Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!

TWH Info Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - willowjane - Biscaya
  • Forum: TWH Info Forum
  • Forenbeschreibung: This is the discussion platform for friends of the Tennessee Walking Horse in Europe
  • aus dem Unterforum: Kindergarden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!"

    Re: Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!

    Ryan - 20.08.2008, 07:22

    Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!
    Unseres zweite Stutfohlen ist schon wieder einige Wochen alt! Ein Rappfohlen, kann Smoky Black sein. Mutter ist Buster's Dutch Darling, Vater Postmark Delight. Gestern endlich Gelegenheit gehat einige Bilder zu machen, auch von beide Fohlen zusammen. Es wird daher Zeit daß meine Webseite undated wird!
    Grüße aus den Niederlanden!
    Ryan



    Re: Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!

    willowjane - 29.08.2008, 14:13

    twei fohlen
    spaet aber glueklich zwei stutfohlen.
    Gefeliciteerd. mooi werk foto's???



    Re: Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!

    Biscaya - 06.09.2008, 21:30


    Komme durch meinen Pflegefall erst jetzt wieder dazu hier mal vorbei zu schauen. Daher erst jetzt: herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Fillies. Kann es sein, dass Du noch kein Update veranlasst hast? Schade...
    Waren nicht noch 3 weitere Stuten von Markus tragend? Gibt es da was neues zu berichten?



    Re: Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!

    Ryan - 24.10.2008, 21:57


    Von Markus gab es dieses Jahr leider nur drei Fohlen, meine zwei Fillies und ein schickes Hengstfohlen in Deutschland. Die kommen alle auf meine Webseite, nur noch etwas Geduld!

    Bilder von einige Nachkommen von Markus (2007 und vorher, auch einige in den V.S.) kann man finden auf www.littleamerica-twh, Our Stallions, Postmark Delight, 'runterscrollen, auf button "Progeny" klicken. Etwas versteckt, daher diese "Gebrauchsanleitung"!

    Viele Grüße und danke für deine Glückwünsche! Ryan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TWH Info Forum

    @Netherlands - gepostet von walkingdreams am Dienstag 10.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Stutfohlen in den Niederlanden!"