Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragonheart - Lexa - Eve
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: sonstige Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter"

    Re: Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter

    dragonheart - 25.08.2008, 20:37

    Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter
    Hehe, danke für die tolle Unterhaltung im Chat, PoiSonPainter :P

    *vorhänge öffnen sich nochmal für all die, die nicht anwesend waren* :twisted:
    *die geschichte beginnt*..

    (23:01) poison: vor langer langer zeit als noch und flogen gab es einen
    (23:02) poison: der wollte unbedingt den
    (23:02) poison: aber seine mama gab ihm nur
    (23:03) poison: das sahen die ameisen und brachten dem das nervigste ihrer Königin
    (23:04) poison: von dem = erholte sie sich nicht mehr und lies sich von einem ins schlaraffenland bringen
    (23:04) poison: auf dem weg gabelte sie noch einen auf
    (23:08) poison: Plötzlich zuckten links und rechts neben dem
    (23:09) poison: der und die
    (23:09) poison: vor
    (23:10) poison: als sie sich wieder von einander entfernten
    (23:11) poison: keiner wollte seine angst zugeben
    (23:12) poison: von daher die und der die
    (23:13) poison: die schrie
    (23:13) poison: als der schaffner die das abteil betrat
    (23:13) poison: sie wollte dem einen platz anweisen
    (23:14) poison: btw kann das mal jmd so nebenbei iwohin speichern und mir dann geben wenn cih fertig bin?
    (23:14) dragonheart: wird gemacht
    (23:15) poison: der war über die situation im abteil
    (23:15) poison: danke
    (23:16) poison: die dachte sich nur
    (23:16) poison: suchte fluchtartig das weite ohne die fahrscheine zu kontrollieren
    (23:16) poison: der blieb jedoch und versuchte zu schlichten
    (23:17) poison: er war ein regelrechter
    (23:17) poison: gerade so konnte der die davon abhalten
    (23:18) poison: er redete sehr lange auf und ein
    (23:18) poison: als dann der verkaufs kam
    (23:18) poison: kaufte der für die beiden streithähne
    (23:19) poison: mit einer schmückte er den
    (23:19) poison: die andere, eine kleinere legte er der zu füßen
    (23:21) poison: die und der blickten den fragend an
    (23:21) poison: dem stand auf der stirn geschrieben
    (23:22) poison: also beschlossen die und der den zu
    (23:22) poison: denn er hatte es sich redlich verdient
    (23:23) poison: urplötzlich kam die ins abteil geflogen
    (23:23) poison: und meinte aufgeregt das sie von verfolgt werden würden
    (23:24) poison: fühlte sich auf einmal
    (23:24) poison: er sagte nur das kann nicht sein
    (23:25) poison: an , und gewandt sagte er helft mir er will mich töten!
    (23:26) poison: der fiel ein das ein paar abteile weiter vorne im war
    (23:31) poison: der fiel ein das
    ein paar abteile weiter vorne im war
    (23:33) poison: der und der den
    (23:34) poison: und sagten ihm wir werden dir helfen
    (23:35) poison: der fragte nur
    (23:35) poison: aber ihr kennt mich doch gar nicht und ist ein , er ist gefährlich!
    (23:36) poison: war bereits im abteil von
    (23:36) poison: er erklärte ihm, der jagte, dass auf dem weg sei um zu töten
    (23:37) poison: schaute abwertend an
    (23:38) poison: warum sollte ich diesem helfen?
    (23:39) poison: kniete sich auf den boden vor und um seine hilfe, da auch die anderen passagiere gefährdet wären wenn den erreichen würde
    (23:42) poison: in diesem unsagbar ungünstigem moment bremste der apprupt und wurde in das offene maul von geschleudert der gerade zu einer antwort ansetzen wollte
    (23:42) poison: auf den gleisen stand
    (23:45) poison: war ein komplize von
    (23:46) poison: sie gehörten beide zu den gleichen
    (23:48) poison: als erkannte dass die schienen blockierte war er völlig
    (23:49) poison: erhob sich von dem sitz auf den er geschleudert wurde und sagte zu da er auf ihr gelandet war
    (23:57) poison: reagierte aber nicht und versuchte es mit und
    (23:58) poison: aber reagierte nicht
    (23:58) poison: hielt ganz vorsichtig in den händen
    poison: und
    (23:59) poison: konnte sich nicht mehr kontrollieren und
    (23:59) poison: brüllte los vor trauer und schrie aber doch XD
    (00:00) poison: +! vor dem XD
    (00:00) poison: plötzlich
    (00:01) poison: und fragte:
    (00:01) poison:
    (00:01) poison: und
    (00:02) poison: wollte nur schnell weg von
    (00:03) poison: lass mich bloß in ruhe du
    (00:04) poison: die unterhaltung wurde dadurch unterbrochen das die ausgingen
    (00:04) poison: wusste sofort hatte den betreten
    (00:05) poison: und wie solche geschichten nunmal sind fand ziemlcih schnell, was unter anderem darauf zurück zu führen war das einen sehr guten geruchssinn hat
    (00:05) poioson: gerade als auf 's kehle zusprang warf sich
    auf ihn
    (00:06) poison: was vorrauszusehen war
    (00:07) poison: saugte derweil das blut aus um ihn dazu zu bringen die schienen freizugeben
    (00:15) poison: dadurch das das blut aus den adern saugte, konnte er dessen gedanken kontrollieren und steuerte ihn weg vom
    (00:16) poison: ruckartig zog der an und die passagiere -also , , und die kämpfenden und wurden durch das abteil geschleudert
    (00:18) poison: als der in normaler geschwindigkeit ruhig fuhr merkte dass er in den armen hielt und somit sehr dicht an seiner kehle
    (00:20) poison: doch plötzlich fing an merkwürdig zu zucken
    (00:20) poison: und blieb letztendlich schlaff in 's armen liegen
    (00:23) poison: er war an 's ausscheidungen - also das giftige zeugs was ausstößt wenn sie angst hat: - verstorben, da diese einen allergischen bei ihm auslösten
    (00:24) poison: doch durch die vielen blutenden wunden am körper des dachten alle hätte den gar ausgemacht
    (00:24) poison: dankte von ganzem herzen
    (00:25) poison: dieser sagte nur
    (00:26) poison: , und durch das abteil
    (00:26) poison: nicht einmal wusste das sie es war die erledigt hatte
    (00:27) poison: und alle
    vor freude
    (00:28) poison: und um nochmal zu der eigentlichen geschichte zu kommen: hat von bis jetzt immer noch nicht den zum bekommen sondern wieder nur

    (00:29) poison: ENDE


    © PoiSonPainter



    Re: Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter

    Lexa - 28.08.2008, 18:48


    das ist ja geil *lachflash*



    Re: Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter

    Eve - 28.08.2008, 22:12


    looooooooooooooooool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Halli Hallo - gepostet von Eve am Donnerstag 28.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter"

    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    Angriff und Verteidigung - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe/Verteidigung - maxmadoniac (Sonntag 27.08.2006)
    Verteidigung - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)
    Verteidigung gegen die Dunkeln Künste - Alexis Arkadius Lestrange (Freitag 14.12.2007)
    Verteidigung - rabe (Mittwoch 21.09.2005)