Erneute Abstimmung zur Ally

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Erneute Abstimmung zur Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlareWitch - Schloo - apheX
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Abstimmung zur Ally
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Abstimmung zur Ally"

    Re: Erneute Abstimmung zur Ally

    BlareWitch - 18.08.2008, 21:01

    Erneute Abstimmung zur Ally
    Da es wohl angeblich bei der letzten Abstimmung zum Allywechsel einige Unstimmigkeiten gegeben haben soll,
    haben wir bei der letzten Gildenbesprechung beschlossen, aufgrund von Anfragen von Gildenmembern und der alten Ally, eine erneute Abstimmung durch zu führen.
    Aus diesem Grunde möchte ich jedes Gildenmitglied darum bitten, mir ( BlareWitch ) bis zum nächsten Sonntag ( 24.08 ) eine message via fl mit seiner Stimme zukommen zu lassen.
    Diese Stimme sollte ein eindeutiges ja oder nein zur neuen Ally sein.
    Jedes Gildenmember hat nur eine Stimme u zweitchars sind ausgeschlossen.
    Desweiteren wird diese Abstimmung vertraulich von mir durchgeführt, also möchte ich jeden bitten eine Stimme ab zu geben und sich nicht zurück zu halten.
    Das Ergebnis der Abstimmung wird dann durch die Mehrheit der Gilde entschieden u ist bitte von jeden Member hin zu nehmen, egal ob das Ergebnis nicht zu seinen Gunsten ist u egal in welcher Hinsicht die Abstimmung ausfällt.
    Immerhin haben wir bei den HellRaiderZ eine Demokratie wo halt die Mehrheit entscheidet.
    Ich werde das Ergebnis der Abstimmung dann am Sonntagabend bekannt geben.

    lg marlon ;)

    p.s. : sry für die verspätete Abstimmung, hatte die letzte Woche gut zu tun :oops:



    Re: Erneute Abstimmung zur Ally

    BlareWitch - 24.08.2008, 21:31


    Da nun jedes Member der Gilde wegen der Abstimmung angeschrieben wurde u genügend zeit hatte seine Stimme abzugeben,
    ist bei der Abstimmung mit 7 zu 3 Stimmen ein eindeutiges ja zur neuen Ally zusammen gekommen.
    Somit bleiben die HellRaiderZ in der neuen Ally.
    Die anderen Member haben sich der Abstimmung enthalten was ich persönlich ein wenig schade finde.



    Re: Erneute Abstimmung zur Ally

    Schloo - 25.08.2008, 09:22


    LOL 10 Stimmen das ja wahnsinn xDD

    Ich hoffe das damit endlich die Diskussionen aufhören.

    Jetzt geht eh langsam auch die urlaubszeit zu Ende und ich denke die Aktivität in Ally als auch Gilde wird wieder steigen und rein prinzipiell sehe ich auch keinen Grund mehr da etwas in der Richtung in Frage zu stellen.

    In diesem Sinne gl & hf :)



    Re: Erneute Abstimmung zur Ally

    apheX - 25.08.2008, 14:25


    Tut mir leid konnte leider nich Voten^^
    aber ich wäre eh für ... gewesen;):D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Graaaaatz Tobi - gepostet von rockebili am Samstag 14.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Abstimmung zur Ally"

    Andere Usernamen - RYaN (Mittwoch 12.04.2006)
    Usernamen - JeanetteJeany (Samstag 13.01.2007)
    Usernamen - Minimetzler (Sonntag 04.02.2007)
    Usernamen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Makierer verkauf - frank19de (Freitag 22.10.2010)
    Woher kommen eure Usernamen? - Lomea (Freitag 23.02.2007)
    Usernamen ändern - monto3 (Sonntag 30.12.2007)
    Usernamen und Nick´s im Forum - bloodyjason (Samstag 08.10.2005)
    Usernamen - Richter (Freitag 06.10.2006)
    Woher kommen Eure Usernamen/Siggis/Avatare? - lordharpon (Montag 24.04.2006)