Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats

News-Board
Verfügbare Informationen zu "Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heiji Hattori
  • Forum: News-Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle News-Board des Anime-Home-Chats
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats"

    Re: Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats

    Heiji Hattori - 02.04.2006, 20:16

    Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats
    Ich möchte euch mal einen Überblick über die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats geben.

    Layout 1
    (30. Dezember 2003 bis 14. Oktober 2004)

    Das Design hat Kaddel noch entworfen. Im Hintergrund ist eine Anime-Figur zu sehen.
    (Screenshot)

    Layout 2 - «Weltallblau»
    (15. Oktober 2004 bis 16. Dezember 2004)

    Das war mein erstes Design im AHC.
    Rund 270 User besaß der Anime-Home-Chat dort noch, und rund 240 User fanden das Design sehr gut bis mittelmäßig.
    (Screenshot folgt!)

    Layout 3 - «Geburt der Finsternis»
    (17. Dezember 2004 bis 24. Februar 2005)

    Das war das erste richtig dunkle Design im AHC. Es gab ein neues Forum, das passend im dunklen Look war.
    Damals hatte der Chat noch rund 245 User - ungefähr 160 Usern gefiel das Design.
    (Screenshot folgt!)

    Layout 4 - «Das Remake»
    (25. Februar 2005 bis 31. März 2006)

    Dieses Design hat sich wohl am längsten von allen gehalten.
    Ich hatte die Idee, ein Remake des allerersten Designs zu machen - sie kam gut an. Es sollte aber auch zugleich das letzte Design von mir sein.
    Dafür war es auch gelungen: Von rund 270 Usern fanden es ungefähr 255 User sehr gut.
    (Screenshot folgt!)

    Layout 5
    (01. April 2006 bis 20. April 2006)

    Das ist ein blau-schwarzes Übergangsdesign, damit die User in die "dunkle Stimmung" kommen. Das Haltbarkeitsdatum beträgt 20 Tage. :wink:
    (Das Design ist gerade im Chat integriert!)

    Layout 6
    (Ab 21. April 2006)

    Das Design wird schwarz-rot werden - ein Flammendesign.
    (Und es wird GEIL!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum News-Board

    Chattreffen - gepostet von Heiji Hattori am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die verschiedenen Layouts des Anime-Home-Chats"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Anime an sich - R!N (Sonntag 18.11.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Andinho Manga/Anime - Nairod (Mittwoch 25.04.2007)