Zu Hülf´... unbekannte Catchall

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu Hülf´... unbekannte Catchall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati77 - unicorn1976 - Snoopycat - Schlumpfenhexe - e*va - beverly*boyer - Potion - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Hülf´... unbekannte Catchall
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Hülf´... unbekannte Catchall"

    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 10:31

    Zu Hülf´... unbekannte Catchall
    Ihr Lieben ich brauch mal Eure Hilfe,

    heute stand ein Mädel bei mir am Checkin-Schalter mit ner Catchall. Und das erste was ich mir dachte war: Oh mein Gott, die muss ich haben!! Wenn ich jetzt nur wüsste, welche Farbe das war. Es war auf jeden Fall ein ganz helles Silbergrau und die Henkel usw. waren etwas dunkler abgesetzt. Nun hab ich die Fotos mal bissel durchgeschaut aber bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob die Henkel viel dunkler waren oder beige oder braun oder wie auch immer. Ich dachte ja zuerst, das wäre dirty/bird (hab die Farbe noch nie live gesehen), nun seh ich aber auf den Fotos hier, dass bei dirty/bird das grau doch schon etwas dunkler ist oder? Oder isses vielleicht herbal/tea (auch noch nie live gesehen)? Oder aber aloe/grey? Wobei ich immer dachte, in aloe wäre ein beige-Stich drin, aber die Farbe der Tasche war ein richtig schönes helles leuchtendes Silbergrau.. Und sieht man bei aloe nen extremen Unterschied zwischen Tasche und Henkeln?

    Bitte helft mir doch und klärt mich mal auf, ich MUSS so ne Catchi haben!! :mrgreen:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    unicorn1976 - 25.08.2008, 10:38


    also, aloe wird es nicht gewesen sein, die hat einen Stich ins grünliche und die Henkel sind farblich kaum unterschiedlich vom Rest...

    dirty/bird ist ein grau/braun mit sehr schönen dunkelbraunen Henkel, fällt also auch weg...

    Das waren dann leider auch schon beide Farben, die ich live kenne... :wink:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Snoopycat - 25.08.2008, 13:26


    Also ich hatte die Cathis schon in allen von Dir erwähnten Farben! :lol: :oops:

    dirty/bird ist sehr dunkel, ich würde es als dunkelblau-grau bezeichnen mit braunen Henkeln, aloe/grey ist ein helles grau mit einem hellen grünstich.
    Naja, und herbal/tea ist schwierig zu beschreiben. Etwas heller als olive würde ich sagen, aber definitiv nicht silbrig.

    Die einzige von den drei Farben, die halbwegs auf Deine Beschreibung zutreffen könnte, wäre meiner Meinung nach aloe/grey, aber zu 100 % würd ich das auch nicht behaupten wollen.
    Die Catchi gab es ja nur in einer Kollektion. Hast Du dort vielleicht mal ins Archiv geschaut nach den verschiedenen Farben?



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Schlumpfenhexe - 25.08.2008, 13:33


    in 2 :wink: 02/06 gabs die Catchall auch :mrgreen:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    e*va - 25.08.2008, 13:34


    Snoopycat hat folgendes geschrieben:
    Die Catchi gab es ja nur in einer Kollektion.

    In zweien :wink:

    Bei "helles silbergrau" würde ich an dreckiges paper denken :lol:
    ...sprich: vlt. war es paper/khaki oder paper/navy und das Weiß war nicht mehr ganz rein? :wink:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Snoopycat - 25.08.2008, 13:38


    Jo ihr habt recht, jetzt hab ichs auch gemerkt, was ich da geschriebselt hab! :lol:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 14:30


    e*va hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben:
    Die Catchi gab es ja nur in einer Kollektion.

    In zweien :wink:

    Bei "helles silbergrau" würde ich an dreckiges paper denken :lol:
    ...sprich: vlt. war es paper/khaki oder paper/navy und das Weiß war nicht mehr ganz rein? :wink:


    Hihi, ich hab selber ne PA in paper/khaki und das wars definitiv nicht. Sie war ja nicht Dreck-Beige sondern Silbrig-Grau..lol

    Ich werd jetzt mal im Archiv nachstöbern. Vielleicht hab ich den Aloe-Grünstich ja nur nicht erkannt. Es war heute früh um halb vier, da war ich noch nicht ganz wach :lol:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 18:38


    Ich glaub die Farbe hier wars:

    http://img70.imageshack.us/img70/4492/bondsbananagrau4rc6.jpg



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    beverly*boyer - 25.08.2008, 18:52


    Kati77 hat folgendes geschrieben: Ich glaub die Farbe hier wars:

    http://img70.imageshack.us/img70/4492/bondsbananagrau4rc6.jpg
    Das ist herbal/tea.....aber herbal ist eigentlich als grün/khaki zu erkennen.......oder war es vielleicht roberta/blanca?



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 18:57


    Nee neee in roberta/blanca hatte ich ja mal die Lili Putania, das wars auf keinen Fall. Also die Catchi sah auf jeden Fall genauso aus wie die Banane auf dem Foto. Aber auf dem Foto siehts doch auch eher hellgrau aus als grün??!! Oh maaaaaaan ich krieg noch nen Koller. Das nächste Mal werd ich die Passagiere fragen, welche Farbe sie da an der Tasche haben :lol:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Potion - 25.08.2008, 18:59


    Herbal/tea ist deutlich grünlich mit silbrigem Schimmer (zumindest hat meine Miss P. den in der Sonne) und hat braune Henkel.

    Hier ist es ganz gut getroffen (die Farbe ist extrem schwer zu fotografieren):



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    beverly*boyer - 25.08.2008, 18:59


    Besser ist das :lol: :lol:
    Ich hatte das Loveboat in herbal und ich finde das eher grün :mrgreen:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    e*va - 25.08.2008, 19:03


    Potion hat folgendes geschrieben:
    Hier ist es ganz gut getroffen (die Farbe ist extrem schwer zu fotografieren):

    Jup, das sieht gut aus^^
    (nur den extremen Glanz vom Blitz wegdenken, dann passt's)



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 19:07


    Also irgendwie war da gar nix grünlich :( Ach man ich glaub ich vergess das ganze... oder gabs in der Kollektion auch ein richtiges silbergrau? Vielleicht hab ich mir die dunkleren Henkel auch nur eingebildet :lol:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    e*va - 25.08.2008, 19:10


    Es gab nur weiße und cremige Sachen... oder halt dunklere Grautöne, shark/fin und aloe/grey.



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    couch-baer - 25.08.2008, 19:10


    Vielleicht könnte es silver/grey gewesen sein ?? Gabs das an ner Catchi ?
    *grübel* wenn ja glaube ich 01/2006-02/2006 ??



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    e*va - 25.08.2008, 19:12


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Vielleicht könnte es silver/grey gewesen sein ?? Gabs das an ner Catchi ?
    *grübel* wenn ja glaube ich 01/2006-02/2006 ??

    silver/grey war 01/06 - gab's nicht an der Catchi :wink:



    Re: Zu Hülf´... unbekannte Catchall

    Kati77 - 25.08.2008, 19:15


    Ich heul jetzt echt gleich. Jetzt hab ich grad ein Foto von silver/grey angeguckt und hab mir gedacht: JA DAS WARS!! Und nu sagt ihr, das gabs net an der Catchi.. mennoooo

    Die Olle hatte bestimmt ein Fake-Täschlein, ganz sicher!! Habs Logo nämlich nicht sehen können :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    BITTE FRIEDHOF IST BEI EBAY!!! Danke :-) - gepostet von IM307 am Sonntag 30.09.2007
    Paradise Angel - gepostet von Tigger am Mittwoch 21.03.2007
    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Emporio Armani DIAMONDS FRIEDHOF BITTE - gepostet von prinzessin am Montag 24.03.2008
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - gepostet von Mimi am Donnerstag 12.07.2007
    Na gut, hier meine Vorstellung ;-) - gepostet von KaddaSternchen am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Hülf´... unbekannte Catchall"

    Wikipedia - gepostet von ScoTTiE am Donnerstag 25.05.2006