Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kikki - k11suisse - Nicky - susi 1980
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auf der Mattscheibe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher"

    Re: Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher

    kikki - 21.08.2008, 14:35

    Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher
    Hab mir die DVD bestellt, da ich den Film damals natürlich verpasst habe. Gut, da war ich auch grad am Anfang meiner Bollywoodphase und nicht wirklich an deutschen Filmen interessiert.
    Aber mal ehrlich, meine Freunde und Bekannt sagen immer Bollywood sei kitschig. Stimmt auch nur zum Teil, gibt wie überall jedes Genre in Indien. Und Deutschland hat mit den Rosamunde Pilcher Filmen definitiv einiges an Kitsch zu bieten! :lol:

    Ich bin mehr als positiv überrascht über Nicos schauspielerischen Leistungen. Da passt ein Spruch, den ich letztens gelesen habe besonders:
    Die Titanic wär nicht gesunken, wenn du mit an Bord gewesen wärst, denn mit deinen Blicken hättest du den Eisberg zum schmelzen gebracht!
    Meine Güte, hat der Mann einen Blick drauf!!! :oops: :oops: :oops: Am meisten mag ich die Stelle, wo sie die Stufen runter in seine Arme fällt....oder bevor sie sich küssen....oder am Ende, wenn er sagt sie soll bleiben...das lockt so unheimlich sinnvolle Ausdrücke wie: Hach! und Hmmm! aus einem heraus. :wink:



    Re: Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher

    k11suisse - 26.08.2008, 23:37


    ich schaue gerne rosamunde pilcher filme aber an den kann ich mich absolut nicht erinnern... dann hoff ich mal auf eine wiederholung im tv..



    Re: Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher

    Nicky - 12.02.2009, 14:45

    Pilcher-Film


    Ich mag Rosamunde Pilcher -"Gedöns" eigentlich garnicht,
    Aber DEN Film hab ich mir damals angesehen und auch mir wurden einige
    "Huiii's", "Hmmm's" und "Haaaach's" entlockt...
    Jajaja....der Nico ist schon ein hübsch anzusehender Mann :mrgreen:



    Re: Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher

    susi 1980 - 16.02.2009, 19:19


    Ich hab mir die DVD auch bestellt, da ich den Film auch noch nie gesehen habe!
    Heute kam das Päckchen und was soll ich sagen! Ich hab es gleich aufgerissen und mir den Film angesehen!
    Er ist wunderschön und so richtig zum dahinschmelzen! Nico hat wirklich ausgesprochen großes schauspielerisches Talent und Mariella Ahrens passt wunderbar als Partnerin zu ihm!
    Ich kann kikki nur zustimmen, denn der Mann ist einfach großartig und hat einen Blick drauf... Mann oh Mann!...Ich mag übrigens auch die Stelle, als sie die Stufen runter in seine Ame fällt. Aber auch die Szene, als die beiden nen gemeinsamen Abend im Restaurant verbringen und er sie dann nach Hause fährt ist wunderschön. Natürlich ist auch die Szene, als Stephen das Haus ersteigert nicht zu verachten. Und der Schluss, der ist natürlich absolut romantisch! Einfach nur wunder...wunderschön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Im Licht des Feuers - Rosamunde Pilcher"

    Metal Gear Reihe vs. Splinter Cell reihe - gepostet von Zero am Montag 01.05.2006
    SMS und Mail Steuer? - gepostet von Aysha am Samstag 27.05.2006