Bin ich paranoid?

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Bin ich paranoid?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abandoned - HAUS-AIR - melli - bavaria - IFUX - IceWolf - Hangnail - LoM - flachzange - red. - housel - AzTeK
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: BIG TALK
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich paranoid?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich paranoid?"

    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.04.2006, 23:41

    Bin ich paranoid?
    ...hm...wie...wer...was?...AAHHHH...WO KOMMT DER POST HER? *wegrenn*



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 08.04.2006, 23:49




    Is dir langweilig, so spät am abend/so früh am morgen?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.04.2006, 23:56


    Es... ist erst 23:54... bitte^^... morgen ist doch nur Kirchegehen angesagt... war muss da wach/zurechnungsfähig sein?^^

    Ach... ich schreib ein Mail an meinen Opa und frag mich grad wie man gerächt schreibt... also.. das rächen mit einem rechen^^..oder...das rechen mit einem rächen?^^... hmm... verdammt^^

    EDIT:

    HA, gelöste^^..RECHEN... ist gleich wie RECHEN... aber nicht wie RÄCHEN... jetzt blick ich durch^^



    Re: Bin ich paranoid?

    melli - 08.04.2006, 23:57

    hi
    tja anscheinend schon .... so wie mir :lol:
    kann heut irgendwie net schlafen... dabei bin ich eh schon so müd...

    naja schönen abend noch !!
    byby



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.04.2006, 23:59


    so wie mir... och...armes dir :(... Mein sollte auch mal schlafen gehen... seinem dem sich war zur liebe... hmm... sag dir mein mal... War/bin/werde ich ein einziges grammatikalischen Frack oder bin ich nur langsam/müde/langsam?

    auch noch nen schönen abend wünsch ich :)

    EDIT:...wachso^^ (aah..ein wortspiel...erschlagt es^^)... dir meinte dem mir auf den langweilig bezogen^^...der ergab demnach sinn^^... sry



    Re: Bin ich paranoid?

    melli - 09.04.2006, 00:25


    um das alles jetzt zu verstehn bin ich vieeeeel zu müde......

    darf ich dir einen tipp geben??....
    ...geh schlafen ;).... das mach ich jetzt dann auch !!!

    morgen wird alles wieder gut....... schlaf schön...
    ich würd dir jetzt ja eine geschichte erzählen, damit du besser einschlafen kannst..... aber das schaff ich heut net mehr ;)

    byby ....



    Re: Bin ich paranoid?

    bavaria - 09.04.2006, 16:34


    what the damn hell??? --> jetzt reichsts mit deiner spinnerei aber amal, matzi!! *extremelystrangesei*



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 18:20


    Hey...du hattest recht, Schlafen hilft, danke^^

    Aber ich hab mich trotzdem entschieden weiter paranoid zu sein... also... Ich räum grad mein Zimmer zammen und hab... man kann es getrost Müll nennen... viel Zeug gefunden... Wegschmeissen würd ichs ja niemals, also frag ich... will wer Matzis Materielle Besitztümer (ausgeschlossen PCs und alles was Matzi auch BENUTZT) haben?... ich zähl einfach mal auf...

    Airsoftgun Kugeln... waren mal 1000 sind noch etwa ein fünftel, alseo geschätzte 200^^

    Ein tolles Nagelwasweißichdin zum Abdrücke machen... etwas gesprungen, aber noch funktionell

    Einen Stapel (etwa 35 cm hoch) hüllenloser CDs... garantiert nichts nützliches dabei^^

    einen CD doctor... ein CD abschleiff dings

    öhm...ne Izone polariod kamera^^

    POSTER und/oder POSTKARTEN... garantiert KEIN schönes motiv

    so... ein Ding mit Kugeln das unz beweisen soll das die Physik existiert...^^

    ein Schaaf mit hervorquellenden Augen

    Eine Ikea taschenlampe?

    ein ausziehbarer Kugelschreiber

    ein laserponiter? wer will dem Martin konkurrenz machen?

    ein digitalsoundkabel ~20cm lang^^

    hmm.. ein siemens m35^^

    ein...stein

    noch ein stein

    ein schöner stein

    ein eckiger stein

    ich denk mir grad^^... wenn wer wirklich was will... ich nehm dafür gern euer Kleingeld, das belastet doch nur^^

    oh..eine Platzerlaubnis, ausgestellt auch MICH

    lavastein^^

    der Zahn einen Hais...^^

    eine Nachtischlampe für ein Puppenhaus

    ein kugelschreiber

    ein schraubenzieher (glaubt mir, wenn er gut wär würd ich ihn behalten^^)

    MAGICKINDER CODES^^

    Herr der Ringe Schwenkbilder

    eine geniale Widerstand und Bauteile Box...wart...STOP...die behalt ich *wiederaussacknehm*

    meine alten Kontoauszüge

    ein YODASTOFFTIER^^

    ein GYROTWISTER

    ein...OMG was ist das eigendlich?

    Murmeln

    Essstäbchen (unbenutzt^^)

    ein...Brillenetui?...hey, ich brauch das echt nie^^ wozu auch

    die Englischbücher aus Irland

    Fahrschul Bücher + CD^^

    Ein Joystick (Logitech wingman mit force feedback)
    (ok, ich hab nur mit dne feedback treibern gespielt...das war lustig^^)

    die tolle bärenmaske die ich zum fasching anghabt hab

    einen kreisel aus holz

    einen würfel zum zammenbaun

    ne legofigur^^

    einen türstopper

    ein diktiergerät für minikasetten

    ein RADIO... tragbar..sammt ladegerät und stöpsel

    Robin...Mini Disks^^ leer und voll..kA...

    einen huckeysack...ehrlich..ich KANN das spiel nicht^^

    meine Seele

    meine Seele (#2)

    räucherstäbchen

    Das Gaspedal einens Ford Focus

    Drumsticks^^

    so...fürs erste genug..ich räum mal weiter^^



    Re: Bin ich paranoid?

    IFUX - 09.04.2006, 18:23


    ich hätt gern die fotodingensirgendwas zeugs...und wahrscheinlich noch mehr...aber ich muss wow spielen also hab ich grad keine zeit zum durchlesen^^ lol



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 18:24


    Weiter gehts...^^

    Beinwachs... sicher noch halb voll^^

    ein Mandaladings... so draht zum klappen^^

    hmmm..meine Katze die grad zum fenster reinkommen...und in meinem müll wühlt... ne schachtel gibts dazu

    götzenbilder^^

    ein billiard que (que?^^)

    BAMBUS ~ 2m lang

    Ich hab Hanteln gefunden^^

    oh... ich hab ein wakazischi^^

    FIMOOOO^^ blau und grün



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 09.04.2006, 18:46


    ich nimm die katze und die md's :ugly:



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 18:47


    Oh, sry, zu spät, Katze ist aus... hab ich in irgendeiner Schachtel verloren^^



    Re: Bin ich paranoid?

    Hangnail - 09.04.2006, 18:50


    he, könnt auch die md's gebrauchen...und wie war das mit fahrschul-bücher/cd?? so richtig aktuelle??
    könnte ich gebrauchen!!

    ...achja, und an deiner seele wär ich interessiert (plus #2) :D :twisted:

    edit: scheisse, hab ja selber noch ungebrauchte md's...robin?? kannste haben!



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 19:01


    Nun, ich hab sie im sommer benutzt...steht außen zwar Fahrschule fürstenfeld drauf, aber ich denk drinnen sind die alle gleich? kann das sein?...

    Hab sie auch schon gebraucht gekauft, also... sind gleich notizen von 2 leuten drinnen^^



    Re: Bin ich paranoid?

    Hangnail - 09.04.2006, 19:05


    ach mich interessiert mehr die cd...die bücher würd ich eh kaum anschaun! 8)



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 09.04.2006, 20:19


    interessiert am wakazishi

    was für poster?

    ää.. ich will das nagel dings wo ma so schöne abdrücke machn kann



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 20:23


    Du kennst das wakazischi^^...so ein schlechtes kaputtes dekoteil^^...gerade gut genug für einen kübel oder nen flohmarkt (wo ich es übrigens auch her habe^^)...

    Closeup 100 poster bestellung...müll^^



    Re: Bin ich paranoid?

    melli - 09.04.2006, 21:30

    mhm...
    ich hätt gern den rest der nicht auf der liste steht bitte :lol:

    da gibts sicher noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser sachen....

    Ps. fahrschulbuch nehm ich auch ..
    sogar mit notizen ;)



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.04.2006, 23:14


    Ok, also ich komm dann mal mit meinem PC, Bildschirm, Sound, Fernseher, Regalen, Büchern und dem ganzen Rest der Einrichtung bei dir vorbei^^ wird natürlich direkt zugestellt^^

    Argh...nein...warte...der PC ist doch hier mein Sinn im Leben, der muss bleiben^^

    Aja, btw...schöne Ferien^^



    Re: Bin ich paranoid?

    melli - 10.04.2006, 08:15

    *freu*
    he toll, sogar direkt zustellung :)

    kann mir wer sagen warum ich in den ferien um 7.20 uhr aufsteh :(
    mit mir stimmt auch schon was nicht.... :roll:

    dir / euch auch schöne ferien !!



    Re: Bin ich paranoid?

    Hangnail - 10.04.2006, 10:08


    ach, so früh aufstehen ist doch ganz normal...ich war heut zb schon garten umstechen 8)

    ...und wehe dir matzi, du verschenkst das fahrschulbuch jetzt an die melli :wink: ich biete mehr :twisted: ... wieviel es auch sein mag :wink:



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 10.04.2006, 11:28

    Re: *freu*
    melli hat folgendes geschrieben: he toll, sogar direkt zustellung :)

    kann mir wer sagen warum ich in den ferien um 7.20 uhr aufsteh :(
    mit mir stimmt auch schon was nicht.... :roll:

    dir / euch auch schöne ferien !!

    ich kanns dir sagen ;)



    Re: Bin ich paranoid?

    melli - 10.04.2006, 13:22

    hiho
    das glaubst aber auch nur du, dass du mehr bietest !!! :)
    so schnell geb ich mich nicht geschlagen !!! :wink:

    und sooo früh aufstehn in den ferien is gar nicht normal....
    das is eher tragisch...
    aber was tut man nicht alles, wenn man einen neuen internetanschluss haben will ....
    da macht man sogar den freundlichen leuten von aon die tür auf :D

    aber dafür war ich jetzt in seiersberg shoppen, sozusagen als entschädigung :)

    ja ja das leben ist schön !!!



    Re: Bin ich paranoid?

    flachzange - 10.04.2006, 14:15


    hm - ich bin lang geschlafen - von donnerstag 15:00 bis freitag 13:00 --> dann mal kurz auf gewesen und hab dann weitergeschlafen bis 19:00 - das war schön --> hat aber leider nichts geholfen - tja, was solls

    wie war den die mauthausen ausstellung?????



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 10.04.2006, 18:49


    Ausstellung war net mal sooo uninteressant...

    Hm... Samstag, 7:30 Vater Handy Reparieren und dann Laub rechen fürs Osterfeuer^^

    Sonntag... 7:30..---> KIRCHE... danach Äste fürs Osterfeuer (TRAKTORFAHREN^^)

    Heute... war ich um 7:30 wach und hab aus der Küche meine Mutter und meine Großcousins gehört..."bis 10 lass ma ihn noch schlafen..."... kürz vor 9 hat mein Cousin (7) mein Zimmer gestürmt und wollte MAgnete von mir (Pollin^^)... hmm... Kinder beschäftigen bis 5...DANN... DORNENBUSCHEN fürs VERBRENNEN stutzen^^

    morgen... kommen wieder meine Cousins zum Aufpassen... hmm... ich geh früh schlafen^^... und sperr die Tür zu... naja...dann werd ich nicht von kleinen Kinderhänden gewecks sondern eben von bösem Türgehämmere... argh...

    ich LIEEEEBE ferien^^



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 10.04.2006, 19:49


    tja so is das als aushilfspapi :ugly:



    Re: Bin ich paranoid?

    Hangnail - 10.04.2006, 20:01


    oh yeah n matzi hätt ich aber auch gern zum auf-mich-aufpassen! 8)



    Re: Bin ich paranoid?

    flachzange - 11.04.2006, 12:20


    @ matzi: man darf nur schnittgut zum osterfeuer dazugeben. Also falls dich wer fragt, du hast da kein laub dabei *g*....



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 11.04.2006, 13:05


    ICH will den FFB-joystick haben und die treiber dazu auch ^^

    Und das OMG-teil wo du nicht weißt WAS es is....einfach her damit.... -.--


    btw....pollin...die säcke... ach nein, das is nen eigenen fred wert ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 11.04.2006, 19:46


    Hey, ich habe ALLES eigenhändig RUNTERGESCHNITTEN... ^^ naja^^

    Hätte dann mal angefangen meine Einrichtung abzumontieren... hab ein tolles Buchregal in Form eines Hackls... völlig sinnlos^^ maximal platz für 10-20 Bücher^^ was soll mir das helfen^^?

    ich glaub das OMG Ding hat mal gelebt^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 12.04.2006, 20:49


    Es....ist....vollbracht... ^^...^^^...^^^^... sieht wieder sauber und menschenwürdig aus^^... hab sogar meine amazonrechnungen gesammelt... omg, was ich geld dort ausgebe^^



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 12.04.2006, 21:37


    pics? :ugly:



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 12.04.2006, 22:15


    aber 360 grad ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 13.04.2006, 13:46


    flachzange hat folgendes geschrieben: @ matzi: man darf nur schnittgut zum osterfeuer dazugeben. Also falls dich wer fragt, du hast da kein laub dabei *g*....

    ich merks...du weißt net wo der matzi wohnt...bei uns im osten is das ganz normal alles was man finden aufs osterfeuer zu schmeißen ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    flachzange - 13.04.2006, 14:05


    ok *räusper*



    Re: Bin ich paranoid?

    bavaria - 13.04.2006, 19:43


    *zustimm*...nicht ohne grund hat unser osterfeuer eine trockenhöhe von 3m und einen durchmesser von ca. 4m!!! JAJA



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 13.04.2006, 22:08


    ich seh schon, ich werd mir am kugelberg irgendwo ein nettes plätzchen suchen und das spektakel im osten aus standesgemäßer entfernung bewundern :mrgreen:



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 13.04.2006, 22:24


    Blödsinn, komm zu mir...zu MIR jaharharhar^^ und bring marschmallows, würstchen, schweine und... ähm... alles...ALLES was du auf einen Stock spießen kannst mit^^...



    Re: Bin ich paranoid?

    red. - 14.04.2006, 03:07


    muahhahahaahahahahahhahaaha, hust.. ähm ja.. ostern.

    also checkliste:

    150 Liter Bezin zum Osterfeuerchen anzünden - JEP
    Aramid Wäremschutzanzug, den ich mir unter den ABC Anzug anziehe,
    damit mir die Lackdämpfe, verbrennenfe Autoreifen, Leichen ausm
    Keller vom vorherigen Sommer und so Zeug nicht in die Nase steigt - JO

    Hmm.. den Sondermüll verbrenne ich erst zur Sonnenwende.. joa..
    sonst gibs da kein Spaß mehr...

    Nur mehr hoffen das der Wind günstig steht und alles nach Lasnitzhöhe
    rüber zieht.. weil das is ja Luftkurort? Wieso eigentlich.. da sieht am auch
    unter dem Jahr wenn nicht grad Osterfeuerparty ist die Luft.

    Hmm.. Snacks brauchen wir keine mehr.. verbrennen ja ehh die Igel die
    sich im Haufen eingenistet haben.. vielleicht rollt ja einer günstig raus..
    dann brauchen wa kein Hähnchen mehr backen.



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 16.04.2006, 22:18


    Und? Tote, verletzte?

    ich hab die gigantische schwarze Wand im Osten vermisst ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 18.04.2006, 13:26


    AH, jetzt reichts, Post ist grausam^^

    Wer will eine NEUE sicher...SICHER ungehörte CD haben?

    Vera - Debut
    Sirupop - feel it
    Aschenputtel - ich kann dich heilen
    Shiver - es wird gut
    Ruben - Be my lady
    NSC feat Coolio - work ya body
    Gloria - i am ready
    rising girl - rising girl
    gimme 5 - hochsaison im eissalon
    leo - walking&talking
    verena - addiction

    ??? Bitte, sonst muss ich noch ein Osterfeuer anzünden^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 18.04.2006, 14:58


    des is echt grausam...


    royo und frances sin toll.

    warum nimmst sowas?

    du bist paranoid.



    Re: Bin ich paranoid?

    IFUX - 18.04.2006, 16:05


    ich hätt gern Aschenputtel - ich kann dich heilen
    hihi...die cd hätt ich echt gern xD



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 18.04.2006, 17:06


    Ok, danke, phu *bows*... kriegst sobald wir und sehen... morgen^^

    hm, wenn wir schon so anfangen, ich mein nicht Master RK Post sondern DIE Post... weißt eh... gelb und so^^ die verteilen die CDs an alle B4-19 kunden... IFUX, du kriegst die normal eh selber, oder?^^

    Royo ist gut, ja^^ aber die eine Spanierin find i no viel besser... mal schaun wie die heißt^^



    Re: Bin ich paranoid?

    housel - 18.04.2006, 19:34


    matzi : bring mir die shiver cd mit bitte, dankö


    an red. : 150l benzin nur? i mein, die 500 autoreifen die du bei deinem osterfeuer abheizen wolltest waren scho bisl viel
    mal abgesehen von den tierkadavern .... der delphin... und dem elektronikschrott ...



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 18.04.2006, 20:24


    Hui, da müssen sie jetzt der IFUX und der housel streiten^^ najo... des wird wohl freundschaftlich bei ner runde CS oder so auch gehen^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 18.04.2006, 21:05


    du.. i sag ja.. frances.... victoria frances....



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 23.04.2006, 20:00


    Zitat: Bleiben Sie doch noch ein wenig in der Metaphysik. Das Aneristische Prinzip ist das Prinzip der ORDNUNG, das Eristische Prinzip das der UNORDNUNG. Das Universum scheint dem Unwissenden an der Oberfläche geordnet zu sein; das ist die ANERISTSICHE ILLUSION. Diese Ordnung, die "da" ist, wird dem Ur-Chaos eigentlich genau so aufgedrängt, wie der Name eines Menschen über sein eigentliches Selbst gehüllt wird... Beispielsweise besteht die Aufgabe eines Wissenschaftlers darin, dieses Prinzip zu erfüllen, und manche brillieren damit ganz schön.

    Bei nährer Betrachtung jedoch geht Ordnung in Unordnung über, welches dann die ERISTISCHE ILLUSION darstellt.

    Malaclypse der Jüngere, K.S.C.
    Principia Discordia

    aus ILLUMINATUS! 1 - Das Auge in der Pyramide

    oder: Wer zum Teufel sind Sie, und wie sind Sie überhaupt in meinen Kopf hineingekommen?


    Und das ganze Teil hat ~900 Seiten....aber...es wird weitergehen...irgendwann kann ichs dir ja borgen @abandoned....
    Und vergiss nicht den Joystick!



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 24.04.2006, 18:23


    hihi, gerne^^ ... und... sicher^^ monströses Teil, ich hoff du hast morgen net zuviel zu tragen^^



    Re: Bin ich paranoid?

    AzTeK - 24.04.2006, 22:46


    Du hast/hattest einen CD Doctor? Is ja nur geil, funzen die Dinger? Haben immer wie eine relativ nette verarsche gewirkt....repariere deine CDs indem du die obere Schicht wegkratzt...eh...pulierst...hä?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 24.04.2006, 23:10


    öhm...dochdoch...der wirkt^^ aber die CDs sehen nacher...ähm..interessant aus^^ ich habe ihn tatsächlich einmal verwendet bei meiner Shrek DVD auf der mein Großcousin herumgeschlittert ist^^ aber das waren ECHT tiefe kratzer ... die kleinen sind alle gehoben aber der wirklich schlimme fehler... naja^^ kann ja net die halbe DVD wegschleiffen^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 02.05.2006, 20:29


    A movement is accomplished in six stages
    And the seventh brings return.
    The seven is the number of the young light
    It forms when darkness is increased by one.
    Change returns success
    Going and coming without error.
    Action brings good fortune.
    Sunset...


    hmm... ich verstehs einfach nicht... wie...WIE....so?...WIESO^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 03.05.2006, 19:00


    was gibts da ned zum verstehn?


    Zitat: "I don't know what you mean by 'glory' ," Alice said.
    Humpty Dumpty smiled contemptuously. "Of course you don't -- till I tell you. I meant 'there's a nice knock-down argument for you!' "
    "But glory doesn't mean 'a nice knock-down argument'," Alice objected.
    "When I use a word," Humpty Dumpty said, in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean -- neither more nor less."
    "The question is," said Alice, "whether you can make words mean so many things."
    "The question is," said Humpty Dumpty, "who is to be master -- that's all."



    scheiß psychos... ihr alle



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 04.05.2006, 14:52


    wir alle, WIR...und zwar INKLUSIV-WIR....also auch DU....



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 04.05.2006, 17:09


    Ich bestätige... inclusives WIR....



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 04.05.2006, 22:04


    Boa... ihr habts alle a bissal nachlassen... was soll denn des? Ich beanspruche hiermit diesen Thread für MICH (inclusives ICH...MEIN...MEEEEINS)... gestatte euch aber ihn (bittebitte) vollzuschreiben... *fahne in thread ram und glänz*

    NAja, was mach ich jetzt...wie spät ists? 22:02? geil...meine analoge uhr ist stehen geblieben...etwas nervig weil ich eigendlich immer auf die statt auf die PC uhr schau^^ weil wer wieso?.... hmm... muss in etwa der grund sein der menschen nach Taschenrechnern oder bleistiften fragen lässt wenn sie vor PCs sitzen.. obwohl...wenn man die geschwindigkeitmancherschulpcsbedenktistdasseehrwohlzuverstehenomgich
    gehdazuüberinungeteiltenstringszuschreibenbtwchrish.nefragewiewardie
    seltsamenachtwanderungdurchgrazdieichgernmalmachenwürd?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 04.05.2006, 22:05


    und DAS ist die stilvollste Methode ein Design zu sprengen...



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 04.05.2006, 22:06


    btw MUHARHARHAR *threadpush*

    comecomecome mod come and save me...



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 04.05.2006, 22:14


    du hast gerufen? ^^

    design is wieder ganz :ugly:



    Re: Bin ich paranoid?

    Hangnail - 05.05.2006, 11:59


    ...matzi, du bist strange....

    strangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrange
    strangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrange
    strangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrange
    strangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrangestrange

    €: arrgghhh lasts das design leben :ugly:

    aber es sei dir verziehen

    ich mag dich



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 05.05.2006, 23:08


    http://www.ghostwalk.at/ wars -.--

    der typ hats echt drauf ^^


    und @mod... gute arbeit :mrgreen:



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 06.05.2006, 12:59


    thx@mod&thx@hausäir=admin



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 06.05.2006, 22:11


    hab den nightwalk scheiße gfundn... aber gut.. geschmackssache.. vl hat ers inzwischen ja drauf.



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 07.05.2006, 09:25


    so ab jetzt werden alle unformatierten beiträge gelöscht... :roll:



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 07.05.2006, 21:39


    Was war da scheisse dran? Die gschichten warn recht amüsant.... und die erscheinung von dem typen war auch recht gelungen^^


    und die ausländischen touristen....muaha ^^

    Die 8 eusen warns jedenfalls wert find ich ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 07.05.2006, 22:55


    *sehen will* Aber fix... nur wen ich dazu mitschlepp^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 18.05.2006, 19:59


    (damnation of all humand kind)

    hmm... mir ist fad... hm... PC neu aufsetzen hilft sicher^^



    Re: Bin ich paranoid?

    flachzange - 18.05.2006, 20:52


    hm - viel spaß - aber mach gleich win 3.1 drauf - is no immer das beste



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 18.05.2006, 22:52


    Sicher, logisch, ehrensache...hmm...^^



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 27.05.2006, 11:46


    hast dus jetz echt tan?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.06.2006, 20:22


    *dumpfe Fanfarenklänge und ein Flüstern aus dem Schatten*
    "Wisset, meine Eingeweihten, was diesen Thread betritt, wird ihn nicht wieder verlassen, nicht, nichter und ganz nichtigst. Alle Personen und Handlungen sind rein fiktiv und meinen Fingern (tanzend wie onfire auf my keyboard) entsprungen. Schweigen sei Gebot der Stunde"

    In den Fängen des Mainstream - ein Crossover des Schlechten Geschmacks
    (Badtaste rules tiny world, pigs on sticks, you know?)

    *schweigen und gedämpftes Licht, ein einsamer MafiosO steht auf der Bühne und raucht seufzend *seufz* seine Zigarre, ein weitaus größerer, massigerer Mafioso triff aus den Schatten hinzu*

    "Ah, Luigi mein Bruder *umarmt ihn, der Rach umfängt die beiden* Gut, dass du da bist. Unser Don Padre braucht uns, und wir wissen nicht weiter. Sag mir, SAG MIR *schüttelt ihn sanft an den Schultern und muss sich dabi auf die Zehenspitzen stellen* Wo ist nur unsere induviduelle Originalität hingekommen, WO frage ich dir?"

    "Antonio, *hält den kleinen aufgebrachten Mann fest und schüttelt leicht den Kopf* Bei die Fisch...bei die Fisch..."

    "Soweit ist es schon gekommen, nicht mal originell genug unsere eigenen Mafiatschick zu fälschen sind wir. Wir kaufen die ORIGINALEN die unsere Lungen mit echter QUALITÄTSWAHRE zu Grunde richten...

    (btw, unterbrechung des Scetches (den genausoeiner solls sein) *Mann triff auf die Bühne, grelles Scheinwerferlicht, er erhebt den Finger* "Der Gesundheitsminister warnt, Rauchen schädigt ihren GESCHMACKSSINN... und die Hoden" unterbrechung ende, licht dunkel)

    *Der tiefgefrohrene Mafioso erwacht aus seiner Starre und seufzt weiter* "Was sollen nur unsere sizilianischen Väter denken?"

    *dicker Mafioso, im weiteren Antonio* "Wir sollten unser Gewerbe aufgeben und uns Cousin FidelIO anschließen..."

    "Was, ist das dein Ernst? Mord, Todschlag, Schmuggel, Intrigation, Prostitution und schlechter Geschmack...ja, alles, immer gerne wieder... aber... POLITIK? Sag, sind wir solche Gauner?"

    *Antonio bleibt schweigend und sich am Bart krazend stehen*
    "Wer weiß?"

    *scenenwechsel, dunkelhäutiger Mann mit Vollbart im grünen Militärsgewand betritt die Bühne*

    "Harr, um eine Diktatur ordendlich zu führen gibt es nur ein Mittel, den Mainstream, das mag sich nun hart anhören... iss auch so"
    *im beiläufigen Ton"
    "Wir alle wissen, dass ich bis zu 7 Stunden ununterbrochen reden kann, aber machen wir uns nichts vor, das nur zu gegebenem Anlass"

    *ein weinendes Kind im Hintergrund, schreiende Frauen, ein Schuss und gefluche---stille*

    "Besonders Mainstrem ist es doch, seinen Lehrern auf irgendeine Weise zu danken, ist es nicht? Wir Kubaner, die Erfinder der Lebenslust, haben die Kunst des Dankens perfektioniert, bringt sie rein"

    *unsere geschätzen Lehrer aneinandergekettet schlurfen im Gänsemarsch in den Raum, gefolgt von einem Erschießungskommande (aus... irgendeinem Grund flüstern mir die Stimmen... winklerwinklerwinkler zu...)*

    Hm, ok ich mag nicht mehr, aber was solls, ist ja mein ich-spinn-mich-aus-thread...

    Sorry, ich wollte das garnicht, hab versucht ernsthaft über einen Titel nachzudenken... nicht schlagen bitte...



    Re: Bin ich paranoid?

    HAUS-AIR - 22.07.2006, 13:55


    wow...ich habs..geLESEN... und zwar ganz..ist ja auch erst fast zwei monate her ^^


    abEr Erzähle mal weiter ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 24.07.2006, 18:01


    klingt gut.. warum hab i des ned früher gsehn?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 24.07.2006, 18:59


    was? oh...wie? ach, sind meine GEDANKEN so unscheinbar? neeeein...man übersieht sie absichtlich, so wie man den wald net sieht wenn man drinnen steht... oder den lkw, der einen überfährt, oder die ganzen großen, offensichtlichen, aber trotzdem meist imaginären sachen sie einem das leben schwer machen und von denen ich nicht nur eine kleine bin, sonder eine die einen respektablen großteil des gefüges ausmacht, findet ihr nicht? (ja ihr 2...)



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 29.07.2006, 10:46


    .... wie auch imma... sonntag is donnie darko im fernsehn... passt des da jetzt dazu?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 30.07.2006, 02:30


    du...ja...du...i hab den auf Dvd...du...du hast a was auf dvd...ghört aber mir^^ MEMENTO... *wiederhabenwill*



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 30.07.2006, 12:49


    ^^ i weiß... hab donnie darko eh a schon von deiner dvd gsehn...

    ja... memento... fightclub willst nerma habn?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 31.07.2006, 18:33


    Damn^^ Doch, will ich^^ Aber wo ich so drüber nachdenke... vielleicht hast du Memento garnicht sondern nur Fightclub... mal nachschaun...gib... mir halt alles wieder was mir mal gehört hat^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 31.07.2006, 20:03


    auch bleistifte und kugelschreiber?

    ich mein... willst du die GANZ SICHER wieder haben?



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 01.08.2006, 09:22


    Hm *denk* Den einen den du vor einiger Zeit schon wieder verloren hast...der war ein Geschenk, den nicht...außerdem lutschst und kaust du drann^^

    Bleistifte...argh... ich verlier soviel von denen, da merk ich mir net ob ich welche davon an dich verloren hab^^

    ...also, passt scho^^

    Schöne Ferien übrigens, Arbeit ist doch schon vorbei oder?^^



    Re: Bin ich paranoid?

    LoM - 01.08.2006, 20:20


    ^^ praktisch... morgen und übermorgen verbrauch ich meine 2 urlaubstage (werd praktisch dazu gezwungen) und freitag hab i nur kurz... also endlich ferien...

    btw. thx... dir auch.



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.09.2006, 04:11


    hm *uhrschau* 4:10... mir iss fad, kommts online...



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 08.09.2006, 14:52


    Hmm da bin ich ein paar minuten später aufgstanden :ugly:



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 08.09.2006, 16:13


    Hättest doch was gsagt, hätt i durchgmacht...hmpf (^^)



    Re: Bin ich paranoid?

    flachzange - 08.09.2006, 17:36


    :n29: da bin net mal ich mehr auf^^



    Re: Bin ich paranoid?

    IceWolf - 08.09.2006, 20:20


    Hmm da bin ich dann aber arbeiten gangen ^^



    Re: Bin ich paranoid?

    abandoned - 09.09.2006, 00:52


    Achso... naja..dachte ich mir eh^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Mathes formelsammlung - gepostet von flachzange am Freitag 04.05.2007
    Moderation... - gepostet von Hangnail am Donnerstag 14.12.2006
    Betr.: Cantr II ENDING - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 08.08.2006
    Jahresbericht 06/07 - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 07.11.2006
    Creeping Death - gepostet von HAUS-AIR am Donnerstag 07.06.2007
    Neuer Mod: AzTeK - gepostet von HAUS-AIR am Montag 16.10.2006
    Was tun mit der vielen Freizeit... - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 19.06.2007
    Berichte von der Front - gepostet von IceWolf am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich paranoid?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)