V- wie Vendetta / Basic Instinct

Abgeflashed - SG
Verfügbare Informationen zu "V- wie Vendetta / Basic Instinct"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Photoshop - Tyler_Durden - COPSO
  • Forum: Abgeflashed - SG
  • Forenbeschreibung: Abgeflashed - Das Forum
  • aus dem Unterforum: Cinema
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: V- wie Vendetta / Basic Instinct
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "V- wie Vendetta / Basic Instinct"

    Re: V- wie Vendetta / Basic Instinct

    Mr. Photoshop - 31.03.2006, 11:40

    V- wie Vendetta / Basic Instinct
    Also Rado und ich haben uns gestern V- wie Vendetta angeschaut.Und unser Fazit:Echt sehenswert.
    Egal ob im Kino oder Zuhause.
    Ich muß wirklich gestehen, dass ich zuerst sehr skeptisch war, jedoch überzeugte der Film mit seiner Idee und seiner Schauspielerin.

    Nun zum zweiten Film:

    Basic Instinct....................leider sehr schlecht....bis auf die pop-szenen und man sieht voll die silikonbrüste von sharon stone :D :D



    Re: V- wie Vendetta / Basic Instinct

    Tyler_Durden - 31.03.2006, 17:50


    Die hat Silikon Tits??? Dachte die ist voll Natur - Schön :?: hab´ich zumindest letztens in einem Interview gelesen. Da war die Kritik des Films übrigens auch nicht so berauschend:

    2 von 5 Sternen



    Re: V- wie Vendetta / Basic Instinct

    COPSO - 31.03.2006, 18:35


    V wie Vendetta werde ich mir auf jeden Fall auch angucken - aber so wie's aussieht erst auf DVD!

    Das Kino sieht mich wohl erst wieder für



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abgeflashed - SG



    Ähnliche Beiträge wie "V- wie Vendetta / Basic Instinct"

    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Vendetta - Anonymous (Montag 16.10.2006)
    Basic Instinct I - SharoneStone (Dienstag 29.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Anmeldung Instinct - allman (Sonntag 03.06.2007)
    GFA-Basic - avrnix (Samstag 27.10.2007)
    Instinct || gamer clan - krèlèr (Mittwoch 05.07.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    VENDETTA - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    Bushido feat Chakuza & Eko - Vendetta (XcLuSiVe-sTyLaH) - XcLuSiVe-sTyLaH (Donnerstag 25.01.2007)