Verstehe einer die Männer *g*

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Verstehe einer die Männer *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Anonymous - me_myself_and_i - Obsidian - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstehe einer die Männer *g*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstehe einer die Männer *g*"

    Re: Verstehe einer die Männer *g*

    Nordseeengel - 09.04.2006, 15:01

    Verstehe einer die Männer *g*
    Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.
    Der Geist sagt: "OK, OK, du hast mich aus der Lampe befreit, jaja. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat und mir wird diese ewige Wuenscherei langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wuenschen. Du hast nur einen Wunsch frei."
    Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach, dann sagt er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen und ich werde schnell seekrank. Koenntest du mir eine Bruecke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
    Der Geist lacht und sagt: "Das ist doch unmoeglich. Denk doch mal an den Aufwand! Wie koennten die Saeulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk dir was anderes aus."
    Der versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagt er: "Ich habe nie die Frauen verstanden. Nie habe ich
    gewusst, wie sie in ihrem Inneren fuehlen und was sie denken, wenn sie schweigen. Nie habe ich gewusst warum sie weinen oder was sie
    wollen, wenn sie "ach nichts" sagen. Ich habe nie gewusst, wie ich sie wirklich gluecklich machen kann. Darum ist mein Wunsch, die Frauen
    verstehen zu koennen."
    Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwidert er:
    "Willst du die Bruecke zwei- oder vierspurig?"



    Re: Verstehe einer die Männer *g*

    Anonymous - 09.04.2006, 20:24


    :lach:



    Re: Verstehe einer die Männer *g*

    me_myself_and_i - 10.04.2006, 12:39

    Versteh einer die Frauen
    sollte es wohl besser heißen. - Zeigt aber, dass sowohl das Wesen "Mann" also auch das Wesen "Frau" von der jeweils anderen Seite nicht verstanden wird. - Da hilft nur miteinander reden, reden, reden..... - denn Worte können auch "eine Brücke brauen" ( mal nach Hawaii, mal ins Herzen...)

    Liebe Grüße
    Peter



    Re: Verstehe einer die Männer *g*

    Obsidian - 12.04.2006, 16:49


    Männer sind ja auch nicht zu verstehen. So simpel kompliziert, das das ganze doch irgendwie schwieriger ist als erwartet.
    Da redet man und redet und nach etwas zwei Stunden stellt sich heraus, das sie über was ganz anderes reden, als man selber.
    Und zuhören tun sie nicht, und verstehen tun sie einen auch nicht. weil sie ja ihre Vorurteile haben, gegen die man nichtmal mit Beweisen ankommt. Und wenn man dann auf einmal doch ganz deutlich anders handeln als erwartet, dann sind sie überrascht und gucken wie ne Kuh wenns donnert. Und sie wollen eh nur das eine. Genau DAS eine. Ein gutes Buch!
    Und nun stellt euch vor: Frauen sind noch viel schlimmer!!!
    :grin



    Re: Verstehe einer die Männer *g*

    Aniroc - 15.04.2006, 06:49


    :n176:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Herzlich Willkommen BushidoDresden - gepostet von Nordseeengel am Montag 19.02.2007
    Bielefeld Gericht verurteilt Kinderschänder - gepostet von snoopy am Samstag 04.03.2006
    meine seite ;) - gepostet von me1990 am Montag 02.01.2006
    25.06.2006 - gepostet von Cora am Sonntag 25.06.2006
    Herzlich Willkommen wölkchen - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.05.2006
    TV Termine 22.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 25.03.2006
    20.08.2006 - gepostet von Aniroc am Sonntag 20.08.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von Ahlem am Samstag 23.12.2006
    US-Soldat bekennt sich schuldig wegen Vergewaltigung im Irak - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstehe einer die Männer *g*"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)