Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel

Love
Verfügbare Informationen zu "Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkxtempler - sash07
  • Forum: Love
  • aus dem Unterforum: pics
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel"

    Re: Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel

    Darkxtempler - 31.08.2008, 21:02

    Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel
    Unser Held und Abendteurer Dark templer ist auf der suche nach der Verlorene Insel mit seine kameraden The fighter und Killzone

    Da Dark weiße mensche befragten wo die Verlorene insel sein könnte,ist er mit seinen freund durch die wüsten und Kristallgerbiren gerieten,auf die hoffnung die Verlorene insel zu finden.

    Nach vielen tagen ( nur paar minuten ) voller kritischen punken( gut das es schleichen gibt) kammen sie zum Kristalgebirge und sucht an der Küste dIe Verlorene Insel.

    Da Darks treuen und starken kameraden starben (waren offline) war er alleine und hatte die Verlorene insel nicht gefunden .
    Doch ein hoffnugs Schimmer scheinte und Dark bekamm mitgeteilt (20min gegooglet)im Palmir gebieten zu suchen.
    Er fand eine Ruine und untersuchte sie ,vielleicht war ein hinweiß da (portal).

    Aber er fand nichts bis er nach westen ging und da sein Lager auf schlagte ,den er fand sie (Portal) und machte sich bereit für die lange reise.

    Er machte sich auf den weg und merkierte die stelle .

    Er war auf der Verlorene Insel und erkundete sie auf hoffnungneu menschen zu sehen, neu zivilationen,schätze aber er fand eine eis Landschaft .

    Aber etwas unfasbares passierte sein lager wurde überfallen und er wurde nie gefunden. :?

    Vielleicht ist er noch am leben vielleicht auch tod nur weiß es.Es gab auch schöne momente auf der Reise.

    In gedanken an Dark Templer ;The Fighter und Killzone.



    Re: Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel

    sash07 - 31.08.2008, 21:28


    cool danke darki
    jez wissen wir alle wo man hin muss :D

    danke danke :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Love

    Kaufen - gepostet von Darkxtempler am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reise Teil I die suche nach der Verlorene insel"

    VRH Nebeltanz - gepostet von Black pearl am Samstag 17.06.2006
    Happy Birthday, Rhoari ! - gepostet von Delphy StarDragon am Samstag 15.07.2006