Steckbriefe (Die Wanderer)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe (Die Wanderer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Anonymous - Pitchaholic - Ena - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe (Die Wanderer)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe (Die Wanderer)"

    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Ape - 20.08.2008, 13:57

    Steckbriefe (Die Wanderer)
    Name: Danra

    Stand in der Gesellschaft: Sklavin

    Alter: 16

    Aussehen:



    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Anonymous - 20.08.2008, 14:19


    Name: Rush
    Stand in der Gesellschaft: Freier Einwohner Marianens.
    Alter: 25
    Aussehen: Er ist meist in schwarzen Stoff gehüllt, etwas anderes trägt er trotz der Hitze nicht gern.

    Rush wurde als er noch ein kleines Kind war von einer wohlhabenden Familie adoptiert. Doch schon bald überkam sie eine seltsame Krankheit und sie starb schon einige Jahre nach der Adoption des Jungens. Rush erbte das Vermögen der Familie und lebt bis heute noch in Marianen.



    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Anonymous - 20.08.2008, 19:30


    Name : Ronja
    Alter : 17
    Aussehen : http://www.wallpaperez.net/wallpaper/games/Final-Fantasy-X-Yuna-899.jpg (aber ohne die Pistolen und beide Augen sind grün)
    Waffen : Als Waffen hat sie 2 Dolche ( Es gibt ja Messer und Schwerter also auch Dolche oder?^^)
    Art : Nett, neugierieg und hilfsbereit.
    Stand in der Gesellschafft : Söldnerin. Also etwas niedrieger als ein normaler Einwohner. ( Grund : Söldner tun alles für Geld/Nahrung deswegen sind sie unbeliebt.)



    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Pitchaholic - 21.08.2008, 01:33


    Name: Cody "Leon" Lionheart
    Alter: 24
    Aussehen:
    (Ohne die Schulterstücke und ohne die braunen Lederträger da. der Rest also Gürtel unso bleiben)

    Stand und Beruf: Er ist der arme Sohn eines großartigen Schmieds, der ihm
    auch seine Waffe angefertigt hat, bevor er starb. Genauer gesagt bevor ein
    Rider ihn hinterrücks erschoss und danach sein gesamtes Dorf zusammen mit
    seiner Einheit niederbrannte. Damals war er 15.
    Seit diesem Tag hatte er seinen Namen abgelegt und nannte sich selbst nur
    Leon. Von einer zufällig vorbeiziehenden Karawane vor dem verdursten erettet,
    stellte Leon bald fast wie weit es mit der Welt gekommen war. Für sein
    Essen musste er hart arbeiten und alles tun was von ihm verlangt wurde.
    Dann, an seinem 17ten Geburtstag passierte wieder etwas, was sein Leben
    auf den Kopf stellte. Die Karawane wurde von Wegelagerern überfallen.
    Die blutrünstigen und profitgeilen Räuber ließen nur die kräftigsten am
    Leben, damit also Leon und vier weitere Junge Männer, dazu zwei etwas ältere Frauen.
    Von diesem Tag an wurde Leon immer wieder weiterverkauft. Die Räuber
    verkauften ihn an einen Händler, der ihn, da er ihn nicht los wurde, wieder
    weiterverkaufte. Immer wieder versuchten die Sklaventreiber ihr Glück.
    Dann, kurz vor seinem 21. Geburtstag, kam er in ein Dorf welches im ehemaligen Russland lag.
    Nun endlich wurde er erfolgreich an einen Kunden weitergegeben:
    Peter St. Gorboff. Einer der letzten reinrassigen Russen die sich über die
    vielen Jahrhunderte versteckt hielten und ihren reinblütigen Nachwuchs
    durch Inzucht und Zwangsehen sicherten. Dieser Mann war für die
    Sicherheit im Dorf zuständig und suchte ständig neue Soldaten. So
    bildete er Leon im Kampf aus und gab ihm Kleidung, Essen und alles was
    man sich in dieser welt wünschen konnte ...
    Und es geschah wieder. Der Morgen seines 22. Geburstags brach an.
    Am Horizont sah man die Silhouette der Rider und des Troopers, die in
    das Tal einfielen.
    Ein Patrioulleflug ... und diesmal hatten sie den versteckten Ort entdeckt.
    Wieder zerstörten sie alles was ihnen in den Weg kam und Peter, der für
    Leon etwas wie ein Ziehvater geworden war, schickte ihn durch unterirdische
    versteckte Gänge hinfort ...

    Seit diesem Tag reist er durch die Länder um seine Fähigkeiten im Kampf
    zu perfektionieren ... und um schreckliche Rache zu üben. Bewaffnet mit
    dem Schwert seines Vaters und gerüstet mit dem Hass in seinem Herz
    machte er alle möglichen Arbeiten, hauptsächlich Bodyguardjobs und ähnliches.



    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Ena - 21.08.2008, 10:20


    Name: Jennifer "Jenn (sprich: Tschen)" Randoom
    Alter: 26
    Aussehen: http://tn3-1.deviantart.com/fs25/300W/i/2008/156/e/b/sketch__Lara_Croft_Tomb_Raider_by_mazjojo.jpg
    (sie hat blonde Haare und blaue Augen, ihre Haut ist eher gebräunt)
    Abstammung: Jenn's Vorfahren stammten aus Wales, wo sie selbst geboren wurde, weiß sie nicht. Ihre Familie wahr sehr reich, deshalb hat sie auch eine seltene Schusswaffe.
    Charakter: Jenn ist eher ruhig und zurückhaltend, doch wenn man sie reizt, hat sie eine spitze Zunge.
    Waffen: Jenn besitzt eine der seltenen Schusswaffen, die sie von ihren Vater geerbt hat. Außerdem ist sie in einer karateähnlichen Kampfsportart bewandert.
    Hintergrund: (erfahrt ihr noch)



    Re: Steckbriefe (Die Wanderer)

    Redeyes - 21.08.2008, 18:27


    Name: Jake McNeil
    Rufname: Mac
    Alter: 27
    Aussehen: http://media.moddb.com/images/mods/1/9/8709/havocheadwip62zg7.jpg
    Waffen: Modifizierte Trooperpanzerung, Railgun, Betäubungsimpulswerfer, Granaten
    Art: Im Kampf Zielgerichtet, wenn nötig streng und immer um seine Leute besorgt. in Zivil eher locker und auch ma zu nem scherz aufgelegt.
    Rang und Einheit: Commander - Trooper Commando Elite

    Mac wurde schon von jung an auf das Leben als Soldat trainiert. Durch bereits in der Ausbildung erkannte man bei ihm gewisse führungsqualitäten. Dies und seine sehr guten Leistungen liesen ihn von den Raidern schnell zu den Troopern aufsteigen, wo er schon bald zu den Elitetruppen zählte. Er ist ein guter Soldat, folgt aber nicht einfach blind jedem befehl, was ihm beinahe mal seinen Rang gekostet hätte. Ist er innerhalb einer einheit unterwegs besteht er nicht darauf als commander angeredet zu werden um die komunikation zu fördern. aufgrund seiner sonderausbildung ist er in der lage fast alle Fahrzeuge der Wanderer zu steieuern wenn es nötig sein sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Schwarze Pferde, dunkle Reiter - gepostet von Ulquiorra am Freitag 07.12.2007
    FanFiction MSGs aller Bereiche. (Anime, Film, Buch, etc.) - gepostet von DerZwerg am Dienstag 21.08.2007
    Magie in Oblivion - gepostet von Ena am Freitag 08.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe (Die Wanderer)"

    Chemie-LK - Shinobi No 5 (Sonntag 07.01.2007)
    chemie lesson - jasmin (Sonntag 01.07.2007)
    *Betreff: * Chemie-Prüfungfrage - Schokoprinzessin (Montag 18.09.2006)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    GK Chemie (Polzin) - Luk-Ass (Sonntag 21.01.2007)
    Achtung Chemie - adams (Sonntag 14.05.2006)
    Wortkettenspiel -CHEMIE- - Peter (Mittwoch 29.03.2006)
    Physik-Chemie - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    chemie 2 vs. Lok - Droste (Montag 27.08.2007)
    Trickkiste Chemie - Methylbenzol (Sonntag 21.10.2007)