Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - Der Hausherr - Lake - Mysterious_Mind - Stromwort
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)"

    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    T.A.P - 06.04.2006, 18:16

    Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)
    HI...

    ich suche schon seit tagen im www herum und finde einfach keine guten female vocals...dabei wäre es echt cool wenn ich welche hätte für meine nächsten songs...kann mir jemand helfen??? Vielleicht mit ner Seite im Netz oder CD die man sich anschaffen könnte...es sollten schon vocals mit einem "text" sage ich mal sein der schon mehr wie 10 sec hat...

    weiß jemand wat???

    MFG
    T A P



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    Der Hausherr - 07.04.2006, 09:05


    naja is schwierig, da die Samples meißt nicht länger als 5 Sec gehn, aber da kannst Du einige hintereinander legen um ne Textpassage zu bekommen, versuchs ma mit dem Soundpool von MAGIX, oder geh einfach ma in nen Ele-Markt und schau obs da so ne Wav-Sammlungen gibt, ich hab da ma eine bekommen die hieß 10.000 Sounds, hat grad ma 10 Öcken gekostet.
    Im Netz wirst Du kaum was finden was frei ist, hab da auch ma geschaut, die wolln alle Asche haben und falls nicht, kannst Du die Samples vergessen.

    greetz



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    T.A.P - 07.04.2006, 10:06


    alles klar...besten dank...



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    Lake - 09.04.2006, 08:26


    such doch mal auf Breakbeat Paradise.com.

    manche da sind bisschen länger und auch von ausreichender quali,sofern sie nicht als solo verwendet werden.



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    T.A.P - 09.04.2006, 16:53


    aha..thx...schaue ich doch glatt mal nach bevor ich extra geld ausgebe...

    danke^^



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    Mysterious_Mind - 04.05.2006, 19:29


    :scratch: Da gab's doch ma eine, die das gemacht hat...
    Die hat dir eingesprochen was du wolltest, ohne dafür was zu verlangen. ;)
    Und die Qualität war auch super... :thumbright:


    :angel9:



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    T.A.P - 04.05.2006, 19:40


    jo stimmt ja...aber wer was das noch gleich :clown:

    nein spass...wenn ich mal wieder was brauche komme ich gerne drauf zurück...deine mail addi habe ich ja...

    MFG
    T A P



    Re: Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)

    Stromwort - 05.05.2006, 23:58


    @ Mind.......... kannst du dich noch an NEAR DARK erinnern ????

    Würdest du mir das machen ? :drunken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    fl6 - gepostet von Kyonos am Donnerstag 08.03.2007
    Mein Onlinealbum - gepostet von AtuM / ---[AmeN]--- am Samstag 26.08.2006
    Tiefenrausch - gepostet von Der Hausherr am Freitag 03.03.2006
    Black Hole Experience - gepostet von Funkwerk am Dienstag 10.10.2006
    Behind The Dreams - Album - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 19.06.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    TAP´s Geschenk an uns - gepostet von Der Hausherr am Montag 12.02.2007
    Angeleye feat. Shiwana Now on MP3.de - gepostet von Dj Angeleye am Dienstag 31.10.2006
    Heaven Knows ~> Wir suchen Unterstützung! - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Female Vocals (Dance/Trance)"

    Trance & Hardstyle-Party im Joyce - djtobe (Mittwoch 02.11.2005)
    Trance - Tath (Montag 07.08.2006)
    Future Trance 32 - mario (Freitag 03.06.2005)
    Female Squad - kraut (Samstag 13.01.2007)
    Trance, Techno - Jetix (Montag 28.05.2007)
    Heute schon in Trance gewesen? ... Nein? :D - TUW_TuuT (Mittwoch 31.05.2006)
    Trance-DJs - Partymusic (Montag 23.10.2006)
    Stars Female - anjali (Dienstag 11.04.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Mittwoch 07.05.2008)
    DJ Silverred - Trance Club Megamix Volume 35 (Live) - djsilverred (Montag 19.04.2004)