Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain

www.thueringer-barthuhn.de
Verfügbare Informationen zu "Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selbstversorger - corinna - Bartkaninchen
  • Forum: www.thueringer-barthuhn.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Züchter des Thüringer Barthuhns und des Thüringer Zwerg-Barthuhns
  • aus dem Unterforum: Suche Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain"

    Re: Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain

    selbstversorger - 18.08.2008, 23:15

    Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain
    Ich möchte mir möglicherweise Thüringer Barthühner anschaffen und gerne vorher mit einem Züchter sprechen, um mehr über die Haltung zu erfahren und dann ggf. auch Hühner zu bekommen. Am meisten interessieren mich die Farbschläge gold-schwarz getupft und rebhuhnfarbig. Ich wohne in der Nähe von Blankenhain (5 min von der Autobahnabfahrt A4 Schorba/Milda) und suche Kontakte zu Züchtern in meinem Umkreis.
    (Liebe Frau Orthey, ich bitte um Ihre Unterstützung, wie im Telefonat am 15.8.2008 versprochen. Vielen Dank! Hosea Heckert



    Re: Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain

    corinna - 18.08.2008, 23:23


    Hallo Hosea,
    erstmal herzlich willkommen in unseren Reihen.

    Duchforste die Tage meine Unterlagen, die ich von herrn Löffler bekommen habe, sowie die Kataloge, melde mich dann per PN.

    PS: ich bin die Corinna

    Herzliche Grüße



    Re: Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain

    Bartkaninchen - 19.08.2008, 11:42


    Schau mal unter . www.zuechterblick.de bei Hühnerrassen
    dort stehen zwar nur wenig Züchter und auch nicht aus Deiner Nähe, aber eventuell hilftes doch weiter.
    Gruß Ralf !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thueringer-barthuhn.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt zu Züchtern im Umkreis von Blankenhain"

    Bahnarten beim Kegeln - gepostet von hendrik am Montag 22.05.2006