wie würdet Ihr reagieren?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "wie würdet Ihr reagieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ugly-Model - theflusenmonster - Rhoda - vancy - SanchoPansa - Nord - DamDam
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie würdet Ihr reagieren?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie würdet Ihr reagieren?"

    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Anonymous - 23.08.2008, 21:37

    wie würdet Ihr reagieren?
    Angenommen, Ihr säßet in eienr Umgebung mit vielen menschen, es läuft musik. man könnte fast schon sagen, es ist ein klub oder ne disco.
    Da macht euch ein bekannter oder bekannte darauf aufmerksam, dass eine weibliche person (oder männliche für vancy :) ) zu euch herüberlächelt. und dauert herglotzt und wohl interesse zeigt. wie würdet ihr denn reagieren?



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 21:41


    Ich würde hingehen und Hallo sagen. Bei solch deutlichen Signalen kann ich ned einfach auf Durchzug schalten.

    Ohne sowas würde ichs ansonsten nie tun, eher geht die Welt unter.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Anonymous - 23.08.2008, 21:47


    interessant, ugly, also dann würdest du es packen? Ich nicht. Angenommen, die persn macht mich darauf aufmerksam , dass ein weibliches wesen dahinten interesse zeigt und dauernd herüberschaut. ich würde da trotzdem nichts machen. Ich würde das einfach ignorieren. Wo soll das denn hinführen? Was soll ich mit dieser person bereden? ich muss mich extra vorstellen, zu anstrenegnd. dann lieber ignorieren und mit meinem bekannten weiter da herumsitzen :)



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Ugly-Model - 23.08.2008, 21:53


    Ich kann da leider nur aus der Theorie sprechen da mir sowas bisher nie passiert ist. Vielleicht mal vor 10 Jahren in der Schulklasse, aber das zählt ned. Und ja ich habe es ned geschafft sie anzusprechen. Deshalb würde ichs heute schon besser tun. Aber auch wirklich nur wenn ich eindeutig sehe dass sie interesse zeigt. Das Problem bei mir wäre dann aber nur dass ich es eher als negativ empfangen könnte, wenn die mich anlächelt könnte ich mir evtl denken dass sie mich auslacht, natürlich würde ich dann sie ned ansprechen.

    Außerdem kann ich schon verstehen dass man sich da auch Gedanken darüber macht wohin das führen soll. Was ist wenn ich kein normales Wort hinkriege oder die mich ned versteht weils zu Laut ist oder so. Dann mache ich mich nur lächerlich. Nene dann bleibe ich lieber da wo ich bin, da laufe ich ned Gefahr mich vor jemanden zu blamieren. Das kenn ich leider auch zu gut. :x



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Anonymous - 23.08.2008, 22:23


    @ugly

    ja, aus der theorie spreche ich auch, in meinem leben hat doch noch nie ein mädel interesse an mir gezeigt, nicht im geringsten. War ja nur ein gedankenexperiment, was ihr da machen würdet. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich in eine solche situation nicht komme, aber durchspielen kann man es ja. :)



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    theflusenmonster - 23.08.2008, 22:45


    darf hier nur vancy stellvertretend für die weibliche welt antworten? :cry: :cry:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Anonymous - 23.08.2008, 22:47


    nein, liebe flusi, entschuldige, dass ich dich vergessen hab :o

    ach ja, und die rhodaline auch :roll:

    schreibt, ihr schäfchen :D



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    theflusenmonster - 23.08.2008, 22:49


    okay angenommen du hast den mumm sie anzusprechen.
    du könntest sie fragen was das für ne veranstaltung is. wenn es kein richtiger club is..
    oder du fragst... sowas wie 'is der club gut? war hier noch nie' :o



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 23.08.2008, 23:34


    wenn sie einen anlächelt, würde ich einfach zurückgrinsen und abwarten, ob sie vielleicht drauf reagiert.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 00:13


    Ich würde eher nur "Hallo, wie gehts?" sagen. Ist doch vollkommen egal womit man anfängt oder fortfährt, es dient ja lediglich der Kontaktaufnahme. Man muss dazu keinen super genialen und witzigen Spruch parat haben.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 00:33


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ach ja, und die rhodaline auch :roll:
    und wieso eigentlich dieses augenrollen...?! :roll:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    vancy - 24.08.2008, 00:53


    Ich würde es echt nicht merken, bis es mir jm sagt und dann würde ich mich wahrscheinlich umschauen, wen in meiner gegen er denn noch meinen könnte.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    theflusenmonster - 24.08.2008, 01:14


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich würde es echt nicht merken, bis es mir jm sagt und dann würde ich mich wahrscheinlich umschauen, wen in meiner gegen er denn noch meinen könnte.

    :lol: wie gemein das in meiner vorstellung aussieht.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Anonymous - 24.08.2008, 10:03


    @rhodalein:

    das augenrollen habe ich gemacht, weile s mir peinlich ist, euch shcnuffel vergessen zu haben :)



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 10:50

    Re: wie würdet Ihr reagieren?
    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Angenommen, Ihr säßet in eienr Umgebung mit vielen menschen, es läuft musik. man könnte fast schon sagen, es ist ein klub oder ne disco.
    Da macht euch ein bekannter oder bekannte darauf aufmerksam, dass eine weibliche person (oder männliche für vancy :) ) zu euch herüberlächelt. und dauert herglotzt und wohl interesse zeigt. wie würdet ihr denn reagieren?

    Das kommt darauf an, ob sie mir gefällt.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 10:52


    Rhoda hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ach ja, und die rhodaline auch :roll:
    und wieso eigentlich dieses augenrollen...?! :roll:


    Bist Du das auf dem Avatar :?:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 12:16


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ach ja, und die rhodaline auch :roll:
    und wieso eigentlich dieses augenrollen...?! :roll:
    Bist Du das auf dem Avatar :?:
    ja, das doppelkinn-mädchen bin ich. :roll:
    gut, im original nicht ganz so lila, aber nichts geht über bildbearbeitung. da seh sogar ich nicht ganz so käsig aus :lol:

    weshalb fragst du? doch bestimmt wegen dem besagten doppelkinn... danke, ich bin mir dessen sehr wohl bewusst -.- pfff



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Nord - 24.08.2008, 13:02


    @rhoda denkst du wirklich das man davon was auf dem bild erkennt?

    thema: ich würde es höchst wahrscheinlich nicht schaffen auf sie zuzugehen. würde aber häufig zurück schauen, und so auch interesse bekunden(inzwischen würd ich vielleicht sogar versuchen zu lächeln.

    das ist jetzt natürlich alles theorie.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 13:13


    @nord:
    ganz pauschal.. ja. ist das erste, wohin ich starre. aber wenn man selbst so nen tick hat, ist das sicherlich immer so. :roll:

    finde auch, zuerst mal nonverbal etwas kommunizieren. zu ihr hingehen kannst du hinterher noch... bis dahin wird man hoffentlich gemerkt haben, ob sie tatsächlich interesse zeigt.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Nord - 24.08.2008, 13:17


    ich würde auch später nicht zu ihr gehen. das geht garnicht. ich kann nicht auf andere menschen zugehen. schon garnicht auf eine frau die interesse an mir hat. was sag ich denn da :?

    mag sein das du selbst es siehst weil du erwartest es zu sehen. das trifft auf andere(zumindest mich) nicht zu.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 13:23


    genau darum gehts hier ja. =/
    wie also ansprechen. oft fällt einem dann genau in der situation was passendes ein. da kann man nichts allgemeines formulieren, würd ich mal sagen. (:

    und meistens ist es doch so, dass man nur seine makel sieht... hehe



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Nord - 24.08.2008, 13:32


    Rhoda hat folgendes geschrieben: genau darum gehts hier ja. =/
    wie also ansprechen. oft fällt einem dann genau in der situation was passendes ein. da kann man nichts allgemeines formulieren, würd ich mal sagen. (:

    und meistens ist es doch so, dass man nur seine makel sieht... hehe

    mir nicht. ich kann das generell nicht(egal bei wem). das höchste was ich fertig bring ist mich anfach dazu zu stellen und zuzuhören(also nix sagen). und auch das geht meist nicht. ganz zu schweigen wenn das eine frau wäre die interesse an mir hat.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 13:38


    Nord hat folgendes geschrieben: mir nicht. ich kann das generell nicht(egal bei wem). das höchste was ich fertig bring ist mich anfach dazu zu stellen und zuzuhören(also nix sagen). und auch das geht meist nicht. ganz zu schweigen wenn das eine frau wäre die interesse an mir hat.
    das ist nunmal so. dem einen fällt es leichter, dem anderen weniger. ich sag mir immer, dass viele auch ne weile zu knabbern haben, ehe sie sich trauen jemanden anzusprechen. außerdem hat man ja nichts zu verlieren. der fehler ist, man grübelt einfach zu lange, was man am besten wie sagen könnte und welchen eindruck das dem gegenüber vermitteln würde. augen zu und durch ist da die beste devise.
    dir darüber den kopf zerbrechen kannste hinterher immer noch. dann kommt der punkt, an dem man sich tierisch über die eigene peinlichkeit aufregt. aber was solls... wenigstens hatte man es versucht.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Nord - 24.08.2008, 13:42


    naja ich schaff es eben nur auf andere überhaupt zuzugehen wenn ich mich dazu zwing. ich bring dann einfach kein ton raus selbst wenn ich will geht dsas nicht.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 13:47


    fang am besten mal an, in gesprächen, selbst wenn du nur zuhörst, augenkontakt zu halten. nicht starren oderso, aber ansehen. ich zwing mich auch manchmal dazu und merke, wie sehr es doch viele verunsichert, wenn man ihnen während des erzählens in die augen schaut. viele sind das gar nicht gewohnt. du merkst dann halt, dass auch mister/miss normalo zunächst irritiert sind, wenn jemand direkten blickkontakt hält.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Nord - 24.08.2008, 13:49


    Rhoda hat folgendes geschrieben: fang am besten mal an, in gesprächen, selbst wenn du nur zuhörst, augenkontakt zu halten. nicht starren oderso, aber ansehen. ich zwing mich auch manchmal dazu und merke, wie sehr es doch viele verunsichert, wenn man ihnen während des erzählens in die augen schaut. viele sind das gar nicht gewohnt. du merkst dann halt, dass auch mister/miss normalo zunächst irritiert sind, wenn jemand direkten blickkontakt hält.

    ok werd das bei gelegenheit versuchen.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 13:57


    Rhoda hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ach ja, und die rhodaline auch :roll:
    und wieso eigentlich dieses augenrollen...?! :roll:
    Bist Du das auf dem Avatar :?:
    ja, das doppelkinn-mädchen bin ich. :roll:
    gut, im original nicht ganz so lila, aber nichts geht über bildbearbeitung. da seh sogar ich nicht ganz so käsig aus :lol:

    weshalb fragst du? doch bestimmt wegen dem besagten doppelkinn... danke, ich bin mir dessen sehr wohl bewusst -.- pfff

    Nö, wegen der Bildbearbeitung. Vielleicht sind wir Kollegen? Ich bin Grafiker, allerding unkäsig. 8) Und bei der Kopfhaltung hat wohl jeder/r ein Doppelkinn. :)

    Also Kopf hoch und Brust raus. :P



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 14:06


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Nö, wegen der Bildbearbeitung. Vielleicht sind wir Kollegen? Ich bin Grafiker, allerding unkäsig. 8) Und bei der Kopfhaltung hat wohl jeder/r ein Doppelkinn. :)

    Also Kopf hoch und Brust raus. :P
    na meine bildbearbeitung ist wohl mehr als anfängerhaft. hier etwas kontrast, da etwas farbe.. wie gewollt und nicht gekonnt. :lol:
    unkäsig, weil sonnenanbeter? soso. ich werd immer nur knallrot. =/
    also ich weiß ja nicht recht. wenn ich mich so im profil im spiegel betrachte, sieht das auch mit normaler kopfhaltung nach doppelkinn aus. und brustmäßig ist da sowieso nicht viel zum rausstrecken. :?



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 14:30


    Rhoda hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Nö, wegen der Bildbearbeitung. Vielleicht sind wir Kollegen? Ich bin Grafiker, allerding unkäsig. 8) Und bei der Kopfhaltung hat wohl jeder/r ein Doppelkinn. :)

    Also Kopf hoch und Brust raus. :P
    na meine bildbearbeitung ist wohl mehr als anfängerhaft. hier etwas kontrast, da etwas farbe.. wie gewollt und nicht gekonnt. :lol:
    unkäsig, weil sonnenanbeter? soso. ich werd immer nur knallrot. =/
    also ich weiß ja nicht recht. wenn ich mich so im profil im spiegel betrachte, sieht das auch mit normaler kopfhaltung nach doppelkinn aus. und brustmäßig ist da sowieso nicht viel zum rausstrecken. :?

    Besonders selbstbewußt klingst Du wirklich nicht gerade. Solche Menschen sind mir aber weitaus sympathischer als die Egozentriker. Bist Du rothaarig mit Sommersprossen? Ich hatte mal eine italienische Brieffreundin, Mutter aus Südtirol, die war so. Ging nie mit an den Strand.
    Über Pfingsten war ich hier: www.belezy.fr traumhaft schön, die Provence.
    Ein paar Kilos mehr finde ich nicht weiter tragisch. Meine erste Freundin wog satte 115 kg. Ich damals Spargeltarzan. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und eine spätere Freundin hatte praktisch gar keinen Busen, hat mich auch nicht gestört. Gestört hat mich eher, daß sie ne Borderlinerin und Nymphomanin war. :lol:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 14:38


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Besonders selbstbewußt klingst Du wirklich nicht gerade. Solche Menschen sind mir aber weitaus sympathischer als die Egozentriker. Bist Du rothaarig mit Sommersprossen? Ich hatte mal eine italienische Brieffreundin, Mutter aus Südtirol, die war so. Ging nie mit an den Strand.
    Über Pfingsten war ich hier: www.belezy.fr traumhaft schön, die Provence.
    Ein paar Kilos mehr finde ich nicht weiter tragisch. Meine erste Freundin wog satte 115 kg. Ich damals Spargeltarzan. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und eine spätere Freundin hatte praktisch gar keinen Busen, hat mich auch nicht gestört. Gestört hat mich eher, daß sie ne Borderlinerin und Nymphomanin war. :lol:
    Ah nee. Hab fast schwarze haare ohne sommersprossen. (: bin trotzdem kein dunkler typ vom teint her. Sehr anfällig für sonnenbrand undso. Nuja. An den strand geh ich gern, muss halt nur aufpassen, dass ich nicht die ganze zeit mit nur einer gesichtshälfte in der sonne sitze.. sieht nicht so doll aus.. :lol:
    ein paar kilo mehr würden mir wohl gut stehen, vielleicht hätte ich dann mal nen arsch in der hose. 44 kilo bei 1,54 sind zwar normal, aber irgendwie fehlt mir gerade obenrum was. :roll:

    und besonders letzteres bei deiner ex sollte dich ja nicht allzu sehr gestört haben... XD



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 14:43


    Rhoda hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Besonders selbstbewußt klingst Du wirklich nicht gerade. Solche Menschen sind mir aber weitaus sympathischer als die Egozentriker. Bist Du rothaarig mit Sommersprossen? Ich hatte mal eine italienische Brieffreundin, Mutter aus Südtirol, die war so. Ging nie mit an den Strand.
    Über Pfingsten war ich hier: www.belezy.fr traumhaft schön, die Provence.
    Ein paar Kilos mehr finde ich nicht weiter tragisch. Meine erste Freundin wog satte 115 kg. Ich damals Spargeltarzan. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und eine spätere Freundin hatte praktisch gar keinen Busen, hat mich auch nicht gestört. Gestört hat mich eher, daß sie ne Borderlinerin und Nymphomanin war. :lol:
    Ah nee. Hab fast schwarze haare ohne sommersprossen. (: bin trotzdem kein dunkler typ vom teint her. Sehr anfällig für sonnenbrand undso. Nuja. An den strand geh ich gern, muss halt nur aufpassen, dass ich nicht die ganze zeit mit nur einer gesichtshälfte in der sonne sitze.. sieht nicht so doll aus.. :lol:
    ein paar kilo mehr würden mir wohl gut stehen, vielleicht hätte ich dann mal nen arsch in der hose. 44 kilo bei 1,54 sind zwar normal, aber irgendwie fehlt mir gerade obenrum was. :roll:

    und besonders letzteres bei deiner ex sollte dich ja nicht allzu sehr gestört haben... XD

    Doch, weil sie alle drei Tage Schluß machte, um zu nem anderen zu gehen. Dann stand sie wieder vor der Türe. Dann wollte sie immer Sex an ungewöhnlichen Orten, mir war das manchmal doch zu peinlich. Nach 9 Monaten machte ich dann Schluß.

    Bei Deinem Gewicht kannst Du gar kein Doppelkinn haben, es sei Denn du wärst mal viel dicker gewesen. Ich hatte mal ne behinderte Freundin, vierfacher Herzfehler, die wog nur 38-40kg bei 1,56.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 14:48


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Doch, weil sie alle drei Tage schluß machte, um zu nem anderen zu gehen. Dann stand sie wieder vor der türe. Dann wollte sie immer Sex an ungewwöhnlichen Orten, mir war das manchmal doch zu peinlich. Nach 9 Monaten machte ich dann Schluß. Bei Deinem Gewicht kannst Du gar kein Doppelkinn haben, es sei Denn du wärst mal viel dicker gewesen. Ich hatte mal ne behinderte Freundin, vierfacher Herzfehler, die wog nur 38-40kg bei 1,56.
    na gut, schluss machte sie ja nicht aufgrund ihrer nymphomanen veranlagung, daran war wohl die borderline-störung schuld. für mich wäre es auch nichts, aber gut, soll ja menschen geben, die drauf stehen, jeden moment erwischt zu werden...
    und andere würden es vllt. nicht als doppelkinn bezeichnen, aber mich stört es schon irgendwie. wenn ich viel abgenommen hätte, könnte ich das auch verstehen, aber war ja nie dicker. mit der zeit fixiert man sich drauf und sieht nichts anderes mehr.

    edit: nun zurück zum thema.. sonst wirft man uns wieder sonst was vor. :lol:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 14:53


    Rhoda hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Doch, weil sie alle drei Tage schluß machte, um zu nem anderen zu gehen. Dann stand sie wieder vor der türe. Dann wollte sie immer Sex an ungewwöhnlichen Orten, mir war das manchmal doch zu peinlich. Nach 9 Monaten machte ich dann Schluß. Bei Deinem Gewicht kannst Du gar kein Doppelkinn haben, es sei Denn du wärst mal viel dicker gewesen. Ich hatte mal ne behinderte Freundin, vierfacher Herzfehler, die wog nur 38-40kg bei 1,56.
    na gut, schluss machte sie ja nicht aufgrund ihrer nymphomanen veranlagung, daran war wohl die borderline-störung schuld. für mich wäre es auch nichts, aber gut, soll ja menschen geben, die drauf stehen, jeden moment erwischt zu werden...
    und andere würden es vllt. nicht als doppelkinn bezeichnen, aber mich stört es schon irgendwie. mit der zeit fixiert man sich drauf und sieht nichts anderes mehr.

    Ich habe mir gerade Deinen blog angeschaut, nette Fotos. :) Ist ein Kind Deines :?: Eine mit Doppelkinn gibts da aber wirklich nicht. Ts.

    Mit der Borderlinerin habe ich Schluß gemacht, nachdem sie von mir verlangte, im geplanten Spanien Urlaub am Strand zu schlafen, falls ihr mal ein Spanier besonders gut gefällt. Allerdings war sie die einzige Frau, die schon scharf wurde, wenn sie meine Stimme am Telefon hörte. :lol:
    Die Nymphomanin habe ich gecancelt, weil ich einen starken Kinderwunsch hatte. Mein Söhnchen ist inzwischen 7. :)

    Zum Thema, was gibts da noch zu sagen? Entweder man traut sich, oder eben nicht... Mehr als eine Abfuhr kann man sich nicht holen. Also frisch ans Werk. Schüchtern werde ich nur, wenn bereits tiefergehende Gefühle vorhanden sind.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Rhoda - 24.08.2008, 14:58


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ich habe mir gerade Deinen blog angeschaut, nette Fotos. :) Ist ein Kind Deines :?: Eine mit Doppelkinn gibts da aber wirklich nicht. Ts.

    Mit der Borderlinerin habe ich Schluß gemacht, nachdem sie von mir verlangte, im geplanten Spanien Urlaub am Strand zu schlafen, falls ihr mal ein Spanier besonders gut gefällt. Allerdings war sie die einzige Frau, die schon scharf wurde, wenn sie meine Stimme am Telefon hörte. :lol:
    Die Nymphomanin habe ich gecancelt, weil ich einen starken Kinderwunsch hatte. Mein Söhnchen ist inzwischen 7. :)
    nein, hab keine kinder. zum einen, weil ich keine möchte, zum anderen wäre es technisch unmöglich, weil ich eh nie sex haben werde (künstliche befruchtung mal außen vor gelassen)... zumindest vom jetzigen standpunkt aus gesehen. :lol: die eine ist meine nichte, auf das andere kind mit dem schokomund passe ich immer auf. bin auf beiden fotos zu sehen und finde schon, dass ich gerade auf dem unteren ziemlich nach doppelkinn aussehe. aber nuja.. :roll:

    und mit wem hast du deinen sohnemann? (:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 15:04


    Rhoda hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Ich habe mir gerade Deinen blog angeschaut, nette Fotos. :) Ist ein Kind Deines :?: Eine mit Doppelkinn gibts da aber wirklich nicht. Ts.

    Mit der Borderlinerin habe ich Schluß gemacht, nachdem sie von mir verlangte, im geplanten Spanien Urlaub am Strand zu schlafen, falls ihr mal ein Spanier besonders gut gefällt. Allerdings war sie die einzige Frau, die schon scharf wurde, wenn sie meine Stimme am Telefon hörte. :lol:
    Die Nymphomanin habe ich gecancelt, weil ich einen starken Kinderwunsch hatte. Mein Söhnchen ist inzwischen 7. :)
    nein, hab keine kinder. zum einen, weil ich keine möchte, zum anderen wäre es technisch unmöglich, weil ich eh nie sex haben werde (künstliche befruchtung mal außen vor gelassen)... zumindest vom jetzigen standpunkt aus gesehen. :lol: die eine ist meine nichte, auf das andere kind mit dem schokomund passe ich immer auf. bin auf beiden fotos zu sehen und finde schon, dass ich gerade auf dem unteren ziemlich nach doppelkinn aussehe. aber nuja.. :roll:

    und mit wem hast du deinen sohnemann? (:

    Mit meiner Göttergattin, die kam nach der Nymphomanin via kontaktanzeige. Die Ehe hat aber nicht funktioniert, sie ist seit vier Jahren wieder mit ihrer großen Liebe, einem Kosovo-albaner zusammen. wir wohnen aber wegen dem Kleinen noch zusammen. So schleppe ich mich von Nebenbeziehung zu Nebenbeziehung, wobei meine Hauptbeziehung mein Söhnchen ist. Ich bin selbst ohne Vater aufgewachsen und möchte ihn so nahe sein wie es nur geht.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    Ugly-Model - 24.08.2008, 16:10


    Nur mal interesses halber, was machst du hier nochmal SanchoPansa??


    Aber zum Thema, ich denke es kommt auch auf die Situation und Umgebung an. Je weniger Leute an Ort und Stelle sind, besonders bei ihr, desto höher sind die Chancen dass ich mich traue. Am besten wäre es wenn sie allein wäre dann könnte man sich in ruhe unterhalten und würde ned zwangsläufig vor mehreren Leuten sich blamieren wenns schief gehen sollte.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 24.08.2008, 21:36


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Nur mal interesses halber, was machst du hier nochmal SanchoPansa??



    Schreiben, wie du auch. :)

    Love-shy bin ich durch aus immer noch, allerdings nur, wenns wirklich ernst wird.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    DamDam - 25.08.2008, 18:22


    Neun Monate mit so einer zusammen sein, stell' ich mir sehr stressig vor. Hast Du nicht selbst psychischen Schaden davon getragen, Sancho?



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 25.08.2008, 19:01


    DamDam hat folgendes geschrieben: Neun Monate mit so einer zusammen sein, stell' ich mir sehr stressig vor. Hast Du nicht selbst psychischen Schaden davon getragen, Sancho?

    Vielleicht. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr ernst nehmen... Jedenfalls habe ich mir dann eine extrem Brave gesucht, die war mit fast 30 noch Abine.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    DamDam - 25.08.2008, 19:05


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Jedenfalls habe ich mir dann eine extrem Brave gesucht, die war mit fast 30 noch Abine.

    Hmm...sowas könnte ich momentan auch gut gebrauchen.



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 25.08.2008, 19:11


    DamDam hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Jedenfalls habe ich mir dann eine extrem Brave gesucht, die war mit fast 30 noch Abine.

    Hmm...sowas könnte ich momentan auch gut gebrauchen.

    Willst du sie haben :?: :lol:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    DamDam - 25.08.2008, 19:50


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: DamDam hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Jedenfalls habe ich mir dann eine extrem Brave gesucht, die war mit fast 30 noch Abine.

    Hmm...sowas könnte ich momentan auch gut gebrauchen.

    Willst du sie haben :?: :lol:

    Wahrscheinlich wäre sie mir zu alt. :wink:



    Re: wie würdet Ihr reagieren?

    SanchoPansa - 25.08.2008, 20:33


    DamDam hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: DamDam hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Jedenfalls habe ich mir dann eine extrem Brave gesucht, die war mit fast 30 noch Abine.

    Hmm...sowas könnte ich momentan auch gut gebrauchen.

    Willst du sie haben :?: :lol:

    Wahrscheinlich wäre sie mir zu alt. :wink:

    Jepp, mir gehts genauso. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Hi! - gepostet von ;-) am Donnerstag 06.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wie würdet Ihr reagieren?"

    Achtung!!! - gepostet von Ani am Samstag 29.04.2006
    Verteidigungsvertrag - gepostet von mandrake am Montag 07.08.2006