Liebe(s) Grüße aus NRW

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Liebe(s) Grüße aus NRW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - boxer77 - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Bin neu hier
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe(s) Grüße aus NRW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe(s) Grüße aus NRW"

    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 31.03.2006, 23:43

    Liebe(s) Grüße aus NRW
    Nachdem ich von diesem Forum erfahren habe, habe ich mich heute auch mal hier angemeldet um zu sehen was die "Konkurrenz" :wink: so treibt.
    Natürlich seid ihr keine Konkurrenz! War nur Spaß!
    Eher ein weiteres Team in Deutschland, welches nun mit dem TeamNRW und dem ehemaligen TeamBAYERN (www.nipponcars-munich.de) auf eigener Plattform läuft.

    Wie ich sehe hat sich hier schon einiges getan!
    Respekt Leute!

    Ich wünsche Euch für Euer Forum alles gute!
    Werde mich natürlich aich so gut ich kann am Forumleben beteiligen!

    Weitestgehend kennen mich ja alle hier bis auf ein paar wenige.
    Damit die aber auch bescheid wissen stelle ich mich auch nochmal vor:

    Ich heisse Patrick und wohne jetzt seit kurzem in Düsseldorf (vorher Essen) wo ich aus beruflichen Gründen (Lokführer) hingezogen bin.
    Ich bin 26 Jahre alt und bis vor kurzem besaß ich noch einen bordeauxroten D20, mit dem ich leider einen Unfall hatte.
    Bis letztes Wochenende besaß ich dann sogar 2 D20.
    Meinen alten bordeauxroten (der komplett ausgeschlachtet wurde) und einen roten D20 (welcher mir von Usern vom TeamNRW geschenkt wurde).
    Der bordeauxrote ist mittlerweile auf dem Schrott und nun geht es daran, den roten komplett "nackig" zu machen!
    Denn aus " Eclipse wird einer gemacht!
    Inklusive kompletter Neulackierung und allem drum und dran.
    Es wird ein Eclipse sozusagen von Grund auf neu aufgebaut!.

    Bis das aber alles vollbracht ist, tingel ich solange mit einem Ford Fiesta Baujahr 89 durch die Gegend! Ohne Kat, mit Vergaser! Halt Automobilität auf die Grundtechnik beschränkt!

    Das solls von mir gewesen sein!
    Jetzt habt ihr ein Ungefähres Bild davon ,was ich für ein "gestörter" Typ bin! :D



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    boxer77 - 31.03.2006, 23:58


    ein freundliches Hallo und Willkommen :thumbleft:

    Ach ja wenn bei euch zufällig die 2 Türleisten an der Scheibe übrig sein sollten , hättet ihr einen Abnehmer :-)




    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 01.04.2006, 11:06


    hi aurikom und willkommen :wink:



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 01.04.2006, 12:19


    @ Boxer 77:

    Welche mienst Du genau?
    Dann baue ich die für Dich aus!



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 01.04.2006, 19:16

    Herzlichen Willkommen!
    lösch



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 01.04.2006, 21:11


    @ boxer77:

    Hat sich erledigt.
    Habe gerade gesehen, das Du die extra auf dem Foto markiert hast!
    Ich sollte manchmal meine Augen einfach etwas besser aufmachen ;-)



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Speed-Dragon - 03.04.2006, 14:44

    moinsen
    Hallo Patrick

    Schön, das du dich hier auch angemeldet hast :smile:
    Natürlich begrüße ich dich als Teammitglied.

    Dann noch Frohes Treiben hier im Forum!!!



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    boxer77 - 03.04.2006, 22:14


    Aurikom hat folgendes geschrieben: @ boxer77:

    Hat sich erledigt.
    Habe gerade gesehen, das Du die extra auf dem Foto markiert hast!
    Ich sollte manchmal meine Augen einfach etwas besser aufmachen ;-)

    :lol:

    nur hast du vergessen zu schreiben ob ihr die noch habt und in welchem Zusatnd die eventuell sind .



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    Anonymous - 04.04.2006, 00:22


    Aurikom hat folgendes geschrieben: @ Boxer 77:

    Welche mienst Du genau?
    Dann baue ich die für Dich aus!

    LOL!
    Ich denke damit dürfte doch klar sein, das wir die noch haben!

    Ja ich hab sie noch!
    Habe noch zwei komplette Türen da!
    Wie gesagt.
    Bau ich für Dich aus!
    Zustand kann ich Dir nicht sagen, da die Eclipse in 100km entfernung steht! :wink:



    Re: Liebe(s) Grüße aus NRW

    boxer77 - 05.04.2006, 22:18


    ui , das wär ja mal zur Abwechslung ne gute Nachricht wenn die noch in Ordnung wären , nachdem ich jetzt schon von 6 oder 7 Leuten die die noch liegen hatten gehört habe das Ihre vom Zustand her auch nicht besser sind als meine.

    Ich hoffe ja so :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Eclipse aus Bernburg - gepostet von Eclipse06406 am Sonntag 15.07.2007
    nochmal Mickys D32...aber von ihm selbst :D - gepostet von Micky am Freitag 23.02.2007
    Bilder von meinem Eclipse - gepostet von TheRo81 am Dienstag 06.03.2007
    fast to furies teil 3 - gepostet von bandit am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe(s) Grüße aus NRW"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)