Die Torwartfrage ist geklärt

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Die Torwartfrage ist geklärt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guapo D.C. - Cole - Kevin Tune
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: WM 2006
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Torwartfrage ist geklärt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Torwartfrage ist geklärt"

    Re: Die Torwartfrage ist geklärt

    Guapo D.C. - 07.04.2006, 16:13

    Die Torwartfrage ist geklärt
    Das lange Warten hat ein Ende. Die Entscheidung in der Torwartfrage ist gefallen.

    Nach Informationen von N24 und "Bild" hat sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Beratungen in München am Freitagmittag für den Herausforderer Jens Lehmann als WM-Torhüter entschieden. Laut "dpa" hat Klinsmann Kahn in einem Vier-Augen-Gespräch diese Entscheidung mitgeteilt. Offiziell wird der Bundestrainer in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr dazu Stellung nehmen.
    Die bisherige Nummer eins, Oliver Kahn, begab sich unmittelbar nach der Entscheidung zu Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Frage, die nun natürlich im Raum steht: Tritt Kahn aus dem DFB-Team zurück oder fährt er als Nummer zwei zur WM?
    Die zermürbende Debatte und der wachsende Druck in der Öffentlichkeit haben Jürgen Klinsmann nun doch zu einer schnelleren Entscheidung gezwungen, als ursprünglich anvisiert. Der Bundestrainer hatte sich am Freitagvormittag mit seinem Stab zu beratenden Gesprächen in der Sache getroffen. Noch am Donnerstag hatte Klinsmann von einer "menschlich schweren und harten Entscheidung" gesprochen, aber auch betont: "Letztlich habe ich die Verantwortung für die Mannschaft."

    In den letzten Tagen hat sich die "Entscheidung" schon abgezeichnet. Das Interview bei SAT 1 nach dem Champions League Spiel Juve-Arsenal ließ schon erahnen das die "Entscheidung" gar keine mehr ist, da sie wohl schon vor Wochen im kleinen Kreise (Lehmann, Klinsmann, Köpke und Bierhoff) gefallen ist.
    Damit sind die Probleme aber keineswegs ausgeräumt: Mit diesem Torwart sind die Chancen zum überstehen der Vorrunde und dem erreichen des Achtelfinales auf ein minimum geschrumpft. Und dann geht der Tanz mit Klinsi erst richtig los...

    Guapo D.C.



    Re: Die Torwartfrage ist geklärt

    Cole - 07.04.2006, 22:24


    Dudek ist eh der beste :D



    Re: Die Torwartfrage ist geklärt

    Kevin Tune - 09.04.2006, 12:46


    Moin leudde,ich finde es gut das Lehmann die Nummer eins im Deutschen WM Tor geworden ist.Mal ehrlich,Kahn ist und bleibt ein glänzender Keeper keine frage aber ich persönlich finde das Jens momentan schon etwas Fitter ist als Kahn und sich zu recht den platz an der spitze verdient hat.Aber wenn Olli auf die nummer 2 verzichtet oder gar zurück tritt könnte Klinsi doch auf Koch zurück greifen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    03.03.06 House-Night-Soundcheck-Bredehorn - gepostet von Ey-Gend MX am Freitag 10.03.2006
    Wo ist der Fussbal Thread??? - gepostet von Guapo D.C. am Sonntag 09.04.2006
    04.03.06 Amoxx Live @ Future Vibes, Radio Ostfriesland - gepostet von Amoxx am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Torwartfrage ist geklärt"

    Sauber geklärt - chillzone (Mittwoch 01.03.2006)
    Was wurde geklärt? Was nicht? - D-Kopanitsak (Sonntag 25.03.2007)
    Frequency-Brückenunfall geklärt - Glückspirat (Donnerstag 27.10.2005)
    "Geschafft!" oder "Rechnung"? (Geklärt) - D-Kopanitsak (Freitag 23.03.2007)
    [STORY] Autounfall - Fall geklärt? - Consti (Dienstag 10.10.2006)
    Redephase und Kampfphase (Nicht geklärt) - D-Kopanitsak (Sonntag 25.03.2007)
    Besondere Fähigkeiten (Nicht geklärt) - D-Kopanitsak (Sonntag 25.03.2007)
    Name geklärt? - waschbaer66 (Dienstag 02.05.2006)
    Gegenstände und Accesoirs (Nicht geklärt) - C-Kopanitsak (Sonntag 25.03.2007)
    Torwartfrage bei der WM - Der Kühlschrank (Mittwoch 22.02.2006)