am Sonntag 26.11.2006
    TV "Tip" ;-) (Queen,Kiss,Elvis) - gepostet von Black Dog am Samstag 14.04.2007
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Bob Dylan redet Klartext ;-) - gepostet von Black Dog am Mittwoch 23.08.2006
    Chris Isaak - gepostet von toolshed am Mittwoch 24.01.2007
    Kennt jemand "Space Debris" ? - gepostet von Black Dog am Montag 18.09.2006
    Girlpop gegen Swing - gepostet von Black Dog am Donnerstag 21.12.2006
    new doors song found? - gepostet von Black Dog am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Uri Geller heute im TV"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)